Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    ich bin grad dabei alle teile der titanrüstung zusammen zu suchen, und bin grad im priestergrab wo man den helm bekommt...

    Die tür is jetz jedoch verschlossen und ein grüner Kristall im raum hindert mich da ran spruchrollen zu benutzen, ich seh zwar wo ich lang muss, aber durch den sprung bug kann ich auch nicht klettern....



    Einer ne Idee wie ich da jetz wieder raus kommen kann, falls nötig mit cheats?!

    Ach ja wie aktiviere ich überhaupt die Konsole, einfach "minsky" eingeben hat bei mir i-wie nich geklappt?!
    Gothicmaster8888 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    Ach ja wie aktiviere ich überhaupt die Konsole, einfach "minsky" eingeben hat bei mir i-wie nich geklappt?!
    Du hast nur 2 Sekunden Zeit, das einzutippen. Du musst also sehr schnell sein und darfst dich nicht vertippen.

    An geeignetem Code fällt mir der goto-Befehl ein. Mit "goto LizardWarrior_Undead" z.B. müsstest du zum nächsten untoten Echsenkrieger teleportiert werden und falls das nicht klappt, müsstest du mit "goto It_Helmet_Titanlord" direkt zum Helm kommen, wenn er nicht in einer Truhe ist.
    Ticket ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •