Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 23] • Chaos-Sanktuarium • Orden der Horadrim - Der Treffpunkt zum Austausch

  1. #121 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Danke
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich, dass dadurch, dass alles accountbound ist, auch viel verloren gegangen ist. Wir haben früher oft unsere überschüssigen Leggies in öffentlichen Spielen droppen lassen, wenn Anfänger mit im Spiel waren. Die haben sich dann immer gefreut wie bolle, weil sie dachten, dass ihnen noch nie so viel gedroppt ist, wie in dem Spiel . Und man hat halt gar keine Möglichkeit mehr, Anfängern ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Das hatte ja auch immer so ein wenig den sozialen Gedanken und das nette Miteinander befördert.
    Das hat mein Kollege auch gesagt [€: Diablo hat er mal einen komplexeren einarmigen Banditen für die Itemsammlung genannt], aber der Missbrauch ließe sich anscheinend nicht anders eindämmen. Mir wurde auch gesagt, dass vieles versucht wurde, wie item sharing nur in den Teams (oder wie nennt man feste Gruppen?), dann nur für eine bestimmte Zeit (für 1-2 Std. nach Aufnahme der Items) in den Teams; all das wäre mit Nebenabsprachen, zeitweisen Aufnahmen in die Gruppen und Echtgeld unterwandert worden. Also, ich meine damit nur, Schuld daran sind meines Erachtens diese schwarzen Schafe unter den Spielern, nicht diejenigen, die alle möglichen alternativen Ideen zum Unterbinden der Geschäfte versucht haben. Sagt ein eingefleischter, alter Singleplayer (und jahrelanger Titan Quester)... ... Und naja, selffound hat ja auch seinen Reiz.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (02.03.2019 um 11:08 Uhr)

  2. #122 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche



    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    ... Und naja, selffound hat ja auch seinen Reiz.
    Manche machen daraus sogar wieder einen Contest (manchmal sogar ohne Kadala und Würfel). Hat also wohl in der Tat seinen Reiz
    Ayn ist offline

  3. #123 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche



    Manche machen daraus sogar wieder einen Contest (manchmal sogar ohne Kadala und Würfel). Hat also wohl in der Tat seinen Reiz
    Hallo ,

    dir auch. Ein wenig mehr Falten, ein paar graue Haare mehr, aber ich bin wieder on <gr>. Vermutlich siehst du mich bald wieder in Tristram, aber da gibt es erst noch andere Baustellen. SY

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  4. #124 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    dir auch. Ein wenig mehr Falten, ein paar graue Haare mehr, aber ich bin wieder on <gr>. Vermutlich siehst du mich bald wieder in Tristram, aber da gibt es erst noch andere Baustellen. SY

    MfG
    Mhytor
    Hallo Mhytor, das hört sich so an, als ob du in den letzten Wochen eine schwere Zeit hinter dir hattest?!
    Haben dich tatsächlich schon vermisst in Tristram. Solltest du noch durchstarten wollen, die Season wurde ja ordentlich verlängert.
    Ayn ist offline

  5. #125 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann mal nette Grüße zur Wochenmitte vom Ranger

    habe heute mal meinen üblichen Check getan, ob das Spiel noch geht usw. Auch dem Community-Beitrag zur Verlängerung gelesen. Da hat es wohl heftig reingehauen, dass man es nicht mehr abschalten möchte oder kann. Die Anzahl der grünen Symbole ist ja auch nicht so überragend. Kurzum, Spiel geht noch, das reicht dann aber auch.
    VRanger ist offline

  6. #126 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Was passiert eigentlich mit einem S16-Char beim Season-Wechsel? Kann man den in der S16 weiterspielen? Bringt das überhaupt was, oder ist es wie mit dem letzten Hemd, das keine Taschen hat?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich mit einem S16-Char beim Season-Wechsel? Kann man den in der S16 weiterspielen? Bringt das überhaupt was, oder ist es wie mit dem letzten Hemd, das keine Taschen hat?
    Dein Char in einer Season startet bei Null. Alles was er sich erspielt bleibt bei ihm wenn diese S16 beendet ist. Alle neu gewonnenen Dinge gehen auch auf die anderen Chars über, z. B. eine höhere Levelstufe oder gefundene Pläne beim Schmied. Man behält auch die Gegenstände, muss sie aber in einer bestimmten Anzahl von Tagen holen und auch in der Truhe unterbringen können. Man kann normale Chars zu einem Season umwandeln. Ich glaube bis zu 3 mal.
    VRanger ist offline

  8. #128 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal nette Grüße zur Wochenmitte vom Ranger

    habe heute mal meinen üblichen Check getan, ob das Spiel noch geht usw. Auch dem Community-Beitrag zur Verlängerung gelesen. Da hat es wohl heftig reingehauen, dass man es nicht mehr abschalten möchte oder kann. Die Anzahl der grünen Symbole ist ja auch nicht so überragend. Kurzum, Spiel geht noch, das reicht dann aber auch.
    So wird es zumindest verkauft, dass alle die Season so toll finden liegt aber wohl eher daran, dass sie noch Zeit brauchen, sich für die nächste Season was auszudenken und zu testen

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich mit einem S16-Char beim Season-Wechsel? Kann man den in der S16 weiterspielen? Bringt das überhaupt was, oder ist es wie mit dem letzten Hemd, das keine Taschen hat?
    Wie VRanger schon geschrieben hat, nach der Season wandert alles auf Non-Season rüber (Truheninhalt, Materialien, Gold, Blutsplitter und auch die gesammelte Erfahrung). Die Gegenstände aus der Truhe erhälst du auf Non-Season per Post und musst sie innerhalb von 30 Tagen abholen und verstauen. Der Char selber wird zu einem Non-Season-Char, den du dort dann bequem weiterspielen kannst. Wenn du ihn wieder in der nächsten Season spielen willst, kannst du ihn dort reinkarnieren.
    Ayn ist offline

  9. #129 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hallo Mhytor, das hört sich so an, als ob du in den letzten Wochen eine schwere Zeit hinter dir hattest?!
    Haben dich tatsächlich schon vermisst in Tristram. Solltest du noch durchstarten wollen, die Season wurde ja ordentlich verlängert.
    Hallo Ayn,

    nun, wir alle wissen das wer pullen will auch Angriffsfläche bieten muß und meine erzwungene Internetabstinenz war wohl der Preis den ich dieses mal für Wissen zu berappen hatte .
    Dafür bin ich jetzt aber auch ziemlich schnell unterwegs. 10MB\s kann das überhaupt sein? Jedenfalls rücken so auch die meist sehr großen Updates von ESO wieder in Reichweite. Mal sehen.

    Bis dann iG,
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  10. #130 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Einen wunderschönen guten Abend zusammen


    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo Ayn,

    nun, wir alle wissen das wer pullen will auch Angriffsfläche bieten muß und meine erzwungene Internetabstinenz war wohl der Preis den ich dieses mal für Wissen zu berappen hatte .
    Dafür bin ich jetzt aber auch ziemlich schnell unterwegs. 10MB\s kann das überhaupt sein? Jedenfalls rücken so auch die meist sehr großen Updates von ESO wieder in Reichweite. Mal sehen.

    Bis dann iG,
    Mhytor
    Ne schnellere Leitung ist echt Gold wert. Hab auch so lange auf einer 6000er gegammelt, bis ich umgezogen bin und es dann endlich deutlich schneller ging
    Ayn ist offline

  11. #131 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend zusammen


    Ne schnellere Leitung ist echt Gold wert. Hab auch so lange auf einer 6000er gegammelt, bis ich umgezogen bin und es dann endlich deutlich schneller ging
    Hallöle auch dir,

    zur Zeit habe ich zwar eine Mansarde bei ESO, aber so ganz kann ein Schüler seine Lehrer wohl nie verlassen . Mich interessiert der Druide, aber ich muß mich erst mal wieder einspielen.
    In Diablo hat es doch auch einmal einen Druiden gegeben. Sind euch da vielleicht Pläne bekannt den neu einzuführen, oder soll die Hexe den Druiden ersetzen?
    Stimmt, rund 90 Mbit im down.-40 Mbit im upload machen schon einen gewissen Unterschied.

    Bis dann
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  12. #132 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Bergfest

    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallöle auch dir,

    zur Zeit habe ich zwar eine Mansarde bei ESO, aber so ganz kann ein Schüler seine Lehrer wohl nie verlassen . Mich interessiert der Druide, aber ich muß mich erst mal wieder einspielen.
    In Diablo hat es doch auch einmal einen Druiden gegeben. Sind euch da vielleicht Pläne bekannt den neu einzuführen, oder soll die Hexe den Druiden ersetzen?
    Stimmt, rund 90 Mbit im down.-40 Mbit im upload machen schon einen gewissen Unterschied.

    Bis dann
    Mhytor
    So viel kommt bei mir leider nicht an, aber dennoch um einiges flotter.

    Den Druiden würden sich viele gern wünschen, wann immer es etwas gab, was nur annähernd damit zu tun hatte, wurde sofort gemunkelt aber ich denke, da werden wir vergebens warten.
    Ayn ist offline

  13. #133 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Schade, in Titan Quest und in den Neverwinters habe ich 3/4 meiner gesamten Spielzeit auf Druiden. Bin halt a Baumkuschler durch und durch.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (16.03.2019 um 17:23 Uhr)

  14. #134 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Bin halt a Baumkuschler durch und durch.
    Radagast halt
    Ayn ist offline

  15. #135 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Allen ein wunderbares Wochenende hier! Genießt heute nochmal das Wetter und brutzelt in der Sonne
    Kriegerstimme ist offline

  16. #136 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Wünsche einen schönen Samstagabend


    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Allen ein wunderbares Wochenende hier! Genießt heute nochmal das Wetter und brutzelt in der Sonne
    So genial, mit T-Shirt und kurzer Hose auf dem Balkon
    Ayn ist offline

  17. #137 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    So, ich starte jetzt schon ins Wochenende

    Morgen 20° und da dachte ich mir, ach komm...
    Ayn ist offline

  18. #138 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Allen hier einen netten Samstag, mit viel Sonne, etwas Zeit an der frischen Luft und einfach mal was Schönes unternehmen
    VRanger ist offline

  19. #139 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier einen netten Samstag, mit viel Sonne, etwas Zeit an der frischen Luft und einfach mal was Schönes unternehmen
    Danke, da kann ich mich nur anschließen. Genießt den Frühling!
    Kriegerstimme ist offline

  20. #140 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Guten Abend zusammen

    Ich hoffe, ihr habt alle das tolle Wetter am Wochenende ausgiebig genossen. Leider hat uns ja ab heute der Wochenalltag wieder. Aber in der Mittagspause lässt sich die Sonne ja auch herrlich genießen. Ich habe ja seit neuestem das Glück, dass direkt neben meiner Arbeitsstelle der kleine Luisenpark anfängt. Da kann man sich herrlich auf der grünen Wiese ausstrecken
    Ayn ist offline

Seite 7 von 25 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •