Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 97 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 1929
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    In den Systempack-Einstellungen kannst du BorderlessWindow aktivieren, dann sollte es wieder rahmenlos sein.
    Also anstatt die 0 eine 1 hinsetzen? Nur um sicher zu gehen. Habe da noch nichts umgestellt oder damit überhaupt mal was verändert.

    Edit: Ok, erledigt. Habe das in der Datei gesehen als 0 und soeben in Spine selbst geschaut und das nun aktiviert.

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
     
    S04-Ente ist offline
    Riisis Texturen Mix ist auf die Version 1.6 aktualisiert worden
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

  3. Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    9
     
    pommenroy ist offline
    Hallo,

    ich habe leider Probleme mit dem Sprachpaket von Legends of Ahssûn (Patch 1.0.1), welches nach Installation des Mods zusätzlich über Spine runtergeladen werden kann.
    Im Anschluss kann ich den Mod nicht mehr starten mit folgender Fehlermeldung.

    Access Violation Fehler:

    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Startup Options:-game:LoA.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:0400275D (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) vdfs32g.dll


    Hab daraufhin LoA nochmals neu installiert, ohne Sprachausgabe läuft es wieder, nach erneutem installieren der Sprachausgabe wieder selbes Problem.

    Ich benutze DnR 2.6.1. mit Systempack sowie aktueller Spine Version.


    Die Mods im LoA Forum hat mich gebeten mein Problem hier zu posten, in der Hoffnung dass sich eine Lösung findet.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von pommenroy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe leider Probleme mit dem Sprachpaket von Legends of Ahssûn (Patch 1.0.1), welches nach Installation des Mods zusätzlich über Spine runtergeladen werden kann.
    Im Anschluss kann ich den Mod nicht mehr starten mit folgender Fehlermeldung.

    Access Violation Fehler:

    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Startup Options:-game:LoA.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:0400275D (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) vdfs32g.dll


    Hab daraufhin LoA nochmals neu installiert, ohne Sprachausgabe läuft es wieder, nach erneutem installieren der Sprachausgabe wieder selbes Problem.

    Ich benutze DnR 2.6.1. mit Systempack sowie aktueller Spine Version.


    Die Mods im LoA Forum hat mich gebeten mein Problem hier zu posten, in der Hoffnung dass sich eine Lösung findet.
    Kommt der Fehler beim Klicken auf Neues Spiel starten/Spiel laden oder schon vor dem Hauptmenü? Hast du das Systempack manuell installiert oder über Spine das Häkchen gesetzt?

  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    9
     
    pommenroy ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Kommt der Fehler beim Klicken auf Neues Spiel starten/Spiel laden oder schon vor dem Hauptmenü? Hast du das Systempack manuell installiert oder über Spine das Häkchen gesetzt?
    Der Fehler tritt beim Starten des Mods also shcon vor dem Hauptmenü auf. Systempack wurde als Häkchen über Spine installiert.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von pommenroy Beitrag anzeigen
    Der Fehler tritt beim Starten des Mods also shcon vor dem Hauptmenü auf. Systempack wurde als Häkchen über Spine installiert.
    Hm, evtl. ist das ein Bug in Spine, hab grad bei mir was ähnliches entdeckt. Ich befürchte, dass ich das vor dem Wochenende nicht mehr gefixt kriege und das Wochenende bin ich weg, als wird's wahrscheinlich vor Montag nix mit einem Fix.

    EDIT: Glückliche Wendung, hab's doch schnell gefunden, Update ist hochgeladen
    Geändert von Bonne6 (28.03.2019 um 20:11 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    75
     
    DerLeopard ist offline
    Ich habe mit dem heutigen Patch von Spine ein technisches Problem. Wenn ich die Modifikation Velen mit Systempack über Spine starte, werden die Dateien Vdfs32g.dll und Shw32.dll automatisch gelöscht. Beim Start erscheint die Fehlermeldung, das die entsprechenden Dateien fehlen und G2 beendet sich selbst. Die fehlenden dll-Dateien werden direkt wieder automatisch heruntergeladen, aber mit dem nächsten Velen-Start wieder gelöscht...

    EDIT: Nach Neustarts des Rechners hat sich das Problem erledigt, alles funktioniert wieder wie es sollte.

    EDIT 2: Eben über Discord von Leuten mit demselben Problem nach Installation des Updates gehört.
    Geändert von DerLeopard (29.03.2019 um 18:43 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    @Bonne6 Ich weiß nicht, ob das neue Update das Problem mit der Installation des Renderers lösen soll, aber wenn ja: Es funktioniert leider weiterhin nicht.
    Jetzt lädt es wenigstens die Datei, aber gegen Ende hin hängt Spine erstmal (normal, bei so einer großen Datei), aber nach wenigen Minuten stürzt es ab.
    Aber das nur beim Clockwork Renderer von G1 und G2.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    Krieger Avatar von McArti
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    407
     
    McArti ist offline
    Hi bei mir ist es leider so, dass Gothic 1 und 2 (GoG Version) über Spine nicht gestartet werden. Es wird kurz das Ladeicon angezeigt und Spine minimiert sich, danach passiert eine Weile nichts, dann geht Spine wieder auf und fertig.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Hier mehr Infos dazu:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...Spiel-noch-Mod
    Grüße Marc
    Geändert von McArti (31.03.2019 um 22:44 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #330 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aryn
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    C:/Games/JoWooD/Gothic II/system/Gothic2.exe
    Beiträge
    749
     
    Aryn ist offline
    Ist es möglich, eine direkte Verknüpfung auf dem Desktop anzulegen, um beispielsweise g1 (oder jede andere mod) direkt über Spine starten zu lassen? So dass man es sich spart, nach dem Start von Spine in Spine extra noch mal in den Reiter Bibliothek klicken zu müssen?!

    Thx in advance!

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #331 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von DerLeopard Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem heutigen Patch von Spine ein technisches Problem. Wenn ich die Modifikation Velen mit Systempack über Spine starte, werden die Dateien Vdfs32g.dll und Shw32.dll automatisch gelöscht. Beim Start erscheint die Fehlermeldung, das die entsprechenden Dateien fehlen und G2 beendet sich selbst. Die fehlenden dll-Dateien werden direkt wieder automatisch heruntergeladen, aber mit dem nächsten Velen-Start wieder gelöscht...

    EDIT: Nach Neustarts des Rechners hat sich das Problem erledigt, alles funktioniert wieder wie es sollte.

    EDIT 2: Eben über Discord von Leuten mit demselben Problem nach Installation des Updates gehört.
    Muss ich mir mal anschauen, weiß ich spontan nicht.

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    @Bonne6 Ich weiß nicht, ob das neue Update das Problem mit der Installation des Renderers lösen soll, aber wenn ja: Es funktioniert leider weiterhin nicht.
    Jetzt lädt es wenigstens die Datei, aber gegen Ende hin hängt Spine erstmal (normal, bei so einer großen Datei), aber nach wenigen Minuten stürzt es ab.
    Aber das nur beim Clockwork Renderer von G1 und G2.
    Hab das grad nochmal getestet, da ging's. Hab dabei aber noch einen anderen Fehler gefunden, evtl. hängt das damit zusammen. Wird im nächsten Patch, evtl. im Laufe der Woche, behoben.

    Zitat Zitat von McArti Beitrag anzeigen
    Hi bei mir ist es leider so, dass Gothic 1 und 2 (GoG Version) über Spine nicht gestartet werden. Es wird kurz das Ladeicon angezeigt und Spine minimiert sich, danach passiert eine Weile nichts, dann geht Spine wieder auf und fertig.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Hier mehr Infos dazu:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...Spiel-noch-Mod
    Grüße Marc
    Klingt so als würde dein Rechner generell Gothic nicht mögen. Fehlermeldung kommt gar nichts?

    Zitat Zitat von Aryn Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, eine direkte Verknüpfung auf dem Desktop anzulegen, um beispielsweise g1 (oder jede andere mod) direkt über Spine starten zu lassen? So dass man es sich spart, nach dem Start von Spine in Spine extra noch mal in den Reiter Bibliothek klicken zu müssen?!

    Thx in advance!
    Das geht noch nicht, dürfte aber schon in der ToDo-Liste irgendwo rumfliegen, wurde zumindest schonmal angefragt.

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    9
     
    pommenroy ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hm, evtl. ist das ein Bug in Spine, hab grad bei mir was ähnliches entdeckt. Ich befürchte, dass ich das vor dem Wochenende nicht mehr gefixt kriege und das Wochenende bin ich weg, als wird's wahrscheinlich vor Montag nix mit einem Fix.

    EDIT: Glückliche Wendung, hab's doch schnell gefunden, Update ist hochgeladen
    Leider kann ich die Sprachausgabe immernoch nicht erfoglreich starten. Folgender Fehler:

    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Startup Options:-game:LoA.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:0400275D (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) vdfs32g.dll

    Neuinstallation von LoA+Sprachausgabe über Spine hat auch keine Änderung ergeben

  13. Beiträge anzeigen #333 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline
    Hallo liebe Liebenden,

    ich habe mir die Uriziel-Mod vom guten mud-freak heruntergeladen (leider nicht in Spine aufgenommen?) ... kann ich die nun in Spine importieren?
    Signatur!

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    Krieger Avatar von McArti
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    407
     
    McArti ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen

    Klingt so als würde dein Rechner generell Gothic nicht mögen. Fehlermeldung kommt gar nichts?
    In der Tat klingt das so. Es kommt einfach nichts. Wenn ich es mit Systempack starte, minimert Spine sich für eine längere Zeit als ohne Systempack, um dann wieder aufzutauchen. Bei irgendeinem Gothic entweder 1 oder 2 welches ich gestern aus Spine startete, habe ich für den Bruchteil einer Sekunde wenigstens den Ladebildschirm gesehen.

    Habe die Gothic Exe jetzt mal in WinXp SP3 starten lassen und ein Häkchen bei "Skalierung Bei hohem DPI Wert deaktvieren" gemacht,
    dann als Admin gestartet dann ist direkt die Meldung "Gothic funktioniert nicht mehr" aufgetaucht.
    Geändert von McArti (01.04.2019 um 23:28 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    27
     
    Gorn30 ist offline
    WAnn kommen Polnische und russische mods mit rein? globalmod zb.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #336 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von pommenroy Beitrag anzeigen
    Leider kann ich die Sprachausgabe immernoch nicht erfoglreich starten. Folgender Fehler:

    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Startup Options:-game:LoA.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:0400275D (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) vdfs32g.dll

    Neuinstallation von LoA+Sprachausgabe über Spine hat auch keine Änderung ergeben
    Am besten wäre, wenn wir uns das mal mit TeamViewer anschauen könnten.

    Zitat Zitat von Das M. Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Liebenden,

    ich habe mir die Uriziel-Mod vom guten mud-freak heruntergeladen (leider nicht in Spine aufgenommen?) ... kann ich die nun in Spine importieren?
    Liegt nur daran, dass ich von dem Patch erst jetzt erfahren habe (außer ich hab's in einer PN von mud-freak übersehen ^^). Kann ich die Tage noch ergänzen.

    Zitat Zitat von McArti Beitrag anzeigen
    In der Tat klingt das so. Es kommt einfach nichts. Wenn ich es mit Systempack starte, minimert Spine sich für eine längere Zeit als ohne Systempack, um dann wieder aufzutauchen. Bei irgendeinem Gothic entweder 1 oder 2 welches ich gestern aus Spine startete, habe ich für den Bruchteil einer Sekunde wenigstens den Ladebildschirm gesehen.

    Habe die Gothic Exe jetzt mal in WinXp SP3 starten lassen und ein Häkchen bei "Skalierung Bei hohem DPI Wert deaktvieren" gemacht,
    dann als Admin gestartet dann ist direkt die Meldung "Gothic funktioniert nicht mehr" aufgetaucht.
    Auch hier wäre vielleicht eine TeamViewer-Session am zielführendsten.

    Zitat Zitat von Gorn30 Beitrag anzeigen
    WAnn kommen Polnische und russische mods mit rein? globalmod zb.
    Sind doch ganz viele drin.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #337 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    HalloBonne6,
    muss man in spine nicht ,um die zB russischen Mods hoch zu laden, die Sprache auf Russisch umstellen ? Wie kommt man dann in spine wieder auf Deutsch, wenn man die russischen Texte nicht identifizieren kann ? (oder ist das mittlerweile in spine geändert ?)
    Gibts zu den russ. Mods auch die deutsche Übersetzung bzw die Option der Google-Übersetzung und/oder deutsche Computer-Vertonung ? Wurde ja für verschiedene russ. Mods angeboten (war das nicht von Marcello ? )


    Am Rande... hast Du nochmal über die Option bei spine nachgedacht Fremd-saves hochladen zu können ?

    Gruß
    Guido

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  18. Beiträge anzeigen #338 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    7
     
    Bonzzzai ist offline

    Unhappy L´Hiver Edition SPINE Problem

    Liebes Team, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen und entschuldige mich schon mal im Vorraus falls nicht.

    Vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich die tolle Funktion von Spine für mich entdeckt und habe es seitdem bis vor ca. 3 Wochen durchgängig genutzt, speziell für die L´Hiver Edition für Gothic 2 DNdR und es hat alles reibungslos funktioniert. In den ca. 3 Wochen habe ich nicht mehr weiter gespielt und habe Spine auch nicht genutzt. Heute hatte ich mal wieder Zeit zum weiterspielen und konnte das Game nicht mehr wie gewohnt über die Bibliothek starten. Es hat geladen und am Ende der Spine Anzeige "Laden der Ini-Dateien" kommt, anstatt dass das Spiel startet, die Fehlermeldung "OutOfMemory" und ich bin wieder in der Spine-Bibliothek. Wenn ich das SystemPack deaktiviere, kommt zwar nach dem Laden der Ini-Dateien nicht mehr die Fehlermeldung "Out of Memory", aber starten tut das Spiel auch nicht.

    Habe dann probeweise auch mal "Legend of Asshun" über Spine gedownloaded und installiert um zu guggen ob es dort auch so ist. Dort kommt zwar nicht die Fehlermeldung, aber das Spiel startet ebenfalls nicht.

    Ich würde mich über jedwede Hilfe sehr freuen, da ich wieder vor hatte süchtig zu werden ...

  19. Beiträge anzeigen #339 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.068
     
    Redmatix ist offline
    finde die Nostalgic mod garnicht in der datenbank. nur auf der startseite und da lässt sie sichz nicht instalieren

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #340 Zitieren
    Krieger Avatar von McArti
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    407
     
    McArti ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen



    Auch hier wäre vielleicht eine TeamViewer-Session am zielführendsten.

    Ok wie wo wann? Hab Teamviewer schon drauf

Seite 17 von 97 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide