Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Logikfehler in Sacred 2 #1  
    Abenteurer Avatar von IronMonkeyZero
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Salzgitter, Germany
    Beiträge
    67
    Hey Leute!

    Hab wohl 1-2 Logikfehler entdeckt *smile*

    Der erste geht den Tempelwächter an *smile*. Er sagt, wenn man die Option anhat, das er durch die T-Energie angetrieben wird. Warum wird er verletzt und nicht geheilt/aufgeladen?

    Bei der zweiten bins mir nicht so sicher. Es geht um den Schattenkrieger.

    Er ist doch schon Tot, also kann er nicht mehr getötet werden, oder seh ich es falsch?

    Bin auf eure Meinungen gespannt

    MfG

    Euer IronMonkeyZero
    http://crazyknights.de.tl

    Lieber mit Odin in Vallhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen!


  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von IronMonkeyZero Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Hab wohl 1-2 Logikfehler entdeckt *smile*

    Der erste geht den Tempelwächter an *smile*. Er sagt, wenn man die Option anhat, das er durch die T-Energie angetrieben wird. Warum wird er verletzt und nicht geheilt/aufgeladen?

    Bei der zweiten bins mir nicht so sicher. Es geht um den Schattenkrieger.

    Er ist doch schon Tot, also kann er nicht mehr getötet werden, oder seh ich es falsch?

    Bin auf eure Meinungen gespannt

    MfG

    Euer IronMonkeyZero
    Logikfehler in einem Fantasy-Spiel? Hmmmm...

    Zum TW: Die menschlichen Signale im Körper werden auch durch elektrische Impulse übertragen. Warum geht es dir also schlecht, wenn du an eine Starkstromleitung greifst?

    Zum Schatti: Tot bzw. untot zu sein schön und gut, aber wenn der Kopf abgeschlagen wird oder der Körper zu Asche verbrannt, dann hat es sich trotzdem erledigt mit dir. Unsterblichkeit ist nicht gleich Unzerstörbarkeit.

    viele Grüße
    Roderick
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von IronMonkeyZero Beitrag anzeigen
    Der erste geht den Tempelwächter an *smile*. Er sagt, wenn man die Option anhat, das er durch die T-Energie angetrieben wird. Warum wird er verletzt und nicht geheilt/aufgeladen?
    Hmm, ich stelle mir das so wie ein kleines T-Energie-Kraftwerk in einem Minireaktor oder ähnlichem vor dass den TW antreibt. Das würde aber nicht ausschließen dass ihm die reine T-Energie schadet. Gedanklich habe ich das immer etwas mit der Kernenegie verglichen.

    Zitat Zitat von IronMonkeyZero Beitrag anzeigen
    Er ist doch schon Tot, also kann er nicht mehr getötet werden, oder seh ich es falsch?
    Wenn ich es richtig im Kopf habe dann ist er in dem Sinne nicht tot, sondern von den Toten zurückgeholt bzw. wiederbelebt worden. Insofern müsste/sollte/könnte er auch wieder sterben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •