Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 35 von 97 « Erste ... 24283132333435363738394246 ... Letzte »
Ergebnis 681 bis 700 von 1929
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #681 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Patch 1.15.2 mit dem Fix für Spine-fremde Mods sowie das nicht funktionierende Öffnen von Erfolgen/Scores über die Bibliothek ist jetzt verfügbar.

    https://clockwork-origins.com/de/spine-1-15-2/

  2. Beiträge anzeigen #682 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Kann ich bestätigen, inzwischen funktioniert's wieder.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #683 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, inzwischen funktioniert's wieder.
    Wunderbar

  4. Beiträge anzeigen #684 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Orcstructor
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    63
     
    Orcstructor ist offline

    Thumbs up

    Läuft auch bei mir wieder, viele dank !

  5. Beiträge anzeigen #685 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Richtig erkannt und vielen Dank für den patch!

    Wüsstest du vielleicht noch eine Antwort auf mein anderes Problem, dass nicht die Mod sondern nur Vanilla gestartet wird? Hauptmenü Screen schaut nach Mod aus jedoch beim Start sieht man gleich, dass es nur das Original ist. Ist halt komisch, da es beim ersten Mal noch nicht so war.

  6. Beiträge anzeigen #686 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.735
     
    pobo2 ist offline
    Habe ein kleines Problem bezüglich Gothic 2 mit Systempack und Spine. Wenn ich mit Systempack (also Häkchen setzen) spielen möchte, passiert nichts, außer dass spine für einen Bruchteil verschwindet und wieder aufploppt. Häkchen weg und ich kann es starten (Macht natürlich keinen Sinn...). Ist das ein bekanntes Problem? Wie löse ich das? Gothic 1 funktioniert wunderbar. Gerade erst Dunkle Geheimnisse durchgezockt...

    Edit: Konnte es lösen, indem ich in der Spine Datenbank das Systempack manuell de- und anschließend wieder neuinstalliert habe
    Geändert von pobo2 (16.01.2020 um 13:26 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #687 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.562
     
    neocromicon ist offline
    Hallo,

    ich würde mit meiner Frage über die Mod "Gothic 2 - Nostalgic Edition 1.5" von Falugify auf den Spine Thread verwiesen(Wo ich hoffentlich richtig bin).

    Ist das die richtige Version der Mod(1.5)? Die nicht vorhandene Beschreibung macht mich stutzig.

    [Bild: attachment.php?s=a693c54ab5c3102f0037eb5cd0419fab&attachmentid=48782&d=1579193873&thumb=1]

    mfg

  8. Beiträge anzeigen #688 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.480
     
    Roland54 ist offline
    Sollte die richtige sein.

  9. Beiträge anzeigen #689 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.937
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    Habe ein kleines Problem bezüglich Gothic 2 mit Systempack und Spine. Wenn ich mit Systempack (also Häkchen setzen) spielen möchte, passiert nichts, außer dass spine für einen Bruchteil verschwindet und wieder aufploppt. Häkchen weg und ich kann es starten (Macht natürlich keinen Sinn...). Ist das ein bekanntes Problem? Wie löse ich das? Gothic 1 funktioniert wunderbar. Gerade erst Dunkle Geheimnisse durchgezockt...

    Edit: Konnte es lösen, indem ich in der Spine Datenbank das Systempack manuell de- und anschließend wieder neuinstalliert habe
    Das aktuelle SystemPack 1.9 gibt es nur noch integriert in Union ab dessen aktueller Version 1.0g.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  10. Beiträge anzeigen #690 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Nochmal meine Frage: weiß jemand vielleicht, wieso in Spine (gewisse) Mods, in meinem Fall DWdV Inspirate Edition, nicht ausgeführt wird sondern ab Spielstart nur Vanilla zu sehen ist und was man da tun könnte? Also das Hauptmenü und Ladebildschirm sieht nach Mod aus, Grafikpatch, Renderer und diverse andere kleine Zusatzpatches sind aktiv aber nicht die Mod. Systempack ist mittlerweile V1.8.
    Beim aller ersten Spielstart hatte es noch funktioniert.

    Edit: Hab es nochmal gerade getestet. Führe ich die normale WDV Mod (ohne Renderer) aus, kommt beim Starten erst einmal das richtige G1 Logo und in Game passt dann alles. Mache ich das gleich mit der Inspirate Edition, die ich ja gerne spielen möchte, erscheint das DNdR Logo und es öffnen sich zwei Fenster beim Spielstart - eines ist klein und Schwarz, es steht der Systempackpfad oben dabei, das zweite Ingame-Fenster, wo oben GOTHIC 1.08k_mod steht, ist auch etwas minimiert und mit diesem blauen Rahmen (ich glaube so wie es aussieht, wenn man im normalen Gothic Starter die "starter mod exe" anstatt der richtigen anderen nimmt bzw. wenn man iname den task manaer öffnet ect.). Also ich glaube ja dass da irgendwas mit dem Systempack nicht stimmt.
    Geändert von Romanoph (18.01.2020 um 16:16 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #691 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Nochmal meine Frage: weiß jemand vielleicht, wieso in Spine (gewisse) Mods, in meinem Fall DWdV Inspirate Edition, nicht ausgeführt wird sondern ab Spielstart nur Vanilla zu sehen ist und was man da tun könnte? Also das Hauptmenü und Ladebildschirm sieht nach Mod aus, Grafikpatch, Renderer und diverse andere kleine Zusatzpatches sind aktiv aber nicht die Mod. Systempack ist mittlerweile V1.8.
    Beim aller ersten Spielstart hatte es noch funktioniert.

    Edit: Hab es nochmal gerade getestet. Führe ich die normale WDV Mod (ohne Renderer) aus, kommt beim Starten erst einmal das richtige G1 Logo und in Game passt dann alles. Mache ich das gleich mit der Inspirate Edition, die ich ja gerne spielen möchte, erscheint das DNdR Logo und es öffnen sich zwei Fenster beim Spielstart - eines ist klein und Schwarz, es steht der Systempackpfad oben dabei, das zweite Ingame-Fenster, wo oben GOTHIC 1.08k_mod steht, ist auch etwas minimiert und mit diesem blauen Rahmen (ich glaube so wie es aussieht, wenn man im normalen Gothic Starter die "starter mod exe" anstatt der richtigen anderen nimmt bzw. wenn man iname den task manaer öffnet ect.). Also ich glaube ja dass da irgendwas mit dem Systempack nicht stimmt.

    Sowas gabs VOR spine mal mit Freddy's Texturpatch...da kam immer Gothic (weiß nicht mehr ob G I oder G II ) statt der angewählten Mod...ich schließe daraus, dass manche Tools o.dergl. sowas bewirken können...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  12. Beiträge anzeigen #692 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Xeres - schwarzer Bildschirm

    Wenn ich die Mod Xeres starte, bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm, Musik ist aber zu hören.

    Ich benutze Spine in der Version 1.15.2 (Start als Admin). Das aktuelle Systempack (das ohne Versionsnummer) ist installiert und angehakt.

    Hat jeman einen Tipp?


    P.S.: Gothic 2 NdR läßt sich ohne Probleme starten.
    Geändert von xstrider (19.01.2020 um 16:57 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #693 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Ninja / Anzeige

    Beim Start von Spine kommt jedes mal die Abfrage 'Möchtest du Ninja wirklich installieren?'. Wie wird man das denn los. Oder wofür wird das benötigt?

    Dann wird bei mir im Vollbild-Modus nicht alles angezeigt - s. angehängte Datei, unten rechts. Hier fehlt wohl eine Listbox o. ä..

    [Bild: attachment.php?s=a693c54ab5c3102f0037eb5cd0419fab&attachmentid=48796&d=1579448744&thumb=1]

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #694 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt und vielen Dank für den patch!

    Wüsstest du vielleicht noch eine Antwort auf mein anderes Problem, dass nicht die Mod sondern nur Vanilla gestartet wird? Hauptmenü Screen schaut nach Mod aus jedoch beim Start sieht man gleich, dass es nur das Original ist. Ist halt komisch, da es beim ersten Mal noch nicht so war.
    Kannst ja mal Integrität prüfen lassen. Evtl. hat's durch den Bug was zerschossen.

    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde mit meiner Frage über die Mod "Gothic 2 - Nostalgic Edition 1.5" von Falugify auf den Spine Thread verwiesen(Wo ich hoffentlich richtig bin).

    Ist das die richtige Version der Mod(1.5)? Die nicht vorhandene Beschreibung macht mich stutzig.

    [Bild: attachment.php?s=a693c54ab5c3102f0037eb5cd0419fab&attachmentid=48782&d=1579193873&thumb=1]

    mfg
    Ja, ist aktuell (außer es gab seit 1.5 noch ein Update).

    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Mod Xeres starte, bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm, Musik ist aber zu hören.

    Ich benutze Spine in der Version 1.15.2 (Start als Admin). Das aktuelle Systempack (das ohne Versionsnummer) ist installiert und angehakt.

    Hat jeman einen Tipp?


    P.S.: Gothic 2 NdR läßt sich ohne Probleme starten.
    Heißt das Menü ist auch nicht zu sehen oder ist erst nach Spiel starten vom Hauptmenü aus alles schwarz?

    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Beim Start von Spine kommt jedes mal die Abfrage 'Möchtest du Ninja wirklich installieren?'. Wie wird man das denn los. Oder wofür wird das benötigt?

    Dann wird bei mir im Vollbild-Modus nicht alles angezeigt - s. angehängte Datei, unten rechts. Hier fehlt wohl eine Listbox o. ä..

    [Bild: attachment.php?s=a693c54ab5c3102f0037eb5cd0419fab&attachmentid=48796&d=1579448744&thumb=1]
    Lösung: Ninja installieren. Es ist Grundlage für viele Patches, deswegen wird es automatisch installiert. Wenn du's nicht brauchst, dann brauchst du es auch nicht anhaken. Patches, die es brauchen, werden es automatisch aktivieren.

  15. Beiträge anzeigen #695 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Heißt das Menü ist auch nicht zu sehen oder ist erst nach Spiel starten vom Hauptmenü aus alles schwarz?
    Das Menü war schon nicht zu sehen. Aber wie ich in dem Xeres-Thread geschribene habe, funktioniert es mittlerweile, nachdem ich die Mod und das Systempack manuell installiert habe. Danach funktionierte zwar ab dem zweiten Start der Aufruf über GothicStarter nicht mehr (Access Violation), dafür klappt es seitdem der Aufruf über Spine.


    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Lösung: Ninja installieren. Es ist Grundlage für viele Patches, deswegen wird es automatisch installiert. Wenn du's nicht brauchst, dann brauchst du es auch nicht anhaken. Patches, die es brauchen, werden es automatisch aktivieren.
    Ninja wird - zumindest bei mir - nicht automatisch installiert. Es kommt nur jedes Mal die Frage, ob man Ninja wirklich installieren will, ohne jede Erläuterung, wofür das Ding gut ist. Wär vielleicht nicht schlecht, das in die Installationsanleitung aufzunehmen.

  16. Beiträge anzeigen #696 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Seit ich Union installiert habe, bekomme ich beim Starten von Mods die Fehlermeldung:

    J:NINA: Ninja was attached too late (after VDFS)

    Soll ich es einfach wieder deinstallieren?

  17. Beiträge anzeigen #697 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Seit ich Union installiert habe, bekomme ich beim Starten von Mods die Fehlermeldung:

    J:NINA: Ninja was attached too late (after VDFS)

    Soll ich es einfach wieder deinstallieren?
    Du hast Union nicht über Spine installiert, kann das sein? Ansonsten stimmt was in Spine nicht mit dem Aktivieren der ausgewählten Tools/Patches/Mods.

    Wenn deine gesamte Installation nicht über Spine läuft, deinstalliere Ninja und installiere es neu. Das behebt das Problem.

    Edit: Beschreibung zum Fehler: https://github.com/szapp/Ninja/wiki/...ehlermeldungen
    Geändert von mud-freak (25.01.2020 um 07:40 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #698 Zitieren
    Ritter Avatar von XPLOSIV
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.089
     
    XPLOSIV ist offline
    Hey Bonne6, wirklich schön zu sehen wie du das Projekt weiter vorrantreibst und mittlerweile nutze ich das Tool wirklich gerne.

    Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag:
    Einen Changelog für Updates von Modfikationen

    Mich würde es zum Beispiel sehr interessieren welche Änderungen bei einer neuen CK Version gemacht wurden.
    Ansonsten wirklich super Arbeit und weiter so!

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #699 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von XPLOSIV Beitrag anzeigen
    Hey Bonne6, wirklich schön zu sehen wie du das Projekt weiter vorrantreibst und mittlerweile nutze ich das Tool wirklich gerne.

    Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag:
    Einen Changelog für Updates von Modfikationen

    Mich würde es zum Beispiel sehr interessieren welche Änderungen bei einer neuen CK Version gemacht wurden.
    Ansonsten wirklich super Arbeit und weiter so!
    Das kam auch bei der Umfrage ein paar Mal und vorher auch schon ab und an (wobei ich nicht ausschließen will, dass es vorher immer die gleiche Person war ^^). Hab's auf dem Schirm und ist auch schon in irgendeinem Milestone in der ersten Hälfte des Jahres eingeplant, also wird kommen.

  20. Beiträge anzeigen #700 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Du hast Union nicht über Spine installiert, kann das sein? Ansonsten stimmt was in Spine nicht mit dem Aktivieren der ausgewählten Tools/Patches/Mods.

    Wenn deine gesamte Installation nicht über Spine läuft, deinstalliere Ninja und installiere es neu. Das behebt das Problem.

    Edit: Beschreibung zum Fehler: https://github.com/szapp/Ninja/wiki/...ehlermeldungen
    Deinstallieren und wieder installieren hat bei mir leider nichts gebracht, immer noch die Fehlermeldung.

Seite 35 von 97 « Erste ... 24283132333435363738394246 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide