Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 97 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 1929
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Axon

    Weiß nicht ob das was bringt aber für eine Optimale Installtion mit Spine, installierst du nur Gothic 2 + addon ohne zusätzliche Patches, Reportpatch, Symtempack und dergleichen.
    Spine macht dies selbstständig beim ersten Mal starten und macht so dein Gothic 2 "startklar".
    Eventuell führt es zu Problemen wenn du vorher schon etwas gemacht hast.

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist offline
    @Tentarr
    Danke, aber die Deinstallation des Systempack hat leider nichts an dem Problem geändert.

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mal etwas über die SHW32.DLL gelesen habe. Liegt da vielleicht der Hund begraben?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2
     
    skunky rat ist offline
    Ich bin gerade dabei, mal wieder Gothic 1 und 2 zu installieren und wollte mal nachfragen, ob sich Spine auch schon lohnt, wenn man erstmal keine Mods spielen will. Gerade auch mit dem Gedanken, dass Spine die Originalspiele wohl auch patched.

    Ich schließe btw nicht aus, dass ich irgendwann mal Mods ausprobiere, aber weil ich Gothic selbst schon lange nicht mehr gespielt habe, will ich mir erstmal die Originalspiele gönnen.

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    @Tentarr
    Danke, aber die Deinstallation des Systempack hat leider nichts an dem Problem geändert.

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mal etwas über die SHW32.DLL gelesen habe. Liegt da vielleicht der Hund begraben?
    Ich fürchte wir haben uns missverstanden. Meine grundlegende Idee wäre eine komplett Neuinstallation von Gothic gewesen, dann direkt Spine ohne Patch, Spine macht die Patches, um dann zu schauen ob das Problem noch auftritt. Ansonsten würde ich direkt auf Bonne warten.

    Zitat Zitat von skunky rat Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei, mal wieder Gothic 1 und 2 zu installieren und wollte mal nachfragen, ob sich Spine auch schon lohnt, wenn man erstmal keine Mods spielen will. Gerade auch mit dem Gedanken, dass Spine die Originalspiele wohl auch patched.

    Ich schließe btw nicht aus, dass ich irgendwann mal Mods ausprobiere, aber weil ich Gothic selbst schon lange nicht mehr gespielt habe, will ich mir erstmal die Originalspiele gönnen.
    Das kannst du machen, auf Spine gibt es ja nicht nur Mods, sondern auch 4gb Patches für flüssiges Spielen oder Texturpaket, etc.
    Einzigallein musst du beachten, du musst Quasi für die Originalspiele bei Spine eine Art minimod von ein paar kb herunterladen. Aber ansonsten gibt es keine Änderung.

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2
     
    skunky rat ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das kannst du machen, auf Spine gibt es ja nicht nur Mods, sondern auch 4gb Patches für flüssiges Spielen oder Texturpaket, etc.
    Einzigallein musst du beachten, du musst Quasi für die Originalspiele bei Spine eine Art minimod von ein paar kb herunterladen. Aber ansonsten gibt es keine Änderung.
    Klingt erstmal ganz gut. Ich probier Spine mal aus. Danke für die schnelle Antwort.

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich fürchte wir haben uns missverstanden. Meine grundlegende Idee wäre eine komplett Neuinstallation von Gothic gewesen, dann direkt Spine ohne Patch, Spine macht die Patches, um dann zu schauen ob das Problem noch auftritt. Ansonsten würde ich direkt auf Bonne warten.
    Nope, Neuinstallation hat auch nicht weitergeholfen. Zu erwähnen wäre, dass ich ne homeedition von win 10 besitze.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Was hast du jetzt alles installiert? Systempack auch manuell? Das ist nämlich falsch.

    Also im Grunde einfach nur G2 + Addon, dann Spine. Spine patcht auf Reportversion. Wenn du dann eine Mod über Spine installierst wird das Systempack automatisch standardmäßig aktiviert, kannst es aber theoretisch auch deaktivieren.

    Hast du bis dahin irgendwas anders gemacht?

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Was hast du jetzt alles installiert? Systempack auch manuell? Das ist nämlich falsch.

    Also im Grunde einfach nur G2 + Addon, dann Spine. Spine patcht auf Reportversion. Wenn du dann eine Mod über Spine installierst wird das Systempack automatisch standardmäßig aktiviert, kannst es aber theoretisch auch deaktivieren.

    Hast du bis dahin irgendwas anders gemacht?
    Ich habe es, wie von Tentarr empfohlen, nochmal neu installiert, ohne irgendetwas zu patchen. Anschließend spine installiert in einen anderen Ordner und mit Gothic 2 verlinkt. Er hat daraufhin automatisch gepatched. Die Fehlermeldung allerdings bleibt bestehen, in welcher Bezug auf das Systempack genommen wird.
    Deaktiviere ich allerdings das Systempack, so läuft die Mod (,,gestrandet''), die ich gerade probiert habe. Danke schonmal für den Tipp.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist offline
    XR lässt sich - im Gegensatz zu anderen Modifikationen - leider nicht erfolgreich installieren, da er schon nach kurzem meckert, dass die geladene Datei beschädigt sei. Bleibt wohl tatsächlich nur mein alter Laptop, wenn ich nochmal an Xeres ranmöchte.

    Edit:
    Ohne das Systempack lässt sich auch ohnehin nicht der LP-Balken des Gegners erkennen.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)
    Geändert von axon (20.01.2019 um 17:21 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen Bonne schon mal deswegen angeschrieben, aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten. Deshalb schreibe ich mein Problem nun auch noch mal hier rein, vielleicht weiß ja hier jemand 'ne Lösung dafür.
    Also... Folgendes: Vor einiger Zeit musste ich Windows 10 neu installieren. Vor kurzem hatte ich dann auch endlich wieder mal die Zeit und Lust dazu, Spine zu installieren. Also: Heruntergeladen, als Admin auf den lokalen Datenträger in das Standard-Installationsverzeichnis installiert. Dann als Admin gestartet und hier ging auch schon direkt das erste Problem los: Spine hing sich auf, stürzte kurze Zeit später ab und sämtliche wichtige Spine-Dateien wurden aus dem Installationsverzeichnis entfernt. Ich habe es dann noch mal außerhalb von "Programme" installiert, das hat dann auch zumindest dieses Problem gelöst, das ich vor der Windows 10 Neuinstallation übrigens noch nicht hatte, da Spine vorher soweit ich weiß auch schon immer im Programme-Ordner auf dem lokalen Datenträger installiert war. So, nun startete Spine also schon mal, ohne dass irgendwelche Dateien wieder entfernt wurden. Das automatische Update wurde heruntergeladen, Spine wurde neu gestartet. Natürlich alles als Admin. Dann habe ich mich normal eingeloggt. Als ich dann aber die Pfade auswählen wollte - also das Gothic-Installationsverzeichnis, das Verzeichnis, wohin Modifikationen installiert und wo Screenshots gespeichert werden sollen - hatte ich plötzlich einen merkwürdigen Bug, den ich so noch nie hatte. Weder mit Spine, noch mit irgendeiner anderen Software:

    [Bild: x6tSpine_Bug.PNG]

    [Bild: yrdapSwV4LcPqiL2Spine_Bug_2.PNG]

    Alles wurde mir plötzlich fehlerhaft dargestellt. Sämtliche Symbole waren schwarz, links fehlte das Windows-Menü mit Schnellzugriff etc., ich konnte auf keine Festplatte zugreifen, weil Spine bei Doppelklick auf diese nicht reagierte, sie aber blau markiert wurden. Auch hängt sich Spine auf, wenn ich versuche, es zu vergrößern und auch tut es das gerne mal, wenn ich versuche, Pfade zu ändern.
    Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was da plötzlich los ist. Denn vor der Neuinstallation von Windows ging wie gesagt alles noch problemlos. Ich habe Spine nun schon mehrmals komplett entfernt und neuinstalliert, sogar auf meine beiden anderen Festplatten. Auch habe ich es schon ohne Admin installiert und gestartet, leider trotzdem immer wieder die gleichen Probleme...

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Da bist du nicht der Einzige. Denselben Fehler mit den schwarzen Icons habe ich auch und umfi und ich kriegen derzeit keine Erfolgs-Icons für VINV hochgeladen, da Spine immer abstürzt. Eine Lösung habe ich keine finden können, aber Bonne weiß auf jeden Fall Bescheid, dass Spine neuerdings Probleme hat. Wenn er wieder etwas Zeit hat, wird er sich sicher darum kümmern.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der Einzige. Denselben Fehler mit den schwarzen Icons habe ich auch und umfi und ich kriegen derzeit keine Erfolgs-Icons für VINV hochgeladen, da Spine immer abstürzt. Eine Lösung habe ich keine finden können, aber Bonne weiß auf jeden Fall Bescheid, dass Spine neuerdings Probleme hat. Wenn er wieder etwas Zeit hat, wird er sich sicher darum kümmern.
    Danke. Gut zu wissen, dass ich also zumindest schon mal nicht der Einzige mit dem Problem bin. Hoffe aber trotzdem, es bald behoben sein wird, denn so ganz ohne Spine ist es schon etwas doof.

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.740
     
    =SUPPENHUHN= ist offline
    In den vergangenen Tagen hatte ich mehrmals versucht über Spine Gothic 1 mit Mods zum laufen zu bringen.
    Ich habe Gothic installiert (und dabei darauf verzichtet - wie es empfohlen wird - die Directory in C:Programme X86 zu wählen).
    Leider kann ich, obwohl Spine das von mir gewählte individuelle Gothic Verzeichnis selbstständig findet, und mods heruntergeladen werden können, Gothic bzw. die Mods in der Bibliothek nicht starten. Die Bibliothek bleibt leer. Das Spiel lässt sich auch regulär über den Systemordner, die Exedatei, starten.
    Doch Spine, bei dessen Start ich auch darauf achte, es als Administrator auszuführen, zeigt keine Anzeichen.
    Möglich ist es allerdings Gothic 2 über die, bereits vor der Installation von Spine, installierten Mods zu starten.
    Ich hab Spine und Gothic 1 mittlerweile 3 mal in Folge installiert und deinstalliert und Registryeinträge mit CCleaner entfernt. Im Forum habe ich mich schon recherchiert, aber vielleicht habe ich auch was übersehen?!
    Stand derzeit habe ich ausschließlich den Gothic I Mod D3D11 Clockwork Renderer installiert. Der Entwicklermodus ist aus und die Häckchen entfernen und setzen habe keine Änderung herbeigeführt.

    Ich möchte Gothic mit der D3d11 Renderer Clockwork edition, dem Carnage Graphic Patch und dem Gothic 1 3D+ Mesh-Patch spielen.

    EDIT: Habs selbst GELÖST. Es musste noch das Gothic Playerkit (auch Gothic Starter genannt) installiert werden, ohne das taucht(e) Gothic nicht in der Bibliothek auf.
    EDIT2: Hä, jetzt ist Gothic I wieder aus der Bibliothek verschwunden.
    EDIT3: Musste anschließend noch Gothic (Originalspiel) (obwohl bereits installiert) in der Datenbank auswählen und schein-installieren. Jetzt ist es auch wieder in der Bibliothek auswählbar.

    Eine Frage: Was ist unter den im Bild gezeigten Gothic I Mods/Patches zuzeinander kompatibel bzw. nicht kompatibel?
    Falls das Bild später mal entfernt werden sollte: gemeint sind folgende: D3D11 Clockwork Renderer , Gothic 1 3D Mesh Patch, Carnage Graphic Patch, Riisis Gothic texture Patch und D3D11 Renderer
    [Bild: eMjR6VoIoEorC3T6c1uUnbenannt.jpg]
    Geändert von =SUPPENHUHN= (26.01.2019 um 11:08 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der Einzige. Denselben Fehler mit den schwarzen Icons habe ich auch und umfi und ich kriegen derzeit keine Erfolgs-Icons für VINV hochgeladen, da Spine immer abstürzt. Eine Lösung habe ich keine finden können, aber Bonne weiß auf jeden Fall Bescheid, dass Spine neuerdings Probleme hat. Wenn er wieder etwas Zeit hat, wird er sich sicher darum kümmern.
    Hattest du das mit den schwarzen Icons auch geschrieben? Wenn ja, ist das untergegangen. Klingt nämlich eigentlich weniger nach einem Bug, den Spine verursachen könnte, klingt eher, als wäre mit Windows was im Argen.

    EDIT: Evtl. mal das probieren: https://www.tenforums.com/tutorials/...tml#post230766

    Zitat Zitat von =SUPPENHUHN= Beitrag anzeigen
    In den vergangenen Tagen hatte ich mehrmals versucht über Spine Gothic 1 mit Mods zum laufen zu bringen.
    Ich habe Gothic installiert (und dabei darauf verzichtet - wie es empfohlen wird - die Directory in C:Programme X86 zu wählen).
    Leider kann ich, obwohl Spine das von mir gewählte individuelle Gothic Verzeichnis selbstständig findet, und mods heruntergeladen werden können, Gothic bzw. die Mods in der Bibliothek nicht starten. Die Bibliothek bleibt leer. Das Spiel lässt sich auch regulär über den Systemordner, die Exedatei, starten.
    Doch Spine, bei dessen Start ich auch darauf achte, es als Administrator auszuführen, zeigt keine Anzeichen.
    Möglich ist es allerdings Gothic 2 über die, bereits vor der Installation von Spine, installierten Mods zu starten.
    Ich hab Spine und Gothic 1 mittlerweile 3 mal in Folge installiert und deinstalliert und Registryeinträge mit CCleaner entfernt. Im Forum habe ich mich schon recherchiert, aber vielleicht habe ich auch was übersehen?!
    Stand derzeit habe ich ausschließlich den Gothic I Mod D3D11 Clockwork Renderer installiert. Der Entwicklermodus ist aus und die Häckchen entfernen und setzen habe keine Änderung herbeigeführt.

    Ich möchte Gothic mit der D3d11 Renderer Clockwork edition, dem Carnage Graphic Patch und dem Gothic 1 3D+ Mesh-Patch spielen.

    EDIT: Habs selbst GELÖST. Es musste noch das Gothic Playerkit (auch Gothic Starter genannt) installiert werden, ohne das taucht(e) Gothic nicht in der Bibliothek auf.
    EDIT2: Hä, jetzt ist Gothic I wieder aus der Bibliothek verschwunden.
    EDIT3: Musste anschließend noch Gothic (Originalspiel) (obwohl bereits installiert) in der Datenbank auswählen und schein-installieren. Jetzt ist es auch wieder in der Bibliothek auswählbar.

    Eine Frage: Was ist unter den im Bild gezeigten Gothic I Mods/Patches zuzeinander kompatibel bzw. nicht kompatibel?
    Falls das Bild später mal entfernt werden sollte: gemeint sind folgende: D3D11 Clockwork Renderer , Gothic 1 3D Mesh Patch, Carnage Graphic Patch, Riisis Gothic texture Patch und D3D11 Renderer
    [Bild: eMjR6VoIoEorC3T6c1uUnbenannt.jpg]
    Wenn es da unten angezeigt wird ist es prinzipiell erstmal kompatibel. Kann aber immer sein, das irgendwelche Kombinationen von Mods und Patches doch nicht funktionieren. Das kannst du dann aber direkt in Spine auch angeben und wenn die Stichprobe groß genug ist, wird das künftig dann nicht mehr angezeigt.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Ich hab soeben Spine 1.14.8 hochgeladen. Wollte eigentlich noch warten, aber da ich jetzt den Bug mit dem hohen Speicherverbrauch beheben konnte, ist er doch direkt da. Ansonsten gab's noch ein paar kleinere Fixes z.B. für das ständige Updaten von Gothic nachdem man eine Mod gespielt hat usw.

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich hab soeben Spine 1.14.8 hochgeladen. Wollte eigentlich noch warten, aber da ich jetzt den Bug mit dem hohen Speicherverbrauch beheben konnte, ist er doch direkt da. Ansonsten gab's noch ein paar kleinere Fixes z.B. für das ständige Updaten von Gothic nachdem man eine Mod gespielt hat usw.

    super kann das fixen des hohen arbeitsspeicher verbrauches bestätigen. läuft jetzt bei "normalen" 130 mb ca. woran lag es jetzt im endeffekt? irgendwas mit der online-datenbank?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    super kann das fixen des hohen arbeitsspeicher verbrauches bestätigen. läuft jetzt bei "normalen" 130 mb ca. woran lag es jetzt im endeffekt? irgendwas mit der online-datenbank?
    An den News. Bzw. an dem Icon auf den Download-Buttons für News, über die man direkt Mods installieren kann. Das wurde für jeden Button einmal in den Speicher geladen statt wie jetzt, insgesamt nur ein einziges Mal und dann zwischen den Buttons geteilt.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    kann das fixen des hohen arbeitsspeicher verbrauches bestätigen. läuft jetzt bei "normalen" 130 mb ca.
    Kann ich ebenfalls bestätigen.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Kann ich ebenfalls bestätigen.
    Perfekt, hat ja auch lang genug gedauert

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der Einzige. Denselben Fehler mit den schwarzen Icons habe ich auch und umfi und ich kriegen derzeit keine Erfolgs-Icons für VINV hochgeladen, da Spine immer abstürzt. Eine Lösung habe ich keine finden können, aber Bonne weiß auf jeden Fall Bescheid, dass Spine neuerdings Probleme hat. Wenn er wieder etwas Zeit hat, wird er sich sicher darum kümmern.
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hattest du das mit den schwarzen Icons auch geschrieben? Wenn ja, ist das untergegangen. Klingt nämlich eigentlich weniger nach einem Bug, den Spine verursachen könnte, klingt eher, als wäre mit Windows was im Argen.

    EDIT: Evtl. mal das probieren: https://www.tenforums.com/tutorials/...tml#post230766
    Also zumindest bei mir scheint seit dem letzten Spine-Update wieder alles zu funktionieren. Die Icons sind wieder normal, es lässt sich alles wieder auswählen bzw. öffnen und Spine hängt sich auch nicht mehr auf.
    Ein Problem bleibt leider trotzdem... Das ständige und extreme ruckeln des Spieles. Ich konnte allerdings herausfinden, dass dies nicht an Spine liegt, sondern am Systempack. Sobald ich das bei einer Gothic 2-Installation ohne Spine installiere, habe ich genau das gleiche Problem. Und wenn ich es bei Spine deaktiviere, ruckelt es auch nicht mehr. Sehr seltsam, da ich auch mit dem Systempack früher keine Probleme hatte... Aber diesbezüglich werde ich wohl lieber noch mal im Systempack-Thread nachfragen.

Seite 12 von 97 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide