Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 22 von 97 « Erste ... 11151819202122232425262933 ... Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 1928
  1. Beiträge anzeigen #421 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hoi Bonne, wenn ich LoA egal ob mit renderer/4gb und memory-fix spiele, kackt es mir immer beim speichern mit einem access zusammen, auf der nicht Spine-Variante geht alles.
    Wie kann ich am besten einen Bug-Report liefern?
    Kann es leider erst vermutlich am Montag wieder testen.

  2. Beiträge anzeigen #422 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    magst du den neuen Gothic 1 Manareg Ninja von Johnny noch in Spine aufnehmen?

  3. Beiträge anzeigen #423 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Auf meinem Hauptrechner, bekomme ich LoA nicht mal ein neues Spiel gestartet, trotz Datenausführung, etc.
    Hilf mir Bonne

    Edit: Konnt es jetzt doch starten, lag am Workaround Ninja.
    Geändert von Tentarr (17.06.2019 um 17:43 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #424 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    hier hatte Niko5511 einen link gepostet : link
    Okay

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hoi Bonne, wenn ich LoA egal ob mit renderer/4gb und memory-fix spiele, kackt es mir immer beim speichern mit einem access zusammen, auf der nicht Spine-Variante geht alles.
    Wie kann ich am besten einen Bug-Report liefern?
    Kann es leider erst vermutlich am Montag wieder testen.
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Auf meinem Hauptrechner, bekomme ich LoA nicht mal ein neues Spiel gestartet, trotz Datenausführung, etc.
    Hilf mir Bonne

    Edit: Konnt es jetzt doch starten, lag am Workaround Ninja.
    War das das gleiche Problem?

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    magst du den neuen Gothic 1 Manareg Ninja von Johnny noch in Spine aufnehmen?
    Das kann ich tun, ja

  5. Beiträge anzeigen #425 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Leider nicht, auf meinem Laptop kann ich weiterhin nicht speichern.

  6. Beiträge anzeigen #426 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    54
     
    edi der 3te ist offline
    hey leute, ich spiele zur zeit die G1 mod "Die Welt der Verurteilen" mit dem Renderer und Systempack. Wenn ich eine Zeit lang gespielt habe erscheint ein Blackscreen wo ich nichts machen kann aber höre immer noch die Hintergrundgeräusche.....
    Ab und zu kahm mir das so vor das man den Blackscreenvorfall "rausprovozieren" kann in meinem Fall war das so:
    Mordrag führte mich zum Tor des neuen Lagers und gab mir den Ring für Lares etc. Ich handelte nun mit ihm und Kaufte mir eines seiner Bücher und Schlug es zum Lesen auf und während das Geräusch vom Buch auftauchte erschien auch der Blackscreen... Das habe ich 3 mal hintereinander gehabt ^^

    Solche Stellen habe ich ziemlich oft und Mittlerweile nagt das wirklich an meiner Geduld weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das behebe?
    Geändert von edi der 3te (04.07.2019 um 20:37 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #427 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Zitat Zitat von edi der 3te Beitrag anzeigen
    hey leute, ich spiele zur zeit die G1 mod "Die Welt der Verurteilen" mit dem Renderer und Systempack. Wenn ich eine Zeit lang gespielt habe erscheint ein Blackscreen wo ich nichts machen kann aber höre immer noch die Hintergrundgeräusche.....
    Ab und zu kahm mir das so vor das man den Blackscreenvorfall "rausprovozieren" kann in meinem Fall war das so:
    Mordrag führte mich zum Tor des neuen Lagers und gab mir den Ring für Lares etc. Ich handelte nun mit ihm und Kaufte mir eines seiner Bücher und Schlug es zum Lesen auf und während das Geräusch vom Buch auftauchte erschien auch der Blackscreen... Das habe ich 3 mal hintereinander gehabt ^^

    Solche Stellen habe ich ziemlich oft und Mittlerweile nagt das wirklich an meiner Geduld weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das behebe?
    ist der renderer drück mal f11 mermals für die erweiterten einstellungen und deaktiviere ein paar der checkboxen (ich glaube es war die mit vob im namen)
    danach ist der screen wieder da und du kannst saven. danach laden und die checkbox wieder an machen. passiert mit dem renderer nach einiger zeit einfach wiederholen sobald es wider auftaucht. keine sorge wenn die vob checkbox aus ist das spiel stellt dan nur die vobs (statik objecte) einfach nicht visuel da sind aber noch spieltechnisch vorhanden. und nach dem saven und laden ist der speicher wieder "frisch" für einige zeit bis das problem wiederauftaucht. ich glaube das das problem auf dem selbem grundproblem basiert das manche npcs unsichtbar werden mit dem renderer wo auch ein saven hilft nur das dort der screen nicht schwarz wird. hoffe das hilft
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  8. Beiträge anzeigen #428 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    achja an bonne soweit ich weis (falls ich mich richtig erinnere) gibt es für returning 2 auch ein nograss patch wie für lhiver ein upload auf spine wär gut weiß leider nicht mehr wo ich das gesehen habe. ach hat irgendjemand noch für returning 2 empfohlene schrift mods am besten über spine die speudo deutsch is schon so schwer zu verstehen da brauch ich nich auch noch zu rätseln nur weil die schrift so "kunstvoll" aussieht.
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  9. Beiträge anzeigen #429 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Dir ist aber schon bewusst, dass Returning 2 bei dir über Spine ab Minental zu 99% beim Übergang abstürzen wird und deine Spielzeit im Eimer ist? Zudem ist das nicht die neueste Version. Den Norgras und den Schriftpatch hast du unter optionale Installationen im Returning Thread gesehen.

  10. Beiträge anzeigen #430 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    54
     
    edi der 3te ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    ist der renderer drück mal f11 mermals für die erweiterten einstellungen und deaktiviere ein paar der checkboxen (ich glaube es war die mit vob im namen)
    danach ist der screen wieder da und du kannst saven. danach laden und die checkbox wieder an machen. passiert mit dem renderer nach einiger zeit einfach wiederholen sobald es wider auftaucht. keine sorge wenn die vob checkbox aus ist das spiel stellt dan nur die vobs (statik objecte) einfach nicht visuel da sind aber noch spieltechnisch vorhanden. und nach dem saven und laden ist der speicher wieder "frisch" für einige zeit bis das problem wiederauftaucht. ich glaube das das problem auf dem selbem grundproblem basiert das manche npcs unsichtbar werden mit dem renderer wo auch ein saven hilft nur das dort der screen nicht schwarz wird. hoffe das hilft


    Hat geklappt Bei mir war die "Small object draw distance" zu hoch eingestellt, als ich sie auf 0 gebracht hab ging der Blackscreen von alleine weg.
    Vielen dank für die Hilfe

  11. Beiträge anzeigen #431 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    27
     
    Elgcahlxukuth ist offline
    It's been some time since I used Spine last time. Just downloaded it on my new PC and I'm glad to see there are some new themes built-in:
    [Bild: obraz.png]

    Good job.

    I like Milky-way's more though

    A question regarding nationality support in Spine. I'm not sure how it works, but I noticed that switching the language in the settings affects the list of mods displayed in the database.
    Did you ever consider adding "language" column in the database and allow users to filter mods by language? For a person who knows multiple languages and doesn't mind to play any of them it seems not convinient having to switch lang in program options.
    Also, I'm not sure if that is ever the case (I'm not familiar with Gothic mods files internals), but perhaps it would make sense to download mod in its original language (scripts, textures, maps, models + original NPC dialogus) and then separately download just a translation files (NPC dialogues files, and/or sounds).

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #432 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Elgcahlxukuth Beitrag anzeigen
    It's been some time since I used Spine last time. Just downloaded it on my new PC and I'm glad to see there are some new themes built-in:
    [Bild: obraz.png]

    Good job.

    I like Milky-way's more though

    A question regarding nationality support in Spine. I'm not sure how it works, but I noticed that switching the language in the settings affects the list of mods displayed in the database.
    Did you ever consider adding "language" column in the database and allow users to filter mods by language? For a person who knows multiple languages and doesn't mind to play any of them it seems not convinient having to switch lang in program options.
    Also, I'm not sure if that is ever the case (I'm not familiar with Gothic mods files internals), but perhaps it would make sense to download mod in its original language (scripts, textures, maps, models + original NPC dialogus) and then separately download just a translation files (NPC dialogues files, and/or sounds).
    Yes, that's on the feature list for the future, but no idea when I'll come to it. It will need some internal changes on how I handle things.

  13. Beiträge anzeigen #433 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hi bonne,

    Hier nochmal ein thread zu Union, darin kommt auch raus, dass das nächste Systempack 1.8 dort bereits integriert ist und dieses wohl nicht mehr weiter entwickelt wird, sondern Union.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...4#post26147164

    Nebenbei, ich habe noch einen ramdom Fehler bei Spine, Ca. alle 10 mal irgendeine mod laden, bekomme ich oben einen weißen Rand, als würde das Systempack nicht richtig geladen.

  14. Beiträge anzeigen #434 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    Früher konnte ich Leben eines Diebes auf Spine spielen. Jetzt geht es nicht mehr kriege immer den Access Violation-Fehler. Auch bei der "Pimp"-Mod gleicher Fehler. Andere Mods wie "Velaya" funktionieren. Früher ging es auf meinem PC. Weiß einer eine Lösung?

  15. Beiträge anzeigen #435 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Feron füge mal die Datenausführungsverhinderung für gothic.exe und gothicstarter.exe hinzu

  16. Beiträge anzeigen #436 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    hab es für gothic 2 hinzugefügt (hoffe habe es richtig gemacht) gothicstarter habe ich nicht. hat nicht geholfen. das spiel kann ich normal starten, erst nach dem intro stürzt es ab

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #437 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Stell mal sicher, dass alle exe Dateien aus dem G2/System Ordner bei der Datenausführungsverhinderung drin sind. Crash an der Stelle liegt fast immer daran.

  18. Beiträge anzeigen #438 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @Bonne Hast du dir über Union mal nen kleinen Überblick versucht zu verschaffen? Hast du Lust / Zeit das in Spine rinzubauen?

    Ist im Endeffekt ein erweitertes Systempack für g1 bis g2dndr, welches viel ressourcenschonender ist und zudem das laden diverser Plug-ins ermöglicht (Quickloot wie in G3,...)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #439 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @Bonne Hast du dir über Union mal nen kleinen Überblick versucht zu verschaffen? Hast du Lust / Zeit das in Spine rinzubauen?

    Ist im Endeffekt ein erweitertes Systempack für g1 bis g2dndr, welches viel ressourcenschonender ist und zudem das laden diverser Plug-ins ermöglicht (Quickloot wie in G3,...)
    Hab mal überflogen. Deutschen Link und so gibt es immer noch nicht? Nur den Link auf den russischen Thread hab ich gefunden...

  20. Beiträge anzeigen #440 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich habe für MaGoth eigentlich alles übersetzt. Dachte er bringt demnächst nen Post im Forum, kam aber noch nix. Denke ich werde im Laufe der nächsten Woche selbst einen machen.

Seite 22 von 97 « Erste ... 11151819202122232425262933 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide