Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 16 of 16 « First ... 591213141516

[OT # 23] • Chaos-Sanktuarium • Orden der Horadrim - Der Treffpunkt zum Austausch

1. #301 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Ich daddel auch gerade Wolcen, es macht echt Laune und der Schwierigkeitsgrad ist auch auf normal teilweise ziemlich knackig. Macht aber trotzdem jede Menge Spaß und sieht wirklich gut aus. Momentan teste ich gerade 3 verschiedene Chars (Zauberer, 2 Waffen mit Dolch und einen Nahkämpfer mit einem dicken 2-Hand-Wumme). Leider kommt der Magie-Char gerade nicht weiter, bei Level 9 ist für den erstmal Schluss, die blue packs machen den alle sofort platt. Wirklich schade, denn der macht eigentlich ziemlich Spaß.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is online now

2. #302 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Naabend zusammen

Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Ich daddel auch gerade Wolcen, es macht echt Laune und der Schwierigkeitsgrad ist auch auf normal teilweise ziemlich knackig. Macht aber trotzdem jede Menge Spaß und sieht wirklich gut aus. Momentan teste ich gerade 3 verschiedene Chars (Zauberer, 2 Waffen mit Dolch und einen Nahkämpfer mit einem dicken 2-Hand-Wumme). Leider kommt der Magie-Char gerade nicht weiter, bei Level 9 ist für den erstmal Schluss, die blue packs machen den alle sofort platt. Wirklich schade, denn der macht eigentlich ziemlich Spaß.
    Ich hab mir auch einen Zauberer gebastelt, der funzt außerordentlich gut, da ist mir die Skillung bisher richtig gut gelungen. Gehe auf okkulten Schaden mit extra Push auf Heilig Schaden, da zieht es die Gegner nur so runter, macht Spaß. Ansonsten habe ich mir noch keinen weiteren Char erstellt, erst einmal einen durchspielen
    Ayn is offline

3. #303 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by Ayn View Post
    Ansonsten habe ich mir noch keinen weiteren Char erstellt, erst einmal einen durchspielen
    Dann viel Erfolg. Dafür hab ich leider keine Ausdauer, weil mir nur ein Char schnell langweilig wird. Heute hab ich Lust auf einen Mage, morgen will ich aber lieber einen Haudrauf spielen, usw. Daher habe ich in allen Spielen immer mehrere Chars am Start und spiele dann immer den, auf den ich gerade Lust habe.
    Momentan spiele ich allerdings gar kein Wolcen, weil das Spiel nur Probleme macht. Heute gab es allerdings wieder einen Patch, mal sehen, ob der was geändert hat. Ich gucke später mal rein. Drückt mir die Daumen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is online now

4. #304 Reply With Quote
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

Bin bei Wolcen jetzt im dritten Akt und hab mein erstes Unique gefunden, ein richtig guter Zauberstab, Glück gehabt

Ansonsten kann man sich schon mal wieder für die nächste Season bei D3 bereit machen, hab ja nun eine recht lange Spielpause eingelegt gehabt.

Und bei euch, jetzt wo Fasching vor der Tür steht...feiert ihr, oder duckt ihr euch so wie ich weg?
    Ayn is offline

5. #305 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

Bin bei Wolcen jetzt im dritten Akt und hab mein erstes Unique gefunden, ein richtig guter Zauberstab, Glück gehabt
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

Nachdem ich trotz des Patches bei Wolcen wieder nach wenigen Minuten einen BlueScreen hatte, fass ich das Spiel erstmal nicht mehr an. Dafür spiele ich fröhlich wieder PoE und schnätzel mich ohne technische Probleme durch die Maps.

Und bei euch, jetzt wo Fasching vor der Tür steht...feiert ihr, oder duckt ihr euch so wie ich weg?
    Ich muss wegen der Arbeit leider da durch, ansonsten ziehe ich mir auch die Decke über'n Kopf und hoffe, dass es schnell vorbeigeht.
    Solitaire is online now

6. #306 Reply With Quote
    Naaabend zusammen

Ich muss wegen der Arbeit leider da durch, ansonsten ziehe ich mir auch die Decke über'n Kopf und hoffe, dass es schnell vorbeigeht.
    Das einzig gute an der Sache waren die sauleckeren "Kreppl", die meine Teamleiterin heute für alle mitgebracht hat
    Ayn is offline

7. #307 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Naaabend zusammen

Das einzig gute an der Sache waren die sauleckeren "Kreppl", die meine Teamleiterin heute für alle mitgebracht hat
    Bei uns gab's auch für alle Pfannkuchen .. ich hab 2 gegessen, einen für's linke und einen für's rechte Bein!
    Solitaire is online now

8. #308 Reply With Quote
    Auserwählter Balbero's Avatar
    Bei uns gab's auch für alle Pfannkuchen .. ich hab 2 gegessen, einen für's linke und einen für's rechte Bein!
    Jaja .. Immer diese BüHü (Büffelhüften)

Ich krig dahingehend auch permanent mein Fett weg, wen meine Sis mit ihren Freundinnen zu gegend sind
    Wärend ich alles in mich reinstopfe und seit ~20 Jahren mein Gwicht konstant auf ~60-65kg halte, mecken die alle immer nur rum, dass sie die Schokie nur ansehen brauchen und sie hätten sie für die nächsten 2 Wochen auf den Rippen
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Balbero is offline

9. #309 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by Balbero View Post
    Jaja .. Immer diese BüHü (Büffelhüften)

Ich krig dahingehend auch permanent mein Fett weg, wen meine Sis mit ihren Freundinnen zu gegend sind
    Wärend ich alles in mich reinstopfe und seit ~20 Jahren mein Gwicht konstant auf ~60-65kg halte, mecken die alle immer nur rum, dass sie die Schokie nur ansehen brauchen und sie hätten sie für die nächsten 2 Wochen auf den Rippen
    Dann geht's dir wie mir ... ich hab zwar in den letzten Jahren ein paar Kilo zugenommen (wohlgemerkt, in JAHREN) und hab auch schon wieder einen Teil davon runter, aber ich könnte auch von Kuchen leben, ohne dass viel passiert.

So, da Wolcen ja nicht wirklich läuft auf meinem PC und ich jetzt ab und an immer mal wieder PoE spiele und den neuen Atlas erkunde, habe ich außerdem jetzt wieder einen alten Schinken ausgegraben: Two Worlds. Kennt einer von euch das Spiel? Ich mag es jedenfalls unglaublich gern, es hat auch ein ziemliches cooles Feature, was ich leider danach nie wieder bei einem Game gesehen habe.
    Solitaire is online now

10. #310 Reply With Quote
    Auserwählter Balbero's Avatar
    Two Worlds. Kennt einer von euch das Spiel? Ich mag es jedenfalls unglaublich gern, es hat auch ein ziemliches cooles Feature, was ich leider danach nie wieder bei einem Game gesehen habe.
    Hmm
    Sagt mir nun so auf anhieb nichts.
    Ich kenne zwar den Namen, bin aber nie wirklich in Kontackt mit dem Spiel gekommen

Was ist denn dieses Feature, was du meinst?

BTW

Da die Season ja nun nahezu schon rum ist ..

Das GR 136 liegt inzw. auch schon
    Mal schauen. Evtl. krieg ich die 137 am Wochenende ja noch geknackt.
    Ansonsten wird dies wohl meine Bestleistung so weit sein

[Bild: jyEwt1v.jpg]

Und fals wer interessiert ist

Hier noch einmal die Werte mit denen ich spiele

~680k HP
    2.08 APS
    158% AD
    1x LoH auf den Armschienen (Auf beiden Waffen sind DEX + IAS + AD)

[Bild: oaL0lFl.jpg]
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Balbero is offline Last edited by Balbero; 27.02.2020 at 21:29.

11. #311 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by Balbero View Post
    Was ist denn dieses Feature, was du meinst?
    Man kann praktisch alle Items, die man im Inventar anlegen kann (Rüstungen, Waffen, Schmuck), verstärken, indem man u.a. gleiche Rüstungen einfach übereinanderzieht und somit die Werte verstärkt. Bei einer Rüstung steigt dann eben der Rüstungswert, bei einer Waffe der Schaden, bei einem Ring die Resis. Das ist total cool, spart auch Platz im Inventar und natürlich steigt dann auch der Verkaufswert.
    Solitaire is online now

Page 16 of 16 « First ... 591213141516