Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 403

Allgemeine Diskussion [Aktuell]

  1. #221
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    High, melcom.

    Das ist eine gute Neuigkeit. Danke für den Hinweis.
    Allerdings brauche ich für den Kauf erst noch Infos zu eventuellen Änderungen am Spiel, die bislang hartnäckig verschwiegen werden.

    Siehe Thraed "NEWS > aktuelles..." hier im Forum.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #222
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Hey Schnurz

    yup, habs vorhin gelesen, dass ihr auf mehr Info wartet. Da ich das Spiel ja gar nicht besitze, kann ich also nicht mitreden Hoffe aber, es gibt diese Veraenderungen oder Bugfixes, bevor das Game dann erscheint. Mir schleierhaft, warum da scheinbar harnaeckig die Information drueber (bisher) verschwiegen werden.

    Hoffen wir, es kommen bald diese langersehnten Informationen

    Schoenen Abend,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #223
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab Amalur ja schon sehr sehr lange, allerdings noch nie zu Ende gespielt, weil mir irgendwann einfach die Motivation flöten gegangen ist ... die bunte Grafik halte ich auf Dauer nicht wirklich aus. Trotzdem habe ich mich über die Ankündigung natürlich sehr gefreut ... wisst ihr, ob man sich das Game dann nochmal kaufen muss, wenn man die "alte" Vollversion bereits besitzt? Ich meine es gibt ja einige Games, die rundum erneuert wurden und die man dann kostenfrei bekommen hat, wenn man es vorher schon besessen hat. Ich weiss nämlich nicht, ob ich für ein Game 2x Geld ausgeben würde ... zumal Amalur ja jetzt nicht gerade zu meinen Top 5 gehört.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #224
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Hallo @Solitair

    Bislang ist folgendes bekannt:

    (Zitat aus 4Players) https://www.4players.de/4players.php...ekuendigt.html

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning wird sowohl als Standard Edition für 39,99 Euro als auch als Fate Edition für 54,99 Euro erscheinen, die neben dem Hauptspiel die 2021 erscheinende Erweiterung "Fatesworn" beinhaltet. Darüber hinaus wird es für 109,90 Euro auch eine Collector's Edition mit folgenden Inhalten geben: .....

    (Zitat Ende)

    Die Standard Edition enthält auch die beiden ursprünglichen DLC "Die Zähne von Naros" und "Der Tote Kel".
    Die Fate Edition enthält das Gleiche und zusätzlich das neue DLC Fatesworn, welches allerdings erst 2021 nachgliefert wird.
    Zum stolzen Preis von 109,90 € erhält man NUR die STANDARD EDITION plus diversen Schnickschnack.
    Ich vermute, dass man Fatesworn dann auch nachkaufen kann.

    Hier mal die FAQs, die in einem Video erläutert werden.
    Leider unterschlägt man wichtige Fragen, denn das ist nur eine Auswahl von Fragen, die über Social Media gesammelt wurden.

    https://www.youtube.com/watch?v=QvCffogjBjY

    Soweit mir bislang bekannt, muss man das Spiel nochmal kaufen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #225
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Soweit mir bislang bekannt, muss man das Spiel nochmal kaufen.
    Das ist ja echt dämlich ... da werde ich warten, bis es Game zum super-duper Preis gibt ... wenn überhaupt. Mal sehen wie es überhaupt wird, vielleicht gefällt's mir ja auch gar nicht, dann wäre das eh geklärt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #226
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt dämlich ... da werde ich warten, bis es Game zum super-duper Preis gibt ... wenn überhaupt. Mal sehen wie es überhaupt wird, vielleicht gefällt's mir ja auch gar nicht, dann wäre das eh geklärt.
    Ich würde die Standardversion oder die Fate Edition kaufen, wenn gewisse Dinge außer der Grafik (ist im Original eigentlich schon gut) geändert würden,
    aber da schweigt sich THQ Nordic konsequent aus.
    Mal sehen was kommt.

    Nun gut. Dass man für die grafischen "Verbesserungen" einen Obulus will geht ja schon in Ordnung.
    Allerdings ist der Preis schon ganz schön grenzwertig.

    Auch ich werde erstmal sehen, was da im September kommt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #227
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Zum stolzen Preis von 109,90 € erhält man NUR die STANDARD EDITION plus diversen Schnickschnack.
    Ich vermute, dass man Fatesworn dann auch nachkaufen kann.
    Collector's Edition (109,99 Euro): Sie enthält neben dem Hauptspiel auch die „Fatesworn“-Erweiterung. Die erscheint erst 2021.
    https://www.play3.de/2020/07/07/king...ler-enthuellt/
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (23.08.2020 um 13:08 Uhr)

  8. #228
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Collector's Edition (109,99 Euro): Sie enthält neben dem Hauptspiel auch die „Fatesworn“-Erweiterung. Die erscheint erst 2021.
    https://www.play3.de/2020/07/07/king...ler-enthuellt/
    Oh, dann haben wir da unterschiedliche Fakten.
    Das habe ich in einem der vielen Videos dazu anders vernommen.

    EDIT2: https://www.youtube.com/watch?v=BKs3Kh2vE8Q (ab 1:45 min)

    EDIT:
    Das schreibt THQ Nordic dazu in Steam:
    (Die Collector's Edition wird in Steam überhaupt noch nicht erwähnt)

    In addition, we have a little extra to look forward to: The adventures in Amalur will continue in 2021 with a brand new expansion: Fatesworn. Details will follow later.

    Kingdoms of Amalur was created by bestselling author R.A. Salvatore, Spawn creator Todd McFarlane, and Elder Scrolls IV: Oblivion creator Ken Rolston. The game is best known for an unmatched level of player choice, including countless character customization combinations, as well as a rich story filled with a myriad of side quests that layer romance, magic, whimsy and political intrigue into the player’s primary mission. Ultimately delivering hundreds of hours of gameplay, Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning will take players from the vibrant city of Rathir through the vast region of Dalentarth to the grim dungeons of the Brigand Hall Caverns as they uncover the secrets of Amalur!

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning Standard Edition will be available on September 8th 2020 for an SRP of € 39.99 / $ 39.99 / £ 34.99 / ₽ 1929.00

    The Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning Fate Edition will be available on September 8th 2020 for an SRP of € 54.99 / $ 54.99 / £ 47.99 / ₽ 2669.00

    The Fate Edition contains the full game Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning as well as the upcoming expansion Fatesworn, releasing in 2021.

    Stay tuned
    Cheers
    Your THQ Nordic Team
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (25.08.2020 um 11:23 Uhr)

  9. #229
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    So. Nun gibt es etwas Neues: Ein Gameplay Video.
    Es geht um den Assassinen:


    [Zitat]
    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Erster Gameplay-Trailer zeigt den Pfad der Raffinesse
    Wien, Österreich, 28. August 2020: Drei Pfade führen zur Bestimmung. Wer den Weg der Raffinesse wählt, schlägt sich als ein stiller Jäger oder rücksichtsloser Schurke durch. Mit einem Arsenal von Dolchen, Fae-Klingen und Bögen attackiert man seine Kontrahenten präzise und tödlich. Der Einsatz von Fallen, Giften oder diversen Elementar-Bomben sorgt dafür, dass man dem Gegner immer einen Schritt voraus ist. Raffinesse ist ein hinterhältiger Spielstil. Aus dem Verborgenen heraus greift man überraschend an, verteilt kritische Treffer oder lässt den Feind langsam ausbluten oder an einer Vergiftung dahinsiechen.

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September 2020 für PC, Xbox One™ und PlayStation®4. Hier ist der erste Gameplay-Trailer.

    EDIT: Trailer muss gelöscht werden [THQ Nordic], da er nicht jugendfrei ist.

    [Zitat Ende]

    Diese Nachricht kam gestern direkt von THQ Nordic an WOP @meditate.


    Leider gibt es keine weitergehenden Informationen zu den Problemen von KOA, die uns wichtig waren.

    EDIT2: Hier derselbe Trailer aus der GamePro:

    https://www.gamepro.de/videos/kingdo...er,101172.html
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (29.08.2020 um 20:56 Uhr)

  10. #230
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Re-Reckoning.

    Hier sind nun 2 Videos zu sehen.
    1. Char mit Raffinesse
    2. Char mit Macht.

    https://www.play3.de/2020/09/01/king...rten-pfad-vor/

    Gefällt euch das so?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  11. #231
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Guten Abend zusammen

    ich kenne das Game (leider) nicht aber es ist seit Wochen auf meiner Wunschliste bei GOG Jetzt habe ich ein wenig bei Gronkh reingeschaut, der Re-Reckoning ein paar Stuendchen gestreamt hat und sofern die Frage hier erlaubt ist; "hat man eigentlich ein eigenes Heim und eventuell eine oder mehrere Truhen fuer das Equipment? Was mich noch interessiert ist, kann man auch mit Einhand und Schild spielen ... sich vielleicht darauf spezialisieren?"

    Hoffe, meine Fragen gehen okay und ihr koennt mir helfen. Ich koennte auch im Netz suchen aber hey, wir haben hier auch ein Forum und (hoffentlich) nette Menschen die mir dennoch gern Auskunft geben koennen. Habe auch Blumen dabei

    Lieben Dank fuer eventuelle Antwort / Hilfe.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  12. #232
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Hey melcom.

    Natürlich kannst Du hier Fragen stellen. Dafür ist das Forum ja da.

    Eigene Behausungen bekommst Du im Laufe des Spieles. Sie hängen immer mit irgendwelchen Quests zusammem.
    Es gibt gleich schon in dem ersten Haus, welches Du bekommst eine Truhe, die überall in jeder Deiner Behausungen zu finden ist.
    Soweit ich mich erinnere geht das mit dem Schild auch. Da schaue ich aber nochmal nach.
    Ich spiele halt in der Regel eine Magierin oder einen Schwertkämpfer mit Zweihändern. Den habe ich allerdings noch lange nicht durchgespielt.

    So, jetzt muss ich mir aber Gronkh mal ansehen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  13. #233
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Hey Schnurz

    lieben Dank fuer die Auskunft! Das klingt ja richtig gut. 1h und Schild spiele ich gern ... ist jetzt aber kein muss. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Spiel - vor allem mit den jetzigen Informationen Das VoD von der Aufnahme von Re-Reckoning, findest du ja auf der twitch-Seite von Gronkh. Solltest du es nicht selbst schon gefunden haben, so habe ich dir den Link zu der Aufnahme mal herausgesucht: https://www.twitch.tv/videos/731139988?t=1h9m57s

    Noch einmal Danke

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #234
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Hallo melcom.
    Ich habe gerade mal nachgesehen, es gibt beim Skillen von "Macht", dazu gehört der Schwertkämpfer, speziell einen Skillbaum für den Schildgebrauch.

    Den Gronkh habe ich gerade mal unterbrochen.
    Puh, der hat sein Video dermaßen mit Werbeunterbrechungen zugepflastert, dass einem schon schlecht wird.
    Ich werde aber demnächst noch weitersehen, was da mit Re-Reckoning kommen soll.

    EDIT: Danke für den Link von twitch.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (05.09.2020 um 10:10 Uhr)

  15. #235
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    So, nun habe ich schonmal eine Änderung entdeckt.
    Welche Gottheit wählst Du für Deine Heldin oder Deinen Halden?

    Das ist Alt-KoA:

    [Bild: Reckoning_2020_09_05_12_33_01_36.jpg]

    und das ist "Neu"-KoA:

    [Bild: KoARe_Re001.jpg]
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  16. #236
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Halloechen Schnurz


    welche Gottheit es sein wird, das kann ich gar nicht sagen. Habe ja noch gar keine Ahnung von dem Spiel und den Moeglichkeiten. Was die Werbung angeht, so kommt das mit der vielen Werbungen leider von Twitch selbst bei den Aufnahmen (VoDs). Da hilft fuer das Anschauen dann nur ein Adblocker - den man ja bei den LiveShows wieder ausschalten kann um damit den Streamer zu unterstuetzen. Muss jeder selbst entscheiden.

    Da ich ja von dem Spiel noch keine Ahnung habe, vielleicht sollte ich mal im Netz suchen, was es alles so fuer Moeglichkeiten an Sklillungen gibt? 1h und Schild waeren mir ganz lieb - da ich super gern so spiele. Es ist jetzt aber kein wirkliches muss. Fernkampf ist irgendwie nicht so mein Ding. Hin und wieder mal mit dem Bogen schiessen geht aber schon klar, wenn man als Nahkaempfer fuer ein paar Sekunden mal weg vom Feind muss

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  17. #237
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Die Gottheiten geben Dir für den Start ein paar Boni.
    Du kannst das wählen während Du den Char erstellst bzw. auswählst.

    Vielleicht findest Du auf der Amalur-Webseite etwas interessantes. Golden Girl hat dort hervorragende Arbeit geleistet.

    Ich habe mal, soweit es ging die beiden Fertigkeitenbäume für Zauberkraft und Macht als Screenshot.
    Die Screenshots "alt" sind von mir soeben aus dem Spiel genommen und
    Die Screenies "neu" habe ich aus dem Gronkh Video.

    Hier mal den Zaubern - Baum "alt":

    [Bild: Fertigkeit_Zaubern_alt.jpg]

    Hier mal den Zaubern-Baum "neu":

    [Bild: Fertigkeit_Zaubern_neu.jpg]


    Hier mal den Macht - Baum "alt":

    [Bild: Fertigkeit_Macht_alt.jpg]

    Hier mal den Macht - Baum "neu":

    [Bild: Fertiigkeit_Macht_neu.jpg]


    Leider sehe ich darin KEINEN Unterschied.
    Das lässt mich sehr stark vermuten, dass man das Levelcap 40 leider NICHT verändert hat.

    OT: Äääh... mir gefällt der Gronkh überhaupt nicht. [Bild: igitt.gif] /OT

    EDIT: Was der Gronkh sagt stimmt so nicht.
    Er schwärmt, dass das Spiel nun viel zügiger läuft als damals das alte Spiel.
    Mein ach so altes KoA läuft genauso zügig, wie seins in diesem Gronkh-Video.
    Ich vermute eher, dass er damals einen Billig-PC oder ziemlich überholte Hardware hatte.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (05.09.2020 um 14:39 Uhr)

  18. #238
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    360
    Kann man das game noch spielen auf den Pc also die old Version und vorallem die Ps3 version spielbar habe gelesen man kanns nicht mehr spielen wegen den ea servern oder so ?
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline

  19. #239
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Lord Andrekhan Beitrag anzeigen
    Kann man das game noch spielen auf den Pc also die old Version und vorallem die Ps3 version spielbar habe gelesen man kanns nicht mehr spielen wegen den ea servern oder so ?
    Ich spiele es am PC. Mit den Konsolen kenne ich mich nicht aus.
    Bislang wird KoA: Reckoning noch fleißig von EA verkauft und da man sich bei jedem NEUEN Spiel mit email-Adresse und EA-Passwort anmelden muss, können sie diesen Server nicht schließen.
    Wie sie das künftig regeln wollen, ist mir nicht bekannt.
    Ich vermute mal, dass sowas in Re-Reckoning nicht mehr verlangt wird.

    Leider hüllt man sich über solche Dinge überall in tiefstes Schweigen.

    EDIT: Ich sehe gerade, dass es nicht mehr von EA angeboten wird.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (05.09.2020 um 15:01 Uhr)

  20. #240
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Hier mal ein etwas besserer Video-Mitschnitt aus Steam:

    https://www.twitch.tv/videos/7309891...ives&sort=time

    Das ist auch neu: Die eigene Truhe ist von 155 auf 300 Inhalt vergrößert worden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (05.09.2020 um 17:11 Uhr)

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •