Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Allgemeine Diskussion [Aktuell]

  1. #61
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Dieses Zuhause bekommst Du sofort zugewiesen, wenn Du den 1. Gnom in der Stadt mit dem Zeichen auf dem Kopf ansprichst; Du wirst gemustert.....
    Eine Quest ist dazu nicht nötig.

    Feienklingen. Ja, da waren so einige wirklich gute, aber was meinst Du mit "gut"?
    Von den Werten waren einige besser als meine Chakrams aber das will ja nicht unbedingt viel heißen.
    Mit Feienklingen habe ich noch fast keine Erfahrung. Mein Raffinesse-Typ steht noch im 1. Dorf.

    Tat mir in der Seele weh, so manche gute Waffe (Klingen, Schwerter...) verkaufen zu müssen,
    da meine Magierin mit Chakrams erheblich besser dran ist.
    Na ja, hat wenigstens gutes Geld eingebracht.

    Vielleicht sollte ich mal gute Feienklingen "fotografieren" und hier zeigen, wenn ich wieder welche finde ?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (27.10.2018 um 17:31 Uhr)

  2. #62
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Also so langsam gehen mir die Reisenden mit der Stahlerei auf den Sender Wie machst du das denn? Nietest du die alle um,wartest du per Deckung oder machst Taschendiebstahl?

    Musst die Feienklingen nicht ablichten... hilft mir ja nur in dem Sinn, das ich mich dann ärgere sie nicht zu haben
    Golden Girl ist offline

  3. #63
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Nochmal mit dem Zuhause in Adessa.
    Du bekommst es gratis zugewiesen, kannst es aber nach einer Quest endgültig bekommen.
    Das beginnt indem Du eine Depesche wiederbeschaffst. (Ist aber kein großer Aufwand)

    Dann lass ich das mit den Feienklingen mal so.
    Ich habe den starken Eindruck, dass man Rathir und in der Adessa/Sonnenlager mehr Geld für den Plunder bekommt.
    Meine Geldbörse ist schon ganz dicht an der 1. Million.

    Das Ganze mit den Reisenden nimmt vor Rathir in dem Reisendenlager Fahrt auf und endet sicher wieder knüppeldick.
    Wahrscheinlich in der Wüste; vielleicht im Sonnenlager (?). Ich bin schon nahe dran.

    Beim Stehlen "Kunden" umnieten? Nicht wenn sich's vermeiden lässt.
    Da gibt's einen sogenannten Phasentrank (oder ähnlich), der macht Dich für kurze Zeit unsichtbar.
    Dich sieht dann keiner beim Klauen oder beim Taschendiebstahl.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #64
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Nochmal mit dem Zuhause in Adessa.
    Du bekommst es gratis zugewiesen, kannst es aber nach einer Quest endgültig bekommen.
    Das beginnt indem Du eine Depesche wiederbeschaffst. (Ist aber kein großer Aufwand)
    Ah ok, da bin ich aber noch lange nicht Mache alle Quests in dem Ort in dem ich bin und ziehe dann weiter.
    Habe ja im Netzwald mein Häuschen.

    Dann lass ich das mit den Feienklingen mal so.
    Ich habe den starken Eindruck, dass man Rathir und in der Adessa/Sonnenlager mehr Geld für den Plunder bekommt.
    Meine Geldbörse ist schon ganz dicht an der 1. Million.
    Ja, ich war auch nahe dran bis ich mir in Rathir bessere Feienklingen gekauft habe Ich bekomme ja beim zerlegen auch ne Menge Kohle

    An Sets habe ich auch noch keines... nur Einzelteile.

    Ich glaube das Spiel ist eher für Zkundige aber vor allem für Kämpfer ausgerichtet
    Was ich schon für super tolle Schwerter und Hämmer gefunden habe. Ich glaube da lohnt sich vielleicht der Weg zu einem Schicksalsweber

    Beim Stehlen "Kunden" umnieten? Nicht wenn sich's vermeiden lässt.
    Da gibt's einen sogenannten Phasentrank (oder ähnlich), der macht Dich für kurze Zeit unsichtbar.
    Dich sieht dann keiner beim Klauen oder beim Taschendiebstahl.
    Das muss man aber auch erstmal wissen. Zum Glück kann ich mir auch alle Tränke herstellen und muss nicht lange nach einem Händler suchen der die verkauft
    Golden Girl ist offline

  5. #65
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Hallo und guten Morgen Golden Girl.

    Das mit den Quests am Ort zuerst mache ich auch des Öfteren.
    Allerdings führen Quests oftmals weit durch fremde Gebiete.
    In diesem Fall suche ich mir aus, was ich weiter verfolgen will. Priorität haben dabei dann Gruppenquests.

    Da oben im Norden habe ich auch noch einiges an Nebenquests und Aufträge.
    Nachdem ich nun die Reisenden-Quests erledigt habe, werde ich mich mal verstärkt darum kümmern.

    Das Netzwaldhäuschen hat den Vorteil, dass man alles in seiner Nähe hat: Truhe, Alchemie, Schmiede und Gemmenschleiferei.
    Da bin ich auch oft.

    Vielleicht ändert sich das, wenn meine Bleibe in Adessa völlig ausgebaut ist. Wer weiß.

    Das mit den Fundsachen empfinde ich ebenso. Allerdings sind Chakrams zum Verkaufen ooder Zerlegen häufig und gute Chakrams sehr selten.
    Meine Tie Aen läuft nun seit Ewigkeit mit denselben Chakrams rum.
    Allerdings habe ich mir gestern durch Schmieden gleichwertige, allerdings mit anderem Schaden, für meine Zweite Hand erschaffen können.

    Zum Raffinesse-Charakter. Ich vermute mal, dass es ungemein hilfreich wäre für ihn Verstohlenheit zu skillen.
    Du wirst es spätestens in Adessa brauchen können, wenn Du die Questreihe für Reisende abschließen willst.
    Ich will aber vorerst nicht zu viel verraten. Es sei denn, Du fragst mich danach.


    EDIT: Fundsachen. Ich habe nun die Questreihe der Reisenden hinter mir und wollte soeben mein Inventar entrümpeln, und was sehe ich da?
    Einen kompletten Rüstungsset für Raffinesse-Begabte mit Kutte, Weste, Handschuhen, Gamaschen und Stiefeln.
    Ich nehme an, das wäre sicher etwas für Dich.

    EDIT2: Dieser Rüstungsset heißt Schattenhaut und ist in der Sammlung mit aufgelistet.
    Doch leider kann man dort auch wirklich gar nichts hierzu anschauen, denn man hat nicht den WoP-Upload benutzt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (29.10.2018 um 09:25 Uhr)

  6. #66
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    In Zähne von Naros fand ich die Hauptquest schön und interessant. Der DLC-Content hat sich locker gelohnt.
    Es gab auch gute Beute.

    Mel Senshir war mal 'ne Abwechslung im Spiel.
    Klurikon ist stellenweise herausfordernder als anderswo.
    Hier nehme ich öfter mal Tränke für mehr Schaden oder bessere Verteidigung.

    Tie Aen ist nun Level 37 und es macht richtig Spaß mit ihr.
    Ich wusste gar nicht, dass ein Zepter (Zweitwaffe) so gut sein kann.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #67
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Habe gerade mal in Origin nachgesehen:
    Spielzeit 80 Stunden, zuletzt am 19.12.2012 (ohne Erweiterungen)

    Ich kann mich immo an gar nichts mehr erinnern. Wenn Ihr das hier wieder ausgepackt habt, könnte ich es ja auch erneut testen und mich (evtl.) erinnern. Wenn nicht, Neuerlebnis für umsonst!

    Soll ich vor Neubeginn die Erweiterungen holen für je 9,99 €? Bin mir unsicher, ob sich das lohnt. Ist natürlich wie immer Geschmacksache.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (03.11.2018 um 22:53 Uhr) Grund: Schreibfehler

  8. #68
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal in Origin nachgesehen:
    Spielzeit 80 Stunden, zuletzt am 19.12.2012 (ohne Erweiterungen)

    Ich kann mich immo an gar nichts mehr erinnern. Wenn Ihr das hier wieder ausgepackt habt, könnte ich es ja auch erneut testen und mich (evtl.) erinnern. Wenn nicht, Neuerlebnis für umsonst!

    Soll ich vor Neubeginn die Erweiterungen holen für je 9,99 €? Bin mir unsicher, ob sich das lohnt. Ist natürlich wie immer Geschmacksache.
    Die DLCs lohnen sich auf jeden Fall, vorausgesetzt natürlich das Game gefällt einem und macht Spaß

    Du kannst gerne vorab auf unserer Seite mal nachlesen was die beiden DLCs für Highlights haben...

    Die Legende vom toten Kel

    Zähne von Naros

    Edit: Gibt es bei Origins nicht auch solche Events (Sales) wo die Spiele herunter gesetzt sind?
    Ich würde das Hauptspiel ertmal beginnen und schauen ob es überhaupt deinen Geschmack trifft bevor du dich für die DLCs entscheidest
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:05 Uhr) Grund: Links zur Webseite auf aktuelle Domain umgestellt

  9. #69
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Danke!

    Lotzi ist offline

  10. #70
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Danke!
    Gerne

    Hatte meinen Post nochmal editiert... weiß nicht ob du es gelesen hast.
    Golden Girl ist offline

  11. #71
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Jetzt schon.

    Lotzi ist offline

  12. #72
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    @Schnurz

    Ist dir das auch schon passiert das du Sachen aus der Truhe nimmst die du dann nicht wieder reinlegen kannst? Auch zu dem Plunder hinzufügen geht nicht und verkaufen ebenso wenig
    zB. Das Balladen Set... habe es jetzt wieder im Inventar und werde es nicht los... echt ärgerlich
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (04.11.2018 um 13:22 Uhr)

  13. #73
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    @Golden Girl.

    Das habe ich noch nicht probiert. Bislang bin ich alles aus der Truhe losgeworden, wenn ich wollte.
    Bin gerade unterwegs, werde es aber sobald wie möglich testen.
    Ich habe eher das Problem, dass ich Gegenstände nicht in die Truhe bekomme, das haben wir schonmal kommuniziert,
    allerdings ist der Zauberstab Rivaner Tarsus nicht los zu bekommen aus dem Charakter-Inventar.

    Bis gleich.
    Meine Katze ist gerade überaus schmusig, weil sie etwas will (meist Futter).
    Das hat zur Folge, dass die Tastatureingabe gerade ziemlich schwierig ist.

    EDIT: Getestet. Bei mir klappt das alles reibungslos. Was in der Truhe ist bekomme ich wieder raus und wieder hinein.
    Irgend wie scheint KoA sich bei Dir "verschluckt" zu haben, dass das nicht geht.

    Den Rivaner Tarsus kann ich zwar ins Plunder-Inventar verschieben aber nicht in der Truhe verstauen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (04.11.2018 um 14:52 Uhr)

  14. #74
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    @Golden Girl.

    Das habe ich noch nicht probiert. Bislang bin ich alles aus der Truhe losgeworden, wenn ich wollte.
    Bin gerade unterwegs, werde es aber sobald wie möglich testen.
    Ich habe eher das Problem, dass ich Gegenstände nicht in die Truhe bekomme, das haben wir schonmal kommuniziert,
    allerdings ist der Zauberstab Rivaner Tarsus nicht los zu bekommen aus dem Charakter-Inventar.

    Bis gleich.
    Meine Katze ist gerade überaus schmusig, weil sie etwas will (meist Futter).
    Das hat zur Folge, dass die Tastatureingabe gerade ziemlich schwierig ist.

    EDIT: Getestet. Bei mir klappt das alles reibungslos. Was in der Truhe ist bekomme ich wieder raus und wieder hinein.
    Irgend wie scheint KoA sich bei Dir "verschluckt" zu haben, dass das nicht geht.

    Den Rivaner Tarsus kann ich zwar ins Plunder-Inventar verschieben aber nicht in der Truhe verstauen.
    Also ich hatte auch mehrmals neu geladen, aber bei mir funktioniert das nicht. Auch einige lila Teile bekomme ich nicht wieder in die Truhe.
    Schleppe schon ewig lange die 2 Dolche Schatten+Licht mit mir rum die nicht weg bekomme.
    Habe jetzt einen alten Speicherstand geladen bei dem ich die Sachen noch nicht im Inventar hatte.

    Den Rivaner Tarsus kannst du zerlegen und darauf warten bis du bessere Materialien hast und einen neuen aktuellen schmieden
    Golden Girl ist offline

  15. #75
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Sehr merkwürdig, dass das nicht klappt.

    Den Rivener Tarsus kann ich nur zerlegen, wenn ich wieder mal mit dem Schicksal "rum und num" wechsel.
    Werde ich wohl nicht mehr machen.
    Obwohl - 2 Level kann ich nur noch skillen, dann hat Tie Aen Lvl. 40.
    Vielleicht lohnt sich das dann um durch bessere Ausrüstung noch kampf- und verteidigungsfähiger zu werden.
    Das entscheide ich spätestens, wenn Alabaster zu anstrengend werden sollte.

    EDIT: Kann das sein, dass diese beiden Dolche zu einer Quest gehörten? Vielleicht aus Ettinmere?
    Ich habe die nicht mehr.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (04.11.2018 um 16:08 Uhr)

  16. #76
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Hallo Goldi.

    Ich habe mindestens 3 Tränke "Große Unbesiegbarkeit" gahabt. Die fand ich vor langer Zeit mal, ich weiß nicht mehr wo.
    Leider gibt es kein Rezept dazu. Ich habe jedenfalls keins gefunden.

    Hast Du 'ne Idee, welche Zutaten man dazu braucht?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  17. #77
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo Goldi.

    Ich habe mindestens 3 Tränke "Große Unbesiegbarkeit" gahabt. Die fand ich vor langer Zeit mal, ich weiß nicht mehr wo.
    Leider gibt es kein Rezept dazu. Ich habe jedenfalls keins gefunden.

    Hast Du 'ne Idee, welche Zutaten man dazu braucht?
    Habe ich noch nie gehört, gesehen oder gehabt... sorry

    Vielleicht eine Questbelohnung?
    Golden Girl ist offline

  18. #78
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nie gehört, gesehen oder gehabt... sorry

    Vielleicht eine Questbelohnung?
    So sieht der aus:

    Reckoning_2018_11_04_17_29_51_92.jpg

    Questbelohnung? Kann mich nicht mehr erinnern. Ich meine ich hätte sie irgendwo gefunden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  19. #79
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bin Level 2 und in Gorhart. Kann mich tatsächlich ganz dunkel erinnern. Aber wirklich gaaanz dunkel. Teste noch ein wenig, wie sich das spielt usw.
    Ein Feuerschwert macht jedenfalls schon mal Spass!
    Das freut mich sehr Lotzi, das du dem Game eine Chance gibst

    Ich persönlich finde es echt klasse... ist auch voll mein Genre

    Bei allen Fragen diesbezüglich, helfen wir dir gerne.
    Golden Girl ist offline

  20. #80
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    @Golden Girl
    Hatte ja in 2012 schon 80 Stunden gespielt, aber fast alles vergessen. Ganz gut, das noch zu besitzen.

    Und danke für das "Hilfsangebot"

    Edit. Müsste meine Sig mal ändern, nichts passendes auf die Schnelle gefunden.

    Lotzi ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •