Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Der neue DLC wird für den PC am 22 Oktober und für Konsolen am 6 November erscheinen.

    Ab heute kann man die Prologquest schon mal starten. Diese kann man über Aushänge in Vulkehlwacht, Dolchsturz oder Davons Wacht erhalten oder im Kronenshop "freischalten".

    Werde mir das nachher bestimmt mal anschauen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (09.10.2018 um 16:53 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    müssen eignetlich immer vorhandene Orte geändert werden Jetzt kann ich in Schattenfenn meine eine Karte der Himmelsscherben mal wieder austauschen, weil die Ruinen von Moska sich verändert haben und damit auch der Fundort der Scherbe :P
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (09.10.2018 um 16:53 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ja, das hat gestern wieder mal länger gedauert mit dem Download. Dafür fischt Katzi heute Abend im trüben Moor.
    Die Wartezeit wurde gleich genutzt, um auf dem neuen nirn.de-Discordchannel Unfug zu machen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    hat bei mir auch ewigkeiten mit dem Download gedauert... und als er fertig war, wars nichts mit einloggen wegen der nochmaligen Wartungsarbeiten

    und von Discord halte ich nichts... habe es zwar auch mal installiert weil die iene guilde es als TS3 ersatz nutzte, aber es gleich nachdem ich da nicht mehr mitgelaufen bin, habe ich es auch fix wieder deinstalliert.

    hoffe das es dann heute abend alles wieder anständig läuft
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Hmpf, dann darf ich nachher noch meine Kronen aufstocken. :<

    Bin ja mal gespannt wie es umgesetzt wurde.
    DucklasMacDuck ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Hmpf, dann darf ich nachher noch meine Kronen aufstocken. :<

    Bin ja mal gespannt wie es umgesetzt wurde.
    Was willst du dir denn nettes holen? Den neuen Handwerksstil?
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Was willst du dir denn nettes holen? Den neuen Handwerksstil?
    Ne, das Sammelpaket zu Murkmire, so wie ich es bisher bei allen Erweiterungen ohne CE gemacht habe.

    Nutze ja nicht ESO+. ^^
    DucklasMacDuck ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    stimmt, das muß man ja eigentlich kaufen...
    da habe ich garnicht dran gedacht

    heute abend muß ich wohl erst mal alle meine Addons aktuallisieren... bis dahin sollte ja auch alle in neuer Version zu finden sein hoffe ich jedenfalls
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Ne, das Sammelpaket zu Murkmire, so wie ich es bisher bei allen Erweiterungen ohne CE gemacht habe.

    Nutze ja nicht ESO+. ^^
    Wenn man sich diesen Monat das 24. Mal einlogged, bekommt man als tägliche Einlogbelohnung Murkmire. Ich vermute zwar mal ohne die extras, die man direkt beim Kauf des Pakets bekommt. Da wäre es dann vielleicht trotzdem eine Überlegung wert gewesen 1 Monat eso+ zu aktivieren um es schon spielen zu können und dann am 24. Tag über die einlogbelohnung freizuschalten und dann Eso+ wieder zu kündigen .
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wenn man sich diesen Monat das 24. Mal einlogged, bekommt man als tägliche Einlogbelohnung Murkmire.
    Echt? Und warum hab ich Idiot Geld dafür ausgegeben?
    Bei der nächsten Erweiterung warte ich jetzt definitiv ein halbes Jahr auf solche Aktionen.
    ... außer bei Elsweyr-DLCs.

    edit:
    Jetzt gibts im ESO-Forum eine rege Diskussion, dass das von vornherein überall angekündigt war. Irgendwas mache ich wohl falsch.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (01.11.2018 um 15:38 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Echt? Und warum hab ich Idiot Geld dafür ausgegeben?
    Bei der nächsten Erweiterung warte ich jetzt definitiv ein halbes Jahr auf solche Aktionen.
    ... außer bei Elsweyr-DLCs.

    edit:
    Jetzt gibts im ESO-Forum eine rege Diskussion, dass das von vornherein überall angekündigt war. Irgendwas mache ich wohl falsch.
    Ja durch den Thread wurde mir das auch wieder ins Gedächnis gerufen... Es war angekündigt aber ich gebe zu, da ich ja im prinzip eh eso+ habe habe ich es total verdrängt...
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •