Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 29 von 97 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 1929
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #561 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von dietmar13 Beitrag anzeigen
    Ja sorry für das etwas heftige Geschreibe,aber es ist echt so, seitdem ich das Spine drauf habe, geht nichts mehr mit den Spielen und Mods.
    Bevor ich das installiert habe, lief alles komischerweise selbst unter Win10 64 Bit.

    Mal die Daten vom Pc, die ich grad da hab:
    Hewlett Packard Compaq Elite 8000 SFF/ Core 2 Duo E7500,

    2 x 2,93 Ghz, 6 Gb DDR 3 Ram, 320 Gb Festplatte

    4 GB Nvidia Pci Express Grafikkarte

    Daran sollte es nun nicht unbedingt scheitern, denn vorher lief ja alles sauber.
    PN Bonne6 mal an...der hilft Dir bald...und kennt sich aus....er hat spine kreiert...kann etwas dauern , aber er versucht es sicher...

    Dein Prob liegt ausgesprochen sicher/sicher nicht an spine...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. Beiträge anzeigen #562 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    18
     
    dietmar13 ist offline

    Red face Spine

    Danke für den Tip.
    Hab ihn mal angeschrieben.

  3. Beiträge anzeigen #563 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    warum möchte spine odyssee auf version 2.62 aktualisieren? 2.61 ist doch die aktuellste?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #564 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info....


    Zitat Zitat von dietmar13 Beitrag anzeigen
    Ja sorry für das etwas heftige Geschreibe,aber es ist echt so, seitdem ich das Spine drauf habe, geht nichts mehr mit den Spielen und Mods.
    Bevor ich das installiert habe, lief alles komischerweise selbst unter Win10 64 Bit.

    Mal die Daten vom Pc, die ich grad da hab:
    Hewlett Packard Compaq Elite 8000 SFF/ Core 2 Duo E7500,

    2 x 2,93 Ghz, 6 Gb DDR 3 Ram, 320 Gb Festplatte

    4 GB Nvidia Pci Express Grafikkarte

    Daran sollte es nun nicht unbedingt scheitern, denn vorher lief ja alles sauber.
    Ist das der gleiche Gothic-Ordner, den du vorher schon benutzt hast, oder hast Gothic neu installiert?
    Welche Dateien fehlen? Klingt als wäre deine Installation irgendwie kaputt und Spine nicht in der Lage, die zu reparieren. D.h. entweder hast du was gelöscht, was Spine gar nicht anfasst oder auf dem Ordner sind z.b. keine Schreibrechte und Spine kann daher nicht patchen. Daher Spine mal als Admin starten, falls noch nicht geschehen.

    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    warum möchte spine odyssee auf version 2.62 aktualisieren? 2.61 ist doch die aktuellste?
    Weil ich beim Update auf 2.6.1 einen Fehler gemacht hab, wodurch die Sprachausgabe nicht mehr ging

  5. Beiträge anzeigen #565 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    12
     
    Reisbrenner ist offline

    gothic2.exe wurde gepatcht

    Hallo,

    erstmal vorab, Spine ist eine tolle Sache, hatte mir sowas ähnliches immer mal für Gothic gewünscht. Tolle Arbeit

    Jetzt zu meinem Problem, ich spiele zurzeit die Mod Legend of Ahssun. Es stürzt zwar ab und zu ab aber daran habe ich mich gewöhnt weil ich oft abspeichere. (es stürzt meistens beim laden ab wenn meshes oder so nicht geladen werden.)

    Aufjedenfall kam es heute zu so einem absturz, und nach dem ich spine neugestartet hatte, hat dieser sofort automatisch die gothic2.exe gepatcht. Jetzt kann ich die Mod nicht mehr starten. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "acces violation".

    Ich versuche noch ein Screen dranzuhängen.

    Ich denke es hängt damit zusammen dass die gothic2.exe gepatcht wurde. Auch ist mir aufgefallen dass früher vor Spielstart ein schwarzer bildschirm aufgegangen ist, jetzt ist dies auch nicht mehr der Fall, nur der Ladebildschirm und dann die Fehlermeldung noch bevor man ins Spiel kommt.

    Edit: Also wenn man alles löscht/deinstalliert und alles nochmal der richtigen Reihenfolge nach installiert läuft das auch wieder. Was mich stört ist das Spine von sich aus die gothic.exe patcht und somit alles kaputt macht. Ich hatte Spine schon vor paar Wochen installiert gehabt, da hatte ich ein ähnliches Problem nur wusste ich nicht ob da ein update von Spine oder ein update von einem mod dran schuld war...

    Ist ja auch egal, Wie kann ich verhindern dass Spine meine exe von sich aus patcht? bzw. kann man updates oder so ausmachen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gothic.jpg  
    Geändert von Reisbrenner (04.12.2019 um 22:14 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #566 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich hatte heute nach dem Patch für Odyssee auch 2 Abstürze in LoA gleich nach Spielstart...danach (nach 3. Versuch) ging es wieder ordentlich (mehrmals getestet)...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. Beiträge anzeigen #567 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Reisbrenner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal vorab, Spine ist eine tolle Sache, hatte mir sowas ähnliches immer mal für Gothic gewünscht. Tolle Arbeit

    Jetzt zu meinem Problem, ich spiele zurzeit die Mod Legend of Ahssun. Es stürzt zwar ab und zu ab aber daran habe ich mich gewöhnt weil ich oft abspeichere. (es stürzt meistens beim laden ab wenn meshes oder so nicht geladen werden.)

    Aufjedenfall kam es heute zu so einem absturz, und nach dem ich spine neugestartet hatte, hat dieser sofort automatisch die gothic2.exe gepatcht. Jetzt kann ich die Mod nicht mehr starten. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "acces violation".

    Ich versuche noch ein Screen dranzuhängen.

    Ich denke es hängt damit zusammen dass die gothic2.exe gepatcht wurde. Auch ist mir aufgefallen dass früher vor Spielstart ein schwarzer bildschirm aufgegangen ist, jetzt ist dies auch nicht mehr der Fall, nur der Ladebildschirm und dann die Fehlermeldung noch bevor man ins Spiel kommt.

    Edit: Also wenn man alles löscht/deinstalliert und alles nochmal der richtigen Reihenfolge nach installiert läuft das auch wieder. Was mich stört ist das Spine von sich aus die gothic.exe patcht und somit alles kaputt macht. Ich hatte Spine schon vor paar Wochen installiert gehabt, da hatte ich ein ähnliches Problem nur wusste ich nicht ob da ein update von Spine oder ein update von einem mod dran schuld war...

    Ist ja auch egal, Wie kann ich verhindern dass Spine meine exe von sich aus patcht? bzw. kann man updates oder so ausmachen?
    Kannst du hier klarer sagen was genau geptached wurde. Im Endeffekt ist es so, dass Spine am Anfang Gothic/Gothic 2 komplett patcht auf die aktuelle Version, wo es ja keine neuen Updates mehr gibt, also kann da Spine auch nicht mehr weiter patchen.

    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute nach dem Patch für Odyssee auch 2 Abstürze in LoA gleich nach Spielstart...danach (nach 3. Versuch) ging es wieder ordentlich (mehrmals getestet)...
    Das ist jetzt bei den großen Mods je nach Hardware und mitinstallierten Sacehn wie L´hiver oder dx11 nicht unüblich.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #568 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich spiele immer ohne L'hiver und sonstige Extras.....soweit nicht ausdrücklich für Grund-Spiel/Grund-Mod dringlichst empfohlen für reibungslosen Ablauf (Systempacks zB habe ich drauf).
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  9. Beiträge anzeigen #569 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer ohne L'hiver und sonstige Extras.....soweit nicht ausdrücklich für Grund-Spiel/Grund-Mod dringlichst empfohlen für reibungslosen Ablauf (Systempacks zB habe ich drauf).
    Sollte nur ein Beispiel sein Guido
    Es ist einfach so das Gothic bei größeren Welten und gerade z.b. Odyssee und Loa haben diese, öfters mal abschmiert. Hat dann eher mit der Gothic Engine zu tun, also mt Spine.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #570 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Okay....hatte aber mit LoA bislang (bin immer noch in Kap. 1) keinerlei Abstürze...und auf einmal wurde es (kurz nach Beitritt als Lehrling) etwas störungsanfälliger...mal schauen , was noch so kommt....Odyssee lief bei mir zB ohne alle Abstürze u.dergl. Die Rückkehr auch ohne Probs...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  11. Beiträge anzeigen #571 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    12
     
    Reisbrenner ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Kannst du hier klarer sagen was genau geptached wurde. Im Endeffekt ist es so, dass Spine am Anfang Gothic/Gothic 2 komplett patcht auf die aktuelle Version, wo es ja keine neuen Updates mehr gibt, also kann da Spine auch nicht mehr weiter patchen.

    Ja richtig, beim allerersten Start hat Spine dies auch gemacht, ergibt Sinn, alles auf den aktuellsten Stand bringen etc. dann mache ich in der richtigen Reihenfolge die patches und Mods drauf, auch noch alles okay. Konnte die ganze Zeit (fast 10 Tage durch) LoA spielen. Und nun gestern wie gesagt nach dem Absturz von LoA (es ist wahrscheinlich wegen der Engine oder der Mod selbst abgestürzt) wird beim nächsten Start von Spine meine gothic2.exe gepatched.

    Entweder Spine hat gedacht ich starte es zum ersten Mal oder es hat bemerkt dass an den Dateien etwas nicht stimmt und wollte es deswegen patchen? Wie gesagt es läuft wieder alles, ich wollte es nur mal melden dass Spine anscheinend ab und zu die gothic2.exe patched. Weil ich die Vermutung habe es ist bei mir nicht zum ersten Mal passiert. Die Frage ist ja eigentlich nur ob bei einem Absturz einer Mod Dateien "kaputt gehen" können? und Spine denkt dann es muss neu gepatched werden?

  12. Beiträge anzeigen #572 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Reisbrenner Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja eigentlich nur ob bei einem Absturz einer Mod Dateien "kaputt gehen" können? und Spine denkt dann es muss neu gepatched werden?
    die Daten-Dateien einer Mod wohl kaum, aber Spielstände und Dateien die die Konfiguration enthalten (also ini-Dateien o.ä.) können bei einem Absturz durchaus beschädigt werden.

  13. Beiträge anzeigen #573 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    349
     
    Dude333 ist offline
    Hi, Is there a way to disable the Ninja download alert ?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #574 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Reisbrenner Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal vorab, Spine ist eine tolle Sache, hatte mir sowas ähnliches immer mal für Gothic gewünscht. Tolle Arbeit

    Jetzt zu meinem Problem, ich spiele zurzeit die Mod Legend of Ahssun. Es stürzt zwar ab und zu ab aber daran habe ich mich gewöhnt weil ich oft abspeichere. (es stürzt meistens beim laden ab wenn meshes oder so nicht geladen werden.)

    Aufjedenfall kam es heute zu so einem absturz, und nach dem ich spine neugestartet hatte, hat dieser sofort automatisch die gothic2.exe gepatcht. Jetzt kann ich die Mod nicht mehr starten. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "acces violation".

    Ich versuche noch ein Screen dranzuhängen.

    Ich denke es hängt damit zusammen dass die gothic2.exe gepatcht wurde. Auch ist mir aufgefallen dass früher vor Spielstart ein schwarzer bildschirm aufgegangen ist, jetzt ist dies auch nicht mehr der Fall, nur der Ladebildschirm und dann die Fehlermeldung noch bevor man ins Spiel kommt.

    Edit: Also wenn man alles löscht/deinstalliert und alles nochmal der richtigen Reihenfolge nach installiert läuft das auch wieder. Was mich stört ist das Spine von sich aus die gothic.exe patcht und somit alles kaputt macht. Ich hatte Spine schon vor paar Wochen installiert gehabt, da hatte ich ein ähnliches Problem nur wusste ich nicht ob da ein update von Spine oder ein update von einem mod dran schuld war...

    Ist ja auch egal, Wie kann ich verhindern dass Spine meine exe von sich aus patcht? bzw. kann man updates oder so ausmachen?
    Die Gothic2.exe wird gepatcht, weil der 4GB-Patch die verändert und durch den Crash scheinbar nicht alles korrekt zurückgesetzt wurde => Muss korrigiert werden von Spine, damit deine Gothic-Installation wieder auf dem richtigen Stand ist.

    Ist das immer die gleiche Fehlermeldung bei dir?

    Könntest mal die Integritätsprüfung durchlaufen lassen.

    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Hi, Is there a way to disable the Ninja download alert ?
    Just download it

  15. Beiträge anzeigen #575 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    12
     
    Reisbrenner ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Die Gothic2.exe wird gepatcht, weil der 4GB-Patch die verändert und durch den Crash scheinbar nicht alles korrekt zurückgesetzt wurde => Muss korrigiert werden von Spine, damit deine Gothic-Installation wieder auf dem richtigen Stand ist.

    Ist das immer die gleiche Fehlermeldung bei dir?

    Könntest mal die Integritätsprüfung durchlaufen lassen.
    Habe alles neuinstalliert, zurzeit läuft alles ohne Abstürze oder Fehlermeldung, aber falls das nochmal kommen sollte, wie mache ich dann diese Prüfung?

  16. Beiträge anzeigen #576 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    @Bonne6
    der sleepfix für odysee 2.6 ist draußen wäre gut wenn das bei Spine auch hochgeladen wird.
    auch gibt es nun bereits mehrere ninja2 patches die auf spine fehlen wie z.b
    [PATCH] ShowGameTime - Uhrzeit & Tag OHNE Marvin-Modus direkt im Spiel anzeigen
    [PATCH] BetterTorches - Fackeln per Tastendruck ausrüsten & ablegen
    [Patch]PickLockHelper - Nie wieder Links Rechts Rechts ...
    [Patch] BetterOrcSlayer - Orkschlächter, nur stärker (gegen Orks)

    meine auch irgendwelche union plugins im forum herumfliegen gesehen zu haben wär gut wenn das alles bei spine zu finden wäre
    da das manuelle installieren auf eine spine installation bei mir nicht klappt.
    danke im vorraus
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶
    Geändert von ZeroLord (08.12.2019 um 10:14 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #577 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    @Bonne6
    der sleepfix für odysee 2.6 ist draußen wäre gut wenn das bei Spine auch hochgeladen wird.
    auch gibt es nun bereits mehrere ninja2 patches die auf spine fehlen wie z.b
    [PATCH] ShowGameTime - Uhrzeit & Tag OHNE Marvin-Modus direkt im Spiel anzeigen
    [PATCH] BetterTorches - Fackeln per Tastendruck ausrüsten & ablegen
    [Patch]PickLockHelper - Nie wieder Links Rechts Rechts ...
    [Patch] BetterOrcSlayer - Orkschlächter, nur stärker (gegen Orks)

    meine auch irgendwelche union plugins im forum herumfliegen gesehen zu haben wär gut wenn das alles bei spine zu finden wäre
    da das manuelle installieren auf eine spine installation bei mir nicht klappt.
    danke im vorraus
    Danke für die Links. Hab ab Freitag Urlaub, dann kann ich in Ruhe alles ergänzen. Neues Spine-Update kommt dann auch diese oder nächste Woche noch.

    EDIT: Funktionieren der Hotfix und Sleepfix von Odyssee? Wenn ich die entpacke, dann sind da nämlich keine Daten drin

    EDIT2: Und richtig installieren geht gar nicht???
    Geändert von Bonne6 (09.12.2019 um 17:04 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #578 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Ich kann nur für meine Installation (ohne Spine) sprechen:

    ODYSSEY_2.6.1_Hotfix und ODYSSEY_2.6.1_Sleepfix sind beides .exe- Dateien. Sie funktionieren nach der Installation bestens (bei mir). Ich vermute, dass beide Dateien die Odyssee.mod direkt patchen, neue Dateien wurden bei mir nicht geschrieben.

    Vielleicht kann Blackpirate dazu mehr sagen.

    Edit:
    Enthalten sind bei mir laut 7-zip z.B. beim Sleepfix die Dateien:
    - Installoptions.dll
    - ioSpecial.ini
    - modern-wizard.bmp und
    - setup.ini
    Geändert von Roland54 (09.12.2019 um 17:53 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #579 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Wird dieser PickLockHelper auch in spine angeboten ?
    ...konnte ihn dort nicht finden.
    ...vlt übersehen ?

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Rechts-Rechts
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #580 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für meine Installation (ohne Spine) sprechen:

    ODYSSEY_2.6.1_Hotfix und ODYSSEY_2.6.1_Sleepfix sind beides .exe- Dateien. Sie funktionieren nach der Installation bestens (bei mir). Ich vermute, dass beide Dateien die Odyssee.mod direkt patchen, neue Dateien wurden bei mir nicht geschrieben.

    Vielleicht kann Blackpirate dazu mehr sagen.

    Edit:
    Enthalten sind bei mir laut 7-zip z.B. beim Sleepfix die Dateien:
    - Installoptions.dll
    - ioSpecial.ini
    - modern-wizard.bmp und
    - setup.ini
    Genau, erstmal keine richtigen Daten. Kann höchstens sein, dass die dll dann was im Gothic-Ordner direkt überschreibt. Aber würde mich fast überraschen, dass der Installer plötzlich so was fancies kann, wo neulich selbst das Entfernen der ini für den Musikinstaller nicht ging. Aber werd da beizeiten mal nachhaken.

    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Wird dieser PickLockHelper auch in spine angeboten ?
    ...konnte ihn dort nicht finden.
    ...vlt übersehen ?

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Rechts-Rechts
    Coming soon (voraussichtlich am Wochenende zusammen mit ein paar anderen bzw. evtl. fixt Kirides noch die Sachen, die mud-freak da im Thread angesprochen hat, dann würde ich noch darauf warten).

Seite 29 von 97 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide