Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 23] • Chaos-Sanktuarium • Orden der Horadrim - Der Treffpunkt zum Austausch

  1. #381 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Nope, wird es nicht. Warum auch?

    Hier Kaufen
    Nun da werden jetzt zwei Spiele aufgelistet, jedoch nicht erklärt was bei denen ist, die D2 und LoD haben. Habe deshalb gefragt, weil (ich weiß anderer Hersteller) Skyrim SE auch für die kostenfrei war, die Skyrim hatten. Aber eins ist sicher, ich werde mir das alte Ding nicht kaufen.
    VRanger ist offline

  2. #382 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun da werden jetzt zwei Spiele aufgelistet, jedoch nicht erklärt was bei denen ist, die D2 und LoD haben. Habe deshalb gefragt, weil (ich weiß anderer Hersteller) Skyrim SE auch für die kostenfrei war, die Skyrim hatten. Aber eins ist sicher, ich werde mir das alte Ding nicht kaufen.
    Ich fände auch besser, wenn die die D2 LoD schon besitzen, einen Rabatt bekommen würden oder sowas. Aber jetzt noch mal 40 für das gleiche Spiel ausgeben werde ich auch nicht machen. Ich werde dann (wie immer) auf ein Schnäppchen warten.

    War bei Diviniy: OS 1 und 2 ja auch so, dass man die EE kostenfrei bekommen hat, wenn man das Original-Spiel schon hatte.

    *edit*
    Ich daddel gerade wie blöde D2 LoD ... die Ankündigung von Resurrected hat wieder Lust auf mehr gemacht. Mein Necro und seine Armee schnetzeln sich aktuell durch Akt 2 und haben gerade den Würfel geholt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (22.02.2021 um 15:45 Uhr)

  3. #383 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ich weiß es ehrlich auch nicht...auf mich warten noch so viele andere tolle Spiele...mal sehen...
    Ayn ist offline

  4. #384 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ehrlich auch nicht...auf mich warten noch so viele andere tolle Spiele...mal sehen...
    Welche denn zum Beispiel?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #385 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ich hätte auch mal wieder Lust auf D2. Wusste bis vor deinem Thread noch gar nicht, dass man sich so einfach von den CDs lösen kann. Hast du PlugY oder sowas am Laufen, oder spielst du ohne Mods?

    Ehrlich gesagt, ich habe D2 bislang nur angespielt, wie so vieles; D3 auf der XBox, TQ mit den neuen Addons z.B..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (05.03.2021 um 09:59 Uhr)

  6. #386 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal wieder Lust auf D2. Wusste bis vor deinem Thread noch gar nicht, dass man sich so einfach von den CDs lösen kann. Hast du PlugY oder sowas am Laufen, oder spielst du ohne Mods?
    Aktuell spiele ich nur mit PlugY, da die meisten anderen Mods nicht mit der aktuellen Version laufen. Da müsste man runterpatchen und auch sonst haben viele Mods mit der Download-Version Probleme, daher habe ich es schweren Herzens erstmal gelassen. Ist aber gar nicht so schlimm, mal wieder die "Grundversion" zu zocken.

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich habe D2 bislang nur angespielt, wie so vieles; D3 auf der XBox, TQ mit den neuen Addons z.B..
    Verstehe ich das richtig, du hast nie wirklich D2 gespielt? Ich hab das Game 10 Jahre lang gedaddelt, parallel mit Sacred.

    Titan Quest ist auch ein super geniales Spiel. Hab ich auch lange lange Zeit ohne Pause gezockt. Allerdings hab ich seit Grim Dawn draußen ist nur noch wenig TQ gespielt. Ich persönlich finde GD besser, aber um der alten Zeiten willen krame ich TQ trotzdem immer mal wieder raus. Da gibt es ja auch super Mods, ähnlich wie bei D2 ... was wohl auch der Grund sein wird, warum selbst heute die Fangemeinde von TQ noch ziemlich groß ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #387 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ja, und auch die beiden Sacreds habe ich eigentlich nur angezockt und nie durchgespielt. Ich verbringe zu viel Zeit mit TES-Klassikern.. .. und bin wohl immer viel zu akribisch dabei. Irgendwann komme ich an einen Punkt, wo ich mich verskillt habe, eine seltene Rune nicht optimal verwendet habe, neu anfange, chronisch neu anfange (chronic restart syndrome) und dann wieder bei dem Gewohnten lande.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  8. #388 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    [...] chronisch neu anfange (chronic restart syndrome) [...]
    Das kenne ich nur zu gut, diese Krankheit habe ich auch. Ich hab eigentlich bei allen Games immer so 20 Chars parallel laufen, weil ich mich nie entscheiden kann. Alle dümpeln dann immer so um unteren Levelbereich rum und keiner ist wirklich weit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (05.03.2021 um 17:11 Uhr)

  9. #389 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hallo Zusammen...wir haben schon Bergfest heute


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Welche denn zum Beispiel?
    Ich liebe ja kleinere Indie-Titel. Gerade eben habe ich zum Beispiel "Röki" fertig gespielt. Ein so unglaublich schönes und gelungenes Spiel. Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen.


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab ich auch lange lange Zeit ohne Pause gezockt. Allerdings hab ich seit Grim Dawn draußen ist nur noch wenig TQ gespielt. Ich persönlich finde GD besser, aber um der alten Zeiten willen krame ich TQ trotzdem immer mal wieder raus.
    Grim Dawn habe ich länger nicht mehr gespielt und da hat sich mittlerweile so viel geändert, dass ich mich vor einem Neuanfang scheue. Ich war mit meinem anderen Char schon so lange unterwegs und mir hat eigentlich nur noch die Hälfte von "Ultima" gefehlt. Das gleiche bei Wolcen. Im Prinzip kann ich da auch wieder von vorne beginnen.
    Ayn ist offline

  10. #390 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Alles Gute zum Geburtstag Solitaire, lass dich feiern und bleib gesund!
    Kriegerstimme ist offline

  11. #391 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Alles Gute nachträglich auch von mir
    RaNon ist offline

  12. #392 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag Solitaire, lass dich feiern und bleib gesund!

    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich auch von mir

    Danke euch beiden. Wirklich lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #393 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hallo zusammen, war leider ausgefallen, jetzt aber wieder am Start.

    Deshalb dir liebe Solitair erst einmal leider sehr verspätet alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und konntet die sonnigen Tage vorm Wintereinbruch noch genießen.
    Ayn ist offline

  14. #394 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Wünsche euch einen guten Start in die Woche
    Ayn ist offline

  15. #395 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, war leider ausgefallen, jetzt aber wieder am Start.
    Na hoffentlich ist jetzt alles wieder okay?

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Deshalb dir liebe Solitaire erst einmal leider sehr verspätet alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag
    Danke, lieb von dir. Lieber spät als gar nicht.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und konntet die sonnigen Tage vorm Wintereinbruch noch genießen.
    Ich hab "nur" mit meinen Eltern gefeiert, die restliche Familie haben wir außen vor gelassen. Außerdem war ich am Ostersonntag impfen und da wir dazu ein Stück fahren mussten, wäre an dem Tag feiern eh nicht gewesen.

    Gucke mir gerade eine Gameplay-Video von D2 Resurrected von den ersten paar Minuten an. Sieht wirklich schick aus.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #396 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ich wünsche einen tollen Start ins Wochenende


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab "nur" mit meinen Eltern gefeiert, die restliche Familie haben wir außen vor gelassen. Außerdem war ich am Ostersonntag impfen und da wir dazu ein Stück fahren mussten, wäre an dem Tag feiern eh nicht gewesen.
    Hast du dich impfen lassen, oder deine Eltern?

    Ich steh jetzt zumindest schon mal bei meiner Hausärztin auf der Liste, bin gespannt, wann es klappt.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Gucke mir gerade eine Gameplay-Video von D2 Resurrected von den ersten paar Minuten an. Sieht wirklich schick aus.
    Ja, finde ich auch
    Ayn ist offline

  17. #397 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich wünsche einen tollen Start ins Wochenende
    Danke, das wünsche ich auch!

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hast du dich impfen lassen, oder deine Eltern?

    Ich steh jetzt zumindest schon mal bei meiner Hausärztin auf der Liste, bin gespannt, wann es klappt.
    Nee, ich hab mich impfen lassen, meine Eltern sind leider noch nicht dran. Die sind aber wie du beim Hausarzt gemeldet.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #398 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hallo zusammen, wünsche euch eine schöne Woche

    Habt ihr auch die Sonne heute genossen?


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab mich impfen lassen, meine Eltern sind leider noch nicht dran. Die sind aber wie du beim Hausarzt gemeldet.
    Und wie hast du die Impfung vertragen? Gibt ja viele, die sich dann erst mal ziemlich mies fühlen.
    Ayn ist offline

  19. #399 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wünsche euch eine schöne Woche

    Habt ihr auch die Sonne heute genossen?


    Und wie hast du die Impfung vertragen? Gibt ja viele, die sich dann erst mal ziemlich mies fühlen.
    Mir geht es gut, habe beide Impfungen ohne Probleme vertragen, bis jetzt ... vielleicht kommt der Knaller ja noch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #400 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mir geht es gut, habe beide Impfungen ohne Probleme vertragen, bis jetzt ... vielleicht kommt der Knaller ja noch.
    Heute habe ich tatsächlich auch den Anruf meiner Hausärztin erhalten, hab nächste Woche auch meinen ersten Impftermin
    Scheint ja jetzt was vorwärts zu gehen!
    Ayn ist offline

Seite 20 von 25 « Erste ... 913161718192021222324 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •