Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 97 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 1928
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ich meine unter Optionen. Ist zumindest bei manchen Mods so
    Schau ich mir gleich mal an..danke

    Edit:
    Ich habe da nix im Menü gefunden...dennoch DANKE...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (16.11.2018 um 18:09 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Schade dann weiß ich auch net weiter :-(

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    hallo bonne, falls du gerade langeweile hast, es gibt leute die sehnsüchtig auf odyssee 2.51 in spine warten


    außerdem kann ich velandor nicht spielen (über spine), wenn ich ein neues spiel starten will, kommt im loadscreen nach ner sekunde immer ne Access Violation, weiß jemand vllt woran das liegen kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot (1).png  
    Geändert von Iv0r0niC (17.11.2018 um 10:29 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Noch eine kleine Feature-Idee für das nächste Update:
    Unter 'Profil' werden die gespielten Mods angezeigt. Wenn sie installiert sind, sieht man auch die entsprechenden Icons - wenn die Mods deinstalliert sind, werden allerdings auch die Icons gelöscht und das Profil sieht sehr leer aus bzw. es gibt Lücken zwischen Mod mit und Mod ohne Icon. Da ist mein Vorschlag, dass die Icons irgendwo im Spine-Ordner gespeicher werden, damit sie permanent im Profil sichtbar sind. Da ein Icon ja meistens nur wenige KB groß ist, sollte das ja kein Problem von der Datenmenge her sein.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hab aktuell noch eine Sache von Schatten, die ich ausprobieren kann, aber ansonsten wie gesagt keinerlei Idee bisher, deswegen bräuchte ich vermutlich höchsten Daten von allen Leuten, bei denen es auftritt und bei denen es nicht auftritt... gibt grad noch zu viele Variablen in der Gleichung... aber wo ich so schreibe hab ich eine Idee, die sich evtl. mit den Infos, die ich bisher habe, deckt...
    Hat diese Idee zufällig noch ein paar Früchte getragen? [Bild: _j.png]

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    hallo bonne, falls du gerade langeweile hast, es gibt leute die sehnsüchtig auf odyssee 2.51 in spine warten


    außerdem kann ich velandor nicht spielen (über spine), wenn ich ein neues spiel starten will, kommt im loadscreen nach ner sekunde immer ne Access Violation, weiß jemand vllt woran das liegen kann?
    Wusste nicht, dass es da ein Update gibt Ich schau nicht jeden Tag ins Forum und schon gar nicht in jeden Thread, deswegen immer gut, wenn man mir das hier oder per PN mitteilt Ich schau mal, ob ich's heute Abend noch unterbringen kann, ansonsten spätestens morgen!

    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Feature-Idee für das nächste Update:
    Unter 'Profil' werden die gespielten Mods angezeigt. Wenn sie installiert sind, sieht man auch die entsprechenden Icons - wenn die Mods deinstalliert sind, werden allerdings auch die Icons gelöscht und das Profil sieht sehr leer aus bzw. es gibt Lücken zwischen Mod mit und Mod ohne Icon. Da ist mein Vorschlag, dass die Icons irgendwo im Spine-Ordner gespeicher werden, damit sie permanent im Profil sichtbar sind. Da ein Icon ja meistens nur wenige KB groß ist, sollte das ja kein Problem von der Datenmenge her sein.
    Hab's mal notiert.

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Hat diese Idee zufällig noch ein paar Früchte getragen? [Bild: _j.png]
    Nope. Aber ich werd im nächsten Patch ganz viele Logs einbauen, die den Speicherverbrauch mittracken werden und wenn mir dann einer mit dem Problem sein Log gibt, kann ich vielleicht die Stelle lokalisieren. D.h. bis zur vollwertigen Spine 1.15 (wird vermutlich noch ein paar Zwischenversionen geben) soll der Bug gefixt sein, egal wie sehr er sich auch weigern mag

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Wusste nicht, dass es da ein Update gibt Ich schau nicht jeden Tag ins Forum und schon gar nicht in jeden Thread, deswegen immer gut, wenn man mir das hier oder per PN mitteilt Ich schau mal, ob ich's heute Abend noch unterbringen kann, ansonsten spätestens morgen!


    Nope. Aber ich werd im nächsten Patch ganz viele Logs einbauen, die den Speicherverbrauch mittracken werden und wenn mir dann einer mit dem Problem sein Log gibt, kann ich vielleicht die Stelle lokalisieren. D.h. bis zur vollwertigen Spine 1.15 (wird vermutlich noch ein paar Zwischenversionen geben) soll der Bug gefixt sein, egal wie sehr er sich auch weigern mag
    Der Patch kam auch ehrlich gesagt etwas überraschend (hätte nächste Woche erst damit gerechnet) vielen Dank fürs einbauen

    Und ich geb dir gern so viele logs wie du willst

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Der Patch kam auch ehrlich gesagt etwas überraschend (hätte nächste Woche erst damit gerechnet) vielen Dank fürs einbauen

    Und ich geb dir gern so viele logs wie du willst
    Aktualisiert

    Ich dachte die offizielle Aussage war, dass es ein Update frühestens nächstes Jahr gibt

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Nope. Aber ich werd im nächsten Patch ganz viele Logs einbauen, die den Speicherverbrauch mittracken werden und wenn mir dann einer mit dem Problem sein Log gibt, kann ich vielleicht die Stelle lokalisieren. D.h. bis zur vollwertigen Spine 1.15 (wird vermutlich noch ein paar Zwischenversionen geben) soll der Bug gefixt sein, egal wie sehr er sich auch weigern mag
    Das hört sich gut an.

    Werde dir dann auch meinen Log schicken, damit du diesen Fehler so schnell wie möglich fixen kannst.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die offizielle Aussage war, dass es ein Update frühestens nächstes Jahr gibt
    Vor Kurzem schrieben sie, dass sie einen Patch bzw. ein Update herausbringen, nachdem Plasquar mit seinem Livestream fertig ist.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an.

    Werde dir dann auch meinen Log schicken, damit du diesen Fehler so schnell wie möglich fixen kannst.
    Top.

    Zitat Zitat von Schatten
    Vor Kurzem schrieben sie, dass sie einen Patch bzw. ein Update herausbringen, nachdem Plasquar mit seinem Livestream fertig ist.
    Ah, okay, das hab ich dann verpasst.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Okay, hab's mal fürs Wochenende auf meine ToDo-Liste gesetzt.
    Wäre schön wenn du in der nächsten Woche mal Zeit dafür hättest.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn du in der nächsten Woche mal Zeit dafür hättest.
    Hab schon angefangen, mach's wahrscheinlich morgen dann fertig
    Soll die russische Sprachausgabe eigentlich mit drin sein?

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Soll die russische Sprachausgabe eigentlich mit drin sein?
    Du fragst mich Sachen? Du Installation sieht ja so kompliziert aus das wohl Niko5511 darüber am besten Bescheid weiss.

    Ich erhoffe mir durch Spine eine Erleichterung der Installation von der Alternative Balance.

    P.S: Könntest du bitte noch für Odyssee den L'hiver Grafikpatch für Odyssee hinzufügen?

    Danke
    Geändert von chris77211 (18.11.2018 um 22:36 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Am coolsten wär's das optional zu machen mit der Sprachausgabe. Kein Plan ob das geht.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    P.S: Könntest du bitte noch für Odyssee den L'hiver Grafikpatch für Odyssee hinzufügen?
    Die L'HIver Edition wurde erst vor Kurzem aktualisiert. Wäre nun eine gute Gelegenheit, sie hinzuzufügen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Am coolsten wär's das optional zu machen mit der Sprachausgabe. Kein Plan ob das geht.
    Optionale Pakete sind kein Problem.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Die L'HIver Edition wurde erst vor Kurzem aktualisiert. Wäre nun eine gute Gelegenheit, sie hinzuzufügen.
    Ist der Patch nur für Odyssee relevant oder auch für andere Mods?

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Optionale Pakete sind kein Problem.



    Ist der Patch nur für Odyssee relevant oder auch für andere Mods?

    soweit ich weiß ist das eine spezielle l'hiver version für odyssee. allerdings solltest du vllt noch ein bisschen warten, das team wird zeitnah noch eine neue version 2.5.2 rausbringen, da in der jetzigen schwerwiegende story-bugs sind und sie den installer vervollständigen wollen mit den ganzen einzelnen dateien und fixes die gerade noch rumfliege

    bzw. sprich dich am besten mit blackpirate ab, ich blick da nicht mehr so ganz durch aktuell

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Gib mal büdde bescheid wenns durch bist Bonne. Dann teste ich das über Spine (alt. balance). Muss dann Gothic neu aufsetzen. Gebe dir dann gerne Feedback ob alles wunderbar funktioniert.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ist der Patch nur für Odyssee relevant oder auch für andere Mods?
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ist das eine spezielle l'hiver version für odyssee. allerdings solltest du vllt noch ein bisschen warten, das team wird zeitnah noch eine neue version 2.5.2 rausbringen, da in der jetzigen schwerwiegende story-bugs sind und sie den installer vervollständigen wollen mit den ganzen einzelnen dateien und fixes die gerade noch rumfliege

    bzw. sprich dich am besten mit blackpirate ab, ich blick da nicht mehr so ganz durch aktuell
    Diese L'Hiver Edition ist nur für Odyssee.

    Iv0r0niC hat recht. Es kommen in Kürze noch ein paar Updates. Warte daher lieber noch etwas.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Irgendwie will Spine die Odyssee nicht updaten. Steht bei 0/0 im Downloadfenster,und etwas später kommt die Windowsmeldung mit "Keine Rückmeldung" usw.

Seite 5 von 97 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide