Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 97 von 97 « Erste ... 86909394959697
Ergebnis 1.921 bis 1.929 von 1929
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1921 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Ist "Archolos" nicht darauf ausgelegt standolone zu laufen? Das wäre eine mögliche Ursache, die das Verwalten dort etwas komplexer macht.
    Würde dies bedeuten, daß man Archolos losgelöst/ohne-Install von Gothic II NdR installieren kann ...zB außerhalb von spine und dann einfach drauf los spielen kann ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. Beiträge anzeigen #1922 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.548
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Würde dies bedeuten, daß man Archolos losgelöst/ohne-Install von Gothic II NdR installieren kann ...zB außerhalb von spine und dann einfach drauf los spielen kann ?
    So wie bei jeder anderen Mod auch, ja. Acholos hat aber nochmal das sonderding, das man nur Gothic 2 auf Steam besitzen, aber nicht installiert haben muss, wenn man Archolos herunterläd über Steam.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1923 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Dann geht es aber grundsätzlich nicht ohne G II installt zu haben (habe kein Steam) ..dachte ich wg STANDALONE
    Danke für die Info jedenfalls.....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  4. Beiträge anzeigen #1924 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Dann geht es aber grundsätzlich nicht ohne G II installt zu haben (habe kein Steam) ..dachte ich wg STANDALONE
    es ist halt trotz allem eine Mod die G2 als Grundlage hat, weswegen damit sichergestellt wird dass das Spiel auf der entsprechenden Plattform auch in deinem Besitz ist. GOG als Plattform geht auch, muss nicht zwingend Steam sein.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1925 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Danke Euch Allen
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  6. Beiträge anzeigen #1926 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    3
     
    DERRÄCHER/Aom ist offline

    Probleme bei der Installation von Spine auf Linux Debian

    Sehr geehrte Gothic-Kollegen!

    Seit meinem Betriebssystemwechsel von Windows auf Linux Debian versuche ich, alle Spiele, die ich brauche, zum Laufen zu bringen. Nach einigem Herumprobieren hatte ich vor ein paar Wochen Spine über Lutris zum Laufen gebracht, nur wollte ich es daraufhin wieder neu installieren, da ich Probleme mit der Installation des d3d11 Renderers hatte, worauf sich der Zustand, dass Spine funktioniert, nun leider nicht mehr erreichen lässt.
    Ich würde mich daher sehr freuen, würde mir jemand bei der Installation von Spine und anschließend des d3d11 Renderers helfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  7. Beiträge anzeigen #1927 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von DERRÄCHER/Aom Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Gothic-Kollegen!

    Seit meinem Betriebssystemwechsel von Windows auf Linux Debian versuche ich, alle Spiele, die ich brauche, zum Laufen zu bringen. Nach einigem Herumprobieren hatte ich vor ein paar Wochen Spine über Lutris zum Laufen gebracht, nur wollte ich es daraufhin wieder neu installieren, da ich Probleme mit der Installation des d3d11 Renderers hatte, worauf sich der Zustand, dass Spine funktioniert, nun leider nicht mehr erreichen lässt.
    Ich würde mich daher sehr freuen, würde mir jemand bei der Installation von Spine und anschließend des d3d11 Renderers helfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Evtl. hier mal reinschauen: https://forum.worldofplayers.de/foru...igen-klicks%29
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  8. Beiträge anzeigen #1928 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    3
     
    DERRÄCHER/Aom ist offline
    Danke dir! Allerdings wäre es, bevor ich alternative, bei mehreren Mods unübersichtlichere Installationen durchführe, vorteilhaft, Spine zum Laufen zu kriegen. Vielleicht weiß jemand, ob die Funktionalität Spines von gewissen Veränderungen des Wine-Prefixes abhängt, mit dem Spine ausgeführt werden kann und welche das sind. Z.B. im Wine-Prefix installierte Windows Dlls, Schriftpakete, etc.

  9. Beiträge anzeigen #1929 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    473
     
    Werko ist offline
    Hallo zusammen,

    gibt es hier eine Möglichkeit die angesprochene Hierachie anzupassen?

    Zitat Zitat von Marco_Marwin Beitrag anzeigen
    Es hat wohl damit zu tun, dass Modelle aus der Remaster-Mod die Modelle aus der Minimod Balance überlagern. Normalerweise muss es andersrum sein.

    Ich nutze Spine nicht, aber es müsste sich einstellen lassen, dass die Minimod Balance eine Hierarchie-Ebene über der Remaster-Mod liegt. Normalerweise regelt das der Zeitstempel eines Modpaketes.
    Update: Konnte es selbst fixen, indem ich die Remaster_Balance.mod Datei unter %appdata%\Clockwork Origings\Spine\mods\423\data durch die Remaster_Balance.mod aus dem Release-Thread der Gold Remaster Mod ersetzt habe.
    Geändert von Werko (19.04.2024 um 10:01 Uhr)

Seite 97 von 97 « Erste ... 86909394959697

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide