Results 1 to 12 of 12

The Swamp Thing Serie

1. #1 Reply With Quote
    Halbgott Takeda Shingen's Avatar
    James Wan produziert für DC eine Serie für 2019, und zwar The Swamp Thing.
    Laut den Autoren wird hier nicht zurück geschreckt, man will soviel der original Comics mit übernehmen wie man kann, also auch Horror Elemente, Gore und dergleichen.

ICh bin gespannt wie die Serie am Ende aussehen wird. Finde das Konzept von Swamp Thing ziemlich genial, es beinhaltet halt viel Horror Elemente, ist Mystery und Fantasy.
    Bin gespannt wie man Anton Arcane darstellen wird.
    Wenn es auch nur ansatzweise den Comics nahe kommt, das wäre schon ziemlich heftig, und bestimmt ein R Rating.

http://www.denofgeek.com/us/tv/swamp...s-release-date
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
    Takeda Shingen is offline

2. #2 Reply With Quote
    [Video]

Erster Teaser ist draußen yaay

3. #3 Reply With Quote
    Terraner Geißel Europas's Avatar
    Hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber sollte sie im TV laufen werd ich sie garantiert mal anschauen.
    Geißel Europas is offline

4. #4 Reply With Quote
    Held HerrFenrisWolf's Avatar
    Quote Originally Posted by Geißel Europas View Post
    Hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber sollte sie im TV laufen werd ich sie garantiert mal anschauen.
    Swamp Thing ist je nach Version ein Mensch, der zu einer Sumpfkreatur wurde oder eine Sumpfkreatur die glaubt einst ein Mensch gewesen zu sein. In beiden Fällen ist das Swamp Thing ein Verteidiger der Natur - des Green. Sozusagen ein neutraler Champion Mutter Naturs im DC Universum, dem regelmäßig von anderen DC Figuren in den Sumpf gepisst wird. Natürlich spielt Horror im Bezug auf diese Figur eine große Rolle. Hier das Swamp Thing als Kämpfer in Injustice 2.
    HerrFenrisWolf is offline

5. #5 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    Swamp Thing ist je nach Version ein Mensch, der zu einer Sumpfkreatur wurde oder eine Sumpfkreatur die glaubt einst ein Mensch gewesen zu sein. In beiden Fällen ist das Swamp Thing ein Verteidiger der Natur - des Green. Sozusagen ein neutraler Champion Mutter Naturs im DC Universum, dem regelmäßig von anderen DC Figuren in den Sumpf gepisst wird. Natürlich spielt Horror im Bezug auf diese Figur eine große Rolle. Hier das Swamp Thing als Kämpfer in Injustice 2.
    Vor allem von dem was ich so gehört habe viel Psycho und Body horror. Spätestens wenn Anton Arkain auftaucht als Avatar des Rot. Ich kenne leider keine der Comics komplett, nur Ausschnitte und Zusammenfassungen. Was ich mir zur Vorbereitung reingezogen habe.
    Seit Grant Morisson gibt's auch einige ethische Fragen und Themen und eben dass das Wesen seine eigene Existenz hinterfragt.
    Der Body und Psychohorror ist natürlich auch sehr gross, etwas was man aus mainstreamcomic Verlagen eher nicht kennt. Spätestens mit Arcaine wirds dann bestimmt ziemlich heftig zugehen vom Horrorfaktor.

6. #6 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Takeda Shingen View Post
    Vor allem von dem was ich so gehört habe viel Psycho und Body horror. Spätestens wenn Anton Arkain auftaucht als Avatar des Rot. Ich kenne leider keine der Comics komplett, nur Ausschnitte und Zusammenfassungen. Was ich mir zur Vorbereitung reingezogen habe.
    Seit Grant Morisson gibt's auch einige ethische Fragen und Themen und eben dass das Wesen seine eigene Existenz hinterfragt.
    Der Body und Psychohorror ist natürlich auch sehr gross, etwas was man aus mainstreamcomic Verlagen eher nicht kennt. Spätestens mit Arcaine wirds dann bestimmt ziemlich heftig zugehen vom Horrorfaktor.
    Ich glaub du verwechselst wieder Grant Morrison mit Alan Moore wobei zugegebenermaßen beide an Swamp Thing gearbeitet habe. Moore war es allerdings der Swamp Thing groß gemacht hat, mit Fragen nach Identität und dergleichen, während Morrison dann seine psychedelischen Ideen einbrachte, nachdem Moore nicht mehr daran arbeitete.

7. #7 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by HerrFenrisWolf View Post
    Ich glaub du verwechselst wieder Grant Morrison mit Alan Moore wobei zugegebenermaßen beide an Swamp Thing gearbeitet habe. Moore war es allerdings der Swamp Thing groß gemacht hat, mit Fragen nach Identität und dergleichen, während Morrison dann seine psychedelischen Ideen einbrachte, nachdem Moore nicht mehr daran arbeitete.
    Moore war der der Swamp Thing groß gemacht hat? Dann Ist das das was ich meine denke ich. Auf jeden Fall finde ich die Story im Arkain ziemlich interessant. Auch was der mit seiner Tochter anstellt O. O

8. #8 Reply With Quote
    [Video]

Erster Richtiger Trailer draußen, Ist das schon the Rot?

9. #9 Reply With Quote
    Danke

10. #10 Reply With Quote
    Terraner Geißel Europas's Avatar
    Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, muss ich mir wohl doch anschauen.
    Geißel Europas is offline

11. #11 Reply With Quote
    Veteran Justice's Avatar
    Das ist kein "richtiger Trailer". Das ist ein Teaser. Steht auch im Titel des Videos.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice is offline

12. #12 Reply With Quote
    Hab mir das jetz schon 15 mal reingezogen oder mehr.... Ich will nicht bis 31. Mai warten müssen