Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 97 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 1928
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Wann wird man eigentlich das Spine-Update erwarten dürfen? Oder legst du den Fokus nun erst mal auf Elemental War, Xeres Rückkehr oder den Clockwork Renderer?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Das mit Odyssee 2.5.3. ging ja rasend schnell....Danke

    Nur mal so kurz antipp: Mein unlängst angeregter Vorschlag in spine direkt aus der Datenbank installierbare (Fremd)-Saves anzubieten... Noch mal drüber/dran gedacht ?
    Steht auf meiner Liste, hab aber noch keinen Zeitplan, wann das reinkommt

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Wann wird man eigentlich das Spine-Update erwarten dürfen? Oder legst du den Fokus nun erst mal auf Elemental War, Xeres Rückkehr oder den Clockwork Renderer?
    Vermutlich erst im Dezember, ich glaube nicht, dass ich es vorher schaffe... Freitag gibt's das nächste EW-Update und Samstag flieg ich nach Kanada (Dienstreise) und bin dann erst am 12.12. zurück. Danach hab ich aber drei Wochen Urlaub, d.h. dann komm ich neben EW hoffentlich auch zu den überfälligen Patches für Spine und besonders XR.



    @All: Apropos Dienstreise, wenn irgendjemand in dem Zeitraum (also 1.12. - 12.12.) eine Mod über Spine releasen will, muss er/sie/es mir das bis spätestens Mittwoch, den 28.11., mitteilen, dann kann ich zumindest das Projekt anlegen. Upload könnt ihr dann ja selber machen.

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    18
     
    espe ist offline
    Habe mal alle meine damaligen Mods (sind fast nur Basics) zusammengepackt. Mit möglichst vielen Quellenangaben.

    Wäre richtig klasse wenn du davon noch was unter bekommst.
    Sicher kennst du davon schon einige und vllt hat es Gründe warum ich sie nicht in Spine fand

    https://drive.google.com/file/d/1LBV...ew?usp=sharing

    [Bild: attachment.php?s=6bae7452cf4c7bd071a3e0271992a181&attachmentid=47535&d=1543170447&thumb=1]

    Hoffe da spricht nichts gegen? Sind echt nur Mods + Readme Docs

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Steht auf meiner Liste, hab aber noch keinen Zeitplan, wann das reinkommt



    Vermutlich erst im Dezember, ich glaube nicht, dass ich es vorher schaffe... Freitag gibt's das nächste EW-Update und Samstag flieg ich nach Kanada (Dienstreise) und bin dann erst am 12.12. zurück. Danach hab ich aber drei Wochen Urlaub, d.h. dann komm ich neben EW hoffentlich auch zu den überfälligen Patches für Spine und besonders XR.

    Hier (vlt macht das Deine Arbeit einfacher in spine betreff savegames) mal ein link zu einem bestehenden savegame-Sammlungs-Thread auf WoG. Ist mir gerade aus der großen Vergessenheit zufällig über den Weg gelaufen.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...Savegamecenter
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (28.11.2018 um 15:01 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Wie läuft das denn mit Spine? Muss ich dafür immer im Internet sein, wenn ich eine Mod starten will? Oder langt es, Spine zu laden, zu installieren, die Mods von Spine saugen und installieren zu lassen und dann offline spielen? Auf Achievements verzichte ich gerne.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Geändert von Seelenschnitte (07.12.2018 um 21:26 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Nach meiner Kenntnis funzt das Zocken auch offline.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Sehr schön. Von solchen Sachen verstehe ich nichts, darum muss ich ganz grundlegend fragen.

    Ich muss also Gothic2 installieren, dann Spine runterladen und starten. Dann installiert Spine sich selber, patcht Gothic2 (und 1, so vorhanden) auf die notwendige Version und anschließend kann ich über Spine die einzellnen Mods runterladen, installieren und offline spielen. Habe ich das so richtig aufgefasst?
    Ich brauche also auch kein Playerkit und andere Programme nicht mehr?

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Von solchen Sachen verstehe ich nichts, darum muss ich ganz grundlegend fragen.

    Ich muss also Gothic2 installieren, dann Spine runterladen und starten. Dann installiert Spine sich selber, patcht Gothic2 (und 1, so vorhanden) auf die notwendige Version und anschließend kann ich über Spine die einzellnen Mods runterladen, installieren und offline spielen. Habe ich das so richtig aufgefasst?
    Ich brauche also auch kein Playerkit und andere Programme nicht mehr?
    Ganz genau.

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Fein, fein. Dann werde ich Ende des Monats mal wieder das eine Spiel spielen, dass mich bis heute nicht losgelassen hat. Oder eines von den Dreien.

    Ist die Liste im EP eigentlich aktuell? Mir scheint die Modauswahl sehr exklusiv, aber eben darum auch ein wenig eingeschränkt zu sein.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Falls du dich auf die Liste mit Spine Features beziehst, diese zeigt nur welche Mods explizit Spine Features wie z.b das Erfolgs System nutzen.
    Die Liste gibt aber nicht die Menge aller Mods wieder die auf Spine verfügbar sind.
    Sind natürlich viel mehr Mods verfügbar.

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Ah, na wunderbar. Kann man irgendwo eine Liste der Mods einsehen, die man über Spine nutzen kann?

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sobald du Spine nutzt schon.
    Es gibt dort eine Bibliothek, die du auch nach Kriterien durch suchen kannst.
    Ich glaube im tgread gibt es keine.
    Bonne fügt ja auch immer neue Mods hinzu, sofern die Ersteller damit einverstanden sind.

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Aha. Na das muss noch ein bissl warten. Ich muss mir ert mal eine neue Tastatur und Maus kaufen, um wieder gescheitspielen zu können.

    Danke für die Infos, ich meld mich wieder, wenn ich es zum Laufen gebracht habe, oder daran scheitere.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Ah, na wunderbar. Kann man irgendwo eine Liste der Mods einsehen, die man über Spine nutzen kann?
    Sind bis auf wenige alle Mods verfügbar...außer die ,deren Auflistung in spine die jeweiligen Modder widersprochen/nicht zugestimmt haben...sogar russische etc findest Du in spine.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Sind bis auf wenige alle Mods verfügbar...außer die ,deren Auflistung in spine die jeweiligen Modder widersprochen/nicht zugestimmt haben...sogar russische etc findest Du in spine.
    Na ich schau dann selber nach, wenn ich mir Spine in ein oder zwei Wochen runterlade. Halten wir für den Augenblick einfach fest, dass es sehr viele Mods sind.
    Danke nochmal, für deine Mühe.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Na ich schau dann selber nach, wenn ich mir Spine in ein oder zwei Wochen runterlade. Halten wir für den Augenblick einfach fest, dass es sehr viele Mods sind.
    Danke nochmal, für deine Mühe.

    Diese sind es :




    [Bild: 34528981ij.png]

    [Bild: 34528983iu.png]

    [Bild: 34528984mz.png]

    [Bild: 34528986la.png]

    [Bild: 34528987dd.png]

    [Bild: 34528991im.png]

    [Bild: 34528992ig.png]



    Edit: Iwie werden meine screenshots per Picr eingesetzt nicht angezeigt...

    Edit 2 :

    Nun doch...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (08.12.2018 um 16:01 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
     
    colaklausi ist offline

    Wink JKO

    Wenn ich JKO Starte fragt er mich jedesmal, überprüfe dein Login oder so.Weiss garnicht das ich eins habe,kann ich das irgenwie oder irgendwo finden, falls ich es vergessen habe.
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt
    Geändert von colaklausi (11.12.2018 um 21:17 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Hey bonne, falls du gerade nichts zu tun hast : odysee 2.54 wurde eben veröffentlicht

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von colaklausi Beitrag anzeigen
    Wenn ich JKO Starte fragt er mich jedesmal, überprüfe dein Login oder so.Weiss garnicht das ich eins habe,kann ich das irgenwie oder irgendwo finden, falls ich es vergessen habe.
    Bist du in Spine eingeloggt? Wenn nicht, musst du das machen, das ist für JKO erforderlich

    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Hey bonne, falls du gerade nichts zu tun hast : odysee 2.54 wurde eben veröffentlicht
    Danke, dann mach ich das gleich mit den restlichen Updates mit

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Odyssee 2.5.4, Yet Another Unofficial Patch 2.0 und Die Rückker 1.15.1 alle aktualisiert!

    Ich werde versuchen bis nächsten Sonntag (23.12.) noch ein Update für Spine zu veröffentlichen. Wird nichts großes, aber gibt einerseits ein paar Fixes/Wünsche von Entwicklern und dann geht's noch Richtung Bugfix für den hohen Speicherverbrauch

Seite 7 von 97 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide