Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
     
    EfBieEi ist offline

    Lohnt sich Hunt Showdown?

    Das Spiel sieht extrem gut aus aber macht es auch langfristig Spaß und spielen es genügend Leute?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
     
    Hodor ist offline
    Anhand der Antworten lässt sich ein "Nö zocken kaum welche" herauslesen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Ich kannte das Spiel bis jetzt nicht mal.

    Da es sich aber um ein Early Access Spiel handelt sage ich es lohnt sich nicht.
    Aber das sage ich zu allen Early Access da mir diese Prinzip einfach nicht gefällt.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Naja der findets wohl geil, wenn er 1000 Stunden gezockt hat https://www.youtube.com/watch?v=gzwzviPatiw

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
     
    EfBieEi ist offline
    Ich habe es mittlerweile ein paar Partien lang gespielt und muss sagen es gefällt mir!

    Es ist weit weniger ein Battle Royale Game als man zunächst denken mag.

    Man startet Solo oder im Duo am Rande der Karte und hat die Mission ein bestimmtes Monster zu töten dessen Aufenthaltsort in einen von vielen möglichen Gebäuden sein kann.
    Um diesen Ort angezeigt zu bekommen sammelt man 3 verstreute Hinweise auf. Auf dem Weg dort hin stehen einem jede Menge Viecher im Weg die zum einen tödlich sein können sobald man unachtsam ist aber doch vor allem dadurch dass wenn man sie ausschaltet dafür sorgen dass man sich den anderen PVP Spielern bemerkbar macht.

    Die Geräuschkulisse ist für das Gameplay enorm wichtig. Nicht nur bestimmt man durch rennen,laufen und schleichen seine Geräusche. Sondern es sind auch in der ganzen Umgebung Objekte verteilt welche besondere Geräusche "triggern".
    Zb. aufgehängte Blechdosen, Rabenschwärme, Hunde im Zwinger die bellen etc.

    Sobald man den Boss gefunden hat darf man ihn killen und seine Beute extrahieren. Ein Prozess dem kein Gegenspieler auf der Karte verborgen bleibt weil sie dann den Aufenthalt vom Boss verraten bekommen auch wenn ihnen die Hinweise noch fehlen.

    Mit der Beute in der Hand muss man dann die Karte noch verlassen während die Gegner einem durchaus noch auflauern können um sich die Beute zu schnappen...

    Es ist im Vergleich zu PUBG ein ziemlich komplexes Spiel was viele Strategien und Möglichkeiten zulässt.
    Außerdem ist die Atmosphäre die das Setting versprüht einfach genial, unfassbar spannend und im Einzelspieler an einigen Stellen schon gruselig!

    [Bild: hunt-showdown-pufvp.jpg]

    man sollte bloß keine Spinnenphobie haben. Die ist schon unfassbar widerlich animiert.
    [Bild: IlliterateNeedyFrog-max-1mb.gif]
    Geändert von EfBieEi (04.11.2018 um 15:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide