Ergebnis 1 bis 11 von 11

Friedhof der Kuscheltiere 2019

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Kommt nun also auch das Remake zu PEt Cemetery raus, basierend auf dem gleichnamigen Buch von Legende Stephen King.

    Hier der Trailer für euch:

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich muss sagen das mir der Trailer gefällt, was mich etwas überrascht. Bin normalerweise kein Freund von Neuauflagen (Ausnahmen gibts natürlich).
    Geißel Europas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Nachdem man bereits im Trailer eine Szene sieht in welcher ein vorbeifahrender LKW als Jump-Scare verwendet wird, kam bei mir nur ein Gedanke auf: "Ah, wieder so ein Horrorfilm". Meiner Meinung nach sieht ein Großteil der Horrorfilme, die derzeit so auf dem Markt kommen, gleich aus. Der Kinobesucher soll sich fürchten, allerdings nicht zu sehr fürchten. Ich würde es als "Popcorn-Horror" bezeichnen, denn was verursacht die Szene mit dem LKW - man schreckt kurz auf und lacht dann über sich selbst, dass man sich von einem LKW erschrecken lassen hat. Eine kurze Dosis Schock gepaart mit etwas Spaß. Der Horror wird so dosiert, dass es für den Zuseher nicht unangenehm wird, es soll am Ende ein aufregendes Erlebnis, wie eine Fahrt in der Geisterbahn sein. Ein Horrorfilm-Stil, der sehr vielen gefällt, mit dem ich aber mittlerweile nichts mehr anfangen kann. Ich hab wohl zu viele Filme dieser Art gesehen.
    Aladoz Saulic ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Aladoz Saulic Beitrag anzeigen
    Nachdem man bereits im Trailer eine Szene sieht in welcher ein vorbeifahrender LKW als Jump-Scare verwendet wird, kam bei mir nur ein Gedanke auf: "Ah, wieder so ein Horrorfilm". Meiner Meinung nach sieht ein Großteil der Horrorfilme, die derzeit so auf dem Markt kommen, gleich aus. Der Kinobesucher soll sich fürchten, allerdings nicht zu sehr fürchten. Ich würde es als "Popcorn-Horror" bezeichnen, denn was verursacht die Szene mit dem LKW - man schreckt kurz auf und lacht dann über sich selbst, dass man sich von einem LKW erschrecken lassen hat. Eine kurze Dosis Schock gepaart mit etwas Spaß. Der Horror wird so dosiert, dass es für den Zuseher nicht unangenehm wird, es soll am Ende ein aufregendes Erlebnis, wie eine Fahrt in der Geisterbahn sein. Ein Horrorfilm-Stil, der sehr vielen gefällt, mit dem ich aber mittlerweile nichts mehr anfangen kann. Ich hab wohl zu viele Filme dieser Art gesehen.
    Hmm bei dem LKW bin ich anderer Meinung, es soll eher aufzeigen wie plötzlich die eben ankommen können, und es ist ein Vorbote für alle die die Story noch nicht kennen. Immerhin sind es eben die LKWs auf der Straße bzw ein LKW der für die ganze Tragödie in der Geschichte verantwortlich ist.
    Takeda Shingen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Hmm bei dem LKW bin ich anderer Meinung, es soll eher aufzeigen wie plötzlich die eben ankommen können, und es ist ein Vorbote für alle die die Story noch nicht kennen. Immerhin sind es eben die LKWs auf der Straße bzw ein LKW der für die ganze Tragödie in der Geschichte verantwortlich ist.
    this, ich sehe das mit dem LKW ebenfalls nicht als jumpscare sondern als foreshadowing...wobei ich nicht der größte Fan der Geschichte bin, muss ich zugeben das es mit ihr Stephen King gelang, die alltägliche irdische Gefahr mit dem Grauen des Übernatürlichen zu verbinden. Speziell das Element einer sich selbst erfüllende Prophezeiung hat mir immer gefallen. Stephen King wird zwar nie mein Lieblingsautor, aber er gehört zur Riege der Schreiber mit guten Ideen.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Soll ziemlich gut sein, sogar besser als der Film von 89.

    https://www.rottentomatoes.com/m/pet_sematary_2019

    [Video]

    91% rotten tomatoes
    Takeda Shingen ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    ganz vergessen den neusten Trailer zu verlinken

    [Video]

    Der film ändert zwar etwas, aber dafür gibts auch Dinge ausm Buch die es im alten Film nicht gab

    Zelda sieht halt noch ekliger aus wie schon im alten Film
    Takeda Shingen ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Freu mich weiterhin auf den Film
    Geißel Europas ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Freu mich weiterhin auf den Film
    Kannst ihn ja auf Youtube anschauen. Geht anscheinend eh nur zweieinhalb Minuten.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Kannst ihn ja auf Youtube anschauen. Geht anscheinend eh nur zweieinhalb Minuten.
    Wie wo was? Clown gefrühstückt?
    Takeda Shingen ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Wie wo was? Clown gefrühstückt?
    Der Trailer fasst fast den ganzen Film zusammen.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •