Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 39 von 97 « Erste ... 28323536373839404142434650 ... Letzte »
Ergebnis 761 bis 780 von 1929
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #761 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Orcstructor Beitrag anzeigen
    Heyo, hab leider wieder ein Problem mit Spine

    Ich kann leider keine Mod mehr starten seit heute Mittag. Immer wenn ich die jeweilige Mod starten will, kommt zwar die Nachricht, dass Patch Daten kopiert werden, jedoch verschwindet dies einfach wieder. Spine wird nicht als Hintergrundprozess im Taskmanager angezeigt. Ebenfalls stirbt das Probgramm beim prüfen der Integrität meiner Mods. Neuinstallation hat leider nichts gebracht.

    Das Rote war bei mir genauso bis zum unten vgenannten patch...der Rest allerdings nicht...Versuch mal neu zu updaten auf neustesSpine Version ist die 1.16.3.0 .

    Edit :

    ..schau mal , ob Du spine ...wie ich...2x installiert hast...bei mir war's/ist's 1x in Clockwork-Datei und 1x in Clockwork-Origins-Datei.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (19.02.2020 um 08:22 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #762 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Orcstructor
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    63
     
    Orcstructor ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Das Rote war bei mir genauso bis zum unten vgenannten patch...der Rest allerdings nicht...Versuch mal neu zu updaten auf neustesSpine Version ist die 1.16.3.0 .

    Edit :

    ..schau mal , ob Du spine ...wie ich...2x installiert hast...bei mir war's/ist's 1x in Clockwork-Datei und 1x in Clockwork-Origins-Datei.
    Sowohl geupdated als auch geprüft bezüglich doppelter Installation. Dieses mal ist das Programm nicht gestorben als ich die Integrität geprüft habe und es wurden beschädigte Dateien gefunden und wieder hergestellt. Kann wieder normal spielen

  3. Beiträge anzeigen #763 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Hi bonne für odysee ist ein neues update draußen der Caine fixen soll
    spine update wär super

    auch wäre mudfreaks systempack mini patch für spine super wenn das geuploded würde

    danke im vorraus
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  4. Beiträge anzeigen #764 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Franknatic
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    297
     
    Franknatic ist offline
    Wollte heute mal (seit 10 Jahren) wieder G2 spielen mit einigen Mods. Leider kann ich mit der neuesten Spine Version den Download für D3D11 Clockwork Edition zwar starten, aber er lädt anscheinend nichts herunter.

    Kann evtl. jemand helfen oder hat eine Idee?

    MfG Franknatic

  5. Beiträge anzeigen #765 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
     
    Scorpienv ist offline
    Hi Bonne immer wenn ich G2 spielen will auf spine komme ich auf denn screen und wenn ich dann auf Gothic 2 starten drücke friert der Loading balcken immer ein und ich kann nichts machen

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #766 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Schaut mal oben in den vorhergehenden posts rein...spine hat scheinbar da so seine Problemchen (ggf bei einigen Usern sogar immer noch)...ich habe in o.g. posts auch mal meine mannigfaltigen Symptome geschildert und meine jeweilige persönliche (zugegebenermaßen aus wohl Unkenntnis vlt unorthodoxen) Reaktionen/Maßnahmen darauf gepostet...manches funzt dann wieder...so einigermaßen...vlt habt Ihr ja das gleiche /ähnliche Problem...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. Beiträge anzeigen #767 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
     
    Engholm ist offline
    Zitat Zitat von Franknatic Beitrag anzeigen
    Wollte heute mal (seit 10 Jahren) wieder G2 spielen mit einigen Mods. Leider kann ich mit der neuesten Spine Version den Download für D3D11 Clockwork Edition zwar starten, aber er lädt anscheinend nichts herunter.

    Kann evtl. jemand helfen oder hat eine Idee?
    Ich schließe mich der Frage an, konnte alles gewünschte herunterladen, außer den D3D11 Renderer Clockwork Edition. Auch mit dern aktuellen Spine 1.16.3 hängt der Download bzw. lässt Spine nach einigen Minuten abstürzen.
    Geändert von Engholm (24.02.2020 um 17:30 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #768 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Stürzt er richtig ab, also von selbst oder reagiert er nicht.
    Habe schon mit bonne diskutiert, dass im Hintergrund Download feature funktioniert noch nicht richtig, bei bestimmten Mods kann man es nicht nutzen aber die Maus bewegen.
    Wenn man dann etwas klickt, dann reagiert Spine nicht und Windows registriert das falsch.
    Gegenwärtig ist der fix, Download starten und nichts machen, er läuft im Hintergrund und schafft auch den Abschluss. Aber je nach Größe der mod, Auslastung des Servers und Bandbreite dauert es einfach etwa bis der Download geschafft t ist.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #769 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Stürzt er richtig ab, also von selbst oder reagiert er nicht.
    Habe schon mit bonne diskutiert, dass im Hintergrund Download feature funktioniert noch nicht richtig, bei bestimmten Mods kann man es nicht nutzen aber die Maus bewegen.
    Wenn man dann etwas klickt, dann reagiert Spine nicht und Windows registriert das falsch.
    Gegenwärtig ist der fix, Download starten und nichts machen, er läuft im Hintergrund und schafft auch den Abschluss. Aber je nach Größe der mod, Auslastung des Servers und Bandbreite dauert es einfach etwa bis der Download geschafft t ist.

    Sieht man ggf an einer Info in der Startleiste...wird immer grüner...ist bei mir so...hatte mich auch irritiert...dachte es ginge nicht weiter, weil das übliche "Zählwerk" aktuell wohl nicht erscheint und es ewig dauerte bis da unten ein "Eckchen" grün wurde......
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  10. Beiträge anzeigen #770 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
     
    Engholm ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Stürzt er richtig ab, also von selbst oder reagiert er nicht.
    Download angeschoben, Spine im Vordergrund gelassen, unten in der Taskleiste wird das Spine-Icon zu ca. 10% grün (sieht also nach Download-Fortschritt aus). Nach ein paar Minuten schließt Spine selbstständig. Keine typischen "Anwendung reagiert nicht" Meldung. Spine ist einfach weg, geschlossen.

    Edit: Windows 10 Home, aktuellster Build, Spine 1.16.3. Sowohl Spine als auch Gothic 2 sind außerhalb des Programme-Ordners unter C:/Spiele installiert.

  11. Beiträge anzeigen #771 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Es startet kein Mod mehr

    Vor 1 Std konnte ich noch Xeres starten, nach dem update des Systempacks und Odyssee startet keine Mod mehr, es fehlen einige Dll und der Ladevorgang bricht ab. Auch beim Update hat sich Spine seltsam verhalten und es hat lange gedauert. Habe auch schon Spine exe neu installiert, nichts geht mehr. Integritätsprüfung fand einen Fehler, der ist behoben. System läuft mit Win 10. Gothic DNdR ohne Spine startet normal.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #772 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Doc Holliday08 Beitrag anzeigen
    Vor 1 Std konnte ich noch Xeres starten, nach dem update des Systempacks und Odyssee startet keine Mod mehr, es fehlen einige Dll und der Ladevorgang bricht ab. Auch beim Update hat sich Spine seltsam verhalten und es hat lange gedauert. Habe auch schon Spine exe neu installiert, nichts geht mehr. Integritätsprüfung fand einen Fehler, der ist behoben. System läuft mit Win 10. Gothic DNdR ohne Spine startet normal.
    Habe den Download mal anfangen lassen.....



    Zitat:
    "...beim Update hat sich Spine seltsam verhalten und es hat lange gedauert".


    ...war bei mir auch...habe zur Vorsicht das ganze abgeblasen und spine momentan bei mir offline gestellt...da kann ich dann aus Dödelei nicht versehentl. was downloaden, das mir das Spielen wieder unmöglich macht...
    Mal warten ,was Bonne6 dazu schreibt....
    Bis das geklärt ist , bleibe ich mit spine offline...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (27.02.2020 um 17:05 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #773 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    Hallo,
    wenn ich bei Spine für Gothic 1 was installieren will, installiert der nichts, es kommt kein Fenster und dort wo der download button ist sind zwei Pfeile nach unten. Was mache ich falsch?
    Danke im Vorraus

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #774 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Feron Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich bei Spine für Gothic 1 was installieren will, installiert der nichts, es kommt kein Fenster und dort wo der download button ist sind zwei Pfeile nach unten. Was mache ich falsch?
    Danke im Vorraus
    Hast Du vlt schon G I einmal woanders installiert...bei mir ist es nämlich ähnlich gewesen..und irgendwo (finde es nur nicht) habe ich eine Installation von G I ....ich kann es nämlich über Gothic-Starter spielen, finde es nur nirgends auf meinem Comp..

    Such also bei Dir mal danach...vlt kannst Du es dann deinstallen und es geht über spine ?!
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #775 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    28
     
    BerlinerHerthafan ist offline
    Hey nach dem ich den D3D11 Renderer Clockwork Edition Installiert habe bekomme ich diese Meldung hier:

    "Failed to find GD3D11 systemfiles!
    this means: The GD3D11 - folder is missing or corrupt. This can
    be the result of only copying the ddraw.dll into Gothics
    systemfolder, which isn't enough!

    Please check your installation"

    bin ein wenig Ratlos Google konnte leider auch nicht helfen

  16. Beiträge anzeigen #776 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    14
     
    InTiime ist offline

    D3D11 Renderer Clockwork Edition

    Hi,
    und zwar versuch ich den D3D11 renderer clockwork edition über spine zu installieren, aber es funktioniert nicht.
    Andere Mods funktionieren ganz normal, nur bei dem renderer fängt er nichtmal an etwas herunterzuladen.
    Also das Icon in der Taskleiste wird nichtmal Grün wie bei den anderen Mods.
    Vlt. hat jemand schon eine Lösung für mein Problem
    MfG.
    Geändert von InTiime (29.02.2020 um 08:18 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #777 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    Zitat Zitat von InTiime Beitrag anzeigen
    Hi,
    und zwar versuch ich den D3D11 renderer clockwork edition über spine zu installieren, aber es funktioniert nicht.
    Andere Mods funktionieren ganz normal, nur bei dem renderer fängt er nichtmal an etwas herunterzuladen.
    Also das Icon in der Taskleiste wird nichtmal Grün wie bei den anderen Mods.
    Vlt. hat jemand schon eine Lösung für mein Problem
    MfG.
    habe das selbe problem. Das andere Problem mehr oder weniger schon gelöst, es isntalliert wenigstens auch wenn keine Abfrage kommt ob ich es installieren will. Dazu kommt das oben bei mir Gothic einen schwarzen Balken hat oben undn einen kleinen weißen oben links. Überlege Spine zu deinstallieren, da ich dann wenigstens alle Probleme mehr oder weniger selber in der Hand habe und nicht auf dritte angewiesen bin.

  18. Beiträge anzeigen #778 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    14
     
    InTiime ist offline
    Zitat Zitat von Feron Beitrag anzeigen
    habe das selbe problem. Das andere Problem mehr oder weniger schon gelöst, es isntalliert wenigstens auch wenn keine Abfrage kommt ob ich es installieren will. Dazu kommt das oben bei mir Gothic einen schwarzen Balken hat oben undn einen kleinen weißen oben links. Überlege Spine zu deinstallieren, da ich dann wenigstens alle Probleme mehr oder weniger selber in der Hand habe und nicht auf dritte angewiesen bin.
    Ah, habs geregelt bekommen, habe Spine auf 1.16.3 geupdatet und dann gings, versuchs mal damit

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #779 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Doc Holliday08 Beitrag anzeigen
    Vor 1 Std konnte ich noch Xeres starten, nach dem update des Systempacks und Odyssee startet keine Mod mehr, es fehlen einige Dll und der Ladevorgang bricht ab. Auch beim Update hat sich Spine seltsam verhalten und es hat lange gedauert. Habe auch schon Spine exe neu installiert, nichts geht mehr. Integritätsprüfung fand einen Fehler, der ist behoben. System läuft mit Win 10. Gothic DNdR ohne Spine startet normal.
    Hat sich der Fehler bei Dir wieder gegeben ?
    Haben noch andere User o.g. Probleme seit dem o.g. update des Systempacks und Odyssee?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  20. Beiträge anzeigen #780 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Ladefehler

    Habe gerade versucht Xeres zu laden, es passiert nichts, ausser dass die anklickbaren Stellen grau hinterlegt sind, es arbeitet also irgendetwas, dass jedoch schon seit 20 Minuten.
    Nachdem ich Spine jetzt geschlossen habe, lässt es sich nun gar nicht mehr starten, nach einem Win 10 Neustart, lässt sich zwar Spine wieder starten jedoch kommt sofort wieder der Spine Oberfläche nachdem ich auf eine mod geklickt habe. Bei Xeres ist dann auch noch eine Fehlermeldung gekommen, dass einige Dateien fehlen. Bei mir funktioniert also Sine immer noch nicht.
    Ich warte einfach auf einen Patch oder einen Lösungsvorschlag und spiele eben jetzt kein Gothic.
    Geändert von Doc Holliday08 (03.03.2020 um 21:37 Uhr)

Seite 39 von 97 « Erste ... 28323536373839404142434650 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide