Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 403

Allgemeine Diskussion [Aktuell]

  1. #361
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Meine Schmucksammlung:

    Doch mit Macht, woher weiß ich nicht mehr. Habe es schon einige Stufen lang.
    [Bild: 1041720_20200925145332_1.png]
    Dieses Amulett sah im Reckoning etwas anders aus und hieß Kollossae Medallion:

    [Bild: Naila_Tanae_Lvl_35.jpg]


    Klar. Bilder sollten eigentlich im Bilder-Thraed sein.
    Aber, ich denke mal, dass es hier eher um eine Diskussion geht, die den jeweiligen Bildinhalt betrifft. Oder?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (26.09.2020 um 07:07 Uhr)

  2. #362
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Hey hey

    ich wurde gefragt, ob mir Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning keinen Fun mehr macht. Doch doch ... und ob Wie sich der ein oder andere hier vielleicht erinnern kann, habe ich mich ja einmal beklagt ueber Kopfweh, wenn ich das Game laenger spiele. Das wurde immer schlimmer und ich lag Tagsueber flach. Das ist mir bestimmt 6 oder 7 mal passiert. Dann am Abend / in der Nacht wieder gezockt. Jetzt koennte man sagen "Junge, penne doch in der Nacht und zock am Tag". Nuuuunja ... ich bin es eigentlich gewohnt, ich kleine Nachteule Wie dem auch sei .. diese Art Kopfweh kannte ich echt nicht.

    Meine Freundin (Schuld auf sie schieben ) meinte letztens zu mir, "Zockst du das Game noch einmal so lange, trete ich dich in den Ars##". Jetzt stellt euch vor, da habe ich dann Kopf- und Ars##schmerzen. Also pausiere ich, bis es vielleicht mal nen Patch gibt, oder aber ich genau weiss, was das mit mir ist.

    Tja, und da ich nun eine super-duper-tolle neue 4TB-Festplatte habe, habe ich erstmal knapp 2 Tage lang, meine Games von meinen alten - sehr leicht defekten - Platten ruebergeschoben. Habe meine Mods von The Witcher 3 auf den neuesten Stand gebracht und nun auch noch die Mods von Skyrim. Ich bin also gut beschaeftigt.

    Ja nee ... wieder so ein Roman von mir. Aber ihr seids gewohnt

    Also ... was sagt ihr? Ich moechte ja echt gern weiter spielen. Ach ... da fallt mir ein: von dem Game Control bekomme ich auch Kopfweh. Musste es zurueckgeben. Ich glaube, ich werde echt alt ... sowas kenne ich gar nicht. Was nur los mit mir?

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #363
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Hast Du das sonst auch? Könnte auf einen (evtl. neuen) Sehfehler / Augenprobleme hindeuten.

    Lotzi ist offline

  4. #364
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Guten Morgen, Lotzi

    eine Brille benoetige ich definitiv. Was z.B. auf der Rueckseite eines Shampoos steht, kann ich nicht lesen. Ausser es wird nen Kilometer weit weggehalten. Nur so eine Brille verunstaltet mich ganz bestimmt von daher ... schon schwer mich zum Optiker zu bekommen. Tja, was will man machen ... bin nunmal nen huebsches Kerlchen

    Im Ernst; ich habe in den letzten Wochen wirklich viel gezockt. Die ganze Tomb Raider-Reihe und Deus Ex: Human Revolutinn durchgespielt. Keine Probleme gehabt. Dann kaufe ich mir Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und hatte gleich am ersten Abend dicke Kopfweh. Das hatte ich hier auch im Forum erwaehnt irgendwo. Dann bekomme ich Control geschenkt und auch davon bekomme ich Kopfschmerzen. Ganz seltsam alles ... ganz seltsam ...

    Habt einen schoenen Tag
    - melcom
    melcom ist offline

  5. #365
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Das klingt nach Motion Sickness, allerdings bin ich auf dem Gebiet nicht wirklich informiert, da ich sowas bisher nie hatte.

    Aktuell spiele ich meinen schmiedenden Krieger, mittlerweile Stufe 17.
    Es wird einiges zu updaten geben wenn ich wieder im Büro bin, zumindest für meinen Teststuben-Thread.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  6. #366
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Guten Morgen

    zu meiner Heulerei wegen der Kopfschmerzen, die ich von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning bekomme und von Control bekam, habe ich nun einen Termin beim Optiker in 2 Wochen - sofern nichts dazwischen kommt. Wie ich ja bereits sagte, ne Brille brauche ich schon seit Jahren. Scheinbar stehe ich mit dem Problem alleine da, was die beiden Games angeht. Grml ... Okay, danke fuer eure Meinung sorry fuer das Abdriften des eigentlichen Themas. Hier ... habe auch Blumen fuer euch ... damit regle ich eigentlich alles


    Habt einen ganz wunderbaren Tag,
    -melcom
    melcom ist offline

  7. #367
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich trage beim zocken auch eine Brille, ohne hätte ich wohl auch Kopfschmerzen.

    Bin gerade Stufe 17 geworden und habe die Maid von Windmere platt gemacht.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  8. #368
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Wenn ihr schöne Ringe farmen wollt empfehle ich euch den Haxhi-Damm.
    Hatte zwei lilane Drops und trage nun zwei Ringe die den Elementarschaden erhöhen, einer davon gibt zudem +1 +3 auf Zauberkraft (da ich dort noch nichts geskillt habe weiß ich nur nicht was die +3 verursacht).

    Bin Stufe 17 und habe gerade die Trolldame getötet, ohne viel zu spoilern.
    Trage nur noch selbstgemachte Rüstung und komme als Krieger derzeit auf 670 Rüstung, 547 Leben und 333 Mana.
    Boni sind vorzugsweise auf Rüstung, Leben, Mana und Volltreffer-Schaden ausgelegt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #369
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    So,da will ich mich auch mal wieder melden,

    momentan bin ich Lvl 31 ,hab den toten Kel weggeboxt und meine Burg aufgebaut. Schönes DLC,muss man schon sagen. Gerade das mit der Burg und den ganzen Typen die da rumrennen ist Klasse.
    Was mich allerdings stört , Bei Diplomatie bekommt man Baumaterialen ,sinnlos weil der Turm ist das letzte was man bauen soll und da ist die Diplomatin drin (lt dem Bauchef)
    Das Zeug müllt das Inventar voll und man kann es nicht löschen, hier empfehle ich mal das Internet zu bemühen da steht welche Diplo-Mission was liefert. Dummerweise liefert gerade die Missi bei der man Makelloses Schmiedegedöns bekommt auch Baumaterial*heul*

    Zweiter Pkt , wenn man den Pfadfinder aus der Burg zu den Schiffswracks schickt bekomme ich Items mit Itemlevel 12 ich habe aber schon einige mit Lvl14 deswegen war bis jetzt noch nada dabei was mir was nützt ,selbst beim Zerlegen kommt maximal Meisterhaftes Schmiedezeugs raus . Da versuche ich den Typen auch dahin zu schicken wo er Schmiedematerial finden sollte.

    Wichtig bei beiden Ansprechen ,losschicken, sich 24 h ins Bett legen , wenn man die Missi abholt vorher speichern mit F5 und schauen was man bekommt. Ist es Murks F9 und dann nochmal ansprechen. Das Spiel kann man solange treiben bis man hochwertigere Sachen bekommt (also Lila ,gelb) oder makelloses Schmiedezeug nach Wunsch.

    Ich werde hier nochmal hinreisen wenn ich etwas höher im Lvl bin um zu schauen ob sich da was ändert in Sachen Qualität.


    So Cheers und weiterhin schöen Republikgeburtstag
    Bratmaxe ist offline

  10. #370
    Golden Girl ist offline

  11. #371
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich bin tatsächlich aktuell kaum in anderen Foren als dem TuS unterwegs, was daran liegt das ich Urlaub habe und nicht am PC bin (wie im Büro).

    Ein weiterer Grund ist, dass ich aktuell primär No Man's Sky spiele, vor allem seit dem das neue Update vor kurzem erschienen ist.

    Wenn ich wieder im Büro bin gibt es erstmal ein paar Screenshots für euch.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  12. #372
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich aktuell kaum in anderen Foren als dem TuS unterwegs, was daran liegt das ich Urlaub habe und nicht am PC bin (wie im Büro).

    Ein weiterer Grund ist, dass ich aktuell primär No Man's Sky spiele, vor allem seit dem das neue Update vor kurzem erschienen ist.

    Wenn ich wieder im Büro bin gibt es erstmal ein paar Screenshots für euch.
    Hast du dich angesprochen gefühlt? Musst du nicht ... ich habe das allgemein so wahrgenommen denn es ist ja in letzter Zeit nicht mehr viel los hier
    Golden Girl ist offline

  13. #373
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Goldi, ist aber doch auch nachvollziehbar. Hier schreiben recht wenige Leute. Wenn die dann das Spiel durch haben, wird es natürlich ruhiger. Ich werde auch erst nach dem Erscheinen des DLC wieder einsteigen (hatte ich irgendwo hier schon mal erwähnt).

    Zum Lesen bin ich natürlich weiterhin dabei.

    Lotzi ist offline

  14. #374
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hast du dich angesprochen gefühlt? Musst du nicht ... ich habe das allgemein so wahrgenommen denn es ist ja in letzter Zeit nicht mehr viel los hier


    Ich war ja vor einigen Wochen sehr aktiv in diesem Bereich, allerdings habe ich Amalur auch schon 2 Wochen nicht mehr gespielt, was vorrangig daran liegt das mir derzeit einfach die Zeit fehlt.

    Wie Lotzi lese auch ich noch mit und besuche diesen Bereich täglich (er hat sogar ein eigenes Lesezeichen), da ich derzeit jedoch selbst kaum spiele, gibt es von mir aktuell deutlich weniger neue Beiträge als die Wochen zuvor.
    Defc ist offline

  15. #375
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Hab's jetzt mal auf der Series X gespielt und kann nur kleine, optische Unterschiede ausmachen.
    Das Spiel lädt jedoch deutlich schneller, auch wenn der Wechsel aus Gebäuden in die Welt noch immer viel zu lange dauert (für ein Remaster).
    Spiele erneut einen Magier, dieses mal weiblich.
    Defc ist offline Geändert von Schnurz (18.01.2021 um 09:45 Uhr) Grund: 'tschuldigung. Hab den falschen Button gedrückt.

  16. #376
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt mal auf der Series X gespielt und kann nur kleine, optische Unterschiede ausmachen.
    Das Spiel lädt jedoch deutlich schneller, auch wenn der Wechsel aus Gebäuden in die Welt noch immer viel zu lange dauert (für ein Remaster).
    Spiele erneut einen Magier, dieses mal weiblich.
    Tja, es scheint wohl doch noch einiges zu verbessern sein in Re-Re.
    Vielleicht schafft man das ja bis zum Erscheinen des versprochenen (evtl. vorbezahlten) DLC.

    Die Herren habe ich auch angespielt in Amalur. Mir gefallen einfach die Damen in Amalur besser.
    Und ja, Magie muss es sein Fetzt einfach in KoA.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  17. #377
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Tja, es scheint wohl doch noch einiges zu verbessern sein in Re-Re.
    Vielleicht schafft man das ja bis zum Erscheinen des versprochenen (evtl. vorbezahlten) DLC.

    Die Herren habe ich auch angespielt in Amalur. Mir gefallen einfach die Damen in Amalur besser.
    Und ja, Magie muss es sein Fetzt einfach in KoA.
    Magie ist tatsächlich ziemlich OP, hatte ja schon einen Magier und bin zwischenzeitlich auf einen Krieger gewechselt.
    Das Mal der Flammen killt zu Beginn fast jeden Gegner mit einem Hit, das macht das Leveln natürlich angenehm, vor allem wenn man mehrere Mobs zusammenzieht und mit einem Schlag beseitigt.
    Defc ist offline

  18. #378
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Magie ist stark in KoA.
    Allerdings spiele ich den "Feuerbaum" und den "Eisbaum" nicht.
    Da stecke ich nur Skillpunkte rein, die ich sonst nicht mehr verwenden kann.
    Geht leider nicht anders, aufgrund des beschränkten Skillsystems.
    So wie ich das bislang sehe, hat man daran in Re-Reckoning auch nix geändert.

    Hier mal Nickus, Lvl 32, ein sehr seltenes männliches Magier-Exemplar. Ich spiele die Ladies lieber:

    [Bild: Nickus_32_Magie_a.jpg]
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (21.01.2021 um 09:21 Uhr)

  19. #379
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich spiele im Normalfall ausschließlich Männer, weil ich halt ein Mann bin, nur in MMOs haben sich weibliche Charaktere als vorteilhaft erwiesen.

    Bei den Fähigkeiten war es bei mir genau andersherum: Feuermagie statt Eis- oder Blitzmagie.
    Das Mal der Flamme war auch auf Stufe 20+ noch ziemlich effektiv, ich mag an der Fähigkeit zudem, dass man sie manuell auslösen kann.

    In einigen Bereichen sammle ich so 10-12 Gegner und erledige alle mit einem Schlag - genau diese Art von Grind mag ich.
    Defc ist offline

  20. #380
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich spiele im Normalfall ausschließlich Männer, weil ich halt ein Mann bin, ...........
    Kann ich irgendwie verstehen, ist für mich aber kein Grund.
    Für mich muss es auch zum Spiel passen.
    DA:O, DA2 und Inqui. habe ich grundsätzlich männlich und mit Magie gespielt. Fand ich passender.
    Dungeon Lords lieber weiblich mit Magie aber auch mal männlich.

    In KoA sind mir die Schwertschwinger lieber männlich. Sieht für mich athletischer aus und passt besser zu Muskelprotzen.
    Aber Magie passt hier für mich besser zu den "Mitteln einer Frau" Ich finde diese Ladies auch hübsch.

    Schön, dass man sowas nach Belieben machen kann.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •