Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Na dann sollte dies Ubisoft aber bald fixen.
    Ups, da fehlt ein nicht im Satz. Ich hab den Questfehler auch und habe 100 % erreicht. Sorry für die Verwirrung.
    Zyankali~ ist offline
  2. #22 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Gut, dann bin ich beruhigt!
    Krysos1962 ist offline
  3. #23 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Im offiziellen Ubisoft-Support-Forum wird darauf hingewiesen bzw. festgestellt, auch von meiner Seite her, das die klassische Club-Herausforderung "Ich schaue mich nur um" - sammelt 50 Oreichalkos, nicht bei jedem Spieler angerechnet wird. Dies trifft so auch bei mir zu, obwohl ich Kefalonia, Megalis, Phokis, Argolis und Korinth diesbezüglich befriedet und weit über die 50 Oreichalkos damit gesammelt habe. Dies betrifft die Plattformen PS4 und PC. Sollte dies bei irgendeinem Spieler auftreten, so schreibt ein Ticket an den Kundenservice. Es ist ratsam, dazu Screenshots hochzuladen, damit es ersichtlich ist, das man dieses Limit erreicht oder überschritten hat.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (04.11.2018 um 11:03 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich kann mit Ikaros keine Gegner angreifen - habe bereits alles ausprobiert -> direkt über den Gegnern fliegen, näher heranfliegen, jedoch ohne Effekt. Bei Origins konnte ich Gegner mittels Dreieck-Taste angreifen (spiele auf der PS4), bei Odyssey kann ich Gegner nur aufdecken / markieren oder Truhen / Gegenstände aufdecken / markieren - eine Angriffsfunktion wird mir nicht angezeigt.

    Habt ihr Ideen?

    Edit

    Hat sich erledigt. Habe jetzt erst gesehen das Ikaros auch Stufen besitzt, ganz unten im Skilltree. Ich brauche für den Angriff noch 11 Synchronisationspunkte von Aussichtstürmen/-plattformen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (31.10.2018 um 09:32 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Ich habe in meinen Review geschreiben, das ich ja ab einen bestimmten Zeitpunkt aufgehört habe, die Anschlagtafel zu benutzen. Weil ich meinte, diese Nebenquest einfach zu ignorieren. Dazu habe ich auch wieder einen Guide von Goody, der meine Ignoranz zu einer anderen Meinung führte:
    ...
    [Video]
    ...

    Auf Grund dessen, das man diese Quests in jedem Gebiet annehmen kann, auch wenn sie sich vom Inhalt her dauernd wiederholen, bekommt man dadurch verdammt schnell viel Ressourcen, Drachmen oder Items. Und die Entfernungen, die man bei der Erfüllung dieser Quests macht, wahrlich nicht ins Gewicht fällt und somit schnell erledigt sind (gut, ausgenommen dabei sind maritime Aufträge, die dauern in der Regel länger). Auch enthalten diese Anschlagtafeln Quests, die man braucht, um bestimmte Gravuren freizuschalten (zum Beispiel Kopfgeldaufträge). ALso sooo unnütz ist die Anschlagtafel doch nicht.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (12.11.2018 um 20:26 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Durch Nebenquests bin ich in nur wenigen Stunden mehrere Stufen aufgestiegen. Zudem habe ich daher überhaupt keine Probleme, was Ressourcen angeht. Werde regelrecht davon erschlagen. Auch, wenn die Quests sich in den Dialogen wiederholen, machen sie mir Spaß und unterhalten mich.

    Brauche nur alte Steinfafeln. Da muss ich noch mehr erkunden.
    Schatten ist offline
  7. #27 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Wenn man diese Quests abschließt, erhält man die Belohnungen doch direkt nach Erfüllung aller Abschlusskriterien oder? Das würde die Rückkehr zu einem etwaigen Questgeber ersparen und diese Aufgaben für mich attraktiver machen.

    Weite Strecken nach Abschluss einer Quest sind für mich meist ein Ausschlusskriterium, daher die Frage.
    Ryzz ist offline
  8. #28 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Ryzz Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Quests abschließt, erhält man die Belohnungen doch direkt nach Erfüllung aller Abschlusskriterien oder? Das würde die Rückkehr zu einem etwaigen Questgeber ersparen und diese Aufgaben für mich attraktiver machen.

    Weite Strecken nach Abschluss einer Quest sind für mich meist ein Ausschlusskriterium, daher die Frage.
    Bei Kopfgeld- oder Überbringer-Aufträge zum Beispiel bekommt man die Belohnung gleich nach Beendigung. Aber bei manch anderen Quests muss man wieder zum Auftraggeber zurück. Aber wie schon geschrieben, die Wege vom Auftraggeber bis zum Ziel sind im Allgemeinen kurz gehalten. Wobei die Anreise zum Questgeber manchmal lang sein kann und bei maritimen Aufgaben man die Schiffe erst einmal finden muss.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (13.11.2018 um 10:25 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Bei Kopfgeld- oder Überbringer-Aufträge zum Beispiel bekommt man die Belohnung gleich nach Beendigung. Aber bei manch anderen Quests muss man wieder zum Auftraggeber zurück. Aber wie schon geschrieben, die Wege vom Auftraggeber bis zum Ziel sind im Allgemeinen kurz gehalten. Wobei die Anreise zum Questgeber manchmal lang sein kann und bei maritimen Aufgaben man die Schiffe erst einmal finden muss.
    Sind die Kopfgeld- und Überbringer-Aufträge auch als solche erkennbar und wenn ja, wie?
    Diese Aufträge könnte ich dann ja ruhig annehmen und erledigen, wichtig ist mir nur, dass die Erledigung keine lange Reise beinhaltet.

    Ein Glück sind die meisten Nebenmissionen ja, was den Aktionsradius betrifft, sehr angenehm gehalten (kurze Wege, aufgeteilt in die jeweiligen Gebiete).
    Ryzz ist offline
  10. #30 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Ryzz Beitrag anzeigen
    Sind die Kopfgeld- und Überbringer-Aufträge auch als solche erkennbar und wenn ja, wie?
    Diese Aufträge könnte ich dann ja ruhig annehmen und erledigen, wichtig ist mir nur, dass die Erledigung keine lange Reise beinhaltet.

    Ein Glück sind die meisten Nebenmissionen ja, was den Aktionsradius betrifft, sehr angenehm gehalten (kurze Wege, aufgeteilt in die jeweiligen Gebiete).
    Erst einmal herzlich Willkommen hier im AC Forum, @Ryzz!
    Und zu deiner Frage, ja, die sind als Solche erkennbar. Entweder steht da "Kopfgeld für einen Söldner/Politiker/Banditen" ect. Oder in der kurzen Questbeschreibung steht, ..."es ist etwas zu überbringen/zu liefern". Erfahungsgemäß ist der Aktionsradius generell unter 1000m, im Normalfall sogar unter 500m und Weniger. Da brauch man keine Schnellreise (es sei denn, für Lauffaule , das Ziel ist gleich in der Nähe), man kann diese Aufgaben meist zu Fuß erledigen.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (13.11.2018 um 10:41 Uhr)
  11. #31 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Erst einmal herzlich Willkommen hier im AC Forum, @Ryzz!
    Und zu deiner Frage, ja, die sind als Solche erkennbar. Entweder steht da "Kopfgeld für einen Söldner/Politiker/Banditen" ect. Oder in der kurzen Questbeschreibung steht, ..."es ist etwas zu überbringen/zu liefern". Erfahungsgemäß ist der Aktionsradius generell unter 1000m, im Normalfall sogar unter 500m und Weniger. Da brauch man keine Schnellreise (es sei denn, für Lauffaule , das Ziel ist gleich in der Nähe), man kann diese Aufgaben meist zu Fuß erledigen.
    Hallo!
    Danke für die Antwort, dann werde ich heute Abend erstmalig einen Blick auf die Anschlagsbretter werfen und schauen ob ich ein paar XP zusätzlich abstauben kann.
    Ryzz ist offline
  12. #32 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zu meinem Jäger - Guide habe ich ein kleines Video gemacht, um Euch zu zeigen, was an Schadensoutput möglich ist.
    ...
    [Video]
    ...
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (15.11.2018 um 18:35 Uhr)
  13. #33 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Alter Schwede, sehr geil!
    Wo finde ich den Build noch gleich?
    Kannst du eine Übersicht der Skills posten, ohne viel Text dazwischen? Ich reime mir gern selbst zusammen welcher Skill welche Wirkung hat.

    Die Ausrüstung ist aktuell nicht so wichtig, habe aber ein Pilgerteil gefunden und gehe vorrangig auf alle drei Schadensstufen, wobei ich versuche Attentate und Jägerschaden zu erhöhen - Kriegerschaden will ich mir in einem extra Set sammeln (das habe ich vorher in keinem Spiel gemacht, aber bei Odyssey scheint es doch notwendig zu sein).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  14. #34 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, sehr geil!
    Wo finde ich den Build noch gleich?
    Kannst du eine Übersicht der Skills posten, ohne viel Text dazwischen? Ich reime mir gern selbst zusammen welcher Skill welche Wirkung hat.

    Die Ausrüstung ist aktuell nicht so wichtig, habe aber ein Pilgerteil gefunden und gehe vorrangig auf alle drei Schadensstufen, wobei ich versuche Attentate und Jägerschaden zu erhöhen - Kriegerschaden will ich mir in einem extra Set sammeln (das habe ich vorher in keinem Spiel gemacht, aber bei Odyssey scheint es doch notwendig zu sein).
    Ich habe doch alles über deinem Post verlinkt. Einfach auf die eingefärbten Worte (Jäger-Guide) klicken.
    Krysos1962 ist offline
  15. #35 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Hoppla, hab Dank!
    Ich werde den Build mal ausprobieren, habe aktuell auch wieder Lust auf Odyssey, die Pause hat gut getan - Spiderman hab ich bald durch (noch ca. 8 Hauptmissionen) und dann gebe ich mich wieder ganz Odyssey hin.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  16. #36 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ...Die Ausrüstung ist aktuell nicht so wichtig, habe aber ein Pilgerteil gefunden und gehe vorrangig auf alle drei Schadensstufen, wobei ich versuche Attentate und Jägerschaden zu erhöhen - Kriegerschaden will ich mir in einem extra Set sammeln (das habe ich vorher in keinem Spiel gemacht, aber bei Odyssey scheint es doch notwendig zu sein).
    In meinen Augen doch sehr wichtig. Bei einem Hybrit-Charakter sollten man dann für jeden Kampfstil sein/seine Set/Waffe dabei haben. Sich da etwas zusammen zu stellen oder kunterbunt zu mischen ist schwer, da bei den meisten Sets die Werte quer durch den Gemüsegarten gehen und man dabei auch den jeweiligen Setbonus verliert. Für den Krieger ist das "Halbgott-Set" optimal (bekommt man aber erst am Ende der Odyssey, die anderen Krieger-Sets, naja so lala, ausgenommen das "Amazonen-Set", welches auch sehr gut ist, nur wie das Teil bei Alexios aussieht, keine Ahnung) und wie schon erwähnt für den Jäger das "Artemis-Set" und für die Assassine das "Pilgerset". Somit sollte man schon für den jeweiligen Kampfstil eine bevorzugte Ausrüstung haben, sei es Waffen und Rüstungsteile und um diese schnell vor einem Kampfgebiet zu wechseln. Weil dies ist nicht mehr im gelben oder roten Bereich möglich, man muss also dabei im neutralen Gebiet sein.


    Aber zu einer anderen Sache bem zweiten Teil "Der verlorenen Geschichten"..., die ich in den Spoiler packe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...wo man nun auch im Laufe der zweiten Questreihe ins Innere der "Schmiede von Hephaistos" gelangt, wo man schon hier über die drei Schatztruhen diskutiert hat. Zwei waren leicht zu finden. Aber die Dritte ist hinter einem versperrten Tor. Wenn man da durch kuckt, sieht man einen Raum mit einem offen Durchgang. Nur wo ist der??? Habe das ganze Grab abgesucht, aber ich gelange einfach nicht in diesen Raum. Hat da wer eine Lösung parat? Gut ist keine besondere Schatztruhe, aber mich interessiert halt, wie man zu dieser kommt.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.11.2018 um 13:49 Uhr)
  17. #37 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ja, ich meinte nicht die Sets, sondern wild zusammengeworfene Ausrüstungsteile, die sich auf einen Bonus (Attentat, Jäger, Krieger) fokussiert.

    Ah, dann sind das eben jene Kisten. War klar das die in einem DLC / neuen Mission erreichbar werden.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  18. #38 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Ich werde meinen Jäger-Guide nach Erreichen von Level 70 noch einmal überarbeiten und somit dann auf den aktuellen Stand bringen. Ich bin jetzt Level 55 und dadurch ergeben sich neue Perspektiven in Bezug Skillung und Gravuren, was diesem Guide betrifft.
    Aber bis dahin, werte User dieses Forums, habt etwas Geduld, ich arbeite daran.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (16.11.2018 um 20:32 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Auf Reddit wird auf einen wahrscheinlich großen Bug hingewiesen. Hier eine grob übersetzte deutsche Fassung:

    Kapitaler 1.07 Fehler! Verbessere deine Ausrüstung nicht nach Stufe 50! - Bug

    Ich habe hier einige Erwähnungen gesehen und es schien Verwirrung zu geben, als die Leute dachten, dies könnte ein Nerf sein. Als würden in einigen Statistiken ein Cap eingeführt worden, aber das nicht der Fall zu sein scheint. Die Angriffsgravur für die Überwältigung wurde korrigiert, was jedoch eindeutig in den Zahlen bedeutet, das sie von 20% auf 10% bei Stufe 50 heruntergesetzt wurde.
    Als ich Lvl 51 war und zum Schmied ging, um meine Ausrüstung aufzurüsten, als ich sah, dass Gravuren auf Rang 7 freigeschaltet werden können. Als ich dann die detaillierten Statistiken überprüfte, funktionierten nur die primären Boni.
    Die anderen Statusboni von Ausrüstung wurden nicht verbessert, sie sanken tatsächlich auf 0%.
    Ich kann definitiv nachweisen, dass Elementarschaden und kritische Statistiken bei voller Gesundheit betroffen sind. Lesen Sie hier auf reddit, dass auch Dinge wie +% Schaden bei Athener/Spartaner betroffen sind.
    Aktualisieren Sie Ihre Ausrüstung also nicht nach lvl 50, da sie dadurch völlig unbrauchbar wird. Es ist nicht nur ein Anzeigefehler in den detaillierten Statistiken, sondern es setzt tatsächlich Ihre Gravurboni auf 0% und Ihr Schaden ist weg.
    Hoffe, das wird bald gefixt. Der Patch ist erstaunlich und das Leveln über 50 hinaus macht Spaß.
    Ich habe selbst bei mir diese Fehler/Bugs nicht bemerkt. Diese Gravuren nicht einmal vor Level 50 genutzt und mache trotzdem als Bogenschütze zum Beispiel ausreichend genug Schaden. Im Post kommt halt nicht klar zum Ausdruck ob dies ein genereller Bug auf Konsole oder PC ist. Bin mittlerweile Level 59 (stehe kurz vor 60) und noch habe ich diesbezüglich speziell im Schadensbereich keine Verluste zu verzeichnen. Und meine Ausrüstung ist maximal verbessert. Auch in meinen Statistiken ist nichts Negatives zu sehen.
    Mein Tip: Falls da etwas sein sollte, wechselt die betroffenen Gravuren aus, wenn da bei Euch negative Zahlen/Erfahrungen auftreten sollten.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (18.11.2018 um 08:01 Uhr)
  20. #40 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Ausgehend von dem Post über diesen hier, kann ich definitv sagen, das diese/dieser Fehlermeldung/Bug auf Reddit bei mir absolut nicht zutrifft (habe die PC-Version). Bin jetzt Level 65 und habe bisjetzt jedes Mal meine Ausrüstung verbessert. Dazu habe ich heute die Gelegenheit genutzt, die Gravuren (+x% Kritischer Schaden bei voller Gesundheit, +x% Schaden an Athener/Spartaner und selbst der Elementarschaden) an einem Set auszuprobieren, die in dieser Fehlermeldung auf Reddit aufgezählt wurden und ich habe festgestellt, das all diese Gravuren bei mir einwandfrei funktionieren und auch ordnungsgemäß sich addieren, sanken somit nicht auf 0.
    Ich weiß nicht, worauf seine Behauptungen basieren und habe nicht bemerkt, das da in letzter Zeit nach dem Patch 1.07 einen Hotfix aufgespielt wurde. Also kann ich von meiner Seite her Entwarnung geben, bis jetzt läuft alles in der Beziehung fehlerfrei.
    Krysos1962 ist offline
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •