Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 25 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 498
  1. Beiträge anzeigen #21
    Provinzheld Avatar von Jauchepaul
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    211
     
    Jauchepaul ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    1: Ich würde ganz gerne wissen was ich ihn zu essen und trinken geben muss und wie viel, am besten noch wie viel er am Tag braucht, und ob 1mal reinstopfen reicht anstelle auf die Anzeige zu warten.

    2: Ist alles schon auf maximum dennoch sehr niedrig, ich dachte vielleicht gibts noch eine Manuelle Möglichkeit, naja schade muss ich damit leben.

    Zur jetzten Frage: Jap ich denke auch auf Legendär habe ich nicht wirklich so viele Lernpunkte was mir große Sorgen bereitet, ich habe Einhand auf 10 gemacht weil mir doch 1 etwas zu lächerlich erschien, doch mehr werde ich es wohl nicht skillen, danach geht halt alles auf Dex und Bogen, vielleicht auch etwas Ausdauer keine ahnung ob es okey wäre da 10lp zu investieren.
    Der Anfang als Bogenschütze ist halt echt hart, aber sobald man gelernt hat Stahlrohlinge zu machen, bergbau gut kann, und etwas Ausdauer hat geht man halt etwas Schürfer RP machen und Farmt sich paar mal im Spiel 10K Pfeile stacks so hatte ich das damals auf normal gemacht wird wohl auf Legendär noch schlimmer, weil man nicht immer Schlafen gehen kann und sowas.

    Achja Tentarr du hast es doch auf Legendär durchgespielt aber als Krieger glaube ich? hast du irgendwelche Tipps?

    Da fällt mir noch eine Frage ein, wie genau funktioniert das alternative Taschendiebstahl anscheind ist der Pflicht auf Legendär, wenn ich es umstelle ändert es sich zumindest dierekt wieder xD

    Du musst F11 drücken, bzw. STRG + F11 da hast du alle möglichen Einstellungen und nur dort kannst du die Distanzdarstellung regeln. Die Einstellung im Spielmenü bringt nichts.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Jauchepaul Beitrag anzeigen
    Du musst F11 drücken, bzw. STRG + F11 da hast du alle möglichen Einstellungen und nur dort kannst du die Distanzdarstellung regeln. Die Einstellung im Spielmenü bringt nichts.

    Ne das funktioniert nicht, wie gesagt Spiele ich ohne Renderer weil das mein Pc nicht packt, das man da alles umstellen kann ist mir bewusst xD

  3. Beiträge anzeigen #23
    Abenteurer Avatar von Kevin25071992
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    61
     
    Kevin25071992 ist offline

    Fleisch

    Hey Leute, wo kann man die Fähigkeit lernen, dass man von Toten Viechern das Fleisch entnehmen kann?

    Wie kann man dieses Irrlicht, welches man trainieren kann, anlegen?

    Wir haben jetzt Level 2 Gras gelernt, aber wir können es nicht anlegen. ��
    Geändert von Kevin25071992 (13.10.2018 um 11:01 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Kevin25071992 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wo kann man die Fähigkeit lernen, dass man von Toten Viechern das Fleisch entnehmen kann?

    Wie kann man dieses Irrlicht, welches man trainieren kann, anlegen?

    Wir haben jetzt Level 2 Gras gelernt, aber wir können es nicht anlegen. ��
    Hi Kevin, Fleisch nehmen lehrt Alwin im Hafenviertel. Das Irrlicht kannst du mit strg+Numpad 7 aufrufen und auch beenden.

    Danke@CaptainErwin.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Abenteurer Avatar von Kevin25071992
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    61
     
    Kevin25071992 ist offline

    :)

    Danke neo. 😊

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    weiss jemand wo der magierstab von jhakendar ist? Ich dachte in einer der beiden kisten im adanostempel aber da war er nicht. Hab in derletzt auf einem anderen charakter noch bekommen aber auf meinem Wassermagier nicht

  7. Beiträge anzeigen #27
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Perma

    1. Einmal am Tag passt nicht. Wie gesagt du kannst das in den Optionen als Stauts anzeige, diese läuft dann bis 100%, ab 100% verlierst du Leben, heilst nicht mehr so gut und frisst mehr treffen, ähnlich ist es beim Trinken oder der Müdigkeit.

    2. Sicher das du bei der richtigen Optuon bist, ich habe damit nie Probleme.

    3. Habs shcon mit allem durchgespielt. Im grunde genommen machst du das schon richtig mit genung Dex und Bogenskill. Wichtig ist Akrobatik zum Ausweichen. Skill nicht zuviel auf Leben sonst kannst du schnell zu viel LPs verschwenden. Im Grunde genommen kann man auch Echsenmenschen mit hIt und Run gut killen.
    Wichtig sind halt die verschiedenen Pfeilarten, damit kannst du dich gut an die Gegner anpassen.
    Vergiss auch nicht das du nicht komplett auf 1h verzichten kannst, da du im 7. Kapitel zum Beenden der Hüterquestreihe mehrere Kämpfe und drei Bosskämpfe mit einer Einhandwaffe machen musst, da es bis heute keine Bogenalternative gibt.

    4. Du musst hinter einem NPCS schleichen und die rechte Maustaste drücken. Ab 100 SKill brauchst du nicht mehr schleichen.

    @ Erwein

    Nein mit LPs musst du sehr umsichtig umgehen und dir genau überlegen was du lernst. Nur Waffentalente und Attribute werden dadurch gesteigert.
    Überleg also lieber zweimal ob den Skill den du lernne willst, wirklich brauchst.

    @Shadow

    Der Stab sollte immer noch dort sien, zumindest bei mir war er in meinem akutellen Run dort

    Edit:

    @ Perma und Paul

    Die Ingame Option für die Sichtweise findet man unter dem Punkt Optimierung und die letzte Options ist die wichtig, sie sollte "detailing world" heißen.
    Nur in der Kombination mit der Sichtweise und wenn diese hochgestellt ist, kann man wirklich weit sehen.
    Zumindest bei mit klappt das gut.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Komisch bin grad da gewesen und er war nicht da
    wir sprechen von der stelle im adanos tempel nach den falltueren ja? wo es rechts und links in eine kammer runter geht zu den Steinwaechtern, je einer mumie und einer kiste

    edit: habs grad nochmal gemacht. Die rechte kiste ist unverschlossen und hat kleinkram und einen Diamanten. Die linke ist verschlossen und hat eine Ancient Runetile. Keine von beiden hat den Stab. Im russischen Forum gibts einen Post dazu dass der Stab fehlt, aber der Post ist schon von September. Womoeglich wurde der Bug aber einfach noch nicht behoben
    Mich wundert nur dass ich dort vor kurzem den Stab noch bekommen habe und ich bin mir recht sicher nicht upgegradet zu haben. Aber dann erinnere ich mich wohl einfach falsch
    Geändert von Shaddow89 (13.10.2018 um 15:38 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also ich hab einen Stab im Tempel gefunden aber jetzt verunsicherst du mich.

    Eventuell mal mit einem Save ausprobieren.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Moin,

    ich hab bei einem Save keine anzeigen wie Uhrzeit oder Karma mehr. Kann sie bei Spieleinstellungen zwar auswählen aber sie werden nicht übernommen.

    Es gab auch mal bei Returning ohne AB diese Spieleinstellung wo die Waffen oder anderes im Inventar groß dargestellt wurden und sich drehten, so von Skyrim halt. Auch wenn man ein Gebiet betrat oder ein Hof kam sone Schrift von unten angeflogen.z.B. Lobarts Hof. Gibt es das nicht mehr oder wie heißt die Einstellung?
    Geändert von neotrx (13.10.2018 um 16:15 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Weiß wer wie man Sonja und Skips quest mit GVE+ fixt, wenn 3 Tage schon rum sind und man zu spät ist?

    @neo drück mal die Taste i

  12. Beiträge anzeigen #32
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    [QUOTE=Tentarr;25948698]@ Perma


    2. Sicher das du bei der richtigen Optuon bist, ich habe damit nie Probleme.

    3. Habs shcon mit allem durchgespielt. Im grunde genommen machst du das schon richtig mit genung Dex und Bogenskill. Wichtig ist Akrobatik zum Ausweichen. Skill nicht zuviel auf Leben sonst kannst du schnell zu viel LPs verschwenden. Im Grunde genommen kann man auch Echsenmenschen mit hIt und Run gut killen.
    Wichtig sind halt die verschiedenen Pfeilarten, damit kannst du dich gut an die Gegner anpassen.
    Vergiss auch nicht das du nicht komplett auf 1h verzichten kannst, da du im 7. Kapitel zum Beenden der Hüterquestreihe mehrere Kämpfe und drei Bosskämpfe mit einer Einhandwaffe machen musst, da es bis heute keine Bogenalternative gibt.

    2. Jap ich spiele zwar auf Deutsch, aber alles ist auf maximum eingestellt unter Optimierung

    3: Meh das heißt ich kriege am ende wieder diese Einhänderwaffe und muss damit diesen Boss im Dunklen Raum ihm Nahkampf besiegen? dadurch ist schon mein erster Bogirun gescheitert, wieviel Einhand talent meinst du reicht denn Meister 60% sonst alles auf Dex damit genug dmg vorhanden ist und halt Bogen auf 100%, hört sich maybe machbar an.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Danke Nico! Thats it!

    Das Andere weißt du nicht zufällig auch? Wenn nicht bestimmt Tentarr.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    194
     
    Shaddow89 ist offline
    Hab jetzt nochmal eine aeltere version von AB versucht, aber auch da ist der Stab nicht in der Kiste. Ich weiss allerdings nicht wann der Content der Kisten befuellt wird. Passiert das beim betreten der neuen welt?

    Ich hab mal ein Save hochgeladen: https://ufile.io/ha1op Da steht der Charakter direkt vor der Kiste in der der Stab sein sollte..

  15. Beiträge anzeigen #35
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Jetzt hab ich ein neues Problem. Ich hab um jeden Gegner jetzt son Rahmen. Des weiteren ploppen die Gegner von weitem öfters auf. Hüpfen von Oben runter. Woran kann das nun wieder liegen?


    [Bild: Rahmen.jpg]

  16. Beiträge anzeigen #36
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich ein neues Problem. Ich hab um jeden Gegner jetzt son Rahmen. Des weiteren ploppen die Gegner von weitem öfters auf. Hüpfen von Oben runter. Woran kann das nun wieder liegen?


    [Bild: Rahmen.jpg]
    Der Rahmen ist die Fokusanzeige von Gothic. Bei den anderen Problemen weiß ich nichts :/
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  17. Beiträge anzeigen #37
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Der Rahmen ist die Fokusanzeige von Gothic. Bei den anderen Problemen weiß ich nichts :/
    Sorry, aber nein. Der Rahmen ist keine Fokusanzeige von Gothic. Sowas hab ich das erste Mal seid dem Jahr 2000.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Bin mir zu 100% sicher dass der Rahmen aus der Fokus-Anzeige-Einstellung stammt.
    Es gibt 4 Varianten was die Fokus-Anzeige betrifft:

    1. Keine Zusätze
    2. Fokusobjekt aufhellen
    3. Fokusobjekt in einen Rahmen setzen
    4. Fokusobjekt aufhellen und in einen Rahmen setzen

    Müsste in dem Menü einzustellen sein wo man auch die Maus, Untertitel etc. ein und ausschalten kann.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Jap, Drago, du hast recht. War am rumspielen. Ich suchte die Einstellung wo die Namen der Orte eingeblendet werden wenn man sie passiert. Weißt nicht zufällig wie das heißt?

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Placemarks im Englischen.
    Auf Deutsch keine Ahnung, vlt. Platzzeichen, Ortmakierung oder etwas derartiges.

Seite 2 von 25 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide