Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Funfact, ich weiß. Trotzdem sind sie eine ordentliche Firma die für gutes Produkt bekannt sind, aber sie wollten sich eben an ihren release-rythmus halten.

    Bzw. sagen wir mal sie releasen bug-freier als 90% der etablierten Entwickler in den letzten 20 Jahren.
    Du stellst Thesen auf ohne sie zu begründen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Du stellst Thesen auf ohne sie zu begründen.
    Gibt nicht viele Entwickler in der Größe, ich denke die kann man sich an 1-2 Händen abzählen. Und das Blizzard zu denen gehört denen ein gut laufendes Spiel am Herzen liegt, kann man wohl kaum abstreiten.

    WoW lief für seine damalige Größe unglaublich gut.

    Edit: Und wo ist das Problem mit Diablo 3? Ich hab es mir damals zu Release geholt und fand es rein Spieltechnisch völlig in Ordnung. Das einzige was scheisse war, war der Pay2Win shop. Sonst war doch alles gut mit dem Spiel ?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
     
    leeloof ist offline
    Ich bin ehrlich gesagt sehr Skeptisch was das Spiel anbelangt, die Grafik und Optik mag ja sehr toll sein aber wirklich viel vom fertigen Spiel gesehen hat man auch nicht ausser sehr viele versprechungen und eine richtiger release steht wohl auch noch in weiter ferne. Ich frage mich wirklich wie lange sie diesen Hype noch aufrecht halten können bis das ganze dann irgendwann aus dem Blickwinkel verschwindet weils keinen mehr interessiert. Ich bin ehrlich gesagt überzeugt davon das das Spiel wenns denn irgendwann mal erscheinen wird wirklich nur mittelmäßig wird (ich würde mir zwar wirklich wünschen das es der Hammer und dem Hype gerecht wird). Denn es werden einfach an viel zu vielen Stellen gearbeitet und sachen versprochen die mit sicherheit niemals alle eingehalten werden können.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Ich stehe dem Game auch sehr skeptisch gegenüber.
    Der Hype, den ich so mitbekomme, flacht langsam tatsächlich etwas ab, aber ich warte einfach geduldig auf den Release und schaue es mir da dann genauer an.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.100
     
    Kellendil ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Vor allem dass alles Instanzfrei funktioniert ist extrem beeindruckend.
    Es funktioniert aktuell NICHT instanzfrei. Wenn du ins PU joinst, joinst du ganz normal in eine Instanz, wie bei jedem anderen Spiel. Daran ändert auch Object-Container-Streaming nix. Außerdem ist "instanz-frei" sowieso ein schlechtes Wort. Star Citizen (das MMO) soll in Zukunft einmal lediglich in der Lage sein, dich unbemerkt von einer Instanz in die andere zu schieben. Das ist in keinster Weise mit z.B. mit Eve Online vergleichbar, wo es pro Gebiet wirklich nur eine Instanz gibt pro Server.

    Es gibt leider sehr viele begeisterte Youtuber und Backer, die viele Features völlig übertrieben darstellen und Vorstellungen von Gameplay in das Spiel projizieren, die niemals erfüllt werden können. Ganz egal wie viel von den geplanten Features tatsächlich im Spiel landen werden.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide