Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
     
    SneakZ ist offline

    Talking Oberkörpertausch in Gothic 1

    Tag Leute!

    Ich bin anscheinend zu blöd die Suchfunktion zu benutzen, da ich wieder nichts passendes zu meiner Frage gefunden habe.

    Hier zu meiner Frage:

    Ist es möglich in Gothic 1 mittels der Konsole den Oberkörper des Hauptcharakters zu ändern, um damit das Spiel ganz normal durchspielen zu können?

    Ich will diesmal Templer werden aber es stört mich sehr, dass unter der Templerrüstung nicht die nackte Haut meines Charakters zu sehen ist, sondern seine hässliche "Grundrüstung". Das sieht alles wie hingekotzt aus.

    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

    Liebe Grüße,
    SneakZ
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Hi, ich glaube mit der Konsole lässt sich da nichts machen.

    Müsstet du schon das Modkit installieren und dem Namenlosen im PC_HERO.d Skript eine andere Körpertextur geben, die mit Tattoo halt.

    Dann könntest du noch eine neue Rüstung einbauen und zwar so:

    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...page=1&order=0

    Die Rüstung gibst dann dem Helden, dann hast du beim Spielstart die Kleidung an und sobald du den Novizenrock anziehst, sieht man dann die Tattoos.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Alternativ könntest du mit Welt der Verurteilten spielen, da ist das, wenn mich nicht alles täuscht, durch eine andere Textur gefixed worden.
    In Orpheus und Nyx wird es sauber gelöst sein. Je nachdem, welche Rüstung du anziehst, wechselt die dazugehörige Unterkleidung (Körpertextur) dynamisch.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SneakZ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    219
     
    SneakZ ist offline

    Danke!

    Danke für die schnellen Antworten. Hat mir geholfen. Ich werde mir das mal ansehen!

    Lg. SneakZ
    Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide