Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 25 von 97 « Erste ... 14182122232425262728293236 ... Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 1929
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #481 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Die neue Atarier darfst du dann gerne auch Updaten
    Bin schon drüber

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #482 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Seit kurzem (ich glaube seit Änderung Systempack 1.7 auf 1.8 ) wird regelmäßig der Bildschirm beim Spielen von LoA über spine kurz dunkel, ploppt dann kleiner etwas links oben auf und wird gleich wieder "normal"...kann das an Systempack 1.8 liegen ?
    Danach kann man gleich weiter spielen.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  3. Beiträge anzeigen #483 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    102
     
    deimudda098 ist offline
    Wo befinden sich eigentlich die gedownloadeten Spine Mods?

  4. Beiträge anzeigen #484 Zitieren
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von deimudda098 Beitrag anzeigen
    Wo befinden sich eigentlich die gedownloadeten Spine Mods?
    Um diesen Ordner zu finden musst du im Explorer unter "Ordner Optionen" die versteckten Ordner anzeigen lassen.

    Dann findest du den entsprechenden Ordner "mods" unter C:\ Benutzer\ Name\ AppData\ Roaming\ Clockwork Origings

    Die Mods sind nach Zahlen sortiert, unter welcher Zahl sich welche Mod verbirgt, kannst du in dem Reiter "Datenbank" finden, wenn du Spine auf "groß" geöffnet hast.
    Geändert von Tharkun (07.10.2019 um 21:11 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #485 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Um diesen Ordner zu finden musst du im Explorer unter "Ordner Optionen" die versteckten Ordner anzeigen lassen.
    warum sind die Ordner versteckt?

  6. Beiträge anzeigen #486 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.472
     
    Roland54 ist offline
    In Spine unter Extras/Einstellungen findest du im Reiter "Pfade" den Ort, wo die Modifikationen abgespeichert sind (ist auch einstellbar dort). Ob der Pfad versteckt ist und wenn ja wieso, das sind Sachen, die eventuell am Speicherort liegen. Meine Mods habe ich an anderer Stelle abgelegt, und dort ist der Pfad nicht versteckt.

  7. Beiträge anzeigen #487 Zitieren
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    warum sind die Ordner versteckt?
    Wenn du den Speicherort wählst den dir Spine standardmäßig angibt, werden die herunter geladenen Mods in den AppData Ordner gepackt.
    Und dieser Ordner ist halt versteckt, und das ist von Windows so angelegt.

  8. Beiträge anzeigen #488 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Wenn du den Speicherort wählst den dir Spine standardmäßig angibt, werden die herunter geladenen Mods in den AppData Ordner gepackt. Und dieser Ordner ist halt versteckt, und das ist von Windows so angelegt.
    ok, danke für die Erklärung!

  9. Beiträge anzeigen #489 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hi Bonne,

    wollte mal nachfragen, ob es Fortschritte bei den zwei Offline-Punkten gibt (Erfolge werden nicht annerkannt und man kann Zusätze wie Systempack nicht immer richtig auswählen).
    Die Punkte sind für mich tatsächlich relevant, da ich zwischen viel offline Spiele.
    Das mit den Erfolgen ist dabei eher schade, da man sich schon über den Erfolg freut und dann ist er später weg. Muss jetzt immer Savegames bei Erfolgen anlegen
    Das mit dem Auswählen ist deutlich nerviger, da ich so immer online alles auswählen muss und seit dem Systempack 1.8 muss man eventuell noch etwas herumstellen.
    Würde mich freuen, wenn du das gefixt bekommst
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #490 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hi Bonne,

    wollte mal nachfragen, ob es Fortschritte bei den zwei Offline-Punkten gibt (Erfolge werden nicht annerkannt und man kann Zusätze wie Systempack nicht immer richtig auswählen).
    Die Punkte sind für mich tatsächlich relevant, da ich zwischen viel offline Spiele.
    Das mit den Erfolgen ist dabei eher schade, da man sich schon über den Erfolg freut und dann ist er später weg. Muss jetzt immer Savegames bei Erfolgen anlegen
    Das mit dem Auswählen ist deutlich nerviger, da ich so immer online alles auswählen muss und seit dem Systempack 1.8 muss man eventuell noch etwas herumstellen.
    Würde mich freuen, wenn du das gefixt bekommst
    Ich schau mal, vielleicht krieg ich's die Woche mit reingeschoben.

  11. Beiträge anzeigen #491 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich schau mal, vielleicht krieg ich's die Woche mit reingeschoben.
    Das wäre bombe
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #492 Zitieren
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Fehler?

    Für Gothic 1 und die Mods für Gothic 1 habe ich unter der Rubrik "Patches und Tools" 2 mal Systempack stehen, die auch beide automatisch mit Häkchen versehen werden.
    Installiert ist aber nur das Systempack 1.7 für Gothic 1.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #493 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das wäre bombe
    Das Gute ist, dass ich die Woche eh ein Spine-Update machen "muss", da bietet es sich an, das mit einzuschieben Ich hoffe nur, dass sich die Fehler in angemessener Zeit finden und lösen lassen.

    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Fehler?

    Für Gothic 1 und die Mods für Gothic 1 habe ich unter der Rubrik "Patches und Tools" 2 mal Systempack stehen, die auch beide automatisch mit Häkchen versehen werden.
    Installiert ist aber nur das Systempack 1.7 für Gothic 1.
    Das klingt falsch. Grad mal geschaut, bei mir ist es nur 1x da. Passiert das bei allen Mods oder nur irgendwas speziellem?

  14. Beiträge anzeigen #494 Zitieren
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Hallo Bonne6,

    das galt für das Spiel Gothic 1, und für die Mods "Welt der Verurteilten" und Novus.

    Ich habe dann Spine neu, und danach das Systempack 1.7 ebenfalls neu installiert.
    Danach war es wieder so wie es sein soll, mit einem Systempack.
    Komisch war es schon, das auf einmal das Systempack doppelt war, denn für G1 nutze ich Version 1.7 und für G2 die Version 1.8 .

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #495 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    So, neue Spine-Version ist jetzt live. Offline-Modus sollte jetzt wieder funktionieren (also Erfolge und Patches & Tools), außerdem gibt's noch ein paar andere Fixes und zwei kleine Features, mit denen man jetzt als Modder selber einstellen kann, wenn eine Mod nicht mit anderen Mods spielbar sein soll oder im Gegenzug andere Mods voraussetzt.

    Wie geht das?
    Ganz einfach
    In den Grundordner der Mod muss nur eine Datei namens "tool.cfg" gelegt werden. GMP-Modder werden die bereits kennen.
    Dort kann man jetzt noch eine neue Rubrik [DEPENDENCIES] anlegen.

    Besipiel:
    Code:
    [DEPENDENCIES]
    Required="40,219"
    Blocked=208
    Das würde z.B. dafür sorgen, dass die Mod nur mit Systempack und 4GB Patch gespielt werden kann, aber NICHT mit Systempack 1.6. Wichtig ist, dass bei mehreren Einträgen die Anführungszeichen rum kommen und als Separator ein Komma genommen wird.

  16. Beiträge anzeigen #496 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sehr nice, werde ich gleich mal testen und berichten.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #497 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Klappt super, danke dir.

    Wenn du jetzt noch das Systempack 1.7 seperat erhältlich machen könntest, wäre alles tippitoppi
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #498 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Muss mich korrigieren, dass mit dem offline Sachen umstellen klappt super, das mit den Erfolgen nicht.

    Habs mit Mods wie VinV, Hardcore etc. ausprobiert. Das geht bei mir nicht. Ich bekomme den Erfolg erneut erst wenn ich ihn im online-Modus schaffe.

    Lustiger Effekt, wenn ich einen Erfolg offline schaffe, wird er mir nicht angezeigt aber ich sehe es daran, dass die NPCs anfangen zu leuchten mit denne ich interagieren xD
    Glaub nicht das dass so gedacht ist.

    Hier mal ein Save von der Hardcore Mod für den Gold erfolg, musst nur laden, die Waffen verkaufen und dann danach mit jemandem Handeln.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...uGsavegame7.7z
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #499 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Klappt super, danke dir.

    Wenn du jetzt noch das Systempack 1.7 seperat erhältlich machen könntest, wäre alles tippitoppi
    Ja, Systempack 1.7 eher nicht, das wird in Kürze obsolet sein.

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Muss mich korrigieren, dass mit dem offline Sachen umstellen klappt super, das mit den Erfolgen nicht.

    Habs mit Mods wie VinV, Hardcore etc. ausprobiert. Das geht bei mir nicht. Ich bekomme den Erfolg erneut erst wenn ich ihn im online-Modus schaffe.

    Lustiger Effekt, wenn ich einen Erfolg offline schaffe, wird er mir nicht angezeigt aber ich sehe es daran, dass die NPCs anfangen zu leuchten mit denne ich interagieren xD
    Glaub nicht das dass so gedacht ist.

    Hier mal ein Save von der Hardcore Mod für den Gold erfolg, musst nur laden, die Waffen verkaufen und dann danach mit jemandem Handeln.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...uGsavegame7.7z
    Okay, kann's mit deinem Save reproduzieren, wird dann für den nächsten Patch behoben.

  20. Beiträge anzeigen #500 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ja, Systempack 1.7 eher nicht, das wird in Kürze obsolet sein.



    Okay, kann's mit deinem Save reproduzieren, wird dann für den nächsten Patch behoben.
    Wieso obsolet?
    Weil Ninja 2.0 veröffentlicht wird oder schaffst du es Union per Spine zu realisieren?

    Könntest du das Problem von dem save auf Spine ableiten?
    Ging ja auch bei anderen mods nicht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 25 von 97 « Erste ... 14182122232425262728293236 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide