Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chowe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    118
    Hi zusammen,

    nahe des Teleporter Lavasee gibt es zwei radioaktiv verseuchte Gebiete. In einem, direkt am See ist auch ein Monster und ich wollte mich dort mal umsehen.
    Etwas weiter östlich sind noch verfallene Industrie Gebäude, einen Teil konnte ich erforschen, der Großteil ist aber nicht erreichbar da ich recht schnell sterbe..

    Ich habe trotz
    Strahlungsresistenz 2/2
    Schutzmaske: Resistenz Strahlung +25
    Ring der Resistenz: Resistenz Strahlung +20
    Radiodurans: Resistenz Strahlung +40
    Asselfleischsuppe: Resistenz Strahlung +20

    keine Chance das zu erkunden. Kann man dort überhaupt hin?
    Hinter dem Lavasee ist auch noch ein kleines Gebäude, auch dort würde ich gerne hin, aber ebenfalls nicht erreichbar.

    Nicht am Lavasee, sondern östlich des Forts in den Bergen sieht man auf der Map ebenfalls ein Gebäude. Dort haben ich das gleiche Problem. Weiß jemand Rat...?
    chowe ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Diese Gebiete sind Weltbegrezungen, weshalb du dort trotz vollem Strahlungsschutz (ein Schutzwert von 100 ist normalerweise gleichbedeutend mit Immunität) schaden erhälst.
    So gibt es z.B. auch ganz im Südwesten der Karte, wenn man dort den Strand entland läuft, eine Höhle welche sich nicht erkunden lässt. Dort gibt es sogar ein bisschen Beute zu holen, nur überlebt man den Ausflug nicht

    Das Monster beim Lavasee kann man besiegen und auch die Gegend wo es herumläuft lässt sich erkunden, man muss aber schnell sein und entsprechend Schaden austeilen können, ggf. im Fernkampf versuchen.
    Das kleine Industriegebiet kann man nur in der Nähe des Sees erkunden und dort verpasst du auch nichts, teilweise fehlen dort sogar einige Texturen und die Gebäude sind alle leer (hab mich mal unverwundbar gemacht und nachgeschaut^^)
    Gleiches gilt für das Haus auf der Karte in den Bergen östlich vom Fort. Dieses liegt sogar soweit außerhalb, dass selbst die Strahlung der Weltgrenze wieder aufhört Ist eine Weile her, dass ich dort mal hingeflogen bin aber soweit ich mich erinnere, steht da nicht mal ein Haus und man sieht der Gegend eindeutig an, dass es sich dort um einen Bereich handelt der nicht erreicht werden soll (z.B. ist dort auch die 'Quelle' des Flusses oder besser gesagt der Anfang...der Fluss fängt nämlich einfach so im nirgendwo an).
    Penthesilea ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chowe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    118
    ok, alles klar. Danke dir für die ausführliche Info

    Dann kann ich meinen ersten Durchgang Elex nun abschließen. Alles erkundet und erledigt
    chowe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •