Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - sacred 2 und 3 unter Windows 10 #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Hallo und guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen Windows 10 auf meinem Rechner neu installiert. Leider kann ich nun sacred 2 Gold Edition oder sacred 2 und Underworld nicht mehr instalieren. bei der zweiten Cd bricht dann die instalation ab mit einer Fehlermeldung DLL Datei..... kann ncht gefunden bzw. instliert werden.
    Bei sacred 3 passiert mir das selbe.
    Wie kann ich sacred 2 nun am besten instalieren.
  2. #2  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    -lich willkommen hier im S2-Forum.


    Hast Du mal probiert ob Deine CDs sauber sind? Manchmal ist ein merkwürdiger Schleier drauf.

    Im anderen Fall, vielleicht ist hier was dabei für Dich:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...ndows-10-64bit

    Leider bin ich diesbezüglich kein Profi, aber vielleicht meldet sich der eine oder andere Profi noch.

    Soweit ich weiß sollte S2 aber unter Win 10 laufen können.

    Erstmal viel Erfolg bei der Installation.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo eisy,

    was ich jetzt so alles schon gelesen habe über Win10 und die Sacred 2 Installation, scheint es wirklich ein Leidensweg zu sein.

    Eigentlich sind alle im Endeffekt auf die Steam (14,99€) bzw. GOG:COM Version (12.99€) umgestiegen.

    Damit gibt es Null Probleme.
  4. #4  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67