Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 4 « Erste 1234

[OT # 23] • Chaos-Sanktuarium • Orden der Horadrim - Der Treffpunkt zum Austausch

  1. #61 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent.

    Ich muss mich langsam mal um Geschenke für meine Nichten kümmern. Sonst schenke ich ja nichts mehr großartig, aber die beiden bekommen schon immer was. Die Frage ist nur, was

    Beide stehen auf individuelle und gerne selbstgemachte Geschenke. Eine Idee habe ich schon, ein selbstgeschriebenes schwäbisches Kochbuch mit allen wichtigen Grundrezepten.

    Seid ihr denn schon am Geschenke suchen?
    Hallo Ayn,

    tja seit 2016 ist die Adventszeit für mich noch ein wenig schwieriger geworden, aber, hey, in genau dieser Zeit habe ich DA:I zu ersten mal gespielt.
    Mutter Giselles Lied auf der Flucht aus Haven hat mich voll kalt erwischt .
    Von Mädels haben ich keinen Plan und von heranwachsenden Mädels auch eher weniger, aber "Pferdebücher" scheinen da ganz gerne gelesen zu werden. Wie währe es mit einer von dir selbst verfassten Pferdegeschichte ?
    Nein ich will dich gewiß nicht quälen, sondern dir und allen anderen hier ebenfalls eine frohe Adventszeit wünschen.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  2. #62 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    7.645
    Hallo Mhytor

    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    tja seit 2016 ist die Adventszeit für mich noch ein wenig schwieriger geworden, aber, hey, in genau dieser Zeit habe ich DA:I zu ersten mal gespielt.Mutter Giselles Lied auf der Flucht aus Haven hat mich voll kalt erwischt .
    Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern, Zeit es vielleicht doch mal wieder zu spielen

    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Von Mädels haben ich keinen Plan und von heranwachsenden Mädels auch eher weniger, aber "Pferdebücher" scheinen da ganz gerne gelesen zu werden. Wie währe es mit einer von dir selbst verfassten Pferdegeschichte ?
    Nein ich will dich gewiß nicht quälen, sondern dir und allen anderen hier ebenfalls eine frohe Adventszeit wünschen.
    Huch, ich und eine Geschichte schreiben

    Ich muss dazu sagen, dass beide Mädels schon ein wenig weiter herangewachsen sind (beide studieren schon), was mich davor rettet, Pferdegeschichten zu erfinden aber meine eine Nichte liebt tatsächlich Pferde. Insofern ist es halt tatsächlich so ein Alter, wo sie eigentlich schon alles haben, was so zum "Überleben" wichtig ist und es auch mit selbstgemachten Sachen nicht mehr so einfach ist.
    Ayn ist offline

  3. #63 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hallo Mhytor

    Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern, Zeit es vielleicht doch mal wieder zu spielen

    Huch, ich und eine Geschichte schreiben

    Ich muss dazu sagen, dass beide Mädels schon ein wenig weiter herangewachsen sind (beide studieren schon), was mich davor rettet, Pferdegeschichten zu erfinden aber meine eine Nichte liebt tatsächlich Pferde. Insofern ist es halt tatsächlich so ein Alter, wo sie eigentlich schon alles haben, was so zum "Überleben" wichtig ist und es auch mit selbstgemachten Sachen nicht mehr so einfach ist.
    Hallo Ayn ,

    nun, du scheinst ziemlich viel Humor zu haben, behältst locker den Überblick und bist eine gute Beobachterin. Ich denke, du unterschätzt deine Möglichkeiten an dieser Stelle.
    Du wirst aber bestimmt auch dieses mal die richtigen Geschenke finden .

    Gestern hat sich mein Avatar das Gelalle von Corydingsbums angehört, hat eine Lawine ausgelöst, ist durch ein Loch gestürzt, hat eine neue Fähigkeit erhalten, einen Dämon bekämpft, ist im Schneesturm durch knietiefen Schnee gewankt, wurde von den Überlebenden gefunden und mußte erleben wie diese nicht nur ein Lied der Hoffnung anstimmten - Nein - sie schauten auf ihn, gingen vor ihm auf die Knie (Hell People!!! Watt soll Datt?? Ich bin doch nur eine Schurke\Magier\Krieger) und du hast das vergessen?
    Ok, man kann Rollenspiele ganz bestimmt auch ohne Verbindung zum erschaffenen Avatar spielen .

    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten - eine frohe Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr. Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. Naja.

    Bis dann,
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •