Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline

    UEFA Nations League

    HURRA HURRA HURRA
    3:0 gewonnen
    HURRA HURRA HURRA
    Was will mein Fußballherz mehr?
    Endlich mal wieder ein Sieg meiner geliebten Holländer.
    Ohne Deutschland zur EM 2024 geht ja leider nicht- sind Gastgeber.
    Glück gehabt!
    So schlecht wie die deutsche Nationalmanschafft spielt, hat die bei so eionem großen Tunier nichts verloren.
    Seit der WM ist auch keine Besserung in Sicht.
    Boateng war mal wieder am Humpeln (warum erst aufstellen?), Müller trifft das Tor schon lange nicht mehr usw. usw.
    Sane brachte wenigstens etwas mehr Spannung ins Spiel.
    Schweden ist diesmal auch sehr schwach und England sieht auch kein Land.
    Wer kommt wohl weiter?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.336
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    HURRA HURRA HURRA
    3:0 gewonnen
    HURRA HURRA HURRA
    Was will mein Fußballherz mehr?
    Endlich mal wieder ein Sieg meiner geliebten Holländer.
    Ohne Deutschland zur EM 2024 geht ja leider nicht- sind Gastgeber.
    Glück gehabt!
    So schlecht wie die deutsche Nationalmanschafft spielt, hat die bei so eionem großen Tunier nichts verloren.
    Seit der WM ist auch keine Besserung in Sicht.
    Boateng war mal wieder am Humpeln (warum erst aufstellen?), Müller trifft das Tor schon lange nicht mehr usw. usw.
    Sane brachte wenigstens etwas mehr Spannung ins Spiel.
    Schweden ist diesmal auch sehr schwach und England sieht auch kein Land.
    Wer kommt wohl weiter?
    Dieser Wettbewerb ist so überflüssig wie ein Kropf. Die Vereine sind auch ziemlich sauer, dass ihre Spieler noch mehr ausgelaugt werden. Das Ganze hat nur einen Zweck, Geld zu generieren. Als wenn WM und EM nicht mehr als genug wären. Ich kann nur empfehlen, diesn Mist zu ignorieren. Demnächst kommen dann noch Kontinet-Wettbewerbe- Asien gegen die EU und ähnlicher Unsinn mehr. Zusätzlich als extra Veranstaltung. Wenn die Leute ein bisserl schlauer wären, würden sie alle FIFA und ebenso UEFA Fußball Ereignisse mal ein volles Jahr ignorieren. In kein Stadion gehen, keine Fußballspiele im TV ansehen, kurz, die ganze Geschäfterl-Huberei konsequent ignorieren. Da wird gemeckert, sich aufgeregt, auf die bösen Bosse geschimpft, und dann strömen sie doch wieder in Massen in die Stadien. Tja, der Fußball-Fan, Selbst Schuld die Fans. Wr alles mit dich machen lässt, mit dem wird dann halt auch alles gemacht. Ne WM kurz vor Weinachten und dergleichn netten Dinge mehr.


    Moors

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.822
     
    Sir Lunchelot ist offline
    Die nächste EM ist aber 2020 und für die ist Deutschland nicht automatisch Qualifiziert
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.336
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Sir Lunchelot Beitrag anzeigen
    Die nächste EM ist aber 2020 und für die ist Deutschland nicht automatisch Qualifiziert
    Was meinst du mit "Aber" ?



    Moors

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.188
     
    Blue Force ist offline
    Habe nicht mal gewußt daß gestern ein Spiel war. Vor vielen Jahren waren Spiele gegen Holland ein Klassiker da hat man schon Wochen vorher auf das Match hingefiebert.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Hup Holland Hup
    Laat de leeuw niet in zijn hempie staan
    Hup Holland Hup
    Trek het beesie geen pantoffels aan
    Hup Holland Hup
    Laat je uit 't veld niet slaan
    Want de leeuw op voetbalschoenen
    Durft de hele wereld aan

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Find die ganze Nations League absolut unnötig.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Hup Holland Hup
    Laat de leeuw niet in zijn hempie staan
    Hup Holland Hup
    Trek het beesie geen pantoffels aan
    Hup Holland Hup
    Laat je uit 't veld niet slaan
    Want de leeuw op voetbalschoenen
    Durft de hele wereld aan
    Cool, du kennst das Lied auch- das dürften die meisten "rotmof" aber nicht verstehen.
    Insgesamt finde ich die Nations League gut, weil das besser ist, als nur ein paar Freundschaftsspiele zu machen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Knight Avatar von Pet@
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    新東京
    Beiträge
    1.837
     
    Pet@ ist offline
    Vom Spielverlauf her würde ich sagen: Wenn Deutschland das 1:0 macht, sehen die Niederlande kein Land mehr, da Deutschland mit Ballbesitz schon stark dominiert. Die Abschlüsse sind aber wie schon bei der WM (und auch eine Zeit lang vorher) miserabel. Aber wie sagt man so schön, hätte hätte Fahrradkette.
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Pet@ Beitrag anzeigen
    Vom Spielverlauf her würde ich sagen: Wenn Deutschland das 1:0 macht, sehen die Niederlande kein Land mehr, da Deutschland mit Ballbesitz schon stark dominiert. Die Abschlüsse sind aber wie schon bei der WM (und auch eine Zeit lang vorher) miserabel. Aber wie sagt man so schön, hätte hätte Fahrradkette.
    Genau- hätte, hätte...
    Wer die meisten Tore schießt, der gewinnt.
    7 und 11 bedienen 9- aber wenn keiner 9 kann, dann gibt es auch keine Tore.
    Wenn dann noch hinten alles wackelt- dann gibt es eben schwache Gegentore.
    Löw sollte die alten Leute nicht mehr aufstellen- frisches Blut braucht die Mannschaft, damit die zur EM 2024 wieder voll da ist.
    EM 2020 hake ich erstmal ab, da ist Deutschland nicht reif genug für.
    Ein Umbruch dauert seine Zeit.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Habe nicht mal gewußt daß gestern ein Spiel war. Vor vielen Jahren waren Spiele gegen Holland ein Klassiker da hat man schon Wochen vorher auf das Match hingefiebert.
    Und ist nach Herzogenrath gefahren und hat am Grenzzaun gerappelt, dem nicht vorhandenen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Und ist nach Herzogenrath gefahren und hat am Grenzzaun gerappelt, dem nicht vorhandenen.
    Und die einzigen, welche sich dort nicht gekloppt haben, waren die EuroderInnen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Steht Löw vor dem Aus, wenn BRD auch gegen Frankreich verliert?
    Es kann ja nicht sein, das Deutschland nur noch verliert- das gab es noch nie.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Steht Löw vor dem Aus, wenn BRD auch gegen Frankreich verliert?
    Es kann ja nicht sein, das Deutschland nur noch verliert- das gab es noch nie.
    Also ich kann mich nach an Anfang der 2000er Jahre erinnern, als sich D unter Tante Käthe durch die WM bis ins Finale rumpelte. Ansonsten aber auch mehr als mäßig spielte.
    Aber im Gegensatz zu heute hatte man damals keine Talente in der Hinterhand, die Fußballausbildung innerhalb des DFB war um Jahrzehnte gegenüber seinen Nachbarn ins Hintertreffen geraten. Daher würde heute eine Ablösung des Bundes-Jögi und ein konsequenter Neuanfang die Mannschaft wieder schnell in die Erfolgsspur bringen.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
     
    urphate ist offline
    Eins verstehe ich nicht. Vor der WM schien der Bundesyogi ein Luxusproblem zu haben.
    Er hat Leute nach Hause geschickt, nach denen sich andere Nationen die Finger geleckt hätten. Selbst für den noch nicht in alter Klasse spielenden Neuer schien es Bessere zu geben.
    Vlt muss man Löw undurchsichtige Personalpolitik, Vetternwirtschaft und das Festhalten an überholten Spieltaktiken vorwerfen, aber jetzt sollen auf einmal keine geeigneten Spieler mehr da sein.

    Er hat ja jetzt zumindest tiefgreifende Personalveränderungen angekündigt, schau mer mal.

    Klopps Kommentar zur Nations League:

    [Video]
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    Geändert von smiloDon (16.10.2018 um 09:37 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.962
     
    Defc ist offline
    Eine weitere Cash Cow für die UEFA, fernab davon fehlen einem die Worte für das Auftreten der Nationalmannschaft. Joachim Löw muss sich endlich von den damaligen WM-Helden verabschieden und Platz für die jungen, spritzigen Spieler machen.
    Ich glaube, er wird ein wenig ausgebremst und zwar von sich selbst. Die Jungs haben damals tollen Fußball gespielt und uns den WM-Titel nach Hause gebracht, davor habe ich großen Respekt, aber man kann nicht über Jahre an einem Team festhalten, was durch diverse Unstimmigkeiten (Probleme untereinander, Probleme die nicht außen gedrungen sind) und vor allem das Alter der Spieler viele Veränderungen durchlebt hat.

    Es wird Zeit ein frisches Team zu formen, welches in einer EM/WM mithalten kann. Frankreich hat bewiesen, das eine gut ausgebildete Jugend durchaus mit der Konkurrenz mithalten kann - wenn Jogi sich davor weiter verschließt, verlieren wir Potenzialpunkte bei Spielern wie Sane oder Julian Brandt.
    Die beiden sind ein Paradebeispiel: sehr entwicklungsfähig mit enorm viel Potenzial, allerdings altern beide auch und irgendwann erreichen auch sie den Entwicklungszenit, was bedauerlich wäre, blieben sie in diesem Zustand.
    Sane ist in England schon ein Star, Brandt spielt sich in der Bundesliga immer wieder ins Rampenlicht - es wird Zeit, das auch die internationale Bühne mehr von diesen Spielern sieht.

    Wir haben sicher noch mehr Talente, verglichen mit anderen Nationen, gerade Brasilien (Neymar Jr, Gabriel Jesus) oder Frankreich (Mbappe, Kimpembe, Areola), fördern wir diese aber viel zu wenig.

    Es war bei der WM schon ein Fehler, Spieler wie Sane nicht mitzunehmen. Wenn es hier nicht langsam sichtbare Veränderungen seitens Löw gibt, sehe ich schwarz für unsere Zukunft und da kann Löw die Schuld noch so oft hin und her schieben, am Ende trägt auch er einen Teil dazu bei das entwicklungsfähige, hungrige Spieler keine Chance erhalten.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Heute Abend werden die Franzosen Fußballdeutschland vom Schwarzwälder Vetterle erlösen.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.775
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Heute Abend werden die Franzosen Fußballdeutschland vom Schwarzwälder Vetterle erlösen.
    Echt jetzt

    Könntest du die Franzmänner auch mal wegen Seehofer fragen, ich mein, wenn sie einmal dran sind.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.183
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Echt jetzt

    Könntest du die Franzmänner auch mal wegen Seehofer fragen, ich mein, wenn sie einmal dran sind.
    Ja, wenn der Jögi den Vollhorst denn aufstellte ...

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.962
     
    Defc ist offline
    Ich glaube das Löw selbst bei einer Niederlage bleiben wird. Die werden das jetzt bis zum großen Turnier probieren, danach muss dann aber auch das Ende der Ära Löw eingeläutet werden.

    Ich respektiere ihn für all die Erfolge, die er uns gebracht hat und schätze seine Fähigkeiten als Trainer, aber während in anderen Nationalmannschaften durchaus Rotation herrscht, gibt es bei uns 4-5 Spieler, die scheinbar nur aufgrund ihrer alten Erfolge und des Bildes in der Öffentlichkeit mitgenommen werden.
    Thomas Müller spielt seit Jahren mehr als beschissen, ich streite nicht ab, dass er hin und wieder glanzvolle Momente (beim FCB, wohlgemerkt) hat, aber ein wirklicher Weltstar war er nie - seine Leistungen sind bestenfalls durchschnittlich, auch wenn seine Fähigkeiten im Bereich der Positionierung und des Abschluss unbestreitbar gut sind/waren.
    Das selbe gilt für Boateng und Hummels. Letzterer wäre vielleicht noch ein Diskussionsthema, Boateng ist aber schon länger nicht mehr in seiner Form, zudem haben wir deutlich schnellere und mindestens genauso effektive Verteidiger, wie bspw. Tah von Leverkusen. Das auch ein Boateng sein Talent gezeigt hat, will ich nicht abstreiten, aber der moderne Fußball ist schnell und gerade in der Verteidigung ist Geschwindigkeit einfach unerlässlich geworden.

    In Frankreich haben sie mit Umtiti und Varane zwei starke, aber trotzdem schnelle Innenverteidiger. Wenn da mal ein Jesus, Aguero oder Sterling in den 3. Gang schaltet, kommen diese beiden Verteidiger ohne Probleme hinterher.

    Im Mittelfeld geht es mehr in Richtung Box-to-Box. Hier haben wir mit Goretzka einen hoffnungsvollen Spieler für die Zukunft, aber sonst sieht es eher mau aus. Kroos wäre, von all den genannten Weltmeistern, wohl der, der am ehesten im Team bleiben sollte. Das liegt vorrangig an seiner soliden Form und den immerhin besseren Auftritten in der Nationalmannschaft (verglichen mit Müller, Boateng und co.).

    Es wird schwierig, wenn wir weiter auf all die Altstars setzen...

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide