Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 25 12345812 ... Letzte »

[OT # 23] • Chaos-Sanktuarium • Orden der Horadrim - Der Treffpunkt zum Austausch

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Allen Diablo-Anhängern
    in netter Runde
    ein Platz zum Plauschen, Diskutieren und Lachen
    »Orden der Horadrim«

    ~ • ~

    Hier war der vorherige OT

    Raistlin ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Erste in der neuen Taverne!

    Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hehe, schicke Taverne

    wünsche ebenfalls allen Besuchern hier einen erholsamen Sonntag

    Habe jetzt mal ein Portal in unter 6 Minuten geschafft. Natürlich auf der niedrigsten dafür zugelassenen Stufe QVI. Aber das war etwas, was ich noch nie geschafft hatte.

    PS erster Ranger
    VRanger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo zusammen

    Allen noch ein schönes Restwochenende

    @VRanger: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg Es wird
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Allen noch ein schönes Restwochenende

    @VRanger: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg Es wird
    Doppelter Dank

    doch auf Q IX ist mir echt die Luft ausgegangen und zum ersten Mal nen Grabstein gesehen. Es ist schon krass, wie es von VIII auf IX sich ändert. Schade denke ich mir.
    VRanger ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Nanu, hier stimmt doch etwas nicht ? Es sind Mädels in und der Türsteher lässt mich trotzdem rein. Merkwürdig. Doch wenn ich denn schon hier bin, dann bitte einmal kalte Milch.
    Nein bitte nicht im klinisch reinen Becher, dafür aber weder gerührt noch geschockelt und mit dem Zertifikat glücklicher Kühe aus Tristram. Nö, der Akt is egal.

    @ VRanger,

    wen ich das richtig sehe, dann hast du ganz bestimmt deutlich mehr Spiel als ich. Es stimmt, es ist einiges schade an Diablo 3. Alleine läuft man immer wieder gegen ein Art Gummiwand und es ist selbst für gute Spieler sehr schwer in den Bereich von Qual 13+ zu kommen.
    Erst dann hat man aber die Möglichkeit die Items über die Steine so aufzuwerten, das die Chars auch alleine bestehen können, ohne je einen Grabstein sehen zu müssen.
    Mir ist klar das dieses auch so gewollt ist und ohne die sehr freundliche Hilfe von Ayn und Raistlin hätte ich die Luft um diese Qualstufe noch lange nicht schnuppern können. Wenn überhaupt.
    Wie ich höre hat ihre Gruppe noch Kapazitäten frei, vielleicht ist das ja auch für dich ein Weg um die Gummiwand zu durchbrechen. Die beiden sind ausserdem auch noch ziemlich nett und HC oder SC, naja, zusammen mit ihnen wird dein Char ganz bestimmt keinen Grabstein sehen .

    Ich weiß zwar nicht ob man mit Milch auch prosten darf,
    aber allen eine schöne Zeit wünschen geht sicher auch damit .

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Nintendos Zusammenarbeit mit westlichen Studios scheint immer ambitionierter zu werden. Ob wir bald ein Diablo in Smash Ultimate haben werden? Und/oder ein amiibo?
    Dukemon ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Mhytor, zuerst Danke für die nette Antwort

    dann gibt es ja von den beiden ja dieses Angebot. Doch es ist eben mein eigenes Ego. Bin jetzt bei Para 250 und dachte, nun habe ich es endlich mal verstanden. Habe ich nicht. Denn das Set will ja den Mehrfachschuss. Mir fehlt zum einen ein Hasserzeuger für diese Waffenart. Und meine Lebenswerte sind einfach zu mau würde ich sagen. Ich denke mir dass man mit uralten Items da besser hinkommt. Aber da habe ich noch keine so richtig. Habe ja 3 von diesen Edelsteinen auf Lev. 26. Ansonsten habe ich bei dem Set was ging schon mal bei der Mystikerin angepasst. Auch Sockelplätze geschaffen. Es ist insgesamt auch nicht so wild. Denn ich komme immer bis zum Schlächter und schaffe den auch. Was für mich immer ne gute Leistung ist. Aber ein Portal auf Q X unter 6 Minuten ist bei der Performance, die ich jetzt auf IX habe schlichtweg Quatsch. Und es läuft am Ende auf die gleiche Sache: In einer Gruppe mitnehmen lassen oder genau so spielen, wie es das Drehbuch vorgibt. Es gibt keinen anderen Weg. Und da bin ich dann eher für meinen und schaffe es nicht. Es war eben nur merkwürdig, dass der Aufstieg von VIII auf IX so drastisch war. Damit hatte ich nicht gerechnet. Denn es war der erste Grabstein bis dahin überhaupt und ich danke, jetzt klappt es. Es klappt nicht. Aber ich kenne das. Ist halt das Spiel.

    Allen hier ne gute Restwoche
    VRanger ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Mhytor, zuerst Danke für die nette Antwort

    dann gibt es ja von den beiden ja dieses Angebot. Doch es ist eben mein eigenes Ego. Bin jetzt bei Para 250 und dachte, nun habe ich es endlich mal verstanden. Habe ich nicht. Denn das Set will ja den Mehrfachschuss. Mir fehlt zum einen ein Hasserzeuger für diese Waffenart. Und meine Lebenswerte sind einfach zu mau würde ich sagen. Ich denke mir dass man mit uralten Items da besser hinkommt. Aber da habe ich noch keine so richtig. Habe ja 3 von diesen Edelsteinen auf Lev. 26. Ansonsten habe ich bei dem Set was ging schon mal bei der Mystikerin angepasst. Auch Sockelplätze geschaffen. Es ist insgesamt auch nicht so wild. Denn ich komme immer bis zum Schlächter und schaffe den auch. Was für mich immer ne gute Leistung ist. Aber ein Portal auf Q X unter 6 Minuten ist bei der Performance, die ich jetzt auf IX habe schlichtweg Quatsch. Und es läuft am Ende auf die gleiche Sache: In einer Gruppe mitnehmen lassen oder genau so spielen, wie es das Drehbuch vorgibt. Es gibt keinen anderen Weg. Und da bin ich dann eher für meinen und schaffe es nicht. Es war eben nur merkwürdig, dass der Aufstieg von VIII auf IX so drastisch war. Damit hatte ich nicht gerechnet. Denn es war der erste Grabstein bis dahin überhaupt und ich danke, jetzt klappt es. Es klappt nicht. Aber ich kenne das. Ist halt das Spiel.

    Allen hier ne gute Restwoche
    Hallo,

    nicht dafür , es ist nur das, was ich sehen kann. So schnell wie du, steigt man eben nicht auf, ohne einiges über das Spiel zu wissen. Eigene Wege gehe ich auch gerne und finde auch lieber selbst etwas über das Wesen der Dinge heraus -deine Motive kann ich vermutlich gut nachvollziehen und wenn du zufrieden bist, dann ist die Welt doch in Ordnung.
    Schade bleibt es aber trotzdem. Der Dämonenjäger, welchen ich mir im Co-Op erspielen konnte wird mir auch in Zukunft als Lieferant für die hochstufigen Steine dienen, welche alle meine Chars brauchen um "vernünftige" Werte auf ihre Ausrüstung rollen zu können. Auch hinter dem Horizont existiert eben immer noch eine Welt .

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Auch hinter dem Horizont existiert eben immer noch eine Welt .
    Vielleicht sehen wir uns dort einmal

    wünsche allen hier ein nettes Wochenbergfest und einen guten Rutsch in Richtung Wochenende
    VRanger ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier einen guten Start ins Wochenende

    werde die Zeit zum Ausspannen nutzen und mal schauen was schon Winterfest gemacht werden kann. Wichtig bei mir immer - Dachrinnen säubern, Wassertonnen beginnen auszuleeren ... doch vielleicht lasse ich die heuer länger stehen.
    VRanger ist offline

  12. #12 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Auch von mir einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende


    @VRanger und @Mythor

    das ist ja aber das schöne an dem Spiel, dass jeder sein Ding machen kann. Keiner ist gezwungen, den Standard zu erfüllen. Man darf sich eben nicht davon treiben lassen, was andere machen oder schaffen. Mit den vorgegebenen Builds ist es relativ leicht, hoch zu kommen. Aber wer bestimmt, wie hoch man kommen soll? Nur man selber. Hier darf man sich auch einfach nicht verrückt machen lassen, vom Rest der Spieler, die darin das einzige Ziel des Spieles sehen. Hoch kann jeder, anders nicht

    Ich finde es toll, wie ihr beiden euch durchschlagt, Spaß daran habt und euch auch gerade deshalb immer wieder neu daran freuen könnt, wenn ihr einen Schritt mehr geschafft habt. Genau das ist doch die Hauptsache
    Ayn ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Auch von mir einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende
    Das wünsche ich Dir auch

    und so in einem Päuschen auch danke für das Ermuntern. Bin jetzt knapp über 300 und habe zum 1. Mal auf QX ein Portal (ohne Zeitbegrenzung) hinbekommen und nicht den Grabstein gesehen.

    Edit mal mit dem Marodeur-Set bis QIX nachgezogen (eins ersetzt per Würfel). Ging wunderbar nur wenige Dinge ausgetauscht und habe die 500er Grenze mal bei den Saison-Punkten erreicht. Hier aber auch merklich nachlassende Durchschlagskraft. Aber war für mich ok.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (20.10.2018 um 19:12 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Bergfest


    @VRanger: dann mal Glückwunsch! Den Marodeur spiele ich auch immer wieder gerne, gerade auch auf HC.
    Ayn ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Bergfest
    @VRanger: dann mal Glückwunsch! Den Marodeur spiele ich auch immer wieder gerne, gerade auch auf HC.
    Danke Es steht jetzt beim Champion 5/10. Aber ich werde in ein paar Tagen vermutlich andere Dinge im Kopf haben.

    Allen hier ne nette Restwoche
    VRanger ist offline

  16. #16 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    So, die Woche fast geschafft. Und nächste Woche ist ja wieder ein schicker Brückentag. Ich hab meinen Urlaub für den Freitag nach dem Feiertag gestern genehmigt bekommen

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke Es steht jetzt beim Champion 5/10. Aber ich werde in ein paar Tagen vermutlich andere Dinge im Kopf haben.

    Allen hier ne nette Restwoche
    Ich kann mich zur Zeit auch nicht zu Diablo aufraffen, aber die Reise will ich schon noch abschließen. Ist ja noch Zeit.

    Mit Grim Dawn bin ich jetzt durch. Alle Quests auf dem ersten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen und der nächste Grad freigeschaltet.

    Nun werde ich voraussichtlich aber erst einmal wieder etwas weniger zeitaufwendiges angehen. Hab eine Menge toller, kleiner Spiele, bei denen man nach 3, 4 Stunden durch ist.
    Ayn ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Ayn, dann zuerst mal, auch wenn noch ein wenig hin, schicken Urlaub

    Allen hier einen guten Start ins Weekend

    Schon Pläne für die zusätzliche Stunde[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Von mir auch ein schönes Wochenende an euch alle.

    Mache momentan eine Rollenspielpause im erweiterten Sinne und bin auf RDR 2 umgestiegen. Ich weiß nicht, ob man als PC-Spieler da einen Blindspot hat aber PS4-Steuerungen sind so überladen mittlerweile in Spielen. Mittlerweile fühlen sich selbst normale Spielhandlungen an als würde man einen Tekken-Combo planen.
    Lost One ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Ebenso einen netten Sonntag

    mich hat Diablo die letzten Tage arg geärgert. Spiel wollte nicht starten. Battle.net neu installiert. Keine Wirkung. War schon dabei Diablo neu zu installieren. Dann mal den Fehler gegoogelt. Es gibt für mich einen guten Support bei Battle.net. Das dort beschriebene Verfahren zum Scannen und Reparieren des Spiels hat dann geholfen. Bin mal gespannt, was bei Fallout 76 wird. Mein Rechner ist ja noch zwischen Min und Max, aber eher bei Min.

    Grüße
    VRanger



    Edit: Jetzt mal auf Q6 zurückgesetzt und paar nette Sachen erlebt. Auch ein Portal auf Q6 in unter 5 Minuten! Habe jetzt 610 Punkt in der Saison. Trotzdem tue ich mich auf Q10 immer noch schwer. Es läuft eben nicht flüssig. Aber es geht ja und ich muss das Truhenfach nicht unbedingt haben.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (28.10.2018 um 10:10 Uhr)

Seite 1 von 25 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •