Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 9 of 9 « First ... 256789

[OT # 23] • Chaos-Sanktuarium • Orden der Horadrim - Der Treffpunkt zum Austausch

1. #161 Reply With Quote
    Waldläufer
    Quote Originally Posted by Ayn View Post
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ein Wetter, um zuhause zu bleiben und es sich gemütlich zu machen.

Plätschern ist das richtige Wort, so fühlt es sich bei mir gerade auch an

Aber nicht etwa so eine Art "Abiball" beim x-ten Klassentreffen

An ESO hab ich mich nicht rangetraut. Ich meide solche Monster-Online-Spiele wie auch WOW etc. Da hab ich einfach zu sehr Sorge, mehr Zeit hineinzuversenken, als mir lieb ist. Ich brauche Spiele, die ich jederzeit ausmachen kann, ohne bei irgendetwas hinterherzuhinken

Also wenn du Lust hast, am 17. Mai geht ja die neue Season los, da sind deine Chars auf jeden Fall willkommen
    Hallo,

du hast recht, eigentlich haben meine Chars es verdient auch der Pilzklasse mal zu entwachsen . Verstehe ich das richtig, das dieses mal ein Setbonus auf alle wirkt, auch wenn er gar nicht angelegt ist? (Das würde doch mindestens einer Bedingung widersprechen?).
    Goldesel wieder einmal. Naja, ob ich dieses mal wohl den Küraß finde, wo ich doch immer sooo benachteiligt beim finden bin <gr>. Schaun mer mal.
    Spiele möchte ich eigentlich nur ungern miteinander vergleichen. So wie ich mich mit Musik in eine bestimmte Stimmung bringen (und auch herausholen) kann, so haben Spiele auch ihre Zeit und sollten wenigstens einzigartig sein.
    Dieb\Mörder\edler Ritter; Schneider\Schmied\Koch und Burgherr in einer Person vereint ist ziemlich vielschichtig, das stimmt. Es ist für mich aber auch ziemlich reizvoll im stillen Kämmerlein ein wenig Geschichten um die jeweiligen Chars zu erspinnen.
    So wie bei Diablo III auch. Der Zauberer ist ein arroganter, junger Schnösel der nie auf die Idee kommen würde, das die Verzauberin mehr Distanz hält und nur mit gebremstem Schaum zaubert weil es ihr nicht gut geht <gr>.
    Vermutlich spricht ESO eben mehr den Rollenspieler in mir an, was Diablo aber nicht zum schlechteren Spiel macht. Was so vor sich hin plätschert hat die Anlage zu einem murmelnden Bach werden zu können, aus welchem dann wieder ein großer Strom wird. Ich hoffe mal, das es bei dir auch so sein wird und es euch gut geht.

LG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor is offline

2. #162 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Huhu an Alle

Puhh nach einer langen Zeit mal wieder im Kino gewesen und den " neuen" Avengers Endgame gesehen. Gehöre wohl zu der Minderheit der der Film nicht gefällt. Riesige Seifenoper mit dem Qualitätsgehalt eines McDonaldsmenüs.
    Lost One is offline

3. #163 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Guten Abend zusammen

Quote Originally Posted by Mhytor View Post
    Verstehe ich das richtig, das dieses mal ein Setbonus auf alle wirkt, auch wenn er gar nicht angelegt ist? (Das würde doch mindestens einer Bedingung widersprechen?).
    Genau, für den Setbonus des Sets "Vermächtnis der Alpträume" müsste man normalerweise die beiden Ringe dafür tragen. In dieser Season hat man diesen Setbonus von Haus aus, ohne einen der Ringe zu tragen. Das heißt, jedes uralte legendäre Item erhöht den Schaden. Aber du darfst keinen anderen Setbonus aktiv haben, sonst wirkt dieser Setbonus nicht mehr.

Der Zauberer ist ein arroganter, junger Schnösel
    Definitiv

Quote Originally Posted by Lost One View Post
    Huhu an Alle

Puhh nach einer langen Zeit mal wieder im Kino gewesen und den " neuen" Avengers Endgame gesehen. Gehöre wohl zu der Minderheit der der Film nicht gefällt. Riesige Seifenoper mit dem Qualitätsgehalt eines McDonaldsmenüs.
    Das hört sich gar nicht gut an. Ich bin ja von dem ganzen Marvel-Zeugs irgendwie übersättigt. Aber anschauen werde ich ihn mir natürlich. Mal gespannt, ob ich auch zur Minderheit gehöre

Derzeit gucke ich ja die letzte Staffel Game of Thrones wie wahrscheinlich alle und bin davon ein wenig enttäuscht, da dreht sich mittlerweile auch mehr um die Inszenierung und weniger um Tiefgang, leider
    Ayn is offline

4. #164 Reply With Quote
    Schwertmeister

Das hört sich gar nicht gut an. Ich bin ja von dem ganzen Marvel-Zeugs irgendwie übersättigt. Aber anschauen werde ich ihn mir natürlich. Mal gespannt, ob ich auch zur Minderheit gehöre

Derzeit gucke ich ja die letzte Staffel Game of Thrones wie wahrscheinlich alle und bin davon ein wenig enttäuscht, da dreht sich mittlerweile auch mehr um die Inszenierung und weniger um Tiefgang, leider
    Es geht ich mag das MCU aber es gibt einige Filme die es nicht gebraucht hätte. Der erste Ant-Man war überraschend okay aber man musste ja unbedingt Ant-Man and the Wasp hinterher schieben. Genauso wie man sich mit Captain Marvel so gar keinen Gefallen getan hat. Man hatte schon immer Probleme Antagonisten zu schaffen, die man ernst nehmen konnte und jetzt hat man eine Superheldin die so stark ist, das man ihr genau wen entgegensetzt um die Geschichte irgendwie bedrohlich zu halten? Das macht auch Dragon-Ball zu einer so dermaßen schlecht geschriebenen Serie. Man saugt sich irgendeine Bedrohung aus dem Hintern und dann am Ende verwandelt sich Son Goku in " Ultra-Mega-Triple-Cheese Impact Volume 3" -Saiyajin und rettet alle Universen. Der nächste Gegner muss dann noch stärker sein usw......

Ich freu mich ja jetzt schon wenn die Macher von GOT die Star Wars-Filme machen. Wenn das wie die 8. GOT-Staffel wird dann wird das ein richtiges Trashfestival. Wobei Star Wars schon seit längeren auch eher aus Bildern anstatt aus Story besteht.
    Lost One is offline

5. #165 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Wünsche allen hier einen guten Start in das Wochenende Und ein sorry für das wenige Melden in der letzten Zeit
    VRanger is offline

6. #166 Reply With Quote
    Waldläufer
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Wünsche allen hier einen guten Start in das Wochenende Und ein sorry für das wenige Melden in der letzten Zeit
    Hallo,

eigentlich ist niemand gezwungen hier zu schreiben . Ich freue mich aber, ab und zu von dir (und allen anderen) zu lesen. Spielst du diese Saison denn?
    Meinereiner wird wohl spielen um sich eine Ersatzrüssi für den Totenbeschwörer in die Truhe legen zu können. Man weiß im HC ja nie was so passiert. Ich weiß aber noch nicht so wirklich, was ich statt dessen rausschmeiße.

MfG
    Mhytor
    Mhytor is offline

7. #167 Reply With Quote
    Wünsche einen guten Start in die Woche

Es geht ich mag das MCU aber es gibt einige Filme die es nicht gebraucht hätte. Der erste Ant-Man war überraschend okay aber man musste ja unbedingt Ant-Man and the Wasp hinterher schieben. Genauso wie man sich mit Captain Marvel so gar keinen Gefallen getan hat. Man hatte schon immer Probleme Antagonisten zu schaffen, die man ernst nehmen konnte und jetzt hat man eine Superheldin die so stark ist, das man ihr genau wen entgegensetzt um die Geschichte irgendwie bedrohlich zu halten? Das macht auch Dragon-Ball zu einer so dermaßen schlecht geschriebenen Serie. Man saugt sich irgendeine Bedrohung aus dem Hintern und dann am Ende verwandelt sich Son Goku in " Ultra-Mega-Triple-Cheese Impact Volume 3" -Saiyajin und rettet alle Universen. Der nächste Gegner muss dann noch stärker sein usw......
    Ant-Man hatte mir auch richtig gut gefallen, Ant-Man and the Wasp hab ich noch gar nicht gesehen, kann ich also noch keinen Kommentar zu abgeben.

Ich freu mich ja jetzt schon wenn die Macher von GOT die Star Wars-Filme machen. Wenn das wie die 8. GOT-Staffel wird dann wird das ein richtiges Trashfestival. Wobei Star Wars schon seit längeren auch eher aus Bildern anstatt aus Story besteht.
    Hehe

Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Huhuu, alles gut bei dir?

Hallo,

eigentlich ist niemand gezwungen hier zu schreiben . Ich freue mich aber, ab und zu von dir (und allen anderen) zu lesen. Spielst du diese Saison denn?
    Meinereiner wird wohl spielen um sich eine Ersatzrüssi für den Totenbeschwörer in die Truhe legen zu können. Man weiß im HC ja nie was so passiert. Ich weiß aber noch nicht so wirklich, was ich statt dessen rausschmeiße.

MfG
    Mhytor
    Der Totenbeschwörer hat ja mit dem Patch einen ordentlichen Buff bekommen. Ist also eine gute Wahl.

Wir haben ja schon ein wenig vorausgelevelt, wenn wir alle mal ein wenig ausgerüstet sind, freue ich mich schon darauf, mit deinem Herr der Skelette ein paar Runden zu drehen
    Ayn is offline

8. #168 Reply With Quote
    Erzmagier  Raistlin's Avatar
    Hallo zusammen,

hoffe es geht Euch soweit ganz gut. Season hat ja wieder mal begonnen. Diesmal ist es gefühlt richtig zäh....ist halt nur ne Frage der Zeit und des Durchhaltevermögens.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."

Raistlin is offline

9. #169 Reply With Quote
    Es geht steil aufs Wochenende zu
    Ayn is offline

10. #170 Reply With Quote
    Waldläufer
    Quote Originally Posted by Raistlin View Post
    Hallo zusammen,

hoffe es geht Euch soweit ganz gut. Season hat ja wieder mal begonnen. Diesmal ist es gefühlt richtig zäh....ist halt nur ne Frage der Zeit und des Durchhaltevermögens.
    Hallo.

mindestens grafisch scheint sich im Detail etwas geändert zu haben. Die "Seuchenhosen" welche ich gefunden haben, waren z. B. nicht grün und hatten ein paar Sternchen über den Knien.
    Asmodan (?) habe ich vorhin erlegt. Der hat vorher eigentlich nie mit irgendwelchen Bällchen geworfen. Feuer\Blut? k.A. aber machen ganz gut Schaden.

@ Ayn,

Herr der Skelette trifft es ziemlich genau. Ich könnte zwar ein bißchen mehr Rüstung rauskitzeln, wenn ich auf Golem gehen würde, aber die Skelette schirmen den Char eigentlich ziemlich gut ab. (wenn sie denn nicht wieder einmal einfach nur herumstehen).
    Ansonsten, klar warum nicht -ihr kennt meine Kippenpausen ja schon .

MfG
    Mhytor
    Mhytor is offline

11. #171 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Hallo,

MfG
    Mhytor
    Zuerst zu der Frage: Spiele es nicht. Dann ist es leider zur Zeit so, dass ich eigentlich mal was schreiben will, aber es klappt halt nicht. Das ist schon ärgerlich. Denn ansonsten ist ja in so einem OT überhaupt nichts angesagt.

Huhuu, alles gut bei dir?
    Danke der Nachfrage Ist zur Zeit alles etwas verrückt. Aber es wird schon wieder, hoffe ich.

Allen hier einen guten Start ins Wochenende
    VRanger is offline

Page 9 of 9 « First ... 256789