Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline

    stop Islampartei will Belgien zu einem islamischen Staat machen

    Der Vorsitzende der Islam PArtei in Belgien spricht sich dafür aus Belgien nach dem Konzept eines islamischen Staates zu errichten.

    Männer und Frauen im Bus getrennt, Halal-Essen in der Schulkantine und Wahllisten möglichst ohne Frauen: So könnte Belgien aussehen, wenn es nach Redouane Ahrouch geht. Der Mitbegründer der Partei Islam in Belgien wünscht sich einen "100 Prozent reinen islamischen Staat wie zur Zeit unseres lieben Propheten Mohammed", wie er der Deutschen Presse-Agentur sagte. Er ist überzeugt, dass schon 2030 hauptsächlich Muslime in Brüssel leben werden.


    https://www.stern.de/politik/ausland...n-8399152.html

    https://www.focus.de/politik/ausland...d_9749602.html

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../21148552.html


    Also will man ganz offen da legen gegen Menschenrechte zu verstoßen und einen patriachalen und menschenfeindlichen Staat zu errichten innerhalb Europas?

    Eure Meinung dazu?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
     
    urphate ist offline
    Belgien ist Kummer gewohnt.

    Wer so gute Fritten macht, wird auch mit dem Islam fertig.






    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende der Islam PArtei in Belgien spricht sich dafür aus Belgien nach dem Konzept eines islamischen Staates zu errichten.

    Also will man ganz offen da legen gegen Menschenrechte zu verstoßen und einen patriachalen und menschenfeindlichen Staat zu errichten innerhalb Europas?

    Eure Meinung dazu?
    Meine Meinung dazu ist recht simpel, einfach nicht mit beschäftigen die Partei hat erst seitdem Zulauf in Belgien seitdem rechte Parteien diese als Negativbeispiel genommen haben. Ursprünglich war es eine kleine Gruppe von Extremisten jetzt haben die schon rund 300 Mitglieder und der Medienrummel schwemmt immer mehr verwirrte Leute zu dieser Partei und von einem Verbot sieht die belgische Regierung ab da dies das erste mal in der Geschichte wäre das sie eine Partei verbieten.

    Diese Partei hat eh keine Chance jemals was zu erreichen in Belgien, also warum sich darüber aufregen. Einfach die Behörden machen lassen bis die jeden einzelnen wegen irgendetwas radikalem einkassieren können fertig ist das Thema.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
     
    Almalexia ist offline
    In Österreich gibt es auch eine Partei, die die Monarchie in Ö. wieder einführen will. Make Österreich-Ungarn great again!

    Aber anders gesehen, Hitler hat auch mit ein paar Groschen und ein paar Mann angefangen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
     
    Defc ist offline
    Am Bielefelder Hauptbahnhof haben wir schon Istanbul 2.0

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu ist recht simpel, einfach nicht mit beschäftigen die Partei hat erst seitdem Zulauf in Belgien seitdem rechte Parteien diese als Negativbeispiel genommen haben. Ursprünglich war es eine kleine Gruppe von Extremisten jetzt haben die schon rund 300 Mitglieder und der Medienrummel schwemmt immer mehr verwirrte Leute zu dieser Partei und von einem Verbot sieht die belgische Regierung ab da dies das erste mal in der Geschichte wäre das sie eine Partei verbieten.

    Diese Partei hat eh keine Chance jemals was zu erreichen in Belgien, also warum sich darüber aufregen. Einfach die Behörden machen lassen bis die jeden einzelnen wegen irgendetwas radikalem einkassieren können fertig ist das Thema.
    Wir sind mal ausnahmsweise einer Meinung...

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Am Bielefelder Hauptbahnhof haben wir schon Istanbul 2.0
    Geil, da kann man ja neidisch werden. Wie äußert sich das?
    Lebensfreude, gutes Essen, nette Menschen, Mittelmeer-Klima?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
     
    Raider ist gerade online
    Wird die denn auch gewählt oder ist das irgendeine alberne Kleinpartei, die jeder toleriert, weil sich eh keiner darum schert?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen

    Eure Meinung dazu?


    welche Meinung willst du denn hören?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Wird die denn auch gewählt oder ist das irgendeine alberne Kleinpartei, die jeder toleriert, weil sich eh keiner darum schert?
    Es wurde davon berichtet, dass sie kürzlich mediale Aufmerksamkeit erhalten hat und daher viele neue Mitglieder werben konnte. Sie soll so 500 Hanseln aufweisen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Wird die denn auch gewählt oder ist das irgendeine alberne Kleinpartei, die jeder toleriert, weil sich eh keiner darum schert?
    Hat man von der AfD vor ein paar Jahren auch gedacht.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    In Österreich gibt es auch eine Partei, die die Monarchie in Ö. wieder einführen will. Make Österreich-Ungarn great again!

    Aber anders gesehen, Hitler hat auch mit ein paar Groschen und ein paar Mann angefangen.
    Nur dass das bei ihm ein bisschen mehr waren wie ein paar Groschen der ist ordentlich gesponsert worden und die paar Mann waren zum Teil Kriegshelden aus dem ersten Weltkrieg die doch etwas einflussreicher waren besonders unter Soldaten und die haben ebenfalls viel Geld in ihn gesteckt, das sehe ich jetzt bei den Jungs in Belgien etwas anders.



    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Geil, da kann man ja neidisch werden. Wie äußert sich das?
    Lebensfreude, gutes Essen, nette Menschen, Mittelmeer-Klima?
    Schade eigentlich das es Bielefeld nicht wirklich gibt, das klingt eigentlich nach einem schönen Örtchen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Hat man von der AfD vor ein paar Jahren auch gedacht.
    Vielleicht liegts daran, dass ich aus Sachsen komme... Aber schon zu Bernds Zeiten war die zu laut zum Ignorieren...

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Ich will auch die BRD zum Freibierstaat machen. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass das was wird

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Am Bielefelder Hauptbahnhof haben wir schon Istanbul 2.0
    Das denke ich mir jeden Tag in Wien und jedes Mal, wenn ich dann in die Heimat fahre... sitzen Unmengen von asiatischen Touristen im Zug, die sich dann alle Hallstatt ansehen wollen. Hallstatt am Hallstättersee ist schön, sehr schön aber so überlaufen... Genauso wie Rax und Schneeberg, da rennt und fährt auch alles rauf. Im ersten Bezirk von Wien brauchst auch nicht rumlaufen, endweder Bonzen oder ein Haufen Touristen die Dich über den Haufen rennen.
    Ich habe Wien, diesen Ameisenhaufen nie verstanden.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich will auch die BRD zum Freibierstaat machen. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass das was wird
    Also ich würde dich wählen [Bild: 021.gif]
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Also ich würde dich wählen [Bild: 021.gif]
    WIR ALLE!!!11

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts daran, dass ich aus Sachsen komme... Aber schon zu Bernds Zeiten war die zu laut zum Ignorieren...
    Die waren auch nur so laut weil es genug gab die ihnen deswegen zugehört haben.
    Das ist in Belgien anders den normalen Belgier wirst du wohl kaum mit der Idee eines islamischen Staates dazu bringen dir zuzuhören auch die muslimischen Belgier wollen denen zum Großteil nicht zuhören.
    Ich bleibe dabei eine kleine Gruppe voll Spinner die keine Chance haben in der Politik richtig Fuß zu fassen.


    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich will auch die BRD zum Freibierstaat machen. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass das was wird
    Wollten die Piraten nicht mal irgendwas mit Freibier?
    Ansonsten gibt es nur die CSU die Freibier ausschenkt wenn man weiß wo und wann. [Bild: 083.gif]

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Hat man von der AfD vor ein paar Jahren auch gedacht.
    Was wäre uns denn lieber, das eine oder das andere Übel.
    Oder ist es das gleiche nur in Grün.
    To be, or not to be, that is the question [Bild: totenkopf-smilies-0003.gif]
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Die waren auch nur so laut weil es genug gab die ihnen deswegen zugehört haben.
    Das ist in Belgien anders den normalen Belgier wirst du wohl kaum mit der Idee eines islamischen Staates dazu bringen dir zuzuhören auch die muslimischen Belgier wollen denen zum Großteil nicht zuhören.
    Ich bleibe dabei eine kleine Gruppe voll Spinner die keine Chance haben in der Politik richtig Fuß zu fassen.
    Du stimmst mir also zu, dass der Vergleich mit der AfD hinkt? So gefällt mir das.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.142
     
    Justice ist offline
    "Den Politologen wundert aber der plötzliche Rummel. 'Die Partei ist plötzlich bekannt geworden, weil andere sich öffentlich gegen sie positioniert haben', sagte er. Sie sei aber vergleichsweise klein und erfolglos."

    Unser lieber Takeda macht also wieder einmal Werbung für Fundamentalisten. Bravo.
    Let justice be done, and let the world perish.

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide