Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - sacred 2 und 3 unter Windows 10 #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Hallo und guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen Windows 10 auf meinem Rechner neu installiert. Leider kann ich nun sacred 2 Gold Edition oder sacred 2 und Underworld nicht mehr instalieren. bei der zweiten Cd bricht dann die instalation ab mit einer Fehlermeldung DLL Datei..... kann ncht gefunden bzw. instliert werden.
    Bei sacred 3 passiert mir das selbe.
    Wie kann ich sacred 2 nun am besten instalieren.
  2. #2  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    -lich willkommen hier im S2-Forum.


    Hast Du mal probiert ob Deine CDs sauber sind? Manchmal ist ein merkwürdiger Schleier drauf.

    Im anderen Fall, vielleicht ist hier was dabei für Dich:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...ndows-10-64bit

    Leider bin ich diesbezüglich kein Profi, aber vielleicht meldet sich der eine oder andere Profi noch.

    Soweit ich weiß sollte S2 aber unter Win 10 laufen können.

    Erstmal viel Erfolg bei der Installation.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo eisy,

    was ich jetzt so alles schon gelesen habe über Win10 und die Sacred 2 Installation, scheint es wirklich ein Leidensweg zu sein.

    Eigentlich sind alle im Endeffekt auf die Steam (14,99€) bzw. GOG:COM Version (12.99€) umgestiegen.

    Damit gibt es Null Probleme.
  4. #4  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Also müssten mein Kumpel und ich auch auf die Steam oder GoG-Version umsteigen und nochmals Geld für ausgeben. Ja wir beide hatten auch Probleme damit. *smile* Die CBS-Version, also der letzte Patch vor Ice&Blood läuft wunderbar bei mir. Das Problem ist, da kann ich kein Ice&Blood installieren.

    Mfg euer

    IronMonkeyZero
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


  5. #5  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von IronMonkeyZero Beitrag anzeigen
    Also müssten mein Kumpel und ich auch auf die Steam oder GoG-Version umsteigen und nochmals Geld für ausgeben.
    Ja .. schon, aber allein die Tatsache, dass man bei einer Neuinstallation nicht mehr diese ganze Patchprozedur über sich ergehen lassen muss, ist die Sache IMHO schon wert.

    Bei GOG hab' ich mir S² irgendwann mal im Sale für 3.99 abgegriffen (denke, ist bei Steam wahrscheinlich das gleiche), obwohl ich aktuell auch noch die alte physikalische Version spiele. (War halt schon/noch auf der Platte und läuft nach wie vor rund .. never change a running system! ..)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    GoG.com bietet Sacred 2 Gold im Moment für 13.29€ an. In der Gold-Version ist Ice&Blood schon enthalten
  7. #7  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Mir wärs Lieber, wenn die normale Version laufen würde. Werds nochmal versuchen *smile*

    Ansonsten heißt es wirklich nochmal Geld ausgeben, wie bei TitanQuest mit der Anniversery.
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


  8. #8  

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Wenn der Rechner genug Wumms hat und das damit verbundene Gefrickel kein Problem ist, sollte man Sacred 2 auch in einer VM zum Laufen bekommen. Da kann es dann sein altes Windows 7 oder XP kriegen und glücklich sein. Darf nur nicht ins Internet, die VM.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •