Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 25 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 498
  1. Beiträge anzeigen #121
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Paul

    natürlich geht das, hab ja geschrieben wie es geht mit der Krone auf dem Kopf und dem Hammer in der Hand.

    @ Fabian

    Du findest das Objekt deiner Begierde in einem anderen beliebten Ort in im Hafen du musst nur alle Räume durchsuchen.
    Er ist im Puff xD

  2. Beiträge anzeigen #122
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    788
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Wusst ichs doch

  3. Beiträge anzeigen #123
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Paul

    natürlich geht das, hab ja geschrieben wie es geht mit der Krone auf dem Kopf und dem Hammer in der Hand.
    Wirklich? Ich bin immer vor denen weg gerannt auch in Ravens Tempel? Und das war gar nicht so einfach, weil ich das Zepter in den Pult einsetzen musste ohne dass die mich weg schlagen. Verdammt...

  4. Beiträge anzeigen #124
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Doch geht, es gibt aber auch nur indirekte Hinweise, da waren die Macher sehr fies.

    Hinweise sind natürlich die Waffe selbst, der ja auch den großen unverwundbaren (ohne ab) Steinwächter als einziges Schädigen kann und zusätzlich die Macht Adanos die durch Zepter und Krone verliehen werden die dir ja helfen die ebenfalls sonst unzerstöbraren 5 Steinwächter nach zusammenfügen des Zepters zu killen.
    Das alles soll so auf die Kombi Adanos Macht durch Krone oder Zepter + den Steinhammer darauf hinweise, ist aber schwer zu deuten.

    Im Grund genommen hast du es dir unnötig schwer gemacht im Tempel und hast ein paar Exp dort und in Jarkendar liegen gelassen.

  5. Beiträge anzeigen #125
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Garond will nicht aus der Burg

    @Tentarr
    Vielen Dank für deinen Tipp auf Seite 5 in diesem Thread.
    In der Zwischenzeit konnte ich nur wenig spielen habe aber einen alten Spielstand geladen dann in die Burg
    und den Kampf gegen den Anführer auf dem Vulkan gewonnen aber den Schlüssel zum Gefängnis nicht bekommen.
    Dann habe ich die gesamte Burg platt gemacht dem Anführer den Schlüssel genommen und habe jetzt erneut das Problem, dass Garond nicht gehen will.
    Nun meine Frage:
    Wie soll ich denn die Eingabe im Marvin modus machen: Paladincastlefree? Da kommt nur "unknown command".
    Wenn ich Garond ins Visier nehme und edit focus aivar eingebe kommen einige Attributwerte, aber auf welche kommt es an? Welche müssen geändert werden?

  6. Beiträge anzeigen #126
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Garond will nicht aus der Burg

    @Tentarr
    Natürlich meintest du GVE. Ich hab die Änderungen vorgenommen. Klappt aber trotzdem nicht. Vielleicht fehlt noch was. Z.B. bei "Garondgofort" könnte ich mir vorstellen.

  7. Beiträge anzeigen #127
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Vorsichtig mit Variablen wo du nicht weiß was ide machen.
    Mach die lieber rückgängig.
    Am einfachsten wäre es wenn du mir ein save schcikst aber wir kürzen das jetzt etwas ab.

    Setze mal bitte folgenden Bedingungen auf 1

    ALLAWAYFROMCASTLE und GARONDARRIVESEXIT

    Danach sprich mir Garond, er sollte jetzt den Dialog haben das alles geklappt hat, falls das klappt, geh einfach nach Khorinis und triff dort beim Pass mit Garond und es sollte normal weitergehen.

    Falls das nicht passt, schick mir bitte ein Save, es sind leider viele Variablen die in diesem Teil der Mod geändert werden.

    Ich hoffe es klappt so.

  8. Beiträge anzeigen #128
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    Klappt nicht.
    Hier das Savesavegame1.rar

  9. Beiträge anzeigen #129
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hier dein Save:

    https://workupload.com/file/kzg5cnFN

    War eingies seltsam aber es passt jetzt. Einfach nur noch geradeaus auf den Boss mit den Orks und dne Paladinen zugehen. Hab dich schon richtig positioniert.

  10. Beiträge anzeigen #130
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Ist das russische Original eigentlich mit Sprachausgabe? Oder komplett ohne Sprachausgabe?
    je suis Today

  11. Beiträge anzeigen #131
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du mir Russifizierung, etc. installiert hast du eine komplette Spracheausgabe bis auf die ganz neuen Quests des Abss.

  12. Beiträge anzeigen #132
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    744
     
    Finkregs Scherge ist offline
    Vielen Dank, Tentarr. Wie du das nur immer machst? Unglaublich.

  13. Beiträge anzeigen #133
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    Habe wohl auch den Minental absturtz bug erwischt.

    Es ist leider so nachdem ich den Ausgang der Verlassene Mine also dort wo man ihm Minental rauskommt betrete das Spiel abstürtzt, obwohl ich Returning nun schon extra neu installiert habe, weil es davor schon Probleme gab. Hat man schon eine Lösung herausgefunden, oder gibt es wo möglich ein Cheat der dich ins Minental portet, danke schon mal.

  14. Beiträge anzeigen #134
    Abenteurer Avatar von Kevin25071992
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    61
     
    Kevin25071992 ist offline

    Boss Gegner

    Guten Abend liebe Community,

    Eine kurze Frage. Im normalen Teil von Returning war es ja so, dass bei Onars Hof auf der Insel ein Lurker war, der ein Bossgegner gewesen ist!

    Aktuell ist es so, dass wir returning mit alternativen Balancing durchspielen. Jetzt ist aber kein Lurker mehr als Bossgegner auf dieser Insel. Wurde er bei dem alternativen Balancing entfernt?

    Was uns aufgefallen ist, ist, dass bei dem alternativen Balancing ein dicker Molerat als Bossgegner bei Onars Hof vorhanden ist. Bei dem normalen Returning wissen wir es nicht, ob ein Molerat als Bossgegner bei Onars Hof vorhanden ist.

    Wisst ihr was davon?

    Euch einen schönen Abend!

  15. Beiträge anzeigen #135
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Kevin25071992 Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Community,

    Eine kurze Frage. Im normalen Teil von Returning war es ja so, dass bei Onars Hof auf der Insel ein Lurker war, der ein Bossgegner gewesen ist!

    Aktuell ist es so, dass wir returning mit alternativen Balancing durchspielen. Jetzt ist aber kein Lurker mehr als Bossgegner auf dieser Insel. Wurde er bei dem alternativen Balancing entfernt?

    Was uns aufgefallen ist, ist, dass bei dem alternativen Balancing ein dicker Molerat als Bossgegner bei Onars Hof vorhanden ist. Bei dem normalen Returning wissen wir es nicht, ob ein Molerat als Bossgegner bei Onars Hof vorhanden ist.

    Wisst ihr was davon?

    Euch einen schönen Abend!


    1: Ich spiele zwar das alternative balancing nicht, aber ihn returning normal ist es so das du erstmal Erol geholfen haben musst und mit ihm bei seiner Hütte reden, dann gibt er dir die Quest und der Lurker Boss taucht auf bei der Mini Insel

    2: Ein Moleratboss gibts im normalen Returning nicht bei Onars Hof

  16. Beiträge anzeigen #136
    Abenteurer Avatar von Kevin25071992
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    61
     
    Kevin25071992 ist offline

    Boss

    Danke Dir. 😊 Wir haben Erol noch nicht geholfen. Daran wird es wohl liegen.

  17. Beiträge anzeigen #137
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hey Perma

    entschuldige die späte Antwort, derzeit gibt es keine direkte Lösung dafür.

    Lieder scheint es eine seltene Unverträglichkeit von SPine mit der Returning-Version hochladen und beim Laden der Welt aufzutreten.

    Die einzige Lösung die ich kenne ist, dass du eine manuelle Installation von Returning ohne AB machst und dann deine Spielstände mit dieser Version nutzt.

  18. Beiträge anzeigen #138
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    16
     
    struty ist offline
    Hi

    Does somebody know when it appears another version of AB?
    Because I heard that it will apear a lot of new things.

    thx

  19. Beiträge anzeigen #139
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Currently the next version is at beta testing.
    6 weeks ago like said it would be release at three weeks, so that doesn't seems to be true.
    So it's done when it's done.

  20. Beiträge anzeigen #140
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hey Perma

    entschuldige die späte Antwort, derzeit gibt es keine direkte Lösung dafür.

    Lieder scheint es eine seltene Unverträglichkeit von SPine mit der Returning-Version hochladen und beim Laden der Welt aufzutreten.

    Die einzige Lösung die ich kenne ist, dass du eine manuelle Installation von Returning ohne AB machst und dann deine Spielstände mit dieser Version nutzt.

    Gar kein Problem, die Sache ist halt nur ich habe es schon von Spine gelöscht und nochmal alternativ installiert, und es geht halt trotzdem nicht. Gibt es bei der AB auch noch den Bug? sonst würde ich halt den Run aufgeben und später die AB spielen, wenn das aber auch nicht hilft bringt es mir ja kaum was xD

Seite 7 von 25 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide