Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    12.960
    Heute hat Ubisoft Mobile das Handyspiel Assassin's Creed Rebellion in einem kurzem Video vorstellt. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr in unserer News.


    Was haltet ihr davon, meine werten Assassinen und Templer?
    Schatten ist gerade online
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    3.712
    Ganz ehrlich? Für mich ist das nix. Wie wünsche ich mir mein altes Handy zurück. Nur anrufen oder angerufen werden, ab und zu eine SMS verschicken, wenn es nötig ist, mehr wollte und will ich eigentlich nicht. Man braucht sich nur links und rechts umschauen. Viele sind so auf ihr Smartphone fixiert, das sie die Umwelt garnicht mehr wahrnehmen. Dazu kommt, das ich auf der Arbeit viel zu tun habe, somit eh keine Zeit für so etwas. Das mach ich lieber zu Hause am PC und vorallem nur dann, wenn ich möchte. Schont auch meine Augen.
    Krysos1962 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    12.960
    Bin da ganz bei dir.

    Kann damit auch nichts anfangen. Früher war das noch simpel gestrickt. Jetzt hast du so viele Funktionen und Möglichkeiten auf dem Handy, die man zum Großteil gar nicht braucht. Also, ich zumindest nicht. Ich finde es aber schön, dass Ubisoft auch an die Menschen denkt, die Assassin's Creed am Handy erleben möchten. Ist natürlich jetzt kein vollwertiger Titel, aber ein Nebenprodukt.
    Schatten ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •