Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    38
     
    themelo ist offline

    Gothic I Die Welt der Verurteilten - Steuergardist Alte Mine [Spoiler]

    Nochmals Spoiler:

    Hey,

    ich bin gerade in der alten Mine, habe schon die normalen Truhenquests gemacht und bin von Ian aus, runter zur Schmelze. Auf dem Weg dahin hat mich ein Gardist angehalten und meinte, ich solle Erz schürfen und ihm geben, weil die Gardisten die Buddler beschützen etc. Dies ist eine neue Quest, durch die Welt der Verurteilten. Als das Gespräch zu Ende war und ich weiter runter wollte, hat er mich wieder sofort angesprochen und mir meine ganzen 1200 Erz abgenommen. Habe erstmal anders gesaved und geschaut ob es eine Lösung gibt. Petze bei Ian geht nicht und den Gardisten umzuhauen bin ich zu schwach.

    Zur Info. Bin noch erstes Kapitel und das erste Mal in der alten Mine.

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Gruß Themelo

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, themelo.

    Ich erinnere mich an diese Quest. Der hatte mir auch mein ganzes Erz abgenommen. Wenn er dich erneut anspricht, darfst du nicht so viel Erz dabei haben. Sonst nimmt er dir, wie du selbst erfahren hast, alles ab. Afaik waren es 50 oder 150 Erzbrocken, womit er zufrieden ist. Bin mir aber nicht mehr sicher. Probier mal aus, einen Großteil deines Erzes irgendwo in der Mine zu hinterlegen und lasse dich von ihm mit einer kleinen Menge an Erz ansprechen. Da sollte klappen.

    Weiterhin schiebe ich den Thread mal ins Modifikationsforum. Wir haben hier kein technisches Problem. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Ahh ja ... Eine geile Quest.
    Also ich hab ihn danach direkt mit meiner Meisterani niedergehauen ... Leider kam die halbe Batallion von Gardisten an, aber ... kein Problem.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Was der Schatten sagt.

    Der du nimmst es dieses Mal einfach hin. Du bist noch früh genug im Spiel, um dir trotzdem ein gewaltiges Vermögen zu ergaunern. HAst du die Diebesfähigkeiten schon erlernt? Schlößer knacken und Schleichen (wobei das eigentlich nicht nötig ist) und dann ab auf Diebestour durch die Lager. Macht eigentlich sogar richtig Laune.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide