Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 23] • Chaos-Sanktuarium • Orden der Horadrim - Der Treffpunkt zum Austausch

  1. #181 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag und vielleicht auch den Brückentag heute, so wie ich

    Leider bin ich unter meinen Kollegen und Kolleginnen so ganz die einzige, die leidenschaftlich zockt und gerne mal etwas seltsam dafür angeschaut wird auch in Sachen Serien habe ich schon gemerkt, dass unsere Interessen seeehr weit auseinanderklaffen. In dererlei Hinsicht passe ich so gar nicht in mein neues Team
    Hallo,

    wie bedauerlich. Also am Mädelsabend wieder die üblichen Herrenwitze und nicht auch mal ein wenig fachsimpeln über die Frage zu welcher Sekunde genau wärend der Mitsommernacht welche Bekleidung getragen werden muß um die gewünschte Eigenschaft auf Item XYZ "gerollt" zu bekommen. Natürlich auch die Frage berührend, was dazu getrunken werden muß <gr>. Rollen ist doch Hexenwerk <lach>
    Du hattest übrigens recht, ESO kann ziemlich zeitintensiv werden und seit mein angemalter Schönling nun auch "meditieren" kann, spintisiert der noch mehr als vorher schon.
    Trotzdem hat mein Herr der Skelette jetzt vier Rüssiteile und ist gar nicht mal so schlecht unterwegs.

    Bis dann,
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  2. #182 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von baumwall49 Beitrag anzeigen
    Hey
    Die Kälte habe ich von der holländische Nordsee mit gebracht das höchste was wir in den 10 Tagen hatten waren 25 Grad
    coole Sache das
    Aber war dennoch sicherlich eine schöne Zeit dort an der Nordsee, oder? War das schon dein Sommerurlaub, oder steht der noch bevor?

    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie bedauerlich. Also am Mädelsabend wieder die üblichen Herrenwitze und nicht auch mal ein wenig fachsimpeln über die Frage zu welcher Sekunde genau wärend der Mitsommernacht welche Bekleidung getragen werden muß um die gewünschte Eigenschaft auf Item XYZ "gerollt" zu bekommen. Natürlich auch die Frage berührend, was dazu getrunken werden muß <gr>. Rollen ist doch Hexenwerk <lach>
    Du hattest übrigens recht, ESO kann ziemlich zeitintensiv werden und seit mein angemalter Schönling nun auch "meditieren" kann, spintisiert der noch mehr als vorher schon.
    Trotzdem hat mein Herr der Skelette jetzt vier Rüssiteile und ist gar nicht mal so schlecht unterwegs.

    Bis dann,
    Mhytor
    Ehrlich gesagt mache ich mit den Kolleginnen eher keinen Mädelsabend nicht dass sie nicht nett wären, aber so lange bin ich bei dem Verein noch nicht dabei, dass sich schon so private Beziehungen herausgebildet hätten. Da sind wir über die gemeinsame Mittagspause oder das kleine Raucherpäuschen am Nachmittag noch nicht raus. Zudem bin ich jemand, der beruflich und privat immer sehr stark trennt. Meist kristallisieren sich nur ein oder zwei Kolleg*innen heraus, mit denen sich dann eine tiefergehende Freundschaft entwickelt und das meist erst nach recht langer Zeit. Die hält dann aber auch weit über das Arbeitsverhältnis hinaus, so dass ich noch heute Kontakt zu all diesen ehemaligen Kolleg*innen habe und pflege. Das hört sich jetzt nach Eigenbrödler an. Bin ich aber überhaupt gar nicht. Ich hab natürlich schon viel Spaß am Arbeitsplatz und schnacke gerne mit allen über Gott und die Welt. Und da ich jeden so nehme, wie er ist, habe ich mit allen auch immer eine recht gute Beziehung. Dennoch packe ich dort nicht so gerne mein ganzes Privatleben auf den Tisch.

    Hast du denn mal einen schönen Screenshot von deinem Schönling? Poste doch mal ein paar hübsche Meditationsfotos
    Ayn ist offline

  3. #183 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Aber war dennoch sicherlich eine schöne Zeit dort an der Nordsee, oder? War das schon dein Sommerurlaub, oder steht der noch bevor?

    Ehrlich gesagt mache ich mit den Kolleginnen eher keinen Mädelsabend nicht dass sie nicht nett wären, aber so lange bin ich bei dem Verein noch nicht dabei, dass sich schon so private Beziehungen herausgebildet hätten. Da sind wir über die gemeinsame Mittagspause oder das kleine Raucherpäuschen am Nachmittag noch nicht raus. Zudem bin ich jemand, der beruflich und privat immer sehr stark trennt. Meist kristallisieren sich nur ein oder zwei Kolleg*innen heraus, mit denen sich dann eine tiefergehende Freundschaft entwickelt und das meist erst nach recht langer Zeit. Die hält dann aber auch weit über das Arbeitsverhältnis hinaus, so dass ich noch heute Kontakt zu all diesen ehemaligen Kolleg*innen habe und pflege. Das hört sich jetzt nach Eigenbrödler an. Bin ich aber überhaupt gar nicht. Ich hab natürlich schon viel Spaß am Arbeitsplatz und schnacke gerne mit allen über Gott und die Welt. Und da ich jeden so nehme, wie er ist, habe ich mit allen auch immer eine recht gute Beziehung. Dennoch packe ich dort nicht so gerne mein ganzes Privatleben auf den Tisch.

    Hast du denn mal einen schönen Screenshot von deinem Schönling? Poste doch mal ein paar hübsche Meditationsfotos
    Hallo Ayn,

    naja für mich hört sich das gar nicht nach Eigenbröter an, sondern eher nach Vernunft. Ich habe für WoP keine Rechte zum Upload und ich will sie eigentlich auch gar nicht haben.
    Natürlich könnte ich dir einen Screen an eine andere Adresse mailen, aber eine Mailaddy ist mindestens dann schon auch Vertrauenssache, wenn sie nicht gerade auf [Web.de] oder andere Werbeschleudern endet.
    Mal sehen. Bleibt gesund und
    gut Spiel
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  4. #184 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Ich habe für WoP keine Rechte zum Upload und ich will sie eigentlich auch gar nicht haben.
    Mhytor
    Für den Upload braucht man keine besonderen Rechte. Wenn du auf den Link unter "Verwendung nur im WoP-Forum möglich" klickst, findest du im ersten Post das notwendige Passwort wenn du im Forum angemeldet bist. Wird nur deshalb so umständlich gehandhabt, damit es nicht als Upload-Plattform genutzt wird. Hat also nix mit besonderen Rechten zu tun. Probiers mal aus
    Ayn ist offline

  5. #185 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Liebe Grüße an Alle hier.

    Scheint ein heißes Wochenende auf uns zuzurollen!

    Ich weiß nicht, ob und wie stark ihr die E3 verfolgt habt aber ich muss mich manchmal echt wundern. Manchmal hab ich das Gefühl, das ich aus einem anderen Paralleluniversum komme. Die Begeisterung für die Ankündigung von Breath of the Wild 2 kann ich null verstehen. Ich fand den ersten Teil einfach nur langweilig. Hab es gespielt und kann nur sagen : " okay gibt es ". Genauso wenig wie diesen ganzen Nintendohype, während man EA flamed und als Geldgeil bezeichnet. Nintendo presst schon seit Jahren mit ihren Hardwareupgrades von NIntendo 3 DS bis XL Geld aus den Familien zum Vollpreis, während man bei EA bei jeder Kleinigkeit so tut, als würden sie die Ganze Branche ruinieren. Aber anscheinend muss einer immer gut sein und der andere immer schlecht und das auch nur entweder ganz gut oder ganz schlecht sein.
    Lost One ist offline

  6. #186 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Hallo Ayn,

    die Dateien sind in das Format jpg formatiert (Mondtempel.jpg und Gelassenheit.jpg) nur finde ich sie nicht wieder und auch die Schaltfläche zum Anhänge verwalten ist scheinbar nicht vorhanden.
    Mal sehen ob ich den Weg noch finden kann. Alles wird gut .

    Bis dann
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

  7. #187 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    So, morgen noch, dann ist schon wieder Feiertag...allerdings konnte ich dieses Mal keinen Brückentag nehmen


    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße an Alle hier.

    Scheint ein heißes Wochenende auf uns zuzurollen!

    Ich weiß nicht, ob und wie stark ihr die E3 verfolgt habt aber ich muss mich manchmal echt wundern. Manchmal hab ich das Gefühl, das ich aus einem anderen Paralleluniversum komme. Die Begeisterung für die Ankündigung von Breath of the Wild 2 kann ich null verstehen. Ich fand den ersten Teil einfach nur langweilig. Hab es gespielt und kann nur sagen : " okay gibt es ". Genauso wenig wie diesen ganzen Nintendohype, während man EA flamed und als Geldgeil bezeichnet. Nintendo presst schon seit Jahren mit ihren Hardwareupgrades von NIntendo 3 DS bis XL Geld aus den Familien zum Vollpreis, während man bei EA bei jeder Kleinigkeit so tut, als würden sie die Ganze Branche ruinieren. Aber anscheinend muss einer immer gut sein und der andere immer schlecht und das auch nur entweder ganz gut oder ganz schlecht sein.
    Ehrlich gesagt habe ich die E3 nur am Rande verfolgt, Breath of the Wild sagt mir überhaupt gar nix

    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Hallo Ayn,

    die Dateien sind in das Format jpg formatiert (Mondtempel.jpg und Gelassenheit.jpg) nur finde ich sie nicht wieder und auch die Schaltfläche zum Anhänge verwalten ist scheinbar nicht vorhanden.
    Mal sehen ob ich den Weg noch finden kann. Alles wird gut .

    Bis dann
    Mhytor
    So ganz komme ich nicht mit

    Ich nehme mal an, du findest deine Dateien nach dem Hochladen nicht mehr?!

    Anhänge können nicht in allen Foren verwendet werden. Bei Diablo zum Beispiel nicht. Wenn du über den Upload was hochgeladen hast und machst das Fenster wieder zu, ist es nur möglich, deine Dateien wiederzufinden, wenn du dir die url notiert hattest. Deshalb die hochgeladenen Dateien am Besten gleich verwenden und per [img] oder Link in deinen Post einfügen, je nachdem welchen Code du nimmst. Ansonsten kannst du dir den Link unter dem deine Grafik abgelegt wurde auch als Lesezeichen legen.

    Im Zweifelsfalle einfach nochmal hochladen, wenn du die url nicht mehr hast
    Ayn ist offline

  8. #188 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen


    Ehrlich gesagt habe ich die E3 nur am Rande verfolgt, Breath of the Wild sagt mir überhaupt gar nix
    Kein Far Cry, kein FIFA Ultimate Team und jetzt auch kein Zelda. Wie sollen die nur Geld an dir verdienen? Als nächstes boykottierst du auch noch Fortnite. Das ist schon krass Konsumfeindlich, Yikes!!


    Ich bin froh, das wir den Feiertag haben. kein Bahnfahren mit so extrem unfreundlichen Menschen ist einfach eine Wohltat. Was Menschen alles für Sitzplätze tun beeindruckt mich seit je her.
    Lost One ist offline

  9. #189 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Dann mal einen schönen Feiertag an alle


    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Kein Far Cry, kein FIFA Ultimate Team und jetzt auch kein Zelda. Wie sollen die nur Geld an dir verdienen? Als nächstes boykottierst du auch noch Fortnite. Das ist schon krass Konsumfeindlich, Yikes!!
    Hehe, stimmt, das gestaltet sich bei mir schwierig. Ich hab mir auch noch nicht einmal den Epic Store drauf gemacht, um die kostenlosen Spiele abzugreifen. Spiele liebend gerne viele kleine Indie-Spiele und hab in der Tat nur ganz wenige Blockbuster

    Zitat Zitat von Lost One Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, das wir den Feiertag haben. kein Bahnfahren mit so extrem unfreundlichen Menschen ist einfach eine Wohltat. Was Menschen alles für Sitzplätze tun beeindruckt mich seit je her.
    Ich bin morgens zum Glück so früh mit der Bahn unterwegs, da sitzen noch nicht viele drin
    Ayn ist offline

  10. #190 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nabend zusammen,

    hoffe es geht Euch trotz der Hitze soweit gut.NE Abkühlung wünsch ich Euch.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  11. #191 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Alles Gute zum Geburtstag Raistlin!
    Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude.
    Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!
    Kriegerstimme ist offline

  12. #192 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Raistlin

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag

    alles Gute, viel Glück

    immer ausreichend an Gesundheit

    Erfolg und Schaffenskraft und

    immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger ist offline

  13. #193 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nabend zusammen,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich habe in aller Ruhe und unspektakulär gefeiert. Auf der Firma war dann wohl ein gößerer Bahnhof als geplant.

    Gerald Dunkel, ein österreichischer Psychologe sagte einmal:

    Geburtstagsfeiern sind Begräbnisse auf Raten unter Beteiligung des Verstorbenen zu dessen Lebzeiten.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  14. #194 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

    Bei uns hat es heute 2 x gehagelt und heftig geschüttet, aber jetzt sind herrlich angenehme Temperaturen zum Entspannen
    Ayn ist offline

  15. #195 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
    Danke

    Es hat gestern einen schicken Landregen gegeben. Dachte schon, dass kommt nicht mehr vor. Alle Wassertonnen sind randvoll. Das ist heuer auch unglaublich. Bald gibt es die ersten Bohnen zu ernten. Und die Schmetterlinge haben heut morgen den Sommerflieder erobert.

    Diablo habe ich nur reingeschaut, um Patches zu prüfen. Und um ehrlich zu sein bin da zur Zeit eher bei Fallout 76. Doch beide Spiele gleichen sich in den Macken nach meiner Meinung sehr. Was ich so nicht gedacht hätte.
    VRanger ist offline

  16. #196 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Das Wetter ist wirklich spitze! Seit anderthalb Tagen dieser wunderbare Landregen, man merkt richtig, wie der Garten aufatmet. Es tut einem ja in der Seele weh, wenn man den Garten mit Trinkwasser gießen muss. Jetzt müssen nur noch die Tomaten rot und die Augustäpfel süß werden.

    Macht euch noch einen schönen Sonntag Abend!
    Kriegerstimme ist offline

  17. #197 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist wirklich spitze! Seit anderthalb Tagen dieser wunderbare Landregen, man merkt richtig, wie der Garten aufatmet. Es tut einem ja in der Seele weh, wenn man den Garten mit Trinkwasser gießen muss. Jetzt müssen nur noch die Tomaten rot und die Augustäpfel süß werden.

    Macht euch noch einen schönen Sonntag Abend!
    Hach, manchmal vermisse ich das Landleben doch ganz schön, alleine deine Schilderung erzeugt bei mir gerade eine Flut an Düften, Geschmäcker und Erinnerungen
    Ayn ist offline

  18. #198 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hach, manchmal vermisse ich das Landleben doch ganz schön, alleine deine Schilderung erzeugt bei mir gerade eine Flut an Düften, Geschmäcker und Erinnerungen
    Geht mir ganz ähnlich!
    Wenn man das ganze Semester in der Großstadt hockt, ist es eine wahre Wohltat in den Ferien im Grünen zu wohnen. Hab total vergessen was die Vögel früh für einen Radau machen können
    Kriegerstimme ist offline

  19. #199 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Guten Abend zusammen

    Wie geht es euch in dieser Hitze?

    Wir haben bei uns im Büro heute die 30°-Marke um einige Grad überschritten, da wird arbeiten zur Qual
    Ayn ist offline

  20. #200 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Einen wunderschönen guten Abend an alle. Hätte ich nicht Urlaub, würde ich ja schreiben "Bergfest"
    Ayn ist offline

Seite 10 von 25 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •