Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Was für Spiele kauft ihr so?

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das ist schon relativ viel: bis zu 350€ für Spiele im Jahr. Was geben die anderen so für ihre Spiele im jahr aus? Habt ihr da ein paar Daten zur Hand?
    Klar ist 350 Euro viel Geld, aber auf 12 Monate gesehen kann ich damit gut leben.
    Geißel Europas ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Klar ist 350 Euro viel Geld, aber auf 12 Monate gesehen kann ich damit gut leben.
    Ich habe so nicht viel Geld für Spiele. Für mich sind 20€ für ein Spiel ein Heidengeld, deshalb kaufe ich aus Prinzip keine Spiele die mich 50 oder 60 € kosten würde. Und ich bin auch bei etwa 5 neuen Spielen im Jahr dabei.
    INTERREX ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ich habe so nicht viel Geld für Spiele. Für mich sind 20€ für ein Spiel ein Heidengeld, deshalb kaufe ich aus Prinzip keine Spiele die mich 50 oder 60 € kosten würde. Und ich bin auch bei etwa 5 neuen Spielen im Jahr dabei.
    Ja das ist auch eine Möglichkeit, wobei ich es oft so mache, ich kaufe es neu, zocks durch und verkaufs dann direkt weiter. Wenn ich ein Spiel aufhebe dann muss es mir schon richtig gut gefallen haben.
    Geißel Europas ist offline

  4. #24 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das ist schon relativ viel: bis zu 350€ für Spiele im Jahr. Was geben die anderen so für ihre Spiele im jahr aus? Habt ihr da ein paar Daten zur Hand?
    keine ahnung. wenn ich aber schätzen müsste. mindestens das doppelte. und wenn man konsolen käufe dazu zählt. dann sind wir sicher so bei 1000€+ pro jahr.
    The Old Hunter ist offline

  5. #25 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wer fragt sowas, und warum?
    Hat das einen kommerziellen Hintergrund?
    Den Eindruck hab ich jedenfalls ^^
    Carador ist offline

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    keine ahnung. wenn ich aber schätzen müsste. mindestens das doppelte. und wenn man konsolen käufe dazu zählt. dann sind wir sicher so bei 1000€+ pro jahr.
    Huiii über 1000 € im Jahr , da kann ich nicht mithalten... aber okay danke für deine Feedback und die anderen? Wie sieht es bei euch so aus?
    INTERREX ist offline

  7. #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Huiii über 1000 € im Jahr , da kann ich nicht mithalten... aber okay danke für deine Feedback und die anderen? Wie sieht es bei euch so aus?
    sind doch nur 2 Spiele im Monat. Ich finde das gar nicht mal viel.

    Dieses Jahr waren es bei mir bis zu 400€ für Spiele (inklusive 4 Monate Spielzeit)

    Hardwaremäßig waren es 300€
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (23.10.2018 um 06:15 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Wenn ich mir meine Ausgaben für dies Jahr anschaue:
    Collectors Edition von Assassin's Creed origins, God of War und Darksiders 3....
    Spiderman und RDR2 zu Release....
    Dann noch einige Sales-Käufe.....
    Ich denke, so bei 500€ werde ich liegen
    Atticus ist offline

  9. #29 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Asassins Creed Odyssey und Pathfinder Kingdomaker. Das waren die einzigen Spiele die ich mir geleistet habe, ansonsten habe ich immer noch Dragon Age Inquisition zu spielen...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •