Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    38
     
    themelo ist offline

    G1 Die Welt der Verurteilten. Probleme mit einem Gardisten in der alten Mine

    Ja ich habe diesen Thread fälschlicherweise im Hilfeforum gestellt. Dieser kann gelöscht werden. Zudem habe ich die Suchfunktion genutzt und gegoogelt um das Problem zu lösen. leider nichts gefunden.

    [Spoiler*]
    Hey,
    ich bin zum ersten Mal in der alten Mine in der Welt der Verurteilten. Ich bin auf dem Weg von ian zum Schmelzer. Auf dem Weg dorthin hält mich ein Gardist an und meint, ich müsse Erzsteuern an ihn zahlen und Erz schürfen, da die Gardisten die Buddler beschützen. Gespräch zu Ende, hält er mich gleich wieder an und nimmt mir die ganzen 1200 Erz ab (Nicht gecheatet). Habe einige Sachen probiert, zu ian ihn verpetzen oder ihn umzuhauen. Klappt beides nicht. Was kann ich also machen?
    Zur Info. Es ist ein Quest aus der Mod.
    Gruß Themelo
    [/Spoiler]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Agentkiller92
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    12
     
    Agentkiller92 ist offline
    kein plan ob es hilft, lange her wo ich die mod gespielt habe

    Kannst du einfach nicht die Erze irgentwo fallenlassen oder lagern, oder halt soviel ablegen wie er fordern sollte, erze wird es später genug geben, wenn du weißt wie du sie dir "legal" verdienen kannst

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    38
     
    themelo ist offline
    Zitat Zitat von Agentkiller92 Beitrag anzeigen
    kein plan ob es hilft, lange her wo ich die mod gespielt habe

    Kannst du einfach nicht die Erze irgentwo fallenlassen oder lagern, oder halt soviel ablegen wie er fordern sollte, erze wird es später genug geben, wenn du weißt wie du sie dir "legal" verdienen kannst
    So gesehen jetzt auch legal bzw. Bugabuse, bei der Schmiede und mit dem Sumpfgras dealen

    Ja, das mit der Kiste war auch ein Gedanke von mir. Er fordert keine bestimmte Summe, er hält mich einfach an und nimmt mein gesamtes Erz, welches ich angeblich geschürft habe. Frage mich eben, ob das noch zu einer Quest wird oder nur ein Moment ist, um den Spieler zu ärgern bzw. ob dies ein einmaliger Moment ist oder er ständig mein Erz abnimmt, bis ich ihn verhaue.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ist ein Gag um die Spieler zu ägern, solange du ihn nicht vermöbelst wird er dir jedes Mal dein erz abkömpfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide