Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Sooo, meine Kassandra ist Level 70 und auch ihre Ausrüstung ist dementsprechend optimiert. Wie versprochen, habe ich noch einmal ein Anschaungsvideo gemacht um zu zeigen, was nun aktuell an Schadensoutput möglich ist. Viel Spass beim Ansehen!
    ...
    [Video]
    ...
    Krysos1962 ist offline
  2. #42 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich musste leider feststellen das die Performance nach dem Patch auf der PS4 sehr schlecht ist.
    Habe gestern mal wieder Odyssey angeschmissen und hatte in 30 Minuten 4 (!) Freezes (Spielfigur blieb stehen, das ganze Bild ist eingefroren, nach 5-10 Sekunden lief dann alles wie gehabt) und einen Absturz (die PS4 hing locker 2 Minuten, ehe dann die Error-Message aufploppte).

    Habe danach nicht wieder gespielt, hoffe es war ein Einzelfall...
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  3. #43 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Es geht um die Quest Waffenruf.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei dieser hat man die Wahl, ob man mit Roxana auf Hydrea übt oder Drakios auf Melos bezahlt, um bei der Schlacht der Hundert Hände mitmachen zu können. Wollte mit Roxana üben, doch die Nebenquest dafür wird mir nicht angezeigt. Ich kann Roxana ansprechen, doch sie sagt zu mir nur "Lass mich in Ruhe".

    Kann ich die Quest jetzt nur abschließen, indem ich Drakios bezahle? Hätte gerne mit Roxana geübt.
    Schatten ist offline
  4. #44 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Es geht um die Quest Waffenruf.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei dieser hat man die Wahl, ob man mit Roxana auf Hydrea übt oder Drakios auf Melos bezahlt, um bei der Schlacht der Hundert Hände mitmachen zu können. Wollte mit Roxana üben, doch die Nebenquest dafür wird mir nicht angezeigt. Ich kann Roxana ansprechen, doch sie sagt zu mir nur "Lass mich in Ruhe".

    Kann ich die Quest jetzt nur abschließen, indem ich Drakios bezahle? Hätte gerne mit Roxana geübt.
    Normalerweise sollte diese Quest eingetragen werden. Auch habe ich im Community-Support kein Thread gefunden, der dein Problem anspricht und behandelt. Also ich konnte mich ganz normal mit "Roxana" duellieren und weitere Aufgaben durchführen. Hast Du keine Quest, die zu dieser Lady führt? Ich weiß nicht mehr genau, wie diese Questreihe gestartet wurde. Aber falls Du einen älteren Spielstand hast, bevor Du nach Melos kommst, dann teste dies nochmal.
    Krysos1962 ist offline
  5. #45 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Bin jetzt auch wieder mehr am Spielen, hab gestern Level 27 erreicht und hab mal die Hafenblockade in Naxos eliminiert. Fast hatte Ubisoft mich in Odyssey ja so weit, dass ich die Seeschlachten spaßig fand, einfach, weil die bisher größtenteils ziemlich problemlos funktioniert haben (das Schiff wird auch permanent ausgebaut, sobald ich genügend Rohstoffe habe). Nun stehe ich vor der Aufgabe, die vier Schiffe von Paros zu versenken. Gut, denke ich mir, kann ja nicht so schwierig sein, ist schließlich nur ein Schiff mehr. Denkste. Erster Anlauf: desynchronisiert. Zweiter Anlauf: ein Schiff geentert, dort die falsche Waffe für den Kampf gewählt, desynchronisiert. Dritter und vierter Anlauf: desynchronisiert. Nachdem ich zu dem Zeitpunkt eh schon ein paar Stunden gespielt hatte, hab ich die PS4 erst mal ausgeschaltet, weil's nix bringt, weiterzuspielen, wenn ich mich eh schon ärgere.

    Frage: Gibt es eine Taktik, die gegen diese vier Schiffe gut funktioniert? Meine Herangehensweise wäre ja, zuerst die kleineren Schiffe zu eliminieren, weil die glaub ich leichter zu schaffen sind, und mich dann dem Kultistenschiff zuzuwenden. Ich hab mir auch überlegt, bei den kleineren Schiffen nicht sofort zu entern, sondern erst mal das Entern einzuleiten, selber an Bord meines Schiffes zu bleiben und gemütlich mit Pfeil und Bogen die Anführer so weit zu beschädigen, dass ich dann leichteres Spiel mit denen habe. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass man die vier Schiffe voneinander trennen soll. Das klingt ja schön und gut, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung, wie ich das anstelle - grad bei Seeschlachten setzt's taktisch bei mir komplett aus.
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  6. #46 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich nutze für Seeschlachten den "Trick", den ich auch schon bei Black Flag angewandt habe: leichte / kleinere Schiffe zuerst eliminieren, aber noch nicht entern - danach greifst du immer jedes Schiff einzeln an, sprich: nicht alle Schiffe angreifen, sondern auf ein Schiff fokussieren. Wenn deine HP sinkt, fängst du an die bereits eliminierten Schiffe zu entern.
    Dadurch erhälst du wieder HP und solltest den Kampf ohne Probleme schaffen.

    Halte dich am besten nah bei Schiffen auf, die du entern kannst. Die sind dann deine HP-Spender in der Not.
    Da man beim entern nicht attackiert wird, kann man so zur Ruhe kommen und mit neuer HP den Kampf fortsetzen. Beim entern bin ich bisher nie gestorben, hier empfehle ich den Spartiatentritt gegen Hauptmänner, bestenfalls so, dass diese ins Wasser fallen (dadurch sind sie sofort besiegt).

    Natürlich ist das kein 100%-Tipp, aber mir hilft diese Taktik wie erwähnt schon seit Black Flag.
    Defc ist offline
  7. #47 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Danke dir Den Tritt hab ich bisher bei jeder Seeschlacht gegen die Hauptleute angewendet, der funktioniert ganz gut (und außerdem sieht er cool aus *hehe*). In einem Video hab ich gesehen, dass das spartanische Schiff, das in der Gegend kreuzt, die Schiffe von Paros angreift, sodass die abgelenkt sind und man sie der Reihe nach versenken kann. Das fände ich auch nicht schlecht, weil weniger stressig. Ich find's btw sehr rücksichtsvoll, dass man beim Entern nicht angegriffen wird und das Entern die HP wieder auffüllt bzw. das Schiff danach wieder ganz ist. Anders wäre das vermutlich auch gar nicht zu schaffen. Stimmt es eigentlich, dass nach dieser Quest die Hauptquest ein paar Level mehr erfordert, als man grade hat und man deswegen ein paar Nebenquests machen muss? Ich überleg nämlich auch grade, ob ich nicht einfach noch jede Menge Material sammle und mein Schiff weiter aufmotze, auch auf die Gefahr hin, dass die Gegner dann wie gehabt mitleveln (was ich btw echt nervig finde, weil's nicht ganz ausbalanciert ist, aber bitte).
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  8. #48 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich bin noch nicht so weit, aber es wäre nicht das erste Mal das die HQ ein höheres Level fordert als man zu dem Zeitpunkt hat, sofern man nicht etliche NQs erledigt hat.
    Das war auch ein Hauptkritikpunkt von mir, da mich stundenlanges gegrinde bei derart belanglosen NQs tatsächlich stört. Die Spielwelt ist wirklich schön und die Quests machen, trotz ihrer angesprochenen Belanglosigkeit, ja durchaus Spaß, aber nicht wenn es a) notwendig ist und sich b) 1000 mal wiederholt.

    Da ist bei mir dann auch ein wenig der Spielspaß eingebrochen.

    Zu den Schiffen:
    Ja, wenn du Glück hast sind feindlich gesinnte Schiffe (gegenüber denen, die du angreifen sollst) in der Nähe und helfen dir.
    Das mit dem Entern und den HP finde ich gut, allerdings sehr realitätsfern - da würden Gegner wohl nicht aufhören, das Schiff zu attackieren, während es ein befreundetes Schiff entert und deren Besatzung tötet.
    Defc ist offline
  9. #49 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte diese Quest eingetragen werden. Auch habe ich im Community-Support kein Thread gefunden, der dein Problem anspricht und behandelt. Also ich konnte mich ganz normal mit "Roxana" duellieren und weitere Aufgaben durchführen. Hast Du keine Quest, die zu dieser Lady führt? Ich weiß nicht mehr genau, wie diese Questreihe gestartet wurde. Aber falls Du einen älteren Spielstand hast, bevor Du nach Melos kommst, dann teste dies nochmal.
    Nein, mir wird die Quest nicht angezeigt. Ob ich einen Spielstand habe, bevor ich nach Melos ging, weiß ich nicht. Wenn, dann ist das gut 20 bis 30 Stunden her. Wenn nicht sogar mehr. Das spiele ich sicherlich nicht noch einmal nach.
    Schatten ist offline
  10. #50 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Fertigkeitspunkte können ja nun für spezielle Bonis umgewandelt werden. Nur was verstehe ich nun darunter? Ist das Levelcap nun aufgehoben oder ist es nun wie in Origins, wo man zwar kein Levelanstieg (man hat ja das Cap erreicht) mehr hat, aber der Erfahrungszähler weiter aktiv ist und das man dadurch jetzt weitere Fertigkeitspunkte sammeln kann, um diese Bonis auch anwenden zu können. Anders könnte ich es mir auch nicht vorstellen, warum man dann dieses System implementiert hat.
    Krysos1962 ist offline
  11. #51 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Jehane Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch wieder mehr am Spielen, hab gestern Level 27 erreicht und hab mal die Hafenblockade in Naxos eliminiert. Fast hatte Ubisoft mich in Odyssey ja so weit, dass ich die Seeschlachten spaßig fand, einfach, weil die bisher größtenteils ziemlich problemlos funktioniert haben (das Schiff wird auch permanent ausgebaut, sobald ich genügend Rohstoffe habe). Nun stehe ich vor der Aufgabe, die vier Schiffe von Paros zu versenken. Gut, denke ich mir, kann ja nicht so schwierig sein, ist schließlich nur ein Schiff mehr. Denkste. Erster Anlauf: desynchronisiert. Zweiter Anlauf: ein Schiff geentert, dort die falsche Waffe für den Kampf gewählt, desynchronisiert. Dritter und vierter Anlauf: desynchronisiert. Nachdem ich zu dem Zeitpunkt eh schon ein paar Stunden gespielt hatte, hab ich die PS4 erst mal ausgeschaltet, weil's nix bringt, weiterzuspielen, wenn ich mich eh schon ärgere.

    Frage: Gibt es eine Taktik, die gegen diese vier Schiffe gut funktioniert? Meine Herangehensweise wäre ja, zuerst die kleineren Schiffe zu eliminieren, weil die glaub ich leichter zu schaffen sind, und mich dann dem Kultistenschiff zuzuwenden. Ich hab mir auch überlegt, bei den kleineren Schiffen nicht sofort zu entern, sondern erst mal das Entern einzuleiten, selber an Bord meines Schiffes zu bleiben und gemütlich mit Pfeil und Bogen die Anführer so weit zu beschädigen, dass ich dann leichteres Spiel mit denen habe. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass man die vier Schiffe voneinander trennen soll. Das klingt ja schön und gut, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung, wie ich das anstelle - grad bei Seeschlachten setzt's taktisch bei mir komplett aus.
    Warum entern? Wenn du die Schiffe, die bereit zum Entern sind, rammst, soll mehr Schaden repariert, man mehr Loot bekommen und man spart sich die Kämpfe. Hast du das einmal probiert?
    hagalaz ist offline
  12. #52 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Fertigkeitspunkte können ja nun für spezielle Bonis umgewandelt werden. Nur was verstehe ich nun darunter? Ist das Levelcap nun aufgehoben oder ist es nun wie in Origins, wo man zwar kein Levelanstieg (man hat ja das Cap erreicht) mehr hat, aber der Erfahrungszähler weiter aktiv ist und das man dadurch jetzt weitere Fertigkeitspunkte sammeln kann, um diese Bonis auch anwenden zu können. Anders könnte ich es mir auch nicht vorstellen, warum man dann dieses System implementiert hat.
    Diese Frage habe ich selbst beantwortet. Die Erfahrungsleiste bleibt zwar aktiv, aber man bekommt nicht bei voller Leiste einen weiteren Fertigkeitspunkt, wie in AC Origins. Man muss also mit den Fertigkeitspunkten in diesem Mastersystem auskommen (insgesamt 92 Punkte - 70 Level plus 22 Gräber), sollte aber für jeden Kampfstil ausreichend sein. Klar man kann davon nicht genug haben, aber mehr gibt es nicht. Also werde ich meinen Jäger-Guide nun doch auf den neuen aktuellen Stand bringen müssen. Weil damit erbegeben sich ja neue Möglichkeiten und Variationen. Also ist bei mir nun das weitere Testen angesagt. Vorallem kann man ja dadurch nicht relevante Skills außen vorlassen und nur das Skillen, was für jeden Kampfstil passend ist. den Rest der Fertigkeitspunkte kann man dann für das Mastersystem nutzen und somit seine bevorzugte Klasse weiter verbessern.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (29.11.2018 um 20:08 Uhr)
  13. #53 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Habe mich jetzt gestern mal aufgerafft und weitergespielt, allerdings kam ich dann in einen Bug und zwar folgenden:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man seine Mutti trifft, muss man div. Missionen machen. Ich hab die mit dem Künstler angenommen, der beim Wasserfall rumlungern sollte. Da bin ich hin, hab einen Bär gesehen und bin direkt auf einen Vorsprung geklettert. Mit 300 Pfeilen habe ich ihn dann besiegt, aber ich finde keine Hinweise oder sonstwas auf den Verbleib des Künstlers, die Quest kann ich nicht abschließen.
    Ich vermute weil ich den Bär nicht korrekt getriggert hab. Ich sah ihn, bin hochgeklettert an der Wand, auf einem Vorsprung gelandet und habe ihn dort erledigt. Alexios hat kein Wort über den Bären verloren - ich vermute, dass man auf ihn zugehen hätte müssen, damit Alexios was sagt und somit das Event startet, was am Ende dazu führt, das ich als Spieler weiß: der Künstler wurde vom Bären gekillt.
    Leichnam liegt dort, aber interagieren kann ich nicht.


    Defc ist offline
  14. #54 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt gestern mal aufgerafft und weitergespielt, allerdings kam ich dann in einen Bug und zwar folgenden:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man seine Mutti trifft, muss man div. Missionen machen. Ich hab die mit dem Künstler angenommen, der beim Wasserfall rumlungern sollte. Da bin ich hin, hab einen Bär gesehen und bin direkt auf einen Vorsprung geklettert. Mit 300 Pfeilen habe ich ihn dann besiegt, aber ich finde keine Hinweise oder sonstwas auf den Verbleib des Künstlers, die Quest kann ich nicht abschließen.
    Ich vermute weil ich den Bär nicht korrekt getriggert hab. Ich sah ihn, bin hochgeklettert an der Wand, auf einem Vorsprung gelandet und habe ihn dort erledigt. Alexios hat kein Wort über den Bären verloren - ich vermute, dass man auf ihn zugehen hätte müssen, damit Alexios was sagt und somit das Event startet, was am Ende dazu führt, das ich als Spieler weiß: der Künstler wurde vom Bären gekillt.
    Leichnam liegt dort, aber interagieren kann ich nicht.


    Eine nicht richtige Herangehensweise oder eigene Fehlerquelle, ist noch lange kein Bug. Man sollte die Höhle eventuell genauer untersuchen und dabei vielleicht mal das Licht anmachen. Warum umständlich, wenn die Lösung einfach ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Bär ist nur Nebensache. [Bild: s_004.gif] Diese Höhle besteht aus 2 Teilen, finde den verwucherten Spalt und Du wirst dann auch den Künstler finden.


    [Bild: c100.gif]
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (30.11.2018 um 17:46 Uhr)
  15. #55 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    DAMN!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hatte den Spalt schon im Verdacht, aber hab mich dann doch wegbewegt, weil ich mal wieder nicht an die Umgebung gedacht habe.
    Touché!
    Defc ist offline
  16. #56 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Warum entern? Wenn du die Schiffe, die bereit zum Entern sind, rammst, soll mehr Schaden repariert, man mehr Loot bekommen und man spart sich die Kämpfe. Hast du das einmal probiert?
    Im Endeffekt hat eine Mischung aus beidem funktioniert - ich hab die ersten beiden Schiffe von der restlichen Flotte trennen können (das spartanische Schiff hat mir nicht geholfen *pfff*) und relativ rasch erledigt, die Hauptleute hab ich von meiner Brücke aus mit Pfeilen so geschwächt, dass der Kampf danach kein Problem mehr war. Manche von denen sind auch per Spartiatentritt im Wasser gelandet. Die übrigen beiden Schiffe hab ich einfach versenkt. Dafür, dass das zunächst nach einem lästigen Abschnitt aussah, ging's dann erstaunlich schnell. Ich glaub, der Trick ist wirklich, die zu trennen - hat bei mir funktioniert, indem ich einfach an der Flotte vorbeigesegelt bin, damit sie mich verfolgen.
    Nach dem letzten Posting hier im Thread hab ich auch ein, zwei Tage Pause gemacht und dann die Seeschlacht auf Anhieb geschafft. Jetzt muss ich hochleveln auf Stufe 31, damit ich mit der Hauptquest weitermachen kann, d.h. ich arbeite Nebenquests ab und bin aktuell auf Stufe 28.
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  17. #57 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte diese Quest eingetragen werden. Auch habe ich im Community-Support kein Thread gefunden, der dein Problem anspricht und behandelt. Also ich konnte mich ganz normal mit "Roxana" duellieren und weitere Aufgaben durchführen. Hast Du keine Quest, die zu dieser Lady führt? Ich weiß nicht mehr genau, wie diese Questreihe gestartet wurde. Aber falls Du einen älteren Spielstand hast, bevor Du nach Melos kommst, dann teste dies nochmal.
    Der Ubisoft Kundenservice hat sich gemeldet. Das ist ein bekannter Fehler, der vom Entwicklerteam untersucht wird.

    Mit Roxana kann nicht interagiert werden, um die Quest anzunehmen.
    Beschreibung: Wir sind uns dessen bewusst, dass Spieler nicht mit Roxana interagieren können, um ihre Quest "Übungskämpfe mit Roxana" anzunehmen."
    Status: Wird untersucht
    Quelle
    Schatten ist offline
  18. #58 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Der Ubisoft Kundenservice hat sich gemeldet. Das ist ein bekannter Fehler, der vom Entwicklerteam untersucht wird. ...
    Davon scheinen sie Einige zu haben. Auch mit dem ersten Teil vom DLC.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe diesen Teil durch und das neue Kriegerset schmeißt da mit Werten um sich, die vollkommen falsch sind, wenn man die anderen Sets mit Level 70 vergleicht. Vorallem lassen sich die vorgegebenen Werte der Stufe 7 nicht verbessern. Im Gegenteil die bleiben auf Stufe 1. Hier die Bilder davon:
    ...
    [Bild: 46190834322_121a1a6f62.jpg] [Bild: 45328441985_7ba5c74f3d.jpg] [Bild: 46241508241_e4f1123ef0.jpg] [Bild: 46190834402_54a35794e7.jpg] [Bild: 31302518317_5c93935581.jpg]
    ...
    Bei den zwei legendären Waffen, die man da bekommt, also das Schwert und den Dolch ist alles normal. Das Ticket dafür ist raus!
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (10.12.2018 um 18:47 Uhr)
  19. #59 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Warum entern? Wenn du die Schiffe, die bereit zum Entern sind, rammst, soll mehr Schaden repariert, man mehr Loot bekommen und man spart sich die Kämpfe. Hast du das einmal probiert?
    Also gibt es den Heal + mehr Loot, wenn man die Schiffe rammt statt sie zu entern?
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  20. #60 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Also gibt es den Heal + mehr Loot, wenn man die Schiffe rammt statt sie zu entern?
    Jepp, so ist es! Nur verzichtet man dabei auf den Loot der Schatztruhen (je nach Schiff).
    Krysos1962 ist offline
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •