Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2
    Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wo ich einen Trainer oder Cheat finde, bei dem man sich für kurze Zeit "unsichtbar" cheaten kann?
    Ich hänge seit etlichen Tagen an der Stelle fest, an der man auf dieser Insel voller Assasinen zu James Kidd in den Tempel schleichen muss.
    Egal wie ich es anstelle, ich bin scheinbar einfach zu doof für diese Quest und hoffe das ich hier Hilfe finden kann.

    Ja, man soll von Hecke zu Hecke schleichen und die Assasinen ausschalten, ich habe mir auch sämtliche Videos dazu auf Youtube angesehen, aber ich schaffe diese dumme Mission trotzdem nicht.

    Hat jemand Ideen? Ich habe es mit einem Trainer versucht den ich heruntergeladen habe und der einen angeblich unsichtbar machen kann, allerdings funktioniert dieser nicht.
    SLUK ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Willkommen im Forum, SLUK.

    Ich erinnere mich an die Mission. Ist schon etwas her, aber ich weiß noch, was man machen musste. Was genau geht denn dabei schief? Wirst du von den Assassinen erwischt? Tötest du einen der Assassinen? Was ist es, was nicht rund läuft?
    Schatten ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Wirst du immer entdeckt, oder weshalb schaffst du es nicht? Du weißt, dass du die Assasinen überwältigen und bewusstlos schlagen kannst? Du darfst sie lediglich nicht töten.
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2
    Ich komme einfach nicht an der Stelle weiter wo man über diese Äste springen muss.
    Da sind später immer mehrere Gruppen, an der ersten komme ich vorbei, die zweite ist kein Problem, dann stehen nochmal zwei zusammen, die ich auch noch schaffe, aber dann ist schluss. Man muss über Äste zu einer anderen Plattform springen, wo ich entweder runter falle, direkt hinter einen Assasinen vor so einen doofen Teich mit Aligator. Dort stehen nochmal zwei herum und komme dann nicht mehr nach oben, oder aber werde von einem entdeckt der dort rumläuft wo ich hinspringen musste. Das nervt ungeheuer und langsam vergeht mit da echt die Lust.....

    Ich werde andauernd entdeckt und hatte gehofft diese leidige Mission mit einem Trainer abhandeln zu können...
    SLUK ist offline
  5. #5 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Es dauert eine Weile, aber es funktioniert wunderbar. Man kann alle, auch die am kleinen Teich, mit "Pfeifen" anlocken und überwältigen. Das kleine Problem mit der Plattform, wo die Schützin herum läuft, ist auch lösbar. Man muss einfach genau dann losrennen und über die Äste hüpfen, wenn sie zu Dir mit dem Rücken steht. Achte einfach auf ihren Weg. Du hast Zeit genug.
    Edit:
    Habe es noch nicht versucht, da ich mit dem Springen nie ein Problem hatte. Aber wenn Du unterhalb alles gecleant hast, weiß ich nicht, ob man dann zur Plattform hochklettern kann. Musste mal ausprobieren.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.10.2018 um 18:44 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Handelt es sich dabei um diesen Tempel mitten im Dschungel?
    Ich habe BF geliebt, aber einige Missionen sind mir doch aus dem Gedächtnis geflogen. Wir saßen an der Mission, sollte es denn diese sein, auch etwas länger, trotz viel Erfahrung mit AC-Titeln.
    Man muss einfach behutsam vorgehen und die Gegner Schritt für Schritt eliminieren, sobald man überhastet reagiert, beginnt die Mission von vorne (deswegen war diese Mission für mich auch eine der schlimmsten, weil es 0 Checkpoints gab und man wirklich arg aufpassen musste).
    Da das Klettersystem damals noch beschränkt war, muss man afaik tatsächlich den Weg über die Äste nehmen, da man die Klippe/den Vorsprung nicht hochklettern kann.

    Edit

    Es muss genau diese Mission sein, die Beschreibung vom OP passt ziemlich genau.
    Hier hilft, wie beschrieben: behutsames, langsames vorgehen. Mit pfeifen kann man nahe Gegner anlocken und ausschalten. Ich glaube, dass ich damals locker 30 Minuten an dieser Stelle saß, weil wir immer wieder entdeckt worden sind (ein Kumpel hat die Mission damals angefangen und ich sollte dann übernehmen - das war in gewisser Form meine Rückkehr zu AC, da ich Teil 3 damals ausgelassen habe - ich wurde also gleich mit einer richtigen Aufgabe konfrontiert).
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •