Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 23] • Chaos-Sanktuarium • Orden der Horadrim - Der Treffpunkt zum Austausch

  1. #41 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    118
    Hallo,

    naja, so fürchterlich viele Leute dürfte es nicht geben, welche einen Unterschied zwischen einem Telefon und einem tragbaren, internetfähigen Endgerät mit Speicher\Verfolgungskapazität bis in die "Cloud" überhaupt noch machen können.
    Ich kann nicht nur, ich will das sogar .

    Gelernt habe ich mal das die Steuerung etwas ist, was schon sehr früh beim Entwurf einer "Spielengine" berücksichtigt werden muß und das jede Steuerung eigentlich ihre eigene Engin benötigt.
    Doch das ist lange her. Die Dinge mögen sich auch an dieser Stelle geändert haben. Dennoch betrachte ich das Geschehen vor allem deshalb mit ziemlichen Mißtrauen.
    Sollte mein Char nicht mehr ordentlich an der Maus hängen, wird das für mich wohl der Zeitpunkt sein um mit den Füssen abstimmen zu müssen.
    Schaun mer mal. Gerade habe ich aus einem Häuptling einen Wolf gemacht, der Ragnarök verhindern konnte.

    Viele Grüsse aus Midgard <grins>
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  2. #42 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.822
    DiabLOL Episode 1 von Carbot Animations ist verfügbar: Klick.

    Ist ein ziemlich lustiges Video und als D1 Spieler wird man viele Aspekte in diesem Video wiedererkennen.
    Windmacht ist offline

  3. #43 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.007
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Der nächste Patch 2.6.4 wird mal wieder ein paar Balancing-Anpassungen enthalten, sprich: viele Sets erhalten einige tausend Prozent zusätzlichen Schadensoutput, wie das eben so üblich ist.

    Patch 2.6.4 PTR Preview

    manchmal frage ich mich ja ernsthaft was die in gut nem jahr so getrieben haben ....

    angeblich sind die ja schon seit "monaten" an diesem patch drann ....
    wohl evtl. wenn es eine max. 2 personen machen ..


    Vermächtnis der Alpträume

    Der Setbonus (2 Teile) wurde von 100 % auf 500 % erhöht.
    ist ja schön und gut das es gebuffed wird ...

    von 1300% (bei 13 in uralt ausgerüsteten gegenständen) auf nun 6500% ...
    WOW

    dies würde noch nicht einmal ausreichen um den derzeitig bestehenden sets konkurenz zu machen, geschweige den, den nun gebuffed sets ...
    wirklich sehr durchdacht ...
    zumal nur der schaden einen schub bekommt, die defesive wird (mal wieder) völlig außen vor gelassen
    *facepalm*


    und wo wir schon dabei waren die 2 te
    Innas Mantra

    Der Setbonus (6 Teile) wurde von 150 % auf 1.500 % erhöht.
    Gewandung des Affenkönigs

    Der Setbonus (6 Teile) wurde von 1.000 % auf 1.500 % erhöht.

    wiso weshalb warum, sollte ich nun überhaupt noch das swk-set zum bimmeln spielen?
    welchen praktikanten haben die den da nun bitte schön schon wider drann gelassen

    schadenstechnisch sind beide sets nun gleich auf ...

    nachteil ist halt ... beim swk wird schon mal gleich ein waffenslot + amu geblocked ..

    darüber hinaus habe ich beim innas alle mantra-passiven + 10 allys die mir die gegner weg blocken, gleicher grundschaden
    ABER!

    ich kann nun travlers+windrose tragen, dazu habe ich auf 2 ringslots die auswahl auf 3 ringe (orotz/coe/unity)
    es ist ein waffen-slot frei und die schulter ist auch frei wählbar ....

    sprich:
    tzo krins (wann wird die mal überarbeitet -.- )
    5 teile innas (brust+hände+gürtel+beine+stiefel)

    armschienen bleiben gleich

    trav+windrose
    unity/orotz/coe

    kyoschis +
    wkl (blitzbimmler)
    in-geom (speedruns)
    sunkeeper (+elite-dmg)
    crystalfist (-50% dmg reduce)
    borns schwert (mit den schultern +15%life +10% cdr )
    weihrauch ( als 2-h variante, dann aber kyoschis im cube)

    CUBE
    weihrauch
    gröbste
    unity/coe/orotz



    im endeffekt bietet innas also nun, dadurch das ich noch trav+windrose tragen kann, bei weitem mehr schaden und noch mehr bei weitem mehr (ja dreimal gemoppelt ) defensive als das swk-set




    ernsthaft .... und sowas soll monate lang vorbereitet worden sein
    haben die keine besseren ausreden?


    wobei eines zum guten .. die idee mit dem rorg als buff ist nice
    das dürften die gerne als standart einführen, oder aber endlich mal weitere ring-slots einfügen
    Balbero ist offline

  4. #44 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    7.648
    Einen schönen guten Abend wünsche ich euch.

    War ziemlich malad, aber jetzt geht es langsam bergauf

    Was habe ich denn verpasst?
    Ayn ist offline

  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Abend wünsche ich euch.

    War ziemlich malad, aber jetzt geht es langsam bergauf

    Was habe ich denn verpasst?

    Guten Morgen

    Nur das Diablo-Mobadrama aber ob man da von verpasst reden kann?
    Lost One ist offline

  6. #46 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Abend wünsche ich euch.

    War ziemlich malad, aber jetzt geht es langsam bergauf

    Was habe ich denn verpasst?
    Hallo,

    du hast nichts verpasst, wohl aber dürfte deine Anwesenheit hier und da gefehlt haben. Gute Besserung.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.034
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Abend wünsche ich euch.

    War ziemlich malad, aber jetzt geht es langsam bergauf

    Was habe ich denn verpasst?
    Das freut mich, dass es Dir wieder besser geht

    Mein PC war weg. Jetzt Win 10 drauf. Bedeutet aber auch Diablo III erst mal weg. So meine Frage die aktuelle Saison ist zu ende? Wie lange werden an dem Char, der ja ein normaler wird, die Gegenstände aufgehoben?
    VRanger ist gerade online

  8. #48 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.822
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    So meine Frage die aktuelle Saison ist zu ende? Wie lange werden an dem Char, der ja ein normaler wird, die Gegenstände aufgehoben?
    Nein, die derzeitige Season (15) läuft noch bis zum 16. Dezember 17:00 Uhr. Die Items bei deinem Seasonchar werden dann in dein Postfach gelegt und können dort innerhalb von 30 Tagen entnommen werden.
    Windmacht ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.034
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Nein, die derzeitige Season (15) läuft noch bis zum 16. Dezember 17:00 Uhr. Die Items bei deinem Seasonchar werden dann in dein Postfach gelegt und können dort innerhalb von 30 Tagen entnommen werden.
    Vielen Dank Bisdahin wird das Spiel ja wohl wieder laufen.
    VRanger ist gerade online

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.034
    Guten Morgen zusammen und einen guten Start in den 1. Advent sowie ein erholsames Wochenende

    zum ersten Mal überhaupt finde ich so ein Online-Game echt klasse. Es zieht alles mit um. Habe den Battle.net Launcher gestartet und somit installiert. Anschließend auf dessen Oberfläche, als das Fehler jeglicher Spiele angemerkt wurde, Diablo III ausgewählt. Und nun installiert die Software ohne jegliche CD Diablo III Reaper of Souls. Anzeige ist bereits spielbar doch es fehlen noch 14 GByte. Aber bei 12 MB/s ist das jetzt auch nicht die Ewigkeit.

    Edit: War on und endlich funktioniert mein Medusa Kopfhörer richtig. 7.1 war schon immer eingestellt, die Geräuschkulisse war echt spannend. Also dann kann ja die Saison beruhigt zu ende gehen. Also für mich wie immer ohne die Stufe "Schlächter", aber eben kurz davor. Trotzdem finde ich Paragon-Lev. 367 für mich in Ordnung.
    VRanger ist gerade online Geändert von VRanger (01.12.2018 um 10:00 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    22.269
    Ich wünsche auch allen hier ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent!
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire ist offline

  12. #52 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    7.648
    Ich wünsche euch auch heute schon mal einen besinnlichen 1. Advent morgen 🕯️

    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Nur das Diablo-Mobadrama aber ob man da von verpasst reden kann?
    Das konnte ich leider dennoch mitverfolgen. Bei mir poppen immer Diablo-News auf dem Handy auf

    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    du hast nichts verpasst, wohl aber dürfte deine Anwesenheit hier und da gefehlt haben. Gute Besserung.

    MfG
    Mhytor
    Danke schön, geht nun schon wieder ganz gut

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen und einen guten Start in den 1. Advent sowie ein erholsames Wochenende

    zum ersten Mal überhaupt finde ich so ein Online-Game echt klasse. Es zieht alles mit um. Habe den Battle.net Launcher gestartet und somit installiert. Anschließend auf dessen Oberfläche, als das Fehler jeglicher Spiele angemerkt wurde, Diablo III ausgewählt. Und nun installiert die Software ohne jegliche CD Diablo III Reaper of Souls. Anzeige ist bereits spielbar doch es fehlen noch 14 GByte. Aber bei 12 MB/s ist das jetzt auch nicht die Ewigkeit.

    Edit: War on und endlich funktioniert mein Medusa Kopfhörer richtig. 7.1 war schon immer eingestellt, die Geräuschkulisse war echt spannend. Also dann kann ja die Saison beruhigt zu ende gehen. Also für mich wie immer ohne die Stufe "Schlächter", aber eben kurz davor. Trotzdem finde ich Paragon-Lev. 367 für mich in Ordnung.
    Ja, das ist echt bequem, das ganze Spiel, alle Speicherstände...

    Dann hat sich der Umbau von deinem Rechner ja richtig gelohnt. Wenn dann jetzt auch alle restlichen Geräte funktionieren, wie sie sollen

    Und dein Fortschritt in der Season kann sich doch echt sehen lassen und bis zum Ende ist es ja noch ein wenig hin.
    Ayn ist offline

  13. #53 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch auch heute schon mal einen besinnlichen 1. Advent morgen 🕯️

    Das konnte ich leider dennoch mitverfolgen. Bei mir poppen immer Diablo-News auf dem Handy auf
    Puhh und wir wähnten dich schon in Sicherheit. Aber Handys sind wirklich teuflische kleine Geräte. Quasi die Goblins der Wirklichkeit. Treten in Massen auf und können ziemlich nervig sein.
    Lost One ist offline

  14. #54 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    7.648
    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Puhh und wir wähnten dich schon in Sicherheit. Aber Handys sind wirklich teuflische kleine Geräte. Quasi die Goblins der Wirklichkeit. Treten in Massen auf und können ziemlich nervig sein.
    Ja, ne, Mist
    Ayn ist offline

  15. #55 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Paraxus
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    71
    Wow, selbst hier noch Aktivität. Mal schauen wie der neue Patch so anläuft. Portalschlüssel sind gefarmt, Steine geupgradet. Nur noch 65 Level bis 4000, dann darf er kommen. Spielt hier noch wer Nonseason?
    Paraxus ist offline

  16. #56 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Paraxus Beitrag anzeigen
    Wow, selbst hier noch Aktivität. Mal schauen wie der neue Patch so anläuft. Portalschlüssel sind gefarmt, Steine geupgradet. Nur noch 65 Level bis 4000, dann darf er kommen. Spielt hier noch wer Nonseason?
    Hallo,

    wenn nicht hier, wo denn sonst ? <grins> Doch ernsthaft, gelegentlich spiele ich auch an meinen NS-Chars, aber bei weitem nicht auf deinem Level. Eigentlich bin ich eher ein RPG-Spieler und warte auf DAO 4. Trotzdem ist Diablo 3 insgesamt nicht nur ein Lückenbüßer für mich, sondern durchaus ein schönes Spiel.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  17. #57 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    7.648
    Guten Abend allerseits

    Zitat Zitat von Paraxus Beitrag anzeigen
    Wow, selbst hier noch Aktivität. Mal schauen wie der neue Patch so anläuft. Portalschlüssel sind gefarmt, Steine geupgradet. Nur noch 65 Level bis 4000, dann darf er kommen. Spielt hier noch wer Nonseason?
    Season spiel ich eigentlich immer nur, um die Seasonreise abzuschließen, danach immer nur Non-Season. Halte mich auf Season nicht länger auf, als ich muss
    Ayn ist offline

  18. #58 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.007
    Zitat Zitat von Paraxus Beitrag anzeigen
    Wow, selbst hier noch Aktivität. Mal schauen wie der neue Patch so anläuft. Portalschlüssel sind gefarmt, Steine geupgradet. Nur noch 65 Level bis 4000, dann darf er kommen. Spielt hier noch wer Nonseason?
    NS eigentlich meist nur um irgend nen blödsinn aus zu probieren und zu versuchen ihn irgendwie spielbar zu bekommen

    habe halt meistens HotS, bin aber immer noch nen riesen Fan vom theory-craften ...
    Man siehe nur den letzten PTR ...


    Keine 8-12 Stunden, nachdem ich mich wehement übers Innas-Set ausgelassen hatte, kamen die ganzen "neuen" Builds herrraus, die zu 99% das abdeckten, worüber ich mich beschwerte

    Aber ist dahingehend ja nix neues
    Als ich damals den WW-Barb mit nem Orotz vorstellte, wollte den Anfangs auch keiner spielen
    Bis es zum Haupt-Build in der EU wurde ^^
    Balbero ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    19.034
    Allen hier ein gutes Wochenende

    suche gerade auf meinem PC mit neuer Festplatte meinen Weihnachtsava. Aber da die Stimmung bei nicht nicht so ist, ist es jetzt auch nicht so wild, dass es dauert. Ich habe aber ne Menge anderer gefunden und mich gefragt, die mal rausholen?
    VRanger ist gerade online

  20. #60 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    7.648
    Guten Abend allerseits

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent.

    Ich muss mich langsam mal um Geschenke für meine Nichten kümmern. Sonst schenke ich ja nichts mehr großartig, aber die beiden bekommen schon immer was. Die Frage ist nur, was

    Beide stehen auf individuelle und gerne selbstgemachte Geschenke. Eine Idee habe ich schon, ein selbstgeschriebenes schwäbisches Kochbuch mit allen wichtigen Grundrezepten.

    Seid ihr denn schon am Geschenke suchen?
    Ayn ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •