Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
     
    Bhikku ist offline

    Brillen für Gothic Arcania oder Gothic 3?

    Huhu Leute
    Ich suche für die oben genannten Spiele passende 3D Brillen für meinen Acer Beamer (der kann 3d ..) jetzt frag ich mich eben welche Brillen dafür gut wären in Verbindung mit den oben genannten Spielen? Kann ich überhaupt die Spiele in 3D nutzen? :X

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Welche Brille für deinen Beamer am besten ist, solltest du im Handbuch finden.

    Ich hatte vor Jahren mal kurz einen 3D Monitor von LG, welcher einen Treiber dabei hatte, um die Spiele in 3D spielen zu können.
    Gothic3 sah so sehr atemberaubend aus. Allerdings gab es auch Schattenseiten:
    Man musste fast senkrecht auf den Bildschirm schauen, sonst gab es Farbverfälschungen.
    2D Texte, welche keine 3D Objekte waren, sind ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig.
    Für langes Spielen fand ich das zu anstrengend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rc_0044-ab.jpg   rc_0022-ab.jpg   rc_0009-ab.jpg   rc_0008-ab.jpg   rc_0003-ab.jpg  


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
     
    Bhikku ist offline
    Die Originalbrillen habe ich mit Absicht nicht gekauft da diese auf Amazon schlecht bewertet sind.
    Mhh also klappt es doch, man muss nur die Darstellung abändern.. da du etwas von einem senkrechten Bild schreibst.
    Überlege mir die Brillen von dem Hersteller zu holen:
    https://www.hi-shock.de/3d-brillen/
    Dein LG Monitor müsste ja 120 Hz unterstützen, ansonsten wäre es ja nur ein Upscalling von 60 Hz durch den Treiber?
    Anyway, hast mit dem oberen Hersteller Erfahrung?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
     
    Schatten ist offline
    Verschiebe das Thema mal in die Technische Hilfe von Arcania. Da ist es besser aufgehoben als bei Gothic I. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.614
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Bhikku Beitrag anzeigen
    Dein LG Monitor müsste ja 120 Hz unterstützen, ansonsten wäre es ja nur ein Upscalling von 60 Hz durch den Treiber?
    Anyway, hast mit dem oberen Hersteller Erfahrung?
    Nein, der LG basierte auf der Polfilter Technik. Also nur die halbe Auflösung im 3D Modus.
    Ich habe keine Erfahrung damit. Ich habe nur deine Frage beantwortet, dass es möglich ist Gohtic3 in 3D zu spielen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.921
     
    Fussel333 ist offline
    Das hört sich sehr interessant an... habe sowas noch nie gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide