Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 84 von 97 « Erste ... 73778081828384858687889195 ... Letzte »
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1929
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1661 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ich spiele aktuell Archolos über Spine und hab das Problem das die neuen Monster keine Sounds von sich geben

    In der Steam version geht alles.

    Kann jemand helfen?
    Da war tatsächlich ein Fehler in der ini, auf den mich neocromicon gerade aufmerksam gemacht hat. Patch ist hochgeladen.

  2. Beiträge anzeigen #1662 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Nice, danke!

  3. Beiträge anzeigen #1663 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    333
     
    Chromas ist offline
    Danke fürs Patchen von die Rückkehr von 1.15.5 auf 1.15.6

    Mich wundert das der Patch 4.6Gbyt groß ist, wobei die Mod an sich doch weniger als 1 Gbyt groß ist. Die installation bricht auch immer bei 80% ab und setzt sich wieder auf 0% zurück.

    PS: Konntest du schon die angepasste Minimod hinzufügen?
    MiniMod Balance: Diese beliebte Modifikation von Tricky nimmt sinnvolle Änderungen am Balancing des Spiels vor (weitere Informationen). Eine an das Gold Remaster angepasste Version mit deutscher Sprachausgabe findet ihr hier. Zur Deinstallation der Modifikation entfernt einfach die Datei Remaster_Balance.mod aus dem Ordner ...\data\ModVDF von Gothic II.
    Vielen Dank nochmals
    Geändert von Chromas (31.12.2021 um 09:34 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1664 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Chromas Beitrag anzeigen
    Danke fürs Patchen von die Rückkehr von 1.15.5 auf 1.15.6

    Mich wundert das der Patch 4.6Gbyt groß ist, wobei die Mod an sich doch weniger als 1 Gbyt groß ist. Die installation bricht auch immer bei 80% ab und setzt sich wieder auf 0% zurück.
    Das ist die Sprachausgabe.

    Zitat Zitat von Chromas
    PS: Konntest du schon die angepasste Minimod hinzufügen?


    Vielen Dank nochmals
    Noch nicht angeschaut.

  5. Beiträge anzeigen #1665 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    333
     
    Chromas ist offline
    Alles klar

  6. Beiträge anzeigen #1666 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    48
     
    Gul_Dukat ist offline

    Schleichen, Niederschlagen, meucheln ???

    Hallo,

    ich spiele zur Zeit Gothic Definitive Edition 2.2.8

    Bin jetzt im 2. Kapitel und habe "Schleichen" von Wedge? gelernt.

    Er sagte mir das ich jetzt jemanden erdolchen (Meucheln?) kann, wenn ich mich von hinten ranschleiche mit einem gezogenen Dolch.

    Da ich niergendwo einen Dolch gefunden habe, habe ich das ganze mal mit dem Razormesser probiert.

    Ich bekomme dann nur die Meldung: "Dein Gegner ist zu stark", egal bei wem ich es versuche.

    Auch wenn ich mich ohne Waffe ranschleiche und die Aktionstaste drücke bekomme ich die gleiche Meldung.

    Wo bekomme ich einen Dolch ?

    Was bedeutet die Meldung "Dein Gegner ist zu stark" ?

    Kann man auch jemanden mit einem Knüppel niederschlagen ?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1667 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gul_Dukat Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich spiele zur Zeit Gothic Definitive Edition 2.2.8

    Bin jetzt im 2. Kapitel und habe "Schleichen" von Wedge? gelernt.

    Er sagte mir das ich jetzt jemanden erdolchen (Meucheln?) kann, wenn ich mich von hinten ranschleiche mit einem gezogenen Dolch.

    Da ich niergendwo einen Dolch gefunden habe, habe ich das ganze mal mit dem Razormesser probiert.

    Ich bekomme dann nur die Meldung: "Dein Gegner ist zu stark", egal bei wem ich es versuche.

    Auch wenn ich mich ohne Waffe ranschleiche und die Aktionstaste drücke bekomme ich die gleiche Meldung.

    Wo bekomme ich einen Dolch ?

    Was bedeutet die Meldung "Dein Gegner ist zu stark" ?

    Kann man auch jemanden mit einem Knüppel niederschlagen ?
    Bei Fragen zu Inhalten der Mods bitte die entsprechenden Threads benutzen. In dem Fall hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...ve-Edition-2-2

  8. Beiträge anzeigen #1668 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Wollte mir mal die Welt der Union- und Ninja-Patches anschauen und habe mir Union+Ninja gezogen und dabei noch einpaar Patches.
    Problem:
    Union und Ninja verstehen sich anscheinend bei mir nicht, da beim Starten von Gothic2 die Fehlermeldung "Ninja was attached too late (after VDFS)" kommt.
    Neuinstallieren von Ninja und Union brachte nichts -> Gothic2 und Spine Neuinstallation in neuen Pfaden (ausserhalb ...\Programme) -> Spine gestartet, Spine installierte automatisch Systempack, Ninja und Union -> Gothic2 crasht wieder, Systempack und Ninja funktioniert jedoch -> Mr. Google gefragt -> Mr. Google sagt in der Systempack.ini unter PluginList die Ninja.dll einfügen (was Spine jedoch selbst tun sollte) -> Fehlermeldung kommt noch immer

    Woran kann das liegen?

  9. Beiträge anzeigen #1669 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    111
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von Slimmy Beitrag anzeigen
    beim Starten von Gothic2 die Fehlermeldung "Ninja was attached too late (after VDFS)" kommt.
    Habe dazu diesen Thread gefunden. Demnach liegt es wohl an einem Problem mit den Schreibrechten. Du könntest mal versuchen dein Antivirenprogramm zu deaktivieren, dann Spine als Administrator starten und dann Ninja und Union neu installieren.

    Falls das nicht klappt könntest du versuchen dort weiterzumachen wo Butter12 aufgehört hat und dein Debug window dort posten (siehe TopLayer's kommentar) und hoffen, dass noch jemand antwortet.

  10. Beiträge anzeigen #1670 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sascha2022
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    62
     
    Sascha2022 ist offline
    Ich wollte fragen ob der in Spine zu findende "Gothic II - Die Nacht des Raben - Lord Sargons Patch (1.0.0)" den auf World of Gothic zu findenden "Lord Sargons DNdR Script-Patch" entspricht?

    Auch wollte ich fragen ob Fizzbans Gothic 2 Addon Scriptpatch in Spine zu finden ist? Diesen habe ich dort nicht gefunden.

    Auch ein grossen Dank an dich Bonne6 für Spine. Das Programm ist super. Für Gothic hat sich anscheinend einiges getan seit dem ich es das letzte mal im Jahr 2011 gespielt habe.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1671 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sascha2022 Beitrag anzeigen
    Ich wollte fragen ob der in Spine zu findende "Gothic II - Die Nacht des Raben - Lord Sargons Patch (1.0.0)" den auf World of Gothic zu findenden "Lord Sargons DNdR Script-Patch" entspricht?
    Ja, müssten die gleichen sein.

    Zitat Zitat von Sascha2022
    Auch wollte ich fragen ob Fizzbans Gothic 2 Addon Scriptpatch in Spine zu finden ist? Diesen habe ich dort nicht gefunden.
    Den hab ich nie hinzugefügt, weil der zwar damals State of the art war, aber mittlerweile wohl keiner mehr benutzt(?), weil es genug Alternativen gibt. Hat zumindest nie jemand bemängelt, dass er nicht in der Datenbank ist

    Zitat Zitat von Sascha2022
    Auch ein grossen Dank an dich Bonne6 für Spine. Das Programm ist super. Für Gothic hat sich anscheinend einiges getan seit dem ich es das letzte mal im Jahr 2011 gespielt habe.
    Ja, ein paar Dinge haben sich die letzten Jahre noch getan

  12. Beiträge anzeigen #1672 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    1
     
    Vizzl ist offline

    Spine Update rückgängig machen

    Hey, ich wollte fragen, ob es möglich ist, ein Update einer Modifikation in Spine rückgängig zu machen, bzw. die vorherige Version wieder auszuwählen.
    Leider hat das Update heute von Union zur Folge das mein Gothic 2 L´Hiver nicht startet, bzw. kurz startet und dann Spine wieder öffnet.
    Weiß jemand, ob das funktioniert?
    Danke schonmal

  13. Beiträge anzeigen #1673 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline
    Bei mir hilft da meist es mehrmals zu starten.

    Aber nein sowas geht nicht.

  14. Beiträge anzeigen #1674 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    286
     
    TopLayer ist offline
    @Vizzl, are there any logs if you set ShowDebugWindow=true in SystemPack.ini?
    And what is minimal set of mods/patches/plugins for the bug reproduction?

  15. Beiträge anzeigen #1675 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sascha2022
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    62
     
    Sascha2022 ist offline
    Es gibt ein paar Mods die ich nicht in Spine finden konnte. Vielleicht kann man diese noch hinzufügen:
    Das Wappen - Prolog
    The Trial - Chapter 1
    VisiGothic
    Die Bedrohung 2 - Demo
    Gothic: The Dark Project DEMO
    Geändert von Sascha2022 (23.01.2022 um 07:56 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1676 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich spiele Alles über spine
    The Chronicles of Myrtana - Archolos geht bei mir nicht Intro wird abgespielt, aber ich kann die Mod selbst nicht starten/spielen... Bei mir kommt dann Info , daß irgendeine Steam-Datei fehlt.
    Ich will steam gar nicht, habe es aber dennoch installiert..hat aber auch nichts gebracht...
    The Chronicles of Myrtana - Archolos will einfach nicht.
    Kann The Chronicles of Myrtana - Archolos auf spine ggf so verändert hochladen, daß The Chronicles of Myrtana - Archolos ohne den steam-Quatsch funzt ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  17. Beiträge anzeigen #1677 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Moin,

    ich hatte Gothic 1 bereits längere Zeit vorher installiert, bevor ich Spine installiert habe.

    Nun heißt es im Startpost unter "Schritte von Installation bis Mod starten" unter Punkt 3:

    "Gothic 1/2-Ordner soweit vorhanden einstellen oder automatisch suchen lassen"

    Ich hab mir grad nen Wolf abgesucht, irgendwo eine Art Suchfeld zu finden, bzw. in den Reitern einen Hinweiß darauf, dieses anzugehen.

    Hilfreich wäre daher, im Startpost zu ergänzen, dass das Ganze unter "Extras -> Einstellungen" und dort unter "Pfade" zu finden ist, wo ich es nach geraumer Zeit letztlich gefunden habe. Ebenfalls erwähnenswert wäre, dass man Spine danach neu starten muss, damit die Datenbank sich aktualisiert
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (28.01.2022 um 15:13 Uhr) Grund: erg.

  18. Beiträge anzeigen #1678 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    50
     
    Simon Said ist offline
    Polish mod Przeznaczenie was updated to version 1.6. Patch was released 22.04.2021. Link:
    https://www.mediafire.com/file/q907q...ie1.6.exe/file

  19. Beiträge anzeigen #1679 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
     
    Garde-Opa ist offline
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass Spine unglaublich lange zum Starten braucht. Teilweise sitze ich 10 Minuten vor meinem Rechner, bis spine endlich gestartet ist.

    Habe nur Xeres Rückkehr installiert und ein paar Patches.

    Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir behilflich sein? Habe spine auch schon einmal neu installiert (ohne mods und patches zu deinstallieren) und es hat nicht geholfen.

    Hatte schon einmal spine auf meinem Rechner installiert und damals startete es immer innerhalb weniger Sekunden.

    Edit: Habe nochmal alles deinstalliert, vorher eine Kopie der Mods unter Appdata/Clockwork origins/ gemacht, diesen Ordner dann auch gelöscht und schließlich alles neu installiert. Klappt jetzt wunderbar!
    Geändert von Garde-Opa (09.02.2022 um 06:37 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1680 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Simon Said Beitrag anzeigen
    Polish mod Przeznaczenie was updated to version 1.6. Patch was released 22.04.2021. Link:
    https://www.mediafire.com/file/q907q...ie1.6.exe/file
    It already was updated in Spine a month ago, but thanks for reporting.

    Zitat Zitat von Garde-Opa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass Spine unglaublich lange zum Starten braucht. Teilweise sitze ich 10 Minuten vor meinem Rechner, bis spine endlich gestartet ist.

    Habe nur Xeres Rückkehr installiert und ein paar Patches.

    Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir behilflich sein? Habe spine auch schon einmal neu installiert (ohne mods und patches zu deinstallieren) und es hat nicht geholfen.

    Hatte schon einmal spine auf meinem Rechner installiert und damals startete es immer innerhalb weniger Sekunden.

    Edit: Habe nochmal alles deinstalliert, vorher eine Kopie der Mods unter Appdata/Clockwork origins/ gemacht, diesen Ordner dann auch gelöscht und schließlich alles neu installiert. Klappt jetzt wunderbar!
    Der Fehler wurde größtenteils behoben mit dem heutigen Update, sollte also jetzt nicht mehr passieren.

Seite 84 von 97 « Erste ... 73778081828384858687889195 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide