Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 403

Allgemeine Diskussion [Aktuell]

  1. #341
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    @ Despot, nene ich bin noch nicht durch , ich habe die Questreihe um die Magiergilde gemacht und da ist man dann zum Schluss Erzmagier von denen .
    Ich muss nur mal kucken ob der ehemalige Chef von denen ein eigenes Zimmer hatte und ob der Kram dann mir gehört

    Cheers
    Bratmaxe ist offline

  2. #342
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Bratmaxe Beitrag anzeigen
    @ Despot, nene ich bin noch nicht durch , ich habe die Questreihe um die Magiergilde gemacht und da ist man dann zum Schluss Erzmagier von denen .
    Ich muss nur mal kucken ob der ehemalige Chef von denen ein eigenes Zimmer hatte und ob der Kram dann mir gehört

    Cheers
    Wenn das so ist, hast Du das komplette "Heim" des Erzmagiers, mit sämtlichem Inhalt.

    EDIT: Ich spiele die Magierin bis zum Schluss mit Magiersets und als Glaskanone habe ich sie noch nie empfunden.

    Für Screenshots empfehle ich immer noch das gute alte FRAPS.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (20.09.2020 um 17:13 Uhr)

  3. #343
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Auf der XBOX gibt es einen Share-Button, der lädt die Bilder in die App und ich kann sie von dort lokal speichern.

    Mein Magier war eine Glaskanon. Ich habe mit ihm noch die Ballade von Blutgebein beendet und dort enorm viele Tränke gebraucht, erstmal fiel es mir jedoch gegen die Witwe auf.

    Habe jetzt einen Krieger mit der dritten Schicksalskarte und werde es mal andersherum ausprobieren (Macht zuerst, dann Magie).
    Vielleicht fällt mir das einfacher.

    Bei meinem Magier musste ich halt schon aufpassen und natürlich macht das die Klasse auch aus, allerdings war der Krieger-Anteil nicht wirklich spürbar. Vielleicht ist das andersherum einfach angenehmer.

    Ich werde, wie immer, berichten.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #344
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich spiele zum ersten Mal einen weiblichen Magier. Bin jetzt Stufe 8 und finde das sehr angenehm. Durch die Möglichkeit, sich mit Manaverbrauch zu heilen, gibt es kaum Probleme. Mana-Reg. ist dafür natürlich hilfreich.
    Meinen Rüstungswert habe ich jetzt nicht griffbereit, aber eine Robe mit 83 ist schon gut am Anfang.
    Evtl. später mal ein paar Bilder.

    Lotzi ist offline

  5. #345
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich hatte Heilung nicht geskillt, so fair will ich sein.
    Mal schauen wie es andersherum klappt.

    EDIT

    Ich habe meinen Build-Thread mal umgebaut, ihr findet ihn hier: klick mich!

    In diesem Thread werde ich diverse Builds anspielen, mir Fähigkeiten anschauen und meine Erlebnisse posten.
    Im Einleitungspost findet ihr ein kleines Inhaltsverzeichnis, das macht das stöbern angenehmer und sorgt für die nötige Übersicht.

    Bei Fragen und Anregungen könnt ihr natürlich jederzeit einen Post im verlinkten Thread hinterlassen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (21.09.2020 um 09:33 Uhr)

  6. #346
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    Servus,

    Sagt mal ,gibt es einen Händler der hochwertige Schmiedematerialien verkauft ?

    In Rathir hab ich einen gesehen aber von der Qualität geht es bestimmt besser oder?


    Cheers und schöne Woche noch
    Bratmaxe ist offline

  7. #347
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Heute in Glendara gefunden:

    [Bild: w0VV2hrWsave_11.png]
    [Bild: r1aabWRkZsave_9.png]

    Ob Zauberkraft-Fähigkeiten nun +1 oder +3 bekommen?
    Defc ist offline

  8. #348
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Heute in Glendara gefunden:

    Ob Zauberkraft-Fähigkeiten nun +1 oder +3 bekommen?
    Hallo Defc.

    Diese Stiefel waren schon immer an diesem Ort.

    Was Zauberfähigkeiten +1 +3 bedeuten kannst Du sehen, wenn Du diese Stiefeln anziehst
    und Deine Zauberfähigkeiten dann vergleichst mit dem Zauberfähigkeiten ohne diese Stiefeln.

    Der Bonus zählt aber erst, wenn Du mindestens einen Punkt in die Zauberkraft gesteckt hast.

    Wir hatten das Thema schonmal, aber ich finde das momentan nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  9. #349
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Moin,
    hatte mich schon schlau gemacht, das Teil gehört zum Set Jack of all Trades und ist für einen Hybrid-Build geeignet.
    Hab mir die Dinger mal zurückgelegt, die anderen kriegt man ja erst später und sie sind teilweise gut versteckt.

    Schade das man Rüstungen nicht aufwerten kann wie bspw. in Odyssey. Dann könnte man ein tolles Set bis ins Endgame nutzen.

    Defc ist offline

  10. #350
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich kann mich leider nicht erinnern, wie ich in 2018 meine Bilder geschossen hatte. (Evtl. noch bei EA, bei Steam erst später neu erworben)

    Steam sagt mir "F12", FRAPS will "F10".
    Nichts davon ist erfolgreich.
    Da muss ich wohl noch irgend etwas einstellen, leider habe ich keinen Plan, was.
    Muss dafür in Steam "Overlay" aktiviert sein? Ist nämlich aus.

    Günter

    Lotzi ist offline

  11. #351
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Steam speichert die Screenshots immer unterschiedlich und teilweise wohl ziemlich wirr, hier findest du einen Praxistipp mit Erklärung: klick mich

    Wahlweise kannst du auch einfach die DRUCKEN-Taste drücken, allerdings kann man in der Zwischenablage immer nur einen Screenshot zeitgleich speichern und du müsstest jedes Mal aus dem Spiel gehen um die Zwischenablage in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Photoscape) einzufügen.

    Auf der PS4 und XBOX lassen sich Screenshots über den Share-Button bzw. die XBOX-Taste (und Y) erstellen. Die PS4 speichert Screenshots lokal (deswegen habe ich die immer auf einen Twitter-Account hochgeladen, weil ich zu faul war einen USB-Stick einzustecken), bei der XBOX werden die Screenshots lokal und in der Cloud gespeichert, von dort kann man sie dann über die XBOX-App auf dem Smartphone speichern/herunterladen.

    Das Steam-Overlay muss, um deine eigentliche Frage zu beantworten, aktiviert sein damit du die interne Screenshot-Funktion nutzen kannst.
    Defc ist offline

  12. #352
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Defc

    Danke! (Spiele am PC)

    Lotzi ist offline

  13. #353
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich leider nicht erinnern, wie ich in 2018 meine Bilder geschossen hatte. (Evtl. noch bei EA, bei Steam erst später neu erworben)

    Steam sagt mir "F12", FRAPS will "F10".
    Nichts davon ist erfolgreich.
    Da muss ich wohl noch irgend etwas einstellen, leider habe ich keinen Plan, was.
    Muss dafür in Steam "Overlay" aktiviert sein? Ist nämlich aus.

    Günter
    In Fraps habe ich die < Taste (zwischen Shift und y) eingestellt, das ist optimal.

    Screenies mit Steam benötigt das Overlay.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  14. #354
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich habe am PC zwei Monitore, da geht das über die Druck-Taste relativ einfach (auf Monitor A wird gespielt, auf Monitor B gearbeitet).
    Man kann ansonsten aber auch Programme wie Greenshot nutzen. Hier kann man vorab einen Speicherort definieren, in dem dann alle Screenshots, die über die Druck-Taste erstellt worden sind, abgespeichert werden.

    Vielleicht wäre das etwas für dich? Das klappt auch ohne Steam-Overlay und überspringt den lästigen Arbeitsschritt Bilder aus der Zwischenablage in ein Bildbearbeitungsprogramm einzufügen.

    Ob Fraps sowas kann weiß ich nicht, da ich das Programm zuletzt vor 7-8 Jahren benutzt habe, als ich kurzzeitig LPs gemacht habe.

    EDIT

    Ich bin jetzt in einer englischsprachigen Gruppe von Amalur-Spielern.
    Falls also mal jemand eine spezielle Frage hat auf die er/sie keine Antwort findet: sagt Bescheid.

    In solchen Gruppen, so meine Erfahrung, kriegt man häufig schnelle Hilfe und gute Antworten (deswegen werde ich dort auch mal für mich nach Tipps zu einem Crit-Build horchen ).
    Defc ist offline Geändert von Defc (22.09.2020 um 13:38 Uhr)

  15. #355
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Hier mal ein paar starke Schmuckstücke aus der Gruppe, in der ich aktiv bin:



    Dieser Gegenstand ist laut der Gruppe wohl neu:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Defc ist offline Geändert von Defc (25.09.2020 um 09:23 Uhr)

  16. #356
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    "Nette" Sachen: Hätte ich auch gerne.

    Das Ding im 2. Spoiler hatte ich , aber ohne Machterhöhung. Vergessen ob da was dabei war oder ohne.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (25.09.2020 um 13:13 Uhr) Grund: Ergänzung

  17. #357
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    "Nette" Sachen: Hätte ich auch gerne.
    Willkommen im Club.

    Die wurden tatsächlich an fast allen Orten gefunden, einige sogar direkt nach Gorhart. Ein Großteil soll wohl in Haxhi und Alabastra gefarmt worden sein, generell ist der Drop aber zufällig und kann somit jederzeit und überall erfolgen.

    Die Gegenstände wurden nicht nur bei Gegnern, sondern auch in Truhen, Baumstümpfen und Steinhaufen gefunden.

    Es lohnt sich also die Augen stets offen zu halten und Sinnesschärfe zu skillen, damit verpasst man nämlich nichts (auf Stufe 2 werden ja bereits die Baumstümpfe und Steinhaufen angezeigt).

    Einige Stats sollen sich wohl an das Spielerlevel anpassen, hier versuche ich aktuell aber noch an genaue Informationen zu kommen und würde diese selbstverständlich mit euch teilen (sofern ich überhaupt etwas herausfinde).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #358
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Meine Schmucksammlung:

    Doch mit Macht, woher weiß ich nicht mehr. Habe es schon einige Stufen lang.
    [Bild: 1041720_20200925145332_1.png]

    [Bild: 1041720_20200925145345_1.png]

    [Bild: 1041720_20200925145351_1.png]

    Lotzi ist offline

  19. #359
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    Das Spiel will das ich Schurke spiele ^^

    [Bild: 20200925161136_1.png]

    gefunden da in einer Truhe

    [Bild: 20200925161200_1.png]
    Bratmaxe ist offline

  20. #360
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Sollten wir die Bilder in Zukunft nicht unter der Rubrik "Bilder" reinstellen? Wegen der Einheitlichkeit?
    Unter Diskussion werden die bestimmt nicht gesucht.

    Lotzi ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •