Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    Hi ich würde gerne anfangen mit teso. Da es mitlerweile nicht mehr nur ein buy to play ist, sondern es eine Menge Erweiterungen gibt bin ich nicht ganz sicher welche ich jetzt am besten kaufe. Nur das Anfangsspiel? Oder gibt es eine Box in der alle Erweiterungen drin sind. Ist alles irgendwie ein wenig durcheinander.

    mfg
    sohirim ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Eine Version wo alle DLCs und/oder Kapitel enthalten sind gibt es nicht.

    Für den Anfang würde ich wohl die Gold Version nehmen, jenachdem wie teuer diese ist.
    The Elder Scrolls Online: Gold Edition enthält:
    • Das preisgekrönte The Elder Scrolls Online-Hauptspiel
    • Vier umfangreiche DLC-Erweiterungen mit neuen Quests, Orten und Fähigkeiten: Imperial City, Orsinium, Thieves Guild, Dark Brotherhood
    • Ein exklusives Palomino-Pferd (Reittier)


    Ansonsten erst mal die normale Standard Version, die man für ca 10 Euro bekommt.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Du bekommst die Standardversion für 10€, die enthält das Basisspiel und das Morrowind-Addon. Dann schaust du erst mal, ob dir das Spiel gefällt. Weitere Erweiterungen musst du vorerst nicht kaufen, da dir das Basisspiel bereits mehrere Hundert Stunden Spielzeit bietet.

    Falls du dann irgendwann merkst, dass du das Spiel länger spielst, wirst du ziemlich sicher ein ESO+ Abo abschließen wollen - allein für den Handwerksbeutel, der das Spiel DEUTLICH angenehmer macht. Eigentlich eine ziemlich unfaire Masche, dass Bethesda diesen aus der "Free"-Version rausgenommen hat. Außerdem bekommst du damit Zugriff auf alle DLC (außer dem neuen Summerset Addon, das muss gekauft werden) sowie Kronen (Echtgeld-Währung) im Wert des Abos, von denen du nach Ablauf des Abos die kleinen DLC nachkaufen kannst.

    Das Abo kostet etwa 11€ im Monat, und seien wir mal ehrlich: Wenn man die Standardversion für 10€ kauft und damit Hunderte Stunden verbringt, kann man schon mal darüber nachdenken, ein paar Zehner draufzulegen - auch wenn man das Spiel eigentlich gekauft hat, weil es ohne Abo spielbar ist

    Übrigens, Glückwunsch zu deinem ersten Post, 9 Jahre nach der Registrierung
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    Okay das ist ja schon krass. Einmal das Spiel kaufen, dann ein Abbo und dann noch ingame Shop mit Echtgeld. Eine miese Kombi die ich so noch nicht gesehen habe. Hätte nicht gedacht dass die soetwas aus diesem Spiel machen. Na gut vielen Dank für die Antworten ich überlege es mir .
    sohirim ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Niemand ist gezwungen ein Abo abzuschließen oder die Dinge im Shop zu kaufen man kann auch sehr gut ohne auskommen.

    Für mich hat ein Abo recht gute Vorteile
    In der Zeit wo man es nutzt kann man auch sämtliche DLCs nutzen und spielen ohne da man sie sich kaufen muß. Man hat durch das Abo doppelten Lagerplatz in seiner Bank und obendrein ein Handwerksbeutel, in dem sämtliche Materialien abgelegt werden, die man für die verschiedenen Handwerke benötig ohne das eigenen Inventar damit zusätzlich vollzumüllen
    Auch die Plätz in den Häusern oder Zimmern ist mit einem Abo verdoppelt.
    Dazu noch 1500 (ab nächsten Monat 1650) Kronen, mit dem man im Shop sich dann doch mal das ein oder andere dazu holen kann.

    Die Abokosten richtigen sich übrigens danach wie lange man ein Abo abschließt. Bei 1 Monat zahlt man ca 13 €, bei 3 Monaten 12€ und bei 6 Monaten 11€.
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von sohirim Beitrag anzeigen
    Okay das ist ja schon krass. Einmal das Spiel kaufen, dann ein Abbo und dann noch ingame Shop mit Echtgeld. Eine miese Kombi die ich so noch nicht gesehen habe. Hätte nicht gedacht dass die soetwas aus diesem Spiel machen. Na gut vielen Dank für die Antworten ich überlege es mir .
    Du musst weder ein Abo abschließen noch den Ingame-Shop nutzen, um das volle Spiel genießen zu können. Aber bevor du dir die ganzen kleinen DLC im Bethesda Store o.ä. kaufst, lohnt es sich einfach mehr, ein Abo abzuschließen. Und sei es nur für 3 oder 6 Monate - damit kannst du die DLC zumindest in diesem Zeitraum spielen, und falls du sie danach noch willst, löst du einfach die Kronen ein, die du mit dem Abo bekommen ist. Wie gesagt bietet das Basisspiel aber auch so viel Content, dass man auf die DLC gut verzichten kann. Ich bin aktuell auf dem Weg zu 70 Stunden Spielzeit, erreiche bald das maximale Level (bei welchem das Spiel noch lange nicht aufhört!) und hab außer den 10€ für die Standard Edition bisher keinen Cent ausgegeben
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    okay danke für die Antwort . Falls ich ein Abo mache muss ich mir vorher aber trotzdem noch das Standartspiel kaufen?
    sohirim ist offline
  8. #8 Zitieren
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •