Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 382

Now Watching/Zuletzt gesehene Filme #15 [We like to watch]

  1. #361 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    Koreanische Liebesdrama-Serie, in der es auch um die unterschiedlichen Kulturen in Nord- und Südkorea geht.
    Ziemlich lustig, wenn man sich auf asiatische Dramaqueens einlassen kann.
    Ich dachte immer, ich mag keine asiatischen Schauspieler, aber den Held der Serie finde ich sehr cool.

    Edit: als ich das oben geschrieben hatte, war ich bei der sechsten Folge angelangt, und das ist auch für mich der beste Part. Es geht dann noch über 10 Folgen weiter, aber die hätte man besser gekürzt.
    Schön ist, dass ein paar andere lose Erzählstränge auch noch ein Ende bekommen.

    Wobei ich das tatsächliche Ende nicht so ganz verstanden habe.
    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (15.05.2021 um 06:41 Uhr)

  2. #362 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008


    Wir haben uns gestern Abend den Film The Town - Stadt ohne Gnade (2010) - IMDb fuer 3,99 € auf Amazon Prime Video gekauft. Nachdem ich vor Jahren mal Heat (1995) - IMDb gesehen habe, dachte ich nicht, dass es einen gleichwertigen Raubueberfall-Film gibt oder geben wird. Aber hui ... was ein geiler Film. Wir waren wirklich begeistert. Haben uns eben schon beim Fuehstueck ueberlegt, den Film heute Nachmittag noch einmal zu schauen

    Worum gehts in dem Film?
    Ein paar begabte Bankraeuber die losziehen und eben Banken und Geldtransporter ueberfallen. Als bei einem Ueberfall dann aber die Bankmanagerin als Geisel genommen wird, bekommt die Sache einen Haken. Ach, viel verraten will ich gar nicht. Zieht ihn euch rein

    Ach ja, den Film gibt es auch auf Netflix:
    The Town auf Netflix


    ..:: Trailer:
    THE TOWN - offizieller Trailer deutsch - YouTube

    [Video]


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  3. #363 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Hab die Serie immer mit Ignoranz gestraft, weil ich den Titel nicht ansprechend fand. Ja, dumm, aber hey, dann bleibt mir eben für die Zukunft mehr übrig ... Die Serie gefällt mir im Großen und Ganzen gut. Der Humor ist ziemlich albern, die Umwelt ähnlich glaubwürdig wie in Parks and Recreation, aber damit komm ich gut klar. Die Qualität der Gags schwankt allerdings stark. Nicht jeder zündet, weil es manchmal wirklich nur noch doof ist. Allerdings gibts auch das andere Extrem. Manche der Geschichten sind wirklich außerordentlich gut geschrieben und manch ein Witz hat mich völlig unvorbereitet erwischt. Die Darsteller sind sehr gut besetzt. Ellie Kemper als Kimmy macht ihre Rolle auch dank ihrer facial expressions wirklich wirklich gut, Titus spielt die Rolle des schwarzen Klischeeschwulen enorm gut, Carol Kane als Hippie-Vermieterin bringt mich ein ums andere mal zum feixen. Aber auch alle anderen Charaktere sind ausgesprochen gut gelungen. Zumindest bisher. Wenn die Serie die Qualität halten kann, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Der gute Cast macht den ein oder anderen lauen Joke mehr als wett
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  4. #364 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Britannia

    [Bild: 2f43cX54Z4NLs7SW8PHXsLkSXiR.jpg]

    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal die erste Staffel der Serie gesehen, fand sie aber irgendwie nicht sooo dolle. Jetzt hatte ich irgendwie mal wieder Lust drauf (fragt mich bloß nicht warum ) und bin jetzt mittlerweile bei der letzten Folge der 2. Staffel. Was soll ich sagen? Der 2. Anlauf hat sich definitiv gelohnt (bei GoT musste ich die erste Staffel auch mehrmals gucken, um durchzusehen). Da ich schon wusste, was auf mich zukommt, konnte ich mich diesmal mehr auf die Charaktere konzentrieren. Plötzlich hab ich die Geschichte mit ganz anderen Augen gesehen. Irgendwie hat plötzlich alles zusammen gepasst. Selbst jetzt durch die komplette 2. Staffel zieht sich die gleiche Geschichte wie ein dicker roter Faden. Hoch interessant finde ich die Entwicklung der Charaktere, die bei einigen so unerwartet ist, dass einem teilweise der Mund offen stehen bleibt. Anfangs hatte ich einige Probleme mit der Tatsache, dass Geschichte und Fantasy irgendwie beide zusammenlaufen in der Serie. Es geht nicht nur um Druiden, Prophezeihungen, Macht und Intriegen sondern auch um Dämonen und Magie. Damit bin ich erst nicht so klar gekommen, aber wenn man sich drauf einlässt, ergibt das alles eine hoch interessante Geschichte mit vielschichtigen Charakteren ... es ist brutal und schmutzig (wie es sich für diese Zeit gehört), aber zum Glück teilweise auch witzig, dank eines ganz bestimmten Chars.
    Mittlerweile liebe ich die Serie und freue mich schon wie ein Schnitzel auf die 3. Staffel.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #365 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Neuer Film auf Netflix. Und einer dieser Filme, wo ich die Bewertung kaum nachvollziehen kann. Ich fand ihn weitgehend schlecht. Keiner der Hauptcharaktere hat großartig Charisma, manche sind sogar einfach nur nervig. Der Film zählt zu den Zombiestreifen, die sich nicht ernst nehmen und ist sehr trashig geraten. Lustig fand ich ihn leider auch nicht besonders. Die Musikauswahl empfand ich als ziemlich beliebig. Da hat man sich wohl nicht allzu viele Gedanken gemacht. Mit 2 1/2 Stunden ist der Film außerdem viel zu lang.

    tl;dr überhaupt nicht mein Geschmack. Ich habe wissentlich noch keinen Zack snyder Film gesehen und nach diesem streifen bin ich auch nicht besonders motiviert das zu ändern
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  6. #366 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008



    Nachdem wir uns vor knapp 2 Wochen den Film The Town gekauft haben, haben wir wieder mal ein Schnaeppchen gemacht. Wir haben uns Heat (1995) - IMDb in der 4K UHD Version bei Amazon Prime Video fuer nur 5,98 EUR gekauft.

    Tja, den Film habe ich vor Jahren schon 2 oder 3-mal gesehen. Meist im Pay-TV oder sogar mal bei Amazon Prime selbst. Nun habe ich den Film aber gekauft und kann ihn MEiN nennen

    Heat (1995) - IMDb ist in meinen Augen einer der geilsten Raubueberfall-Filme, die es gibt! Und wie schon in meinem anderen Lieblings Heist-Film The Town - Stadt ohne Gnade (2010) - IMDb absolut hochkaraetig besetzt.

    ..:: Trailer:
    Heat 1995 Trailer #2 German | Deutsch - YouTube

    [Video]


    Ach, ich bin so aufgeregt. Heute Abend schauen wird den Streifen. Ohhh mein Gott

    PS: Telefonstecker wird herausgezogen und Mobiltelefon ist AUS! Ich werde nicht erreichbar sein Ihr wisst Bescheid!
    melcom ist gerade online

  7. #367 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    The Wolf of Wall Street

    Ja, ich hab den Film tatsächlich noch nicht gesehen. Hab nur gutes gehört, deswegen hatte ich entsprechend hohe Erwartungen. Ich hatte viel Spaß mit dem streifen, war aber ziemlich überrascht von der Menge an drogen- und Genitalien-bezogenen Witzen. Ich hatte ihn mir außerdem realistischer vorgestellt. Aber alles in allem ein guter Film.

    Last Action Hero

    Re-Watch einer meiner Lieblingsfilme in der Kindheit. Gut gealtert ist er ehrlich gesagt nicht, besonders im Bezug auf die Effekte. Allerdings hab ich deutlich mehr von den parodistischen Referenzen mitbekommen als in meiner Jugend. Besonders clever umgesetzt sind die Seitenhiebe zwar nicht, aber der Nostalgiebonus gleicht das ganz gut aus. Ich glaub beim jüngeren Publikum würde er nicht mehr gut ankommen.
    Die eigentlichen Stars des Films sind für mich neben Charles dance aka Bösewicht Benedikt diverse Nebencharaktere wie etwa der Polizeichef
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online Geändert von Heinz-Fiction (31.05.2021 um 08:20 Uhr)

  8. #368 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    "An der Saale hellem Strande".
    Selten so einen coolen Krimi gesehen im deutschen Fernsehen. Hat was von film noir, nur nicht die Farbe.
    Ajanna ist offline

  9. #369 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    S.W.A.T.

    geile action. Schöne Männer und Frauen. Wenig realistisch, würd' ich mal vermuten bei der Todesrate.
    Ajanna ist offline

  10. #370 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Abend

    ich schaue auf Netflix Outlander: Die Highland Saga (TV Series 2014– ) - IMDb Staffel 5 und bin gar nicht begeistert. Ich habe mich auf die Staffel wirklich gefreut und war mit der Serie bisher mehr als zufrieden in den letzten Jahren. Nun bin ich mittlerweile bei Folge 8 (Staffel 5) und bin zweimal eingepennt. Das aergert mich total.

    Selbst wenn die Staffel jetzt noch in Fahrt kommen sollte, so bin mit der 5. Staffel irgendwie gar nicht zufrieden. Jetzt mal Abendbrot machen und dann mal schauen, wo ich gestern eingepennt bin.

    grml ...

    Schoenen Abend,
    melcom
    melcom ist gerade online

  11. #371 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    ich schaue auf Netflix Outlander: Die Highland Saga (TV Series 2014– ) - IMDb Staffel 5 und bin gar nicht begeistert. Ich habe mich auf die Staffel wirklich gefreut und war mit der Serie bisher mehr als zufrieden in den letzten Jahren. Nun bin ich mittlerweile bei Folge 8 (Staffel 5) und bin zweimal eingepennt. Das aergert mich total.

    Selbst wenn die Staffel jetzt noch in Fahrt kommen sollte, so bin mit der 5. Staffel irgendwie gar nicht zufrieden. Jetzt mal Abendbrot machen und dann mal schauen, wo ich gestern eingepennt bin.

    grml ...

    Schoenen Abend,
    melcom
    Kann ich nachvollziehen...
    Ajanna ist offline

  12. #372 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Uff, also dass der Film so schlecht sein würde, hätte ich nicht gedacht. Er kommt bei weiten nicht an seine Vorgänger Ran, trotz Starbesetzung. Ich hab ihn zugegebenermaßen nur bis zur Hälfte geschaut, aber ich denke nicht, dass er viel besser geworden wäre.
    Die Charaktere sind nicht wirklich symphatisch. Die Hauptdarstellerin wird überhaupt nicht aufgebaut. Die Welt in der sie leben ergibt keinen Sinn. Der Humor ist generisch und zündet kaum. Totaler Reinfall

    Im Anschluss habe ich dann das Original geschaut. Ein nach wie vor sehr unterhaltsamer Film
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  13. #373 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    Original title: Le chant du loup

    Ein Film über einen Akustiker auf einem französischen U-Boot. Es gibt ein paar Logikfehler (und wohl auch in der Ausstattung wurde dies oder das falsch eingesetzt), aber es ist eine sehr gut erzählte Geschichte, deren Dramatik weniger durch Actionszenen, als durch Dilemma-Entscheidungen entsteht.
    Ich fand ihn gut, die Thematik ist ungesehen und neu.
    Gute Schauspieler. Ich finde, er passt von der Stimmung her zu ELEX.
    Ajanna ist offline

  14. #374 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Original title: Le chant du loup

    Ein Film über einen Akustiker auf einem französischen U-Boot. Es gibt ein paar Logikfehler (und wohl auch in der Ausstattung wurde dies oder das falsch eingesetzt), aber es ist eine sehr gut erzählte Geschichte, deren Dramatik weniger durch Actionszenen, als durch Dilemma-Entscheidungen entsteht.
    Ich fand ihn gut, die Thematik ist ungesehen und neu.
    Gute Schauspieler. Ich finde, er passt von der Stimmung her zu ELEX.
    Danke fuer den Tipp. Gibts auf Netflix und schaue ich gleich zum Abendessen. Ich mag franzoesische Thriller, Action, Adventure, Sci-Fi und Dramen. Irgendwo wird er da sicher reinpassen

    //EDiT:
    Okay, wird verschoben auf morgen. Frau moechte den Film auch sehen Dann schaue ich noch ne Folge Luzifer zum Abend. Nochmals Danke!

    Schoenen Abend
    - melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (06.06.2021 um 16:40 Uhr)

  15. #375 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Tipp. Gibts auf Netflix und schaue ich gleich zum Abendessen. Ich mag franzoesische Thriller, Action, Adventure, Sci-Fi und Dramen. Irgendwo wird er da sicher reinpassen

    //EDiT:
    Okay, wird verschoben auf morgen. Frau moechte den Film auch sehen Dann schaue ich noch ne Folge Luzifer zum Abend. Nochmals Danke!

    Schoenen Abend
    - melcom
    Euch auch
    Ajanna ist offline

  16. #376 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Bissl viel schnulze und ein unbedfriedigendes Ende für mich. Außerdem fühle ich diesen "ich Opfer mich für mein Land weil mein Prinz ne Affäre hat"-pathos nicht so Recht. Aber insgesamt ganz guter film
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  17. #377 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Pose (Netflix)

    Eine ziemlich gute Serie, die sich primär um transsexuelle Menschen (u.a.) dreht und deren Leben in New York.
    In einer Bar (dem sogenannten "Ballroom") finden immer wieder Events statt, in denen Drag-Queens, transsexuelle und/oder homosexuelle Menschen auftreten und um die Wette eifern. Fernab der schillernden Events werden die Protagonisten mit Hass aller Art konfrontiert, zudem spielt auch das Thema HIV eine nicht unwichtige Rolle. In jedem Falle sehr sehenswert!

    Kid Cosmic (Netflix)

    Ziemlich abgedrehte Zeichentrickserie, die man gut zum entspannen schauen kann. Es geht um eine Truppe von zusammengewürfelten Helden, die durch Machtringe plötzlich unterschiedlichste Kräfte bekommen haben und nun lernen müssen, diese richtig einzusetzen.

    Da passt der Untertitel, den man im Abspann sieht, wirklich gut: "Sie kämpfen für das Gute - doch gut machen sie ihre Sache leider nicht". Witzig und unterhaltsam.

    Haunted (Netflix)

    Die neue Staffel kam kürzlich raus, war aber leider nicht so stark wie S1 und S2.
    Es geht mal wieder um wahre Geschichten, in denen mysteriöse und paranormale Dinge thematisiert und von "Opfern" selbiger erzählt werden.

    Die dritte Staffel habe ich lang erwartet, vor allem weil es noch etwas dauert ehe es mit AHS und dem Spinoff weitergeht - einige Folgen waren wirklich gut, aber es fehlte dann doch irgendetwas. Wer Geistergeschichten und paranormales Zeug mag, dürfte trotzdem gut unterhalten werden, schlecht waren die neuen Folgen nämlich nicht (nur halt nicht so gut wie die vorherigen Folgen).
    Defc ist offline

  18. #378 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.811
    Murksig. Kein erkennbarer Handlungsstrang, Drogen werden verherrlicht.
    Schade, ich mag Max Riemelt.
    Ajanna ist offline

  19. #379 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Ich schaue gerade Fear the Walking Dead Staffel 6 auf Amazon Prime Video und bin einfach nur begeistert, wie gut die Serie doch noch geworden ist. Nie im Leben habe ich damit gerechnet. Nachdem mir Staffel 5 gar nicht gefallen hat und auch Staffel 4 seine tiefen hatte, war ich sehr skeptisch, ob das noch was wird. Lange habe ich die 6. Staffel vor mir hergeschoben und dann entschied ich mich dafuer, ein Blick zu riskieren, nachdem die ganze Staffel veroeffentlich wurde. Normal wird ja immer nur eine Folge pro Woche gezeigt und ab der Mitte kommt dann ja diese Season Pause. Nun ist die Staffel aber komplett.

    Wie dem auch sei, ich war von Folge 1 an wie gefesselt und bin mittlerweile bei Folge 11. Immer noch kann ich einfach nicht genug bekommen. Was los da? das freut mich sehr, dass die Serie doch noch ihre Kurve bekommen hat - wenn auch sehr spaet.

    Die Mutter-Serie "The Walking Dead" habe ich seit dem Abgang von Rick nicht mehr geschaut. Und die ganze Negan-Geschichte fand ich zudem langweilig. Also habe ich damals mitten in Staffel 9 aufgehoert und habe nie wieder irgendwas von der Serie verfolgt. Spielt jetzt aber auch keine Rolle.

    So, mehr kann ich kaum noch sagen. Ich bin einfach nur ueberrascht, wie gut die 6. Staffel von Fear the Walking Dead geworden ist und wenn ich mir die Bewertungen der einzelnen Folgen auf IMDB.com anschaue, hat kaum ne Folge weniger als 8 Sternchen. Die meisten Folgen haben mehr. Die 12. Folge scheint die schwaechste zu sein. Zu der komme ich ja heute wohl noch.

    Jut, bin dann mal weiter schauen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  20. #380 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Halloechen
    [Bild: Screenshot_2021_06_17_140406__02.jpg]

    ..:: Morgen hör ich auf (TV Mini Serie) ::..



    in der ZDF-Mediathek gibt es gerade die TV-Mini-Serie: Morgen hör ich auf (TV Mini Series 2016– ) - IMDb

    Erinnert leicht an Breaking Bad (TV Series 2008–2013) - IMDb. Davon ab hat mir die Serie damals sehr gut gefallen. Die Serie hatte Netflix und spaeter dann auch Amazon Prime Video eine ganze Weile im Programm.

    Wer also mal Lust auf eine kleine Mini-Serie (5 Folgen) hat und Bastian Pastewka - IMDb mag, dem wird die Serie sicher gefallen. Ich fand sie jedenfalls ganz prima und war ueberrascht, wie ernst Pastewka auch sein kann. Natuerlich kann man auch wie gewohnt mal losgroehlen bei dem ein oder anderen Witz

    Mehr zu der Serie hier ...
    Morgen hör ich auf - ZDFmediathek

    //EDiT:
    Okay, wird heute Abend bei uns nochmal geschaut. Freundin blieb gleich haengen bei der 1. Folge ^^

    Viel Spass,
    melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (17.06.2021 um 13:17 Uhr)

Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •