Ergebnis 1 bis 2 von 2

DLC zum Laufen bringen? Level für's Spielen?

  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    KoA ist prima, daher habe ich mir auch nachträglich soeben die beiden DLC über Origin (kostenpflichtig) heruntergeladen.
    Die 3 Ausrüstungen für Krieger, Magier und Schurken habe ich gratis erst beim Start meines 2. Charakters erhalten. (Warum eigentlich erst beim 2. Char ??? )

    1. Die Legende vom Toten Kel
    2. Die Zähne von Naros.

    Nun ist es so, dass beide Questzüge (von 1. und 2.) nach der Installation nicht bei den Quests gelistet wurden.
    Mein 1. Char kann diese DLC somit nicht erledigen. Es sei denn ich kann es noch durch Trixerei erreichen.
    So sieht das beim 1. Char aus: Inhalte_zum_Runterladen.jpg

    Mein 2. Char (schon Level 13) hatte gleich nach der Installation schon beide DLC als Quest unter Hauptquests im Questlog.

    Mein 3. Char (Level 1) ist schon im 1. Dorf und hat ebenfalls alles so wie mein 2. Char.
    Das sieht so aus: Inhalte_sind_da.jpg

    Und das Questlog: Inhalte_im_Questlog.jpg

    Im Kontext zu "Die Legende vom Toten Kel" steht, dass diese Questreihe ab Level 10+ spielbar ist.
    Fur "Die Zähne von Naros" gibt's kein Mindestlevel.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit Level 10 schon in Rathir sein kann. [Bild: witcher_animation.gif]

    Meine Empfehlung:
    Erst KoA und die DLC installieren und erst dann mit einem neuen Char losspielen.
    Oder nach dem Nachträglichen Installieren der DLC einen neuen Char starten, der dann beide DLC durchlaufen kann.


    EDIT: Sollte ich mehr erfahren, werde ich diesen Post ergänzen oder einen neuen Post bringen.

    Herzlich gerne kann hier auch jeder seine diesbezügliche Erfahrung mit den DLC posten.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (13.10.2018 um 08:51 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Die Zähne von Naros.

    Wie komme ich dahin:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Meine neue Magierin (Level 3) ist auf dem Weg zum Haus der Balladen von einer Dame angesprochen worden
    und sie hat den Treffpunkt der Expedition dorthin beschrieben.
    Ein zweiter Expeditionsteilnehmer steht in dem Passweg nach Ettinmere um den Weg zu weisen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (17.10.2018 um 17:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •