Ergebnis 1 bis 16 von 16

Fehler bzw. Hinweise zur Seite

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Fehler zu amalur.worldofplayers.de?

    Ein Link läuft ins Leere? Eine Grafik wird nicht angezeigt? Schreibfehler entdeckt? All das könnt ihr hier anmerken.


    Das Team wünscht euch viel Spaß auf amalur.worldofplayers.de.

    [Fehler die Forenspezifisch sind, gehören bitte ins allgemeine Feedback-Forum der World of Players]
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:01 Uhr) Grund: Links zur Webseite auf neue Domain umgestellt

  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Glückwunsch zur Reaktivierung der Webseite und des Forums.

    Mich würde interessieren, ob auch neue News und Artikel geschrieben werden. Bis jetzt sehe ich da nichts Neues. Die letzte News ist vom 27.03.13, wo es um die Stilllegung der Webseite geht. Wäre es nicht sinnvoll, eine News zu veröffentlichen, die die Reaktivierung bekannt gibt?

    Ebenfalls ist das Team nicht aktuell. Da ist noch mainclain als Webmaster eingetragen. Ob Steinwächter und Redmila noch mitmachen, wage ich mal zu bezweifeln. Der Link ins Forum ist nicht mehr aktuell und bestimmt sind da noch mehr Probleme vorhanden. Scheint ja noch auf dem Stand von 2013 zu sein.
    Schatten ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:02 Uhr) Grund: Link zur Webseite auf neue Domain umgestellt

  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Reaktivierung der Webseite und des Forums.

    Mich würde interessieren, ob auch neue News und Artikel geschrieben werden. Bis jetzt sehe ich da nichts Neues. Die letzte News ist vom 27.03.13, wo es um die Stilllegung der Webseite geht. Wäre es nicht sinnvoll, eine News zu veröffentlichen, die die Reaktivierung bekannt gibt?

    Ebenfalls ist das Team nicht aktuell. Da ist noch mainclain als Webmaster eingetragen. Ob Steinwächter und Redmila noch mitmachen, wage ich mal zu bezweifeln. Der Link ins Forum ist nicht mehr aktuell und bestimmt sind da noch mehr Probleme vorhanden. Scheint ja noch auf dem Stand von 2013 zu sein.
    Ich weiß zwar nicht so ganz was du mit deinem Beitrag bezweckst, denn als Webmaster kannst du ja im Webmasterforum lesen und weißt eigentlich das es noch einige größere Probleme mit der Seite gibt und ich mich dort nicht einloggen kann.
    Das heißt... ich kann momentan leider nichts Seitentechnisches aktualisieren.

    Aber besten Dank für den Glückwunsch
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:02 Uhr) Grund: Link zur Webseite auf neue Domain umgestellt

  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Nein, das wusste ich nicht. Mit diesem Beitrag wollte ich nur Verbesserungsvorschläge bzw. Fehler melden. Wenn du das nicht möchtest, musst du es nur sagen.
    Schatten ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Nein, das wusste ich nicht. Mit diesem Beitrag wollte ich nur Verbesserungsvorschläge bzw. Fehler melden. Wenn du das nicht möchtest, musst du es nur sagen.
    Im Moment ist das wenig hilfreich, da wie geschrieben, ich zZt. eh nichts machen kann.

    Sollte ich Zugang zur Seite haben, bin ich durchaus in der Lage zu wissen was zu tun ist.

    Wenn dann später doch noch iwelche Probleme auftauchen, kannst du sie uns gerne hier mitteilen.
    Golden Girl ist offline

  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Ich habe die Seite nun soweit auf Vordermann gebracht, bin aber nocht nicht zu 100% fertig.

    Wenn ihr also etwas entdeckt, was nicht ganz so richtig erscheint wie es sein soll, dann gebt mir hier Bescheid. Vielen Dank


    Es werden auch noch Inhalte, die bisher noch nicht auf der Seite waren, folgen.

    Darüber werde ich euch hier informieren.

    In der Zwischenzeit könnt ihr ja auf unserer Seite ein wenig stöbern oder hier im Forum die ein oder andere Frage bezüglich KoA stellen. Wenn ihr denn eine habt
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:02 Uhr) Grund: Link zur Webseite auf neue Domain umgestellt

  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.809
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ...............
    In der Zwischenzeit könnt ihr ja auf unserer Seite ein wenig stöbern oder hier im Forum die ein oder andere Frage bezüglich KoA stellen. Wenn ihr denn eine habt
    Habe ich schon gesehen und finde das ausgezeichnet.

    Wird es auf dieser Seite auch Links zu Themen aus diesem Forum geben?
    Äh... hat es ja schon. Die sind aber fast schon versteckt und darum nur nach Suchen am unteren Rand zu finden.
    Kann man die auch senkrecht am linken Rand unterbringen, wie in anderen Forenseiten?

    Ich werde mir diese Seiten noch genauer ansehen.

    EDIT:
    Hoppla, bei "Das Team" ist mein alter Avatar aus Two Worlds noch drin. Mal sehen ob ich das ändern kann.
    Uff, wie kann ich den auswechseln?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:03 Uhr) Grund: Link zur Webseite auf neue Domain umgestellt

  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Habe ich schon gesehen und finde das ausgezeichnet.


    Wird es auf dieser Seite auch Links zu Themen aus diesem Forum geben?
    Äh... hat es ja schon. Die sind aber fast schon versteckt und darum nur nach Suchen am unteren Rand zu finden.
    Kann man die auch senkrecht am linken Rand unterbringen, wie in anderen Forenseiten?
    Könnte man schon wenn man einen Techniker hätte der das gesamte Layout umgestaltet. Das wäre wirklich eine Menge Arbeit
    Deshalb denke ich, es bleibt so

    Ich werde mir diese Seiten noch genauer ansehen.
    Aber natürlich...

    EDIT:
    Hoppla, bei "Das Team" ist mein alter Avatar aus Two Worlds noch drin. Mal sehen ob ich das ändern kann.
    Wieso noch? Den habe ich erst dort platziert. Aber ich werde in sofort tauschen wenn dir dein Kater lieber ist

    Edit: DONE!

    Uff, wie kann ich den auswechseln?
    Gar nicht
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (15.10.2018 um 13:59 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.809
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ...........

    Könnte man schon wenn man einen Techniker hätte der das gesamte Layout umgestaltet. Das wäre wirklich eine Menge Arbeit
    Deshalb denke ich, es bleibt so


    Wieso noch? Den habe ich erst dort platziert. Aber ich werde in sofort tauschen wenn dir dein Kater lieber ist

    Edit: DONE!


    ..........

    Ich wusste nicht, dass es so ein Aufwand ist. Na, dann muss es halt so bleiben.

    Ich habe mich so an das liebe Kerlchen gewöhnt, daneschön
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  10. #10 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Beim Impressum gehen die Verlinkungen auf Datenschutz und Nutzungsbedingungen ins Leere.
    Schatten ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:03 Uhr) Grund: Link zur Webseite auf neue Domain umgestellt

  11. #11 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Beim Impressum gehen die Verlinkungen auf Datenschutz und Nutzungsbedingungen ins Leere.
    Danke, ist nun ordnungsgemäß verlinkt.
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:03 Uhr) Grund: Link zur Webseite auf neue Domain umgestellt

  12. #12 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Bei den Nutzungsbedingungen schickt einen die Verlinkung auf den Datenschutz zu jenem von Sacred Legends. Hat da wohl jemand kopiert?

    Zudem wird in beiden Artikeln Sacred-Legends.de und WorldOfAmalur.de verwendet.
    Schatten ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:04 Uhr) Grund: Link zur Webseite auf neue Domain umgestellt

  13. #13 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bei den Nutzungsbedingungen schickt einen die Verlinkung auf den Datenschutz zu jenem von Sacred Legends. Hat da wohl jemand kopiert?

    Zudem wird in beiden Artikeln Sacred-Legends.de und WorldOfAmalur.de verwendet.
    Da du ja scheinbar eine Menge Zeit hast, kannst du gerne nochmal drüber schauen Dürfte nun alles iO sein.
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:04 Uhr) Grund: Link zur Webseite auf neue Domain umgestellt

  14. #14 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Bin aktuell selber fleißig am Artikel schreiben und schaue ab und an mal bei dir vorbei, wie der Stand ist.

    Passt nun.
    Schatten ist offline

  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bin aktuell selber fleißig am Artikel schreiben
    Ich dachte du hast ein überaus großes Team... kein Artikelschreiber dabei

    und schaue ab und an mal bei dir vorbei, wie der Stand ist.
    Ja, mach das... kann ja nicht verkehrt sein.

    Passt nun.
    Das freut mich... soll ja auch alles seine Richtigkeit haben.
    Golden Girl ist offline

  16. #16 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast ein überaus großes Team... kein Artikelschreiber dabei
    So groß ist mein Team auch wieder nicht. Doch selbst das bringt mir nichts, weil ich im Alleingang die Artikel schreibe. Hatte vor einiger Zeit noch zwei Redakteure, doch die sind mir abgesprungen. Leider.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja, mach das... kann ja nicht verkehrt sein.
    Für mich ist das selbstverständlich.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das freut mich... soll ja auch alles seine Richtigkeit haben.
    Genau so soll es sein.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •