Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    was de facto bedeutet, dass ich den Nachbarn fürs Erste von der Sonntagsausflugsliste streichen muss.

    Sie waren so schön ruhig, als sie Scheiße gespielt haben

    [Video]
    Das waren noch Zeiten, als sich Ronald Koeman den Arsch mit dem Trikot von Matthäus abgewischt hat, oder das Lama Rijkard Rudi Völler angespuckt hat. Mein Gott, war diese niederländische Mannschaft unsymphatisch. Immerhin, Koemann ist heute holländischer Nationaltrainer

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    was de facto bedeutet, dass ich den Nachbarn fürs Erste von der Sonntagsausflugsliste streichen muss.

    Sie waren so schön ruhig, als sie Scheiße gespielt haben
    Haben gestern aber auch nicht gut gespielt, nur ein 2:2 in letzter Minute erreicht.
    Da hab ich deutlich mehr von den Holländer erwartet.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Haben gestern aber auch nicht gut gespielt, nur ein 2:2 in letzter Minute erreicht.
    Da hab ich deutlich mehr von den Holländer erwartet.
    Hatte auch mehr von den Holländern erwartet- aber wie gehabt, die spielen bis zum Ende durch.
    Nach dem 2:0 wollte ich schon ausmachen und danach doch noch riesig gejubelt!
    Im Dezember gibt es die Auslosung für die letzten Spiele.
    D spielt ja nun eine Gruppe tiefer- gegen wen eigentlich?
    Estland und Albanien habe ich schon gesehen- hoffentlich kommt D dann nicht zu denen in den Topf.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Es gibt 4 Ligen zu je 4 Gruppen. In jeder Liga steigen je 4 auf und ab. Natürlich nicht in der 1. Liga (kein Aufsteiger, die spielen dafür um den Titel in einem Miniturnier), und in der 4. Liga (kein Absteiger).

    Dort findest die Abschlusstabelle. Musst bei den Liga "B" natürlich die Aufsteiger und Absteiger ausnehmen, und dafür Absteiger aus A sowie die Aufsteiger aus "C" dazunehmen. Dann hast du alle Potentiellen Gegner.

    Ob es bei den Auslosungen irgendwelche Töpfe gibt, bin ich gerade überfragt. Sicherlich gibts ein paar No-Go-Paarungen, wie bspw. das Russland und Ukraine nicht in eine Gruppe kommen dürfen (dieses No-Go gibts auch für die EM-Quali-Gruppen, welche am 2. Dez. gelost werden).

    Wie du da sehen kannst, sind Estland und Albanien auch abgestiegen, und zwar von Liga B in C, damit wird es zu keiner Begegnung mit Deutschland kommen. Das ist höchstens in der EM-Quali möglich, deren Töpfe durch die Nations League bestimmt wird.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (20.11.2018 um 22:53 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ob es bei den Auslosungen irgendwelche Töpfe gibt, bin ich gerade überfragt.
    Zumindest gibt es diese bei der Auslosung zur EM-Qualifikation. Und dank des Unentschiedens ist D wohl nicht mehr als einer der Gruppenköpfe gesetzt, sondern wird einer dieser Mannschaften zugelost. Das dürfte für mehr Spannung in der Qualifikation sorgen.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Zumindest gibt es diese bei der Auslosung zur EM-Qualifikation. Und dank des Unentschiedens ist D wohl nicht mehr als einer der Gruppenköpfe gesetzt, sondern wird einer dieser Mannschaften zugelost. Das dürfte für mehr Spannung in der Qualifikation sorgen.
    Deutschland ist in Topf B, weil Polen uns überholt hat und nun in Topf A ist.

    Wer ein Spiel aber so aus der Hand gibt, ist selber Schuld.
    Das Virgil dann vorne trifft, war zwar nicht absehbar, aber er zeigt immerhin, das ein Kapitän durchaus ein ganzes Team mitreißen kann und genau das hat er perfekt geschafft + Ausgleichstreffer.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide